Prof. Haditsch: "Je­der Co­vid-Ge­impf­te steht auf einer Tret­mi­ne, die je­der­zeit hoch­gehen kann."

Stimmt, Tretmine trifft es, und wenn Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch und all die anderen hochkarätigen Kritiker der Covid-Tyrannei jetzt noch verstehen, dass es kein Vi­rus gibt, dass es aus diesem Grund auch nie eine Epi­de­mie/­Pan­de­mie gab, gibt und geben wird, und dass die Infektionstheorie, die (Herden-)­Immunitäts­theorie und die Keim­theorie nie bewiesen wurden, dann können wir hoffentlich endlich den nächsten Schritt machen und die wildgewordenen Verbrecher der Coronasekte noch stoppen bevor sie un­ser Leben und unsere Zukunft irreversibel zerstört haben, denn darauf läuft dieser ganze, von langer Hand geplante Irrsinn hinaus.

Prof. Dr. Haditsch: "Politiker fördern eine Impfung, wo der Geimpfte auf einer Tretmine steht" - https://www.bitchute.com/video/SYNoopzFvd8h/

Die Globalisten brauchten einen Vorwand, um ihre weltweite Terrorpolitik begründen zu können. Deshalb die Corona-Panik-Politik, wofür sie eigens das Labor-Virus [das es nicht gab, nicht gibt und nicht geben wird! Siehe oben] in Wuhan herstellen ließen. Nichts, was an Maßnahmen gegen uns durchgesetzt wurde, ist gerechtfertigt. Es gab niemals eine Pandemie und es gibt keine Pandemie. "SARS-CoV-2 stammt aus einem Labor [Nein, es gibt kein Virus], wir befinden uns derzeit in einem illegalen Zustand und die Covid-Impfung ist kein brauchbares Mittel zur Bekämpfung der Krankheit. Die Impfung ist ein Experiment. Jeder Covid-Geimpfte steht auf einer Tretmine, die jederzeit hochgehen kann."

— Videobeschreibung

Die Wahrheit wird uns frei machen, aber die wenigsten Menschen kennen die Wahrheit. Die meisten wollen die Wahrheit im Grunde gar nicht wissen, denn dieses Wissen verpflichtet auch, wenn man noch eine Spur von Gewissen hat.

Nein, es ist vordergründig viel gefahrloser und für den Moment viel einfacher immer wieder den gleichen gequirlten Bockmist nachzuquatschen, den das System rund um die Uhr vorgibt. Besonders die Schulmediziner sind perfekt darin.

Das wird besonders die Kinder freuen, die in Zukunft noch nicht einmal mehr werden sagen können, sie hätten sich andere Eltern gewünscht, denn die Covid-Kinder werden keine Zukunft haben, da sie von einer Gesellschaft von durchgeknallten Wahnsinnigen en gros verkauft wurden. Dabei ist es noch schlimmer, denn es werden alle über den Jordan gehen, wenn die Coronasekte nicht gestoppt wird.

CORONA: "Wir stehen an einer kritischen Grenze!" Intensivmediziner Janssens schlägt Covid19-Alarm - https://www.youtube.com/watch?v=UFsJ8QG18C8

CORONA: "Wir stehen an einer kritischen Grenze!" Intensivmediziner Janssens schlägt Covid19-Alarm

Angesichts der stark steigenden Coronazahlen warnen Ärzte und Gesundheitsexpertinnen vor zunehmender Überlastung in der Pflege und auf den Intensivstationen.

SPD-Gesundheitspolitikerin Claudia Moll, selbst ausgebildete Altenpflegerin, sagte am Donnerstag im ARD-Morgenmagazin, der Druck auf die Pflegekräfte nehme immer weiter zu. Das System funktioniere nur durch eine Überlastung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die oft früher kämen und länger blieben, um alle Aufgaben bewältigen zu können.

Ebenfalls im ARD-Morgenmagazin beklagte der frühere Chef des Intensivmediziner-Verbands Divi, Uwe Janssens, zunehmende Probleme auf den Stationen. Das liege auch daran, dass die oft versprochenen Verbesserungen bei Arbeitsbedingungen und Bezahlung weiterhin auf sich warten ließen. Die Probleme seien seit Jahren bekannt. Hinzu komme eine "Müdigkeit" nach 19 Monaten Corona.

Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, warnte in der "Augsburger Allgemeinen" (Donnerstag) vor einer Überlastung der Kliniken durch ungeimpfte Corona-Patienten: "Wer sich jetzt nicht impfen lässt, obwohl er es machen könnte, riskiert sein Leben und das seiner Mitmenschen. Das Pflegepersonal der Intensivstationen und die Ärzte arbeiten längst am Anschlag." Viele hätten die Arbeit im Intensivbereich aufgegeben oder dächten darüber nach, ergänzte Montgomery, "auch weil sie es Leid sind, sich für die Unvernunft von Impfgegnern abzurackern".

Auch der Vorsitzende der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Gerald Gaß, warnte im Gespräch mit dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Donnerstag) vor einer Überlastung der Intensivstationen. Er sprach von einer "kritischen Situation der Pandemie". Innerhalb einer Woche sei die Zahl der Patienten deutlich gestiegen, die mit einer Covid-Erkrankung in Kliniken versorgt werden müssten. Bald könne es wieder soweit sein, dass man nicht ganz so dringliche Operationen verschieben müsse.

Das Robert Koch-Institut meldete am Donnerstag über 28.000 neue Corona-Fälle, fast 12.000 mehr als vor einer Woche. Auch die Sieben-Tage-Inzidenz ist auf über 130 gestiegen. Vor einer Woche lag sie bei 85,6.

Laut einem Bericht des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" will die große Mehrheit der Ungeimpften weiter ungeimpft bleiben. Das habe eine Forsa-Umfrage im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums ergeben, die am heutigen Donnerstag veröffentlich werde.

Dabei hätten fast zwei Drittel (65 Prozent) der rund 3.000 Befragten an gegeben, sich "auf keinen Fall" in den nächsten zwei Monaten impfen zu lassen. 23 Prozent tendierten zu "eher nein". Lediglich zwei Prozent der Befragten wollten sich "auf jeden Fall" impfen lassen. Die restlichen zehn Prozent zeigten sich unentschlossen oder hielten eine spätere Impfung "eher" für möglich.

Als wichtigste Argumente gegen die Impfung seien Zweifel an der Sicherheit der bisher verfügbaren Impfstoffe genannt worden. Eine große Mehrheit der Ungeimpften halte sie für zu wenig erprobt (74 Prozent) und befürchte Impfschäden und Langzeitfolgen (62 Prozent). Hinzu komme Skepsis gegenüber der Wirksamkeit der Impfstoffe.

— Videobeschreibung

Wir stehen schon wieder an einer kritischen Grenze? Oh mein Gott! Müssen wir jetzt wieder alle sterben?

Bald dürfte das passieren, was sie natürlich Covid-19 und den "uneinsichtigen" Ungeimpften werden zuschreiben wollen, was aber genau das ist, was passiert, wenn man massiv Kranken­haus­betten abbaut und gleichzeitig Menschen mit dem, was sie Covid-19-Impfstoff nennen, vorsätzlich vergiftet. Die Krankenhäuser werden die Anzahl der Kranken nicht mehr bewältigen können, und als Folge werden diese ferngesteuerten Nullchecker noch mehr des kriminellen Irrsinns fordern: "Impfen" auf Teufel komm raus. Alles geplant.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *