"Kein Schutz, keine Freiheit" - die Luft wird dünner für Ungeimpfte

Erwartungsgemäß bringt die Covid-Mafia in der aktuellen Grippe-Saison weitere Geschütze gegen die Un­ge­impf­ten in Stellung. "Kein Schutz, keine Freiheit – Lock­down für Ungeimpfte" droht das ZDF den "Un­ein­sich­ti­gen". Aber wer sind eigentlich die Uneinsichtigen? Fakt ist, dass die Impfbefürworter nicht eine einzige ihrer Behauptungen beweisen können. Nicht eine! Sie haben nichts, und dennoch beten die Massenmedien, die Politik, die sog. Experten und fast die gesamte Bevölkerung jeden Tag dasselbe wirre Zeug von Viren, Mutationen, Ansteckungen und irgendwelchen "Zahlen" nach. Nur die wenigsten haben verstanden, was Krankheit ist, und wie Krankheiten entstehen.

Fakt ist:

  1. Die Existenz krankmachender Viren wurde nie bewiesen. Keine einzige Gesund­heits­behörde welt­weit kann ein real existierendes, nach wissenschaftlich repro­duzier­baren Kriterien gereinigtes und isoliertes Virus vorweisen. Das, was sie als Virus bezeichnen, erfüllt nicht eines der vier Henle-Koch-Postulate.
  2. Die Infektions- bzw. Ansteckungstheorie wurde nie bewiesen.
  3. Die Immunitäts- bzw. Herdenimmunitätstheorie wurde genausowenig bewiesen.
  4. Die Keimtheorie wurde ebenfalls nie bewiesen.
  5. Der PCR-Test wird auf kriminelle Art und Weise missbraucht um mit dem (immer falschen) Ergebnis im Sinne der Covid-Agenda operieren zu können. Der PCR-Test findet kein Virus sondern eine Gensequenz, die jeder haben oder nicht haben kann. Die Herkunft dieses DNA-Abschnitts ist zudem völlig unklar. Ein PCR-Test kann außerdem keine Krankheit diagnostizieren und ist dafür auch nicht zugelassen.
  6. Die Inzidenz basiert auf dem PCR-Test. Die Inzidenz ist damit genauso viel wert wie das Ergebnis des PCR-Tests, nämlich nichts.
  7. Neuestes Betrugsinstrument der Covid-Mafia ist die Krankenhausauslastung, wobei sie mit al­lem, was die da ausweisen, noch mehr lügen und betrügen können, z. B. erfährt man nicht immer, wie viele der Patienten Covid-Injektionen erhalten haben. Viele Kranken­häuser haben die Anzahl der Betten reduziert. Natürlich sind sie so ggf. relativ höher ausgelastet. Wer nur ein Bett hat, ist mit nur einem Patienten bereits zu 100 Prozent ausgelastet. Großes Geschrei und Maßnahmen vor allem gegen Ungeimpfte sind pro­­grammiert.

Von all den genannten Fakten wollen die Covid-Besessenen, Ignoranten, Besserwisser, Scharfmacher, Experten, Propagandisten nichts wissen. Stattdessen schwätzen sie uns mit immer dem gleichen Müll jeden Tag mehr in die totale Medizin-Diktatur, wobei das nur ein Aspekt des Covid-Impf-Terrors ist.

Wenn sie nur eine einzige Theorie beweisen könnten, würden sie uns totschlagen damit, aber sie haben nichts, nur deshalb gibt es ja all die Tricks, die Bluffs, die endlose Propaganda, die frechen Lügen, die dreisten Betrügereien, die ganzen Fälschungen, die immer wildere Zensur sowie Zwang und Gewalt ohne Ende. Selbst vor Massenmorden schrecken diese gemeingefährliche Wahnsinnigen und Kriminellen nicht zurück um die Agenda der Psychopathenelite durchzusetzen.

Wenn es wirklich ein Virus gäbe und so schlau wäre, wie ihm unterstellt wird, dann würde es machen, dass es wegkommt, damit es den kranken, hirnverbrannten Schwachsinn dieser ganzen Wahn-Sinnigen nicht hören muss.

Corona: Kein Schutz, keine Freiheit – Lockdown für Ungeimpfte? | maybrit illner vom 28.10.2021 - https://www.youtube.com/watch?v=qVUAVV8Ide0

Der Tübinger Bürgermeister Boris Palmer zeigt Verständnis für Menschen, die sich aus politischem Protest nicht impfen lassen wollen, denn Druck erzeuge Gegendruck.

Dies ist ein Ausschnitt der "maybrit illner" Sendung vom 28. Oktober 2021. Die ganze Sendung gibt es in der ZDF Mediathek: https://kurz.zdf.de/j5h/

In der Diskussion um den ungeimpften Fußballer Joshua Kimmich nimmt Palmer ihn bei "maybrit illner" etwas in Schutz: Bezogen aufs Kimmichs Aussage, dass er gern einen Totimpfstoff hätte, räumt Palmer ein, dass es zur neuen Produktklasse der mRNA-Impfstoffe noch keine Langzeitstudien gebe. Kimmich habe aber auch Falsches gesagt, das wurde kritisiert – damit sei die Diskussion für ihn vorbei, so Palmer. Doch auch er habe schon einige Erfahrungen mit Shitstorms.

Die Vorsitzende des Deutschen Ethikrates, Alena Buyx, sieht bei der geplanten Aufhebung der nationalen Notlage in der Corona-Pandemie erheblichen Erklärungsbedarf gegenüber der Bevölkerung. Für die Menschen im Land klinge die sowohl vom amtierenden Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) als auch von SPD, Grünen und FDP angekündigte Maßnahme nach "Freedom Day", so Buyx.

Die Aufhebung der Notlage von nationaler Tragweite und die Regionalisierung der Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie seien angesichts der guten Impfquote demokratiepolitisch nachvollziehbar. Gleichzeitig gingen die Infektionszahlen drastisch hoch. "Kommunikativ geht das nicht zusammen", so Buyx