Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Nicht, dass es jemand interessieren würde. Neben der Coronalüge hat die fast genauso monströse Klimalüge ge­zeigt, dass alles, was dem offiziellen Narrativ widerspricht, von der Politik, den Massenmedien, be­deut­sa­men Vereinen und Stiftungen und den Systemfunktionären ignoriert wird. Mit anderen Worten, die Co­ro­na­sek­te wird auch weiterhin an der kompletten Ver­nich­tung dieses Landes arbeiten, auch wenn durch Dr. Lanka das Fundament ihres Handelns und die Begründung für ihr Tun nun ein weiteres Mal atomisiert wurde. Wissenschaftlich reproduzierbare Wahrheiten interessieren niemand in einer führenden Systemfunktion in diesem Land. Professionelle Verbrecher tun, was professionelle Verbrecher tun.

11 MARCH 2021 - STEFAN LANKA INTERVIEW MIT ANTONIO MURO CHEFREDAKTEUR DSALUD 🇩🇪 - https://www.bitchute.com/video/83EUoXPbkAE7/
Dieses Video muss jeder gesehen haben.
Der Beweis gegen die These Virus! - https://www.bitchute.com/video/KAVkiZ2ZlH2Q/
Viral SCAM!? Exclusive Interview with Andrew Kaufman (Part 1) - https://www.bitchute.com/video/bWFaGd4cM2ZJ/
Everything You've Been Taught is a LIE! Interview With Andrew Kaufman (Part 2) - https://www.bitchute.com/video/jmDjX14aP4Cf/
The Delta Variant - Fact, Fiction and Outright Lies - Dr. Andrew Kaufman Explains - https://www.bitchute.com/video/4H2sCxMiq2yo/
ALEX JONES (3rd HOUR) Thursday 7/22/21 • DR ANDREW KAUFMAN MD, News, Reports & Analysis • Infowars - https://www.bitchute.com/video/LbYS9OwToLY3/

Inzwischen wurden nicht nur 100.000 Euro sondern sogar 1.000.000 Euro für ein Virus-Isolat geboten, aber wieso holt sich das Geld niemand ab? Der Grund ist einfach, denn wie bereits gesagt: Das Virus gibt es nicht.

Germs Debunk Corona - https://odysee.com/@spacebusters:c9/Germs-Debunk-corona:1
Dieses Video von Spacecbusters muss ebenfalls jeder gesehen haben.
M PATHIE – Zu Gast heute Stefan Lanka „Viren entwirren – Verwirrte Virologie” - https://www.youtube.com/watch?v=6xyDh1Ln0Q4

Dr. rer. nat. Stefan Lanka ist Mikrobiologe und hat in seiner Diplomarbeit über den Virus-Befall bei Braunalgen geschrieben sowie in seiner Dissertation über Virus-Infektionen promoviert. Für ihn war damals klar, es gibt Viren und sie sind Bestandteil des Lebens. Man müsse Mittel gegen sie finden, um Gesellschaften gesund zu halten. Dr. Lanka ist in seinen weiteren Forschungen zu dem Schluß gekommen, dass es keine Viren gibt und dass die Theorie über Viren einem falschen Weltbild folgt, das vor allem die Wissenschaften, zum Aufbau von wissenschaftlichen Theorien verwenden.

Dr. Lanka stellt sich gegen die Annahme, die man leicht bekommen kann, dass die heutigen Virologen, ganz besonders in Sachen AIDS, Masern oder SARS-CoV-2, Betrüger oder Scharlatane seien. Sie folgen einem falschen Weltbild über das Leben ganz allgemein, das zu eben den Schlüssen über das Leben mündet, in das diese Wissenschaftler blicken. Sie geben dem Materialismus eine absolute und ganz alleinige Stellung in der Welt und schließen alle anderen Möglichkeiten von Schöpfung und Sein aus.

Und dieses Ausschließlichkeit-Prinzip der Materie in der Biologie hat dazu geführt, anzunehmen, es gäbe böse Elemente in der Schöpfung, vornehmlich in lebendigen Wesen, denen es gilt, mit allen Mitteln zu bekämpfen. Wenn man die mikrobiologischen Prozesse in uns nicht mittels eines schon vorgefertigten Narrativ anschaut und über diese hinaus denkt, sie ganzheitlich im lebendigen Wesen Mensch betrachtet, lösen sich diese Vorstellungen im Wissenschaftler vollkommen auf.

Der Mensch ist auch ein emotionales, ein geistiges Wesen. Er besitzt eine Seele und ist nicht allein als ein Objekt unter vielen Objekten zu definieren. Der Mensch ist auch Schwingung und Frequenz. Er lebt in einem Feld, was, schaut man auf die heutige Physik, längst als völlig normal angesehen wird. Die heutige Virologie ist nach Dr. Stefan Lanka eine von einem allgemein anerkannten Konsens getragene Gemeinschaft. Sie hat jedoch, bis heute, nicht diesen Konsens mit den Methoden der exakten Wissenschaften bewiesen. Mehr noch, sie hat sich längst selbst negiert und sollte endlich anerkennen, dass sie ihren Platz zwischen den empirischen Wissenschaften räumen sollte.

Es gibt in der Virologie einen allgemein anerkannten Konsens zu Viren und ihrer Existenz, nicht aber einen wissenschaftlichen exakten Beweis für ihre Existenz.

Harter Tobak? Hört Dr. Lanka genau zu und Ihr werdet verstehen, wieso wir heute einem Gespenst, einem Wahn hinterherlaufen, den wir SARS-CoV-2 nennen und mit dem die Politik der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel seit März 2020 gerechtfertigt und ständig verschlimmbessert wird.

Kommt aber nicht auf den Gedanken, nun anzunehmen, dass Dr. Lanka den Beweis erbringen muss, den er übrigens schon längst erbracht hat, sondern, dass all diejenigen, die behaupten, es gäbe Viren, den Beweis bis heute schuldig geblieben sind. Dr. Stefan Lanka hat in einem spektakulären Gerichtsverfahren nachgewiesen, dass es kein Masern-Virus gibt. Natürlich hat die Presse aus dem Prozess etwas gänzlich anderes gemacht und andere Schlagzeilen dazu veröffentlicht.

Wer mit Dr. Lanka in den wissenschaftlichen Dialog um das Thema einsteigen und mit ihm über das Thema wissenschaftlich streiten möchte, der ist gerne dazu eingeladen. Die Diffamierung der Person Lankas, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, lehnen wir entschieden ab. Wir alle sind durch Jahrtausende alte Entscheidungen geblendet und in Schulen verbildet worden über das, was die Schöpfung wirklich ist. Und garantiert ist sie kein Zufall, der wiederum sich durch einen Zufall und einen weiteren Zufall usw. sich ergeben hat. Eine Hoppla-Welt, wie sie Ken Wilber schon in seinem Werk Eros Kosmos Logos gleich zu Beginn beschrieb, kann sich nie entfaltet haben.

Und bevor hier im Austausch zu den Kommentaren auf KenFM wieder einmal nur die Mainstream-Presse zu dem Masern-Prozess zitiert wird, hier ein Link zu den Originalen des Prozesses: http://wissenschafftplus.de/blog/de

Mehr über Dr. Stefan Lanka hier: www.wissenschafftplus.de

— Videobeschreibung

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Indus­tria­li­sierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009) | English version: Dr Stefan Lanka: Pandemic Theater - History of the Infection Theory (Part 1)

Interessant immer wieder, wie Wikipedia Systemkritiker diffamiert, ohne dass man eine Chance hätte dagegen vorzugehen.

How to Fight the Fines and Grow a Spine - https://www.bitchute.com/video/orYbh7a1bTe2/
Dr. Amandha Vollmer weiß, worum es geht, und spricht es offen aus: "The lie is going on for a very long time, and the endgame is to destroy humanity. … They'll never gonna give it up, they'll never gonna stop. So we either have to fight back, or we have to use the law to stop them. One way or another, it is going to get civil war-ish."
Karma Singh: "Es gibt keine Impfung" [unzensiert] - https://veezee.tube/videos/watch/af480d30-87f7-4e7b-941c-e71caf679c6a

Die Krankheit ist nicht Covid-19, es ist Diktatur. … Der einzige bekannte Effekt des Impfens ist Krankheiten zu verbreiten. Es gibt keinen Fall, wo Impfen irgendetwas Nützliches gebracht hat. Es ist alles Propaganda um Umsätze für das Pharmakartell zu machen. … Die Haupttodesfälle kommen nach 3 bis 6 Monaten, nicht sofort. … Es wird geschätzt, dass nicht mehr als 10 Prozent der [Impfschadens]Fälle [an VAERS] gemeldet werden. Und in einer Woche wurden nun 2.974 Todesfälle gemeldet von den sog. Covid-Impfstoffen. In einer Woche. Gemeldet. Das bedeutet, es könnte locker das 10-fache davon sein. Was machen wir? Die Menschheit wird absichtlich vergiftet.

Karma Singh

Zwangsimpfungen: Die Verantwortlichen wissen genau, was sie tun und gehören gerichtet !!! - https://www.bitchute.com/video/1qfoyc2xWXLC/
Covid- Zwangsimpfungen sind ein VÖLKERRECHTSVERBRECHEN und ein VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT! - https://www.bitchute.com/video/1i7zDt6DMZpI/

Neben den Videos von Dr. Stefan Lanka sollte jeder die Videos von Joe Imbriano kennen. Der Mann ist ein Phänomen.

ROUND 2 OF THE FAKE VIRUS IS COMING - https://www.bitchute.com/video/NcuzWGnpSULn/

Es gibt kein Virus! Es ist ein Betrug auf dieser fundamentalen Ebene. Wenn man das einmal verstanden hat, fällt das ganze Kartenhaus zusammen, keine einzige Karte bleibt noch stehen. Und das ist der entscheidende Punkt bei diesem Betrug, ob die Öffentlichkeit nun über die Mainstream-Medien oder die alternativen Medien informiert wird und Fragen stellt. Die Lüge, dass es ein Virus gibt, muss halten. Aber es gibt kein Virus!

David Icke

Frage/Antwort - Macht Ausleitung einer Impfungen Sinn? - https://www.youtube.com/watch?v=rrzmWdg-lQI
7 Kernpunkte zur Widerlegung der Virusexistenzbehauptung 2021 HD (DE) - https://www.bitchute.com/video/trEtdpcLyt7B/
David Icke : "Wuhan Origin" Is A Fake Story! | May 28, 2021 - https://www.bitchute.com/video/3QOPAzCxBWpH/

Gary Jordan - Es gibt kein Coronavirus

Berichte, dass das Virus aus Wuhan durchgesickert ist, sollen die Schlafschafe davon überzeugen, dass SARS-Cov-2 und Covid-19 existieren. Aber genau wie die Flugzeuge am 11. September tun sie das nicht. Illusion ist die Grundlage aller Psy-Ops.

"Kein Laborleck notwendig. Unaufhörliche Propaganda und Regierungslügen sorgen dafür, dass die Arbeit effizienter und rechtzeitiger erledigt wird, als es jeder hergestellte Infektionserreger jemals könnte."

Henry Makow

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.