Die epidemische Lage geht, Ter­ror und Ty­ran­nei blei­ben - die Am­pel funk­tio­niert

Wir legen den Bundesländern den Instrumentenkasten auf den Tisch, sodass sie je nach Infektions­ge­sche­hen auch Handeln können.

Katrin Göring-Eckardt |

Mit anderen Worten, es bleibt bei der Maskenpflicht in öf­fent­li­chen Verkehrsmitteln, Abstandgeboten und der Durchsetzung von 2G- und 3G-Regeln in Be­rei­chen, in denen sich die Covid-19 genannte Krankheit angeblich besonders schnell verbreiten kann.

Anders formuliert, die epidemische Lage von nationaler Tragweite, die eine Lüge seit dem ersten Tag ist, soll beendet werden, die Maßnahmen gegen eben diese epidemische Lage von nationaler Trag­weite - Verlust subs­tan­tiel­ler Bürger- und Menschenrechte, Bevormundung, Gängelung, Impfzwang, Terror und Tyrannei - sollen aber weiter Bestand haben. WTF?!

Dass es kein Virus gibt, dass es deshalb nie eine Epidemie/Pandemie gab, gibt und geben wird, dass die Infektionstheorie, die (Herden-)Immunitätstheorie und die Keimtheorie nie bewiesen wurden, diese Fakten interessieren auch weiterhin keinen Politiker der Coronasekte.

Die Politik macht sich nach wie vor die Welt, wie sie ihr gefällt, und dazu gehört, dass sie den PCR-Test auf kriminelle Art und Weise missbraucht um die Leute mit dem Testergebnis, dem Inzidenzbetrug und neuerdings der Krankenhausauslastung in Atem zu halten und dafür zu sorgen, dass sich die Un­in­for­mierten auch in Zukunft gegen eine Krankheit "impfen" lassen, die angeblich von einem Virus ausgelöst wird, das es aber gar nicht gibt.

Niemand schützt sich mit einer Impfung und schon gar nicht mit einer mRNA-"Impfung", bei der es sich in Wahrheit um einen globales Experiment zur DNA-Manipulation handelt. Menschen, die sich diesen toxischen Giftmüll injizieren lassen, schaden sich mit jedem einzelnen Schuss. Sie boostern sich regelrecht in den Tod, und die meisten tun es aus vermutlich aus Unwissenheit oder weil sie eine megakriminelle Politik zu diesen Schritt veranlasst hat.

Nach wie vor hat die überwiegende Mehrheit der Menschen leider nicht verstanden, dass die Polit- und Medienhuren sowie der medizinisch-industrielle Komplex sie von morgens bis abends belügen und betrügen. In der Parlamenten sitzen durch die Bank übelste Volksverräter und nicht nicht etwa Volksvertreter, und sie vertreten ausschließlich die Interessen der Psychopathenelite.

SPD, Grüne und FDP: Corona-Notlage soll auslaufen - https://www.youtube.com/watch?v=iE7v68Ct30g

Lockdowns mit Ausgangsbeschränkungen oder Schulschließungen - in der Corona-Pandemie solle es das nicht mehr geben. Das teilten heute SPD, Grüne und FDP gemeinsam mit. Angesichts der Impfquote seien so drastische Schritte nicht mehr zu rechtfertigen. Die rechtliche Basis dafür, die "epidemische Lage von nationaler Tragweite" - läuft demnach wie geplant Ende November aus. Die Bundesländer erhielten aber Möglichkeiten, auf steigende Infektionen in Herbst und Winter zu reagieren. Spätestens am 20. März sollen dann aber alle Maßnahmen fallen.

— Viedeobeschreibung

Infektionsgeschwafel auch vom Wissenschaftsexperten und Virologen:

HENDRIK STREECK: „Ich rechne mit sehr stark ansteigenden Infektionszahlen“ | WELT INTERVIEW - https://www.youtube.com/watch?v=IKmPq5bI4gc

Die epidemische Notlage soll Ende November auslaufen, doch die Corona-Zahlen steigen bundesweit wieder an. Der WELT-Wissenschaftsexperte und Virologe Hendrik Streeck sieht ein Problem darin, dass kaum getestet wird und Deutschland deshalb keinen Überblick über das Infektionsgeschehen habe.

— Viedeobeschreibung

Die Frage ist, wann die Bundesländer den Corona-Irrsinn an die lokalen Behörden delegieren, damit die gezielt Leute aus dem Verkehr ziehen können. Kann sicher nicht mehr lange dauern.

Dortmunder Gesundheitsamtsleiter Dr. Renken informiert über Booster-Impfungen - https://www.youtube.com/watch?v=nHyzswFsHJU

Für die Gruppe der Ü70-Jährigen empfiehlt die STIKO (Ständige Impfkommission) mit Stand 26.10.2021 eine Auffrischimpfung. Die sogenannte Booster-Impfung gegen das Coronavirus kann bei Haus- oder Fachärzt*innen gemacht werden. Auch direkt am Impfbus können sich Ü70-Jährige impfen lassen. Dr. Frank Renken, Leiter des Dortmunder Gesundheitsamtes, empfiehlt jüngeren Impfwilligen ebenfalls das Gespräch zu suchen.

— Videobeschreibung

Schlimm, dass allein die Mayo-Klinik in den USA 8.000 Beschäftigte verliert, die das Covid-Impf­ge­schenk der Regierung nicht annehmen wollen. Wissen Sie mehr als andere im "Gesundheits"-Wesen?

Abschließend vielleicht noch eine Warnung an Ältere und Men­schen mit Vor­er­kran­kun­gen: Neh­men Sie statt der "Imp­fung" bes­ser die Bei­ne in die Hand!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *