Schockierend: Was in China und Australien geschieht, droht weltweit!

If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face, forever. The moral to be drawn from this dangerous nightmare situation is a simple one: don’t let it happened. It depends on you.

George Orwell - A Final Warning

| Wollen wir wirklich eine Welt wie von George Orwell skizziert und im folgenden Video ge­zeigt? Falls nicht dann muss die Menschheit nun endlich aufwachen und realisieren, dass die Coronalüge und die Klimalüge sich immer mehr zu den größten Be­dro­hun­gen aller Zeiten entwickeln.

China Australia Getting Indistinguishable - https://www.youtube.com/watch?v=IheWqNSojfo

Es gibt weder ein Coronavirus noch eine anthro­po­gene Klimaerwärmung, aber beide angeblichen Bedrohungen dienen den Politparasiten weltweit als Rechtfertigung die Bevölkerungen wie vermutlich niemals zuvor zu drang­sa­lieren, zu tyrannisieren und zu terrorisieren, sie ihrer Rechte zu berauben, sie einzusperren, zu verschulden, zu enteignen und zu medizinischen Experimenten zu zwingen, wobei wir immer noch erst ganz am Anfang sind.

Es geht nicht um das Klima [und Covid] sondern um den Umbau der Gesellschaft.

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern [und die Menschen wegen Covid total zu kontrollieren] und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen.

Eines weiß ich ganz gewiss, es [CO2 und Covid] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen.

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik [und "Gesundheits"-Politik] unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben.

Günter Ederer

Wenn die von der Psychopathenelite ferngesteuerten Politamokläufer nicht gestoppt werden, wird es für 99,9 Prozent der Menschen keine Zukunft als Mensch sondern nur noch als Cyborg geben, wenn sie das, was seit Anfang 2020 geschieht, überhaupt überleben.

Jetzt ist bedingungsloser Widerstand gefragt, denn der nicht erklärte Krieg gegen die Menschheit, den diese skrupellosen Marionetten ganz offen führen, ist ebenfalls bedingungslos.

Menschliche Bestien - die Milgram Experimente - https://www.youtube.com/watch?v=aD_4RslPEH4

Larken Rose: Die Ergebnisse des Experiments schockierten selbst Dr. Milgram: Eine deutliche Mehrheit von fast zwei Dritteln der Probanden steigerte die Stärke der Elektroschocks bis zum maximal möglichen Wert. Obwohl sie davon ausgehen mussten, diesen ihnen vollkommen unbekannten Menschen unerträgliche Schmerzen zuzufügen und ihnen möglicherweise tödliche Stromschläge zu verabreichen. Trotz der Schmerzensschreie, trotz der Rufe um Gnade, trotz der vorgespielten Bewusstlosigkeit oder dem vermutlichen Tod der Opfer. Dr. Milgram fasste die Ergebnisse wie folgt zusammen:

„Mit betäubender Regelmäßigkeit unterwarfen sich gute Menschen der Autorität und führten Handlungen aus, die gefühllos und hart waren... Ein beträchtlicher Anteil der Menschen tut, was ihnen gesagt wird. Unabhängig vom Inhalt und ohne Gewissensbisse, so lange die Anordnungen von einer rechtmäßigen Autorität kommen.“

— Videobeschreibung

Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes.

Hier ein kleiner Auszug, wo es hingehen dürfte mit der Corona-Lüge als Vehikel (wie gesagt: Hegelsche Dialektik - Problem Reaktion Lösung):

  • Erzwingung von obligatorischen Impfungen
  • Einschränkung der Bürgerrechte für Menschen ohne Immunitätspass oder "pro­ble­ma­ti­schen" Immunitätspass (Willkür pur)
  • Herbeiführung einer künstlichen Nahrungsmittelknappheit (geschieht ebenfalls gerade)
  • Zwangsquarantäne für Menschen, bei denen ein Test bestimmte RNA-Abschnitte gefunden hat (Willkür pur)
  • Zwangsumsiedelungen - Zwangsinhaftierungen
  • Erzwingung von Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (Reisebeschränkungen etc.)
  • Erzwingung von medizinischen Maßnahmen
  • Vernichtung der Mittelschicht
  • Vernichtung von Kleinunternehmen und Selbstständigen
  • Erzwingung von digitalem Geld bei gleichzeitigem Bargeldverbot
  • Erzwingung einer implantierten digitalen Identität ("Mark of the Beast")
  • Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts
  • Aufzeichnung und Auswertung aller (!) digitaler Spuren rund um die Uhr
  • Installation von waffenfähigen Wifi-Systemen an Schulen und anderswo (inkl. 5Gs 60 GHz-Frequenz, die Sauerstoff kompromittiert, der damit nicht mehr der Atmung zur Verfügung steht)
  • Einführung eines Social Credit Systems wie in China, d.h. totale Online-Über­wa­chung aller Aktivitäten gekoppelt mit einem Online-Punktesystem: eine globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur

13 der 17 Agenda 21-Ziele setzen übrigens auf Immunität (durch impfen). Da weiß man, was passieren wird, wenn die ferngesteuerten Politiker nicht gestoppt werden.

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Zurückversetzt ins Jahr 1938 – Ihre Papiere bitte – | 19. Oktober 2021 | www.kla.tv/20247 - https://odysee.com/@KlaTV:0/ZurueckversetztInsJahr1938NIhr_1080p:b
Andrews Gang Arrests Another Citizen - https://www.youtube.com/watch?v=NXzxdoCuB20
David Icke Exposes the Secret Cult Who Controls the World - https://www.bitchute.com/video/cpMPAMTvPDNe/

The continuous focus on centralizing global power has created the existing financial system of the world. The manipulation by the Globalist Elites which had been happening in the shadows for decades was exposed with the first lockdown of COVID, and continues to rapidly accelerate toward creation of a different world future. https://beforeitsnews.com/alternative/2021/10/david-icke-exposes-the-secret-cult-who-controls-the-world-3760288.html

— Videobeschreibung

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack