Hegel'sche Dia­lektik: FaceBook-Shutdown für noch mehr Regulierung, Kon­trol­le, Zensur

In einem 60-minütigen Interview hat die frühere FaceBook-Daten­wissenschaft­lerin Frances Haugen einiges über die geheimen Machenschaften des Social-Networ­king-Giganten verraten. Laut Haugen ist FaceBook in der Lage die Emotionen der Nutzer zu kontrol­lieren und neigt dazu die Emotionen eher auf der negativen Seite zu halten um mehr Gewinn zu machen. In diesem Video erklärt Dan Dicks von Press For Truth, dass es nicht um Profit sondern um Kontrolle geht. Alle Augen sind nun auf diese „Whistleblowerin“ gerichtet, die den Kongress bittet, den freien Informationsfluss im Internet weiter zu regulieren und zu kontrollieren.

Videobeschreibung

Erinnert in der Vorgehensweise an das, was wir seit Jahren in Sachen Klimapanikmache und den Corona-Irrsinn seit Anfang 2020 erleben: Schaffe ein Problem, kontrolliere die Reaktion, und im­ple­men­tiere schließlich die Lösung, die von Anfang an geplant war aber ohne das eigens geschaffene Problem und die gesteuerte Reaktion darauf niemals oder nicht so schnell möglich gewesen wäre. Es ist im Grunde wie eine Theaterinszenierung, in der jeder real mitspielt.

Wer würde noch das Klima "retten", wenn er wüsste, dass CO2 nicht nur kein Problem sondern das Lebensgas schlechthin ist? Wer würde den Corona-Terror noch mitmachen, wenn er wüsste, dass es gar kein Coronavirus gibt, und dass es deshalb auch nie eine Coronavirus-Epidemie bzw. -Pandemie gegeben hat und nie geben wird? Wer würde sich einen Leid und Tod bringenden sog. Impfstoff gegen ein Virus injizieren lassen, das es nicht gibt?

Es ist bemerkenswert, wie oft das System mit Hegel'scher Dialektik arbeitet, und wie oft die System­protagonisten damit durchkommen. Die Menschen verstehen einfach nicht, dass die Massenmedien und die Politik ausschließlich die Interessen der Psychopathenelite vertreten.

The Truth About The FaceBook “Whistleblower” - This Will UNEQUIVOCALLY Bring On MORE CENSORSHIP!!! - https://www.bitchute.com/video/aaPYMjivzJ0j/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack