2G, Geimpfte, Ungeimpfte, Tests und Logik

Im Grunde geht es doch bei 2G einfach nur darum die Ungeimpften vor den Geimpften zu schützen, denn die Geimpften können ja ansteckend sein.

Sollte man dann nicht die Geimpften testen?

Och, hör doch mal mit der Logik auf. Selbst in Düsseldorf ist der Karneval jetzt aus Sicherheitsgründen 2G.

Gesunde Menschen werden ausgeschlossen beim Karneval? Stimmt, bei einem Fest, was im Wesentlichen daraus besteht Süßigkeiten zu essen, die von einem Lkw geworfen wurden, sich danach zu besaufen und Geschlechtsverkehr mit Menschen zu haben, die man vorher noch nie gesehen hat, sollte man kein gesundheitliches Risiko eingehen.

Mitternachtsspitzen

Leider ist das nur die Spitze des Irrsinns, mit dem ferngesteuerte Politparasiten die Menschen bewusst terrorisieren, das Land komplett vor die Wand fahren und unser aller Leben vernichten. Nicht wider­legbarer Fakt ist: Es gab nie eine Coronavirus-Pandemie, es gibt keine, und es wird keine geben. Lei­der verbreiten pseudo-kritische Sendungen wie "Mitternachtsspitzen" auch weiterhin nur Halb­wahr­heiten, und die sind bekanntlich auch Lügen. Wenn die Menschen die ganze Wahrheit wüssten, würden sich die Weltmeere vermutlich rot färben vor Blut.

2G = Grundrechte? WDR wird kritisch... - https://odysee.com/@coronistan.blogspot.com:6/2G---Grundrechte-WDR-wird-kritisch...-xvCnB6UCxGE:f
Grillfürst diskriminiert und erstreitet sich 2G Regel - https://www.youtube.com/watch?v=9c6ouLM-7aU

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack