BREAKING: Virus verübt Massaker in Altenhof und entkommt unerkannt

Ein Virus (hier ein Foto von einer Überwachungskamera) tötet in Altenhof 8 Senioren, verletzt 17 schwer und 4 leicht. 33 gelang die Flucht. Zur Stunde ist unklar, wie dem Virus der Einbruch in das Hoch­sicherheits­ge­bäu­de gelingen konnte, und ob andere Viren oder Mutationen an dem Anschlag beteiligt waren. Das Virus ist nach der Tat offenbar geflüchtet. Die Umgebung wurde abgeriegelt. Alle verfügbaren Virenscanner sind im Einsatz. Ministerpräsident Rudi Schwafelmann ver­urteilte die feige, hinterhältige Tat und forderte als erste Konsequenz einen sofortigen Lockdown für alle Ungeimpften.

CORONA-AKTUELL: 8 Tote bei Corona-Ausbruch in Altenhof - Virologe Stöhr kritisiert Schutzrate - https://www.youtube.com/watch?v=c8esioQZad0

In einem Seniorenheim im brandenburgischen Altenhof starben acht Bewohner an Covid-19. Insgesamt sind 42 infiziert, dazu gehören auch fünfzehn Mitarbeiter. Noch ist unklar, wie das Virus in die Einrichtung kam. Wie sich allerdings herausstellte, sind rund die Hälfte der Mitarbeiter nicht gegen Covid-19 geimpft. Auch der Leiter soll nach einem positiven Testergebnis das Heim nochmals betreten haben. Virologe Klaus Stöhr kritisierte: "Da öffnet man Tür und Tor für Wiedereinschleppung, besonders bei dieser vulnerablen Gruppe." Ein Ausbrauch, der möglicher­weise hätte verhindert werden können.

— Videobeschreibung

Man kann nur hoffen, dass die Staatsanwalt den Tod dieser acht Menschen genau untersucht. Virologe Klaus Stöhr outet sich einmal mit hirnrissigen Vermutungen, die er nie im Leben beweisen könnte, oder haben "Viren" eindeutige IDs, mit denen sie nachverfolgt werden könnten? Er schürt nur Panik und sorgt dafür, dass die Leute auch weiterhin den durchgeknallten Pandemie-Bullshit glauben und tun, was die Regierung verlangt.

Derweil gehen die Lügen weiter und weiter und weiter, und bald werden sie uns wieder einsperren wie Vieh und noch mehr tyrannisieren, terrorisieren und unserer Rechte berauben als bisher schon, und das können sie nur deshalb, weil die überwiegende Mehrheit der Menschen absolut keine Ahnung von der Wahrheit hat und sie diesen durchgeknallten Wahnsinnigen deshalb auch nicht um die Ohren hauen kann bis sie lachen.

Nein, sie machen einfach weiter mit ihrem Massengenozid wie bisher. Sie rammen den Leuten den toxischen Giftmüll aka Covid-19-"Impfung" in den Körper um ein Virus zu bekämpfen, das aber niemand vorweisen kann, und wenn die Leute dann reihenweise wie einem Tsunami über den Jordan gehen, heißt es, man müsse noch mehr impfen um das Virus, das es aber immer noch nicht gibt, zu bekämpfen. Besonders bedenklich ist, dass das nicht nur ein Dr. Mengele macht, sondern dass fast der gesamte medizinisch-industrielle Komplex, die Politik, die Behörden und die sog. Experten inzwischen nur noch aus Dr. Mengeles zu bestehen scheinen, und die sind wie unter Drogen, wie im Blutrausch, völlig von Sinnen.

"CORONA-TSUNAMI" befürchtet - Tausende COVID-19-Neuinfektionen in Deutschland - https://www.youtube.com/watch?v=TPTEvqlGGMQ

In Brandenburg steigt die Zahl der Corona-Toten in einem Seniorenheim weiter - mittlerweile sind 14 Bewohnerinnen und Bewohner nach einer Infektion gestorben. Auch in Sachsen gibt es mittlerweile tausende neue Corona-Fälle. Doch hier wird das ganze Bundesland buchstäblich von einer neuen Pandemie-Welle überrollt. So sehr, dass die sächsische Regierung wieder über verschärfte Maßnahmen nachdenkt.

— Videobeschreibung

SIE WAREN ALLE GEIMPFT, DER PLAN GEHT ALSO AUF. - https://www.bitchute.com/video/M2SwwT6XlTx1/

TJA DIE RENTENVERSICHERUNG WIRD SICH FREUEN.WIEDER 14 RENTEN EINGESPART.

— Videobeschreibung

DRITTE IMPFUNG: Booster-Impfung ist längst überfällig – Aber wer soll sie bekommen? - https://www.youtube.com/watch?v=ERlJnJT7R6s

Kaum zwei Millionen Deutsche haben die Booster-Impfung schon bekommen. Es herrscht jedoch Uneinigkeit darüber, wer die Auffrischung bekommen soll. Während die Ständige Impfkommission zunächst nur von Menschen über 70 spricht, wollen die Politiker alle impfen.

— Videobeschreibung

Und zack, geht direkt weiter: den "vulnerable Gruppen" soll es einmal mehr an der Kragen gehen.

Corona-Lage: Wie kommen wir gut durch den Winter? Voraussetzungen und Maßnahmen - https://www.youtube.com/watch?v=AvjV9VjfdqA

Mit den tieferen Temperaturen steigen die Inzidenzen und die Zahl der Impfdurchbrüche. Vor allem vulnerable Gruppen sollen deshalb schnell einen Booster erhalten. Aber auch die noch gänzlich Ungeimpften sollten nicht aus dem Blick geraten. Vertreter der STIKO und der niedergelassenen Ärzte erklären, wie die Praxen diese weitere Belastung meistern können und was sonst zur Vorbereitung auf den Winter notwendig ist.

— Videobeschreibung

kbv4u = Kriminelle Betrügerische Vereinigung 4 You

Siehe auch:


PS: Auch wenn es anders scheinen mag, aber den Opfern und Angehörigen gilt das Mitgefühl dieses Blogs. Mit diesem Beitrag sollen keinesfalls die Gestorbenen verunglimpft oder ihr Tod ins Lächerliche gezogen werden. Stattdessen soll auf den unglaublichen Irrsinn und die unfassbare kriminelle Energie, d. h. das New Normal aufmerksam gemacht werden, das in diesem Land herrscht, seitdem es von den Terroristen und Massenmördern der Coronasekte übernommen wurde, die vor absolut nichts zurück­schrecken.

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack