Titanic-Momente - das Versenken der Bananen­republik Deutsch

Es ist eben alles eine Frage der richtigen Politik: Dank der Mit­glied­schaft in der Klima­sekte und Co­ro­na­sekte - eine krimineller als die andere - ist der Unter­gang dieses Lan­des im Grunde nicht mehr ab­wend­bar.

Prof. Fritz Fahrenholt:Wir lau­fen in eine … Phase der Energiearmut, die zu massiven Preissteigerungen für jeden von uns und für die In­dus­trie führen wird. Wir werden zu Stromabschaltungen kommen. Wir haben sie heute schon teilweise. Die Aluminiumindustrie wird übers Jahr mehrfach abgestellt, damit das Sys­tem in der Waage bleibt, und das wird unseren Wohlstand gefährden.

Aber … das wird auch automatisch zu einer Protest- und Mobilisierungsbewegung führen, weil die Deutschen sich das nicht gefallen lassen werden, und deswegen - das wird kommen - wir haben ab 2022 vor uns eine düstere Phase der deutschen Politik. Es werden Arbeitsplätze reihenweise wegfallen. Die Bürger werden zur Kasse gebeten werden, und deswegen helfen Sie mit, dass unser Land nicht in einem Klima-Lockdown endet und am Ende untergeht.

Fritz Fahrenholt

Diese Hilfe wird nicht kommen, sehr geehrter Herr Professor Fahrenholt. Die Deutschen sind nach rund 100 Jahren Umerziehung und Propaganda, Lügen und Bullshit auf allen Kanälen rund um die Uhr nicht mehr in der Lage zu verstehen, was wirklich passiert. Zudem sind zu viele zu ignorant, zu politisch korrekt, zu bequem und zu feige. Das Corona-Desaster hat es einmal mehr bewiesen. Die Leute stehen Schlange für den Pieks statt Reißaus zu nehmen, denn es gibt gar kein Coronavirus und damit auch kein Covid-19, keine Epidemie und kein Pandemie, und genausowenig gibt es eine anthropogene Klimaerwärmung. Dennoch sind aber genau diese beiden monströsen Lügen für die meisten die Wahrheit, selbst für die Richter an den höchsten deutschen Gerichten. Bald dürfte das Leugnen der anthropogenen Klimaerwärmung und des Coronavirus genauso unter Strafe gestellt werden wie das Leugnen eines anderen Hirngespinstes, das uns ebenfalls als Fakt verkauft wird aber genausowenig bewiesen werden kann, bzw. die Lüge noch nicht einmal in Frage gestellt oder bewiesen werden darf dank eines völlig bankrotten Rechtssystems und der Oberhoheit fremder Mächte über dieses Land.

Nein, der Untergang dieses Landes ist so gut wie sicher. Es müsste ein Wunder geschehen um dieses Schicksal noch abwenden zu können.

Schaumkrone des Schwachsinns

Inspiriert von einer populären Fernsehsendung läuft im einstigen Land der Dichter und Denker (es gibt sie bis heute, aber sie werden vom Dummvolk immer weniger ver­stan­den) zurzeit eine interessante Reality Show:

"Wetten, dass bei uns die Stromversorgung noch eher zusammenbricht als der Geldkreislauf?"

Dieser Wette ist alles untergeordnet. Die politische Seifenoper ist auf zwei Parteien reduziert, die "links-grün Versifften" (politisch alle etablierten Parteien und öko­no­misch der Keynesianismus) und die "neuen Konservativen" (politisch die AfD und öko­no­misch die "Österreichische Schule"). Erstere setzen auf einen Zusammen­bruch der Stromversorgung durch eine ökonomisch wie ökologisch desaströse Zap­pel­strom-Initiative, für deren "Begründung" eigens eine Klimareligion ins Leben gerufen wurde; Letztere beschweren sich vor allem über zu niedrige Zinsen und wollen am liebsten die ständige Geldmengenausweitung der Zentralbank stoppen, was zum sofortigen Zusammen­bruch des Geldkreislaufs führen würde.

Ein Dummvolk ist ein religiös verblendetes Volk, wobei die aktuelle Klimareligion (sowie der aktuell auf die Spitze getriebene Virus-Wahn) nur die Spitze des Eisbergs darstellt. Der Vergleich ist gar nicht mal schlecht, denn während das Lügengebäude unter der Oberfläche eine gewisse Intelligenz erfordert, um es zu entlarven, ist die angedrohte "Mensch-gemachte Klimakatastrophe" (sowie die angedrohte Ausrottung der Menschheit durch Viren) ein so offensichtlicher Schwindel, dass man (oder Frau oder sonstwas) schon besonders dumm sein muss, um daran zu glauben.

Opium des Volkes

Prof. Fritz Vahrenholt: “Unerwünschte Wahrheiten zur Klima- und Energiepolitik” - https://www.youtube.com/watch?v=xk_eibIJ1ZU

Dieses Land ist des Wahnsinns fette Beute, und dass der sich seit Jahrzehnten exponentiell steigert, dafür sorgt eine kriminelle Regierung nach der anderen.

SWR PlusMinus - StromLüge - Steigt der Strompreis weiter? - Stefan reagiert - https://www.youtube.com/watch?v=NLsEK71jU5E

Genau wie das private Bankenkartell FED Dollars aus dünner Luft erzeugt und diese Dollars gegen Zins, Zinseszins und Sicherheiten an Banken verleiht, erzeugen die Erfinder der CO2-Zertifikate diese aus dünner Luft und verkaufen sie an Gott und die Welt. Das ist moderner Ablasshandel. Ein derart monströser, offensichtlicher Betrug ist nur möglich, weil die Welt von Idioten bevölkert, von Kriminellen regiert und von Psychopathen beherrscht wird.

Im nächsten Video erklärt Dr. Shiva Ayyadurai das Sche­ma der CO2-Ma­fia und ihrer tollen CO2-Verschmutzungs­rechte (Ablasszettel), die uns Billionen und Aberbillionen wegen nichts als heißer Luft kosten und letztlich absaufen lassen werden!

Donald Trump Did the Right Thing In Pulling Out of Paris Accords - https://www.youtube.com/watch?v=Bkar4jn3JWw

Das „IPCC“ ist eine pseudowissenschaftliche Organisation mit einer politischen Agenda und besteht aus einer globalen Elite, die versucht, mit „Carbon Credits“ Billionen zu verdienen. [1 Billion = 1.000 Milliarden]

Das Pariser Abkommen ist ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit um die Welt zu manipulieren und eine Agenda voranzutreiben, die nicht auf wissenschaftlichen Methoden sondern auf wissenschaftlichem Konsens basiert. [Woran erinnert das? An Covid? Anm. d. Übers.]

Der US-amerikanische „Green Fund“ in Höhe von 100 Milliarden US-Dollar war nur der Initial-Fonds, der verwendet wurde, um Gelder durch verschiedene NGOs zu leiten und Berater, Lobbyisten, Influencer und Minister im Ausland dafür zu bezahlen die Führung ihres Landes für die Unterstützung des Pariser Abkommens zu gewinnen.

Bis 2030 darf China seine Verschmutzung auf bis zu 22 Milliarden Tonnen Kohlenstoff erhöhen und Indien auf bis zu 4 Milliarden Tonnen. Nach 2030 müssen die Unternehmen Emissionszertifikate kaufen, um ihre Umweltverschmutzung auszugleichen.

Die Pariser Abkommen haben keine Vorteile für die arbeitende Bevölkerung. Es erhöhen sich dadurch nur die Steuern und die Kosten für Produkte und Dienstleistungen. Das Pariser Abkommen bringt einer Handvoll globaler Eliten Vorteile in Höhe von Billionen Dollar.

Leute wie die Bushs, viele Leute vom Rohstoffmarkt und im Grunde eine globale Elite liefern so genannte Carbon-Credits. Damit dürfen Unternehmen für einen gewissen Preis CO2 emittieren und müssen die Organisation dafür bezahlen, das sie die Emissionszertifikate vergibt. Sie werden auch „CO2-Gutschriften“ genannt und auf dem globalen Rohstoffmarkt gekauft und verkauft.

Das „IPCC“ ist so in der Lage nicht nur Milliarden sondern Billionen von Dollars zu generieren. Noch einmal: die Emissionsgutschriften werden von dieser Gruppe (dem „IPCC“) geschaffen, um im Wesentlichen eine Art Umweltsteuer zu erheben. Diese Steuer ermöglicht es dieser Gruppe von Eliten, potenziell Billionen über Billionen Dollar zu verdienen.

Dr. Shiva Ayyadurai

Die ferngesteuerten Politparasiten dürften diesen zerstörerischen Zertifikate-Irrsinn als großen Erfolg feiern, der auf einer maximal kriminellen Politik gegen dieses Land und seiner Bewohner beruht. Der kriminelle CO2-Ablasshandel in der führenden Bananenrepublik des Universums wird nach­folgend beschrieben. Wer Energie bald mit Gold wird aufwiegen müssen, weiß dann hoffentlich, warum.

Nationaler Emissionshandel: Zertifikateverkauf startet Oktober 2021

Der erste Verkaufstermin für Zertifikate im nationalen Brennstoffemissionshandel (nEHS) ist für den 5. Oktober 2021 vorgesehen. Dies zeigt der von der European Energy Exchange (EEX) in Abstimmung mit dem Umweltbundesamt (UBA) veröffentlichte Zeitplan. Die Verkaufstermine an der European Energy Exchange (EEX) finden ab dann zweimal wöchentlich, Dienstag und Donnerstag statt für jeweils sechs Stunden von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr MEZ. Der letzte Verkaufstermin 2021 wird voraussichtlich der 7. Dezember sein. Weitere Einzelheiten sind dem Verkaufskalender der EEX zu entnehmen.

Mit dem nEHS gilt in Deutschland seit 1. Januar 2021 ein CO2-Preis für die Sektoren Wärme und Verkehr auf nationaler Ebene. Für jede Tonne CO2, die bei der Verbrennung von Brennstoff freigesetzt werden kann, muss ein Emissionszertifikat („nEHS-Zertifikat“) erworben und im Register für den Nationalen Emissionshandel (nEHS-Register) bei der Deutschen Emissionshandelsstelle (DEHSt) im ⁠UBA⁠ abgegeben werden. Im Rahmen des nEHS gilt zunächst eine gesetzlich festgelegte Festpreisphase bis 2025. Der Festpreis für ein nEHS-Zertifikat und damit für eine Tonne CO2 startet in diesem Jahr mit 25 Euro, wird bis 2025 schrittweise auf 55 Euro ansteigen und ab 2026 in ein Auktionsverfahren übergehen. Während der Festpreisphase ist die Anzahl der verfügbaren nEHS-Zertifikate unbegrenzt.

Im nEHS sind alle Brennstoffe des Energiesteuergesetzes einbezogen: Benzin, Diesel, Heizöl, Flüssiggas, Erdgas und ab 2023 auch Kohle. Zur Teilnahme am nEHS verpflichtet sind Unternehmen und Organisationen, die solche Brennstoffe in Verkehr bringen, z. B. Erdgasversorger oder Unternehmen der Mineralölindustrie. Die direkte Zulassung für den Verkauf an der EEX ist seit 9. August 2021 unter http://www.nehs-zulassung.com möglich. Ein indirekter Zugang zum Verkauf wird über verschiedene Intermediäre angeboten, die auf der nEHS-Website der EEX veröffentlicht sind.

Voraussetzung für den Erwerb der nEHS-Zertifikate an der EEX ist die rechtzeitige Kontoeröffnung im nEHS-Register. Um nEHS-Zertifikate für das laufende Jahr an der EEX zu erwerben, ist also bereits in diesem Jahr ein Konto im nEHS-Register nötig. Anträge zur Kontoeröffnung müssen bei der Deutschen Emissionshandelsstelle (DEHSt) im UBA gestellt werden. Die DEHSt empfiehlt allen BEHG-Verantwortlichen dringend, rechtzeitig ihren Antrag zu stellen, um in diesem Jahr am Verkaufsverfahren teilnehmen zu können.

Die DEHSt im UBA ist für den Vollzug des nEHS zuständig und hat die EEX mit der Veräußerung der nEHS-Zertifikate beauftragt.

Umweltbundesamt Hauptsitz
Wörlitzer Platz 1
06844 Dessau-Roßlau
Deutschland

Bundesklimamafia

Es kann nicht oft genug gesagt werden, die Klimasekte ist - neuerdings zusammen mit der noch gefährlicheren Coronasekte - die größte Bedrohung für alles Leben auf der Erde, und das gilt ganz besonders für die vorwiegend westlichen, meist christlichen, weißen und eher freiheitlich geprägten Länder.

Diese Bedrohung hat sich nicht einfach so entwickelt, es steckt ein uralter Plan von immer den gleichen von einer unersättlichen Macht- und Raffgier getriebenen und von Hass zerfressenen Psychopathen dahinter, die auch die treibenden Kräfte sind und die Welt von jetzt auf gleich praktisch zum Stillstand bringen können, wie Corona gezeigt hat.

FF- #170-2 Willkommen auf der MS Deutschland - Pilcher bis Traumschiff und Tag der deutschen Einheit - https://www.youtube.com/watch?v=lRgVxSgg7O4

Zeiten für Kriegsoperationen:

Entwicklung Erdgas-Preis: Die 5 Prozent Inflation, die wir zum Jahresende erwarten. … Strom folgt dem Gas.
"Die 5 Prozent Inflation, die wir bis zum Jahresende erwarten. …
Strom folgt dem Gas."

Hier wird ein hybrider Krieg immer wahrscheinlicher, ja er kündigt sich mittlerweile sogar an.

Und auch für einen hybriden Krieg haben wir in den alten Franks Freiheiten immer wieder gesagt, mei­ner Verwunderung Aus­druck verliehen, dass ich gesagt habe, ich würde diese und jene Operationen in den spä­ten Herbst, in den Winter verlegen. Da ist die Zivil­bevölkerung anfällig aber nicht jetzt. Jetzt brauchen wie das nicht im Sommer.

In unseren Breitengraden hast du von jetzt ab in, sagen wir, ungefähr acht Wochen, tendenz dann steigend, einen immensen Bedarf nach Ressourcen, nach Wärme, weil es kalt wird, und wegen der Dunkelheit auch nach Strom um zu erhellen.

Und wir sehen, wie … verschiedenste Bereiche in Stellung gebracht werden.

Wir könnten jetzt von einer Bühnenaufstellung reden, wo alles genau inszeniert wird, bevor es dann … losgeht. Wir könnten von einer Schlachtenaufstellung reden. Das hatten wir auch schon in alten Franz Freiheiten als Bild. Wie die Schlachten aufziehen, sie formieren sich - die Armeen, die verschiedenen -, bevor der Konflikt ausgetragen wird.

Mein neueres Bild, was ich dafür … seit ein paar Wochen habe, sind verschiedene Schalter. Diverse Bereiche in Wirtschaft, in Politik, vom Angriff auf die Mentalität der Menschen, die Lieferketten etc.

Diverse Bereiche global in 3D wie auch psychologisch sind nun an einen Punkt gebracht, wo ich nun jederzeit die Schalter umlegen kann: klack, klack, klack, klack, klack, und dann beginnt die Krise. Dann beginnt die Verknappung. Dann beginnt das Chaos.

Ja, wenn du mich jetzt so interpretierst, dass ich meine, dass wir dort draußen nicht wirklich ein Problem haben müssten, es aber herbeigeführt wird, ja, dann verstehst du mich richtig.

Frank Köstler (ab ca. 6:40)

Die Perspektive:

In den nächsten sechs Monaten werden wir buchstäblich Millionen und Abermillionen von Menschen sterben sehen, die die Covid-Impfstoffe gespritzt bekommen haben. Die Todesursache werden sie natürlich anfangs zu fälschen versuchen. Während sich diese "Pandemie der GEIMPFTEN" im DARK WINTER 2021 - 2022 beschleunigt, säubern die Gesundheitssysteme ihre Pflegekräfte vom gesunden, ungespritzten Personal, das in der Lage sein würde, diejenigen zu behandeln, die dann an den "Auffrischungs"-Spritzungen schwer erkranken. Die natürliche Immunität bietet erwiesenermaßen den besten Schutz, wie sogar die heimlich gefilmten Wissenschaftler von Pfizer vor der Kamera eingestanden (Project Veritas).

