Die Wahrheit über Coronavirus, die Politiker nicht hören wollen
Wissenschaftlich nicht haltbare Behauptungen dienen der Politik seit Anfang 2020 als Begründung für den Kampf gegen eine angeblich global wütende Coronavirus-Pandemie, in dessen Verlauf der Wohlstand von Jahrhunderten vernichtet wird, und das Leben und die Zukunft von Millionen von Menschen zerstört werden. Der bisherige Terror reicht aber noch nicht. Aktuell ist ein Mega-Lockdown im Gespräch.
Wo die Agenda der Psychopathenelite Priorität hat, da nehmen nicht widerlegbare Fiktionen den Platz wissenschaftlich nicht widerlegbarer Fakten ein. Diese Vorgehensweise hat sich bereits im Kampf gegen die (ebenfalls nicht existierende) anthropogene Klimaerwärmung bewährt.
Ein neues Buch könnte den ferngesteuerten Staatsterroristen gehörig in die Suppe spucken.
Corona– Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE?
von Dr. Stefan Lanka und Ursula Stoll
Sie finden in diesem Buch die Details und die Geschichte, die zur Corona-Krise führten. Die Hinweise auf die Biologie, die die tatsächlichen Ursachen von Erkrankungen und scheinbarer Übertragung klar machen, werden ergänzt durch die zusammenfassende Widerlegung der Behauptungen, dass es krankmachende Viren gäbe. Ist die Angst weg und funktioniert der Verstand wieder, wird klar, dass die Virologen, die krankmachende Viren behaupten, sich durch ihre eigenen Publikationen widerlegt und bewiesen haben, dass sie extrem unwissenschaftlich und damit gemeingefährlich sind.
Inhaltsverzeichnis:
- Prolog
- Die Grundlagen – Covid 19, was ist das?
- Die weltweite Corona-Situation
- Die Geschichte der Impf- und Infektionstheorie
- Viren entwirren
- Die Idee des Antikörpers und deren Fehldeutung
- Das sogenannte Immunsystem gibt es nicht!
- Der „Corona-Test“
- Die Globalisierung der chinesischen SARS-Virus-Panik
- und Weichenstellung zur Corona-Krise durch Prof. Drosten
- Das Mundtuch
- Die Verursacher der Corona-Krise sind eindeutig identifiziert
- Warum werden wir krank?
- …
Das Buch kann hier bestellt werden.
In der Videobeschreibung liest man dazu:
Das österreichische Designlabor Nanographics hat anhand von wissenschaftlichen Daten und schockgefrosteten Sars-Cov-2-Viren einen 3D-Scan vom Coronavirus erstellt. Der Scan zeigt das Virus mit dem Spike Protein, mit dem sich das Virus an menschliche Zellen andockt.
Die "schockgefrosteten Sars-Cov-2-Viren" würde sicher jeder mal gerne sehen und erfahren, wie genau sie denn eigentlich gewonnen wurden.
Die Videobeschreibung eines aktuellen Videos von DW Deutsch macht deutlich, wie versucht wird die Bewohner des Vereinigten Wirtschaftsgebietes mit Lügen, Propaganda und Bullshit zu manipulieren. Was DW Deutsch hier schreibt, ist so oder so ähnlich auch bei allen anderen Mainstreammedien jeden Tag rund um die Uhr zu hören und zu lesen. Es ist ein Informationskrieg, und die Menschen sind unter Dauerbeschuss.
Regierung plant neue Lockdown Maßnahmen +++ Kliniken kämpfen gegen Schließungen | Corona Update
Es gilt bereits als sicher, dass der Lockdown in Deutschland über den Januar hinaus verlängert wird - mindestens bis "Mitte Februar". Das Bundeskanzleramt strebt eine Verlängerung der derzeitigen Lockdown-Auflagen bis zum 15. Februar an, wie aus einer Beschlussvorlage für die Beratungen zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und den 16 Regierungschefs der Länder an diesem Dienstag hervorgeht. Gefordert wird ferner, Schulen bis zum 15. Februar geschlossen zu lassen.
Beratende Wissenschaftler hatten zuvor für eine weitere Verschärfung der Maßnahmen plädiert. Die Expertenrunde habe davor gewarnt, den derzeit leicht positiven Trend bei den Neuinfektionen zu überschätzen, verlautete aus Teilnehmerkreisen nach einer Videoschalte am Montagabend. Die Wissenschaftler warnten demnach eindrücklich vor der drohenden Gefahr durch Mutationen des Coronavirus. Diese lasse sich nur durch eine weitere Reduzierung der Kontakte und eine Einschränkung der Mobilität eindämmen. Eine bloße Verlängerung der gültigen Beschränkungen reiche dafür nicht aus.
Die deutschen Gesundheitsämter meldeten dem Robert Koch-Institut (RKI) 11.369 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages. Außerdem wurden 989 neue Todesfälle innerhalb von 24 Stunden verzeichnet, wie das RKI am Dienstagmorgen bekanntgab. Bei den aktuellen Zahlen ist zu beachten, dass die Daten Nachmeldungen enthalten können - am Montag hatten manche Bundesländer ihre Daten nur unvollständig oder gar nicht übermittelt.
Obwohl die Politiker und Vertreter der Massenmedien eigentlich inzwischen wissen müssten, dass Ihnen immer weniger Menschen glauben, weil sie wissen, worum es wirklich geht, und dass alles an dieser sog. Coronavirus-Pandemie erstunken und erlogen ist, machen sie dennoch einfach immer weiter getreu dem Motto:
Mache die Lüge groß, mache sie einfach, wiederhole sie immer wieder, und letztendlich wird man sie glauben. — Adolf Hitler
Das vom CDU-Mann Erwin Rüddel im Interview Gesagte hinsichtlich möglicher Ausgangssperren und Maßnahmen zur Einhaltung der Corona-Regeln, ist typisch für eine auf Lügen und Betrug basierende Politik, die jeden Tag krimineller wird, Stichwort "vulnerabelste Gruppe", für die "positive Effekte erwartet" wird. Beim Bestattungsgewerbe dürften die Sektkorken knallen.
Die Verursacher der Corona-Krise sind eindeutig identifiziert
Virologen, die krankmachende Viren behaupten, sind Wissenschaftsbetrüger und strafrechtlich zu verfolgen
von Dr. Stefan Lanka
Wissenschaft und Wissenschaftlichkeit sind wichtige Instrumente, die helfen, Herausforderungen zu erkennen und zu lösen. Wissenschaft hat ganz klare Regeln: Wer Behauptungen aufstellt, muss diese klar, nachvollziehbar und überprüfbar beweisen. Nur Aussagen, die überprüfbar sind, dürfen als wissenschaftlich bezeichnet werden, alles andere fällt in das Gebiet des Glaubens. Angelegenheiten des Glaubens dürfen nicht als wissenschaftlich bewiesene Tatsachen ausgegeben werden, um daraus staatliche Maßnahmen abzuleiten oder daraus zu rechtfertigen.
Wissenschaftliche Aussagen müssen widerlegbar sein, falsifizierbar, um sie als wissenschaftliche Tatsachen behaupten zu dürfen. Die erste und schriftlich vorgeschriebene Pflicht eines jeden Wissenschaftlers ist es, seine eigenen Aussagen strikt zu überprüfen, zu versuchen, diese zu widerlegen. Nur in dem Falle, wenn diese Widerlegung nicht gelungen ist und dieses Nicht-Gelingen durch Kontrollversuche eindeutig dokumentiert wurde, darf eine Aussage als wissenschaftlich bezeichnet werden.
Alle Corona-Maßnahmen, die die Regierungen und nachgeordnete Behörden erlassen haben, sind letztendlich durch Gesetze, in Deutschland das Infektionsschutzgesetz (IfSG) geregelt, aber dadurch nur scheinbar legitimiert und eben nicht gerechtfertigt. Mit §1 IfSG z.B. unterwirft die Soll-Bestimmung „wissenschaftlich“ alle Beteiligte in Deutschland den Regeln der Wissenschaft. Die wichtigste Regel der Wissenschaft ist der dokumentierte und erfolglose Versuch der Widerlegung derjenigen Aussage, die als wahr und als wissenschaftlich ausgegeben wird. Allen wissenschaftlichen Regeln geht die Einhaltung der Denkgesetze und der Logik voran. Werden diese missachtet oder verletzt, ist die wissenschaftliche Aussage ebenso widerlegt wie durch ein erfolgreiches Kontrollexperiment.
Durch Sinn und Wortwahl in allen Publikationen zu allen krankmachenden Viren ist bewiesen, dass die Virologen nicht nur Denkgesetze, Logik und verbindliche Regeln der Wissenschaft verletzen, sondern die Existenzbehauptungen über krankmachende Viren selbst widerlegt haben. Hat man die hypnotisierende Angstbrille abgesetzt und liest objektiv mit Verstand, was die Autoren tun und schreiben, stellt jeder Interessierte der des Englischen mächtig ist und sich Kenntnis der verwendeten Methoden angeeignet hat fest, dass diese Virologen (ausgenommen sind diejenigen, die mit Phagen und den phagenähnlichen Riesenviren arbeiten) normale Gensequenzen als virale Bestandteile fehldeuten und damit ihr ganzes Fachgebiet widerlegt haben. Besonders einfach ist dies im Falle der Existenzbehauptungen des angeblichen SARS-CoV-2-Virus erkennbar.
Da diese Virologen mit ihren Aussagen und durch ihr Tun eindeutig Denkgesetze, Logik und die regeln wissenschaftlicher Arbeit verletzt haben, sind sie umgangssprachlich als Wissenschaftsbetrüger zu bezeichnen. Da aber Wissenschaftsbetrug im Strafrecht nicht vorkommt, und es hier noch keine Präzedenzfälle gibt, schlage ich vor und werde dies auch selbst tun, den Anstellungsbetrug von Virologen – Wissenschaftlichkeit vortäuschen aber anti-wissenschaftlich handeln und argumentieren – gerichtlich und im Strafrecht feststellen zu lassen. Die zuständigen staatlichen Stellen sind aufgefordert, diese anti-wissenschaftlichen Anstellungsbetrüger zu verfolgen, um sie an ihrem anti-wissenschaftlichen und in Folge asozialen und gemeingefährlichen Tun zu hindern. Ab dem Zeitpunkt, an dem ein erstes Gericht die unten dargestellten Tatsachen feststellt und den ersten Virologen wegen Anstellungsbetrug verurteilt, ist das Ende der Corona-Krise eingeläutet, gerichtlich besiegelt und die globale Corona-Krise wird sich als Chance für Alle herausstellen.
Siehe auch:
- "Komplett dicht?" - Internierungslager für Dissidenten und COVID-19-Regelbrecher
- Niemand sollte diese Lektion jemals wieder vergessen (falls er Merkills KZ Deutsch überlebt)!
- „Botschafter für Freiheit und Demokratie“ aus dem Zentrum der totalitären, faschistischen Diktatur
- Warnung an Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen: Nehmen Sie statt der Impfung besser die Beine in die Hand!
- Dr. Stefan Lanka zerstört mit einem einzigen Video Infektionstheorie, Virustheorie, Virologie, Epidemiologie und Coronalüge
- Das Fundament des Coronaterrors - die Lüge von der Existenz krankmachender Viren - muss vernichtet werden, anderenfalls werden große Teile der Menschheit vernichtet.