Der Zusammenbruch der menschlichen Zivilisation im Rahmen des DARK-WINTER-PROJEKTS, das jetzt eingeleitet wurde, soll die geplanten Katastrophen zustandebringen. Das ist jetzt schon in Ansätzen sichtbar geworden:

  • Extreme Lebensmittelknappheit, Preisinflation und leere Regale.
  • Energieknappheit (die jetzt in Europa und China auftritt), Stromnetzausfälle und instabile Energiepreise.
  • Währungskrisen mit grenzenlosem Gelddrucken und "Schuldenbomben"-Auswirkungen.
  • Zusammenbruch des Gesundheitswesens aufgrund der Massenentlassung von Mitarbeitern mit natürlicher Immunität.
  • Zurückhaltung von Polizei und Rettungsdiensten, um die Städte in ein Massenchaos zu stürzen.
  • Extremes Risiko eines internationalen Krieges, an dem China beteiligt ist, das sich anschickt, mit Taiwan, Australien, Japan, Indien und den Vereinigten Staaten in den Krieg zu ziehen (alles auf einmal).
  • Massenverarmung und Obdachlosigkeit, gefolgt von einem weltweiten Immobilienkollaps.
  • Massenverhaftungen und Exekutionen von Impfgegnern, indem sie als "positiv" für Masern abgestempelt werden, dann mit vorgehaltener Waffe entführt und in die geplanten Covid-Todeslager gebracht werden. In den USA wurden diese Lager bereits fertiggestellt.
  • Irgendwann wird der Dollar durch die "Global Reset"-Strategie, die in Wirklichkeit eine Ausplünderung der produktiven Mitglieder der Gesellschaft in planetarischem Maßstab ist, zu Fall gebracht.
  • Die Konsolidierung aller Macht in den Händen der globalen Elite, einschließlich politischer Macht, Sprachkontrolle, Mobilität, Gesundheitsfürsorge, Finanzen, Technologie, geistiges Eigentum, usw.
  • Die Einführung eines zentral gesteuerten Krypto-Währungssystems als Ersatz für die zerstörten Währungen, das es den Globalisten ermöglicht, alle finanziellen Transaktionen in Echtzeit auszuspionieren.

National-Journal

Konzerne schreien nach mehr Klimaschutz, aber Luftfahrtbranche leidet unter Fit for 55 - nachgelesen - https://www.youtube.com/watch?v=CEoBuUCqrRQ

Der Letzte macht das Licht aus im Irrenhaus der Klimasekte.

Steigende Preise bei CO2-Emissionsrechten

Der Klimawandel, der insbesondere durch Treibhausgase verursacht wird, hält die Welt in Atem. Einer der wichtigsten Hebel, um der Klimaerwärmung Einhalt zu gebieten, sind CO2-Emissionsrechte und der Handel von darauf bezogenen CO2-Emissionszertifikaten. Diese räumen Unternehmen das Recht ein, pro Emissionszertifikat eine Tonne CO2 oder ein äquivalentes Treibhausgas auszustoßen. Verschärfte Klimaziele und beschränkte Kontingente für die Emissionszertifikate waren zuletzt ein großer Preistreiber für die Entwicklung des im Terminmarkt gehandelten CO2-Futures. Hier könnte weiterhin Potenzial bestehen, was auch für Anleger interessante Anlagechancen eröffnen könnte.

GodmodeTrader

Satans Gewand der Finsternis – Dunkle Kabbala-Geheimnisse aufgedeckt! - https://www.youtube.com/watch?v=aSe8dKHkeT8
Ab ca. 45:45 geht es um die Klima-Ideologie als Endzeit-Religion.
Joe imbriano October 2021 Update #JoeImbriano - https://www.youtube.com/watch?v=yqSLFI_H06w
Tenor: Treffen Sie Vorbereitungen um mindestens ein halbes Jahr autark leben zu können.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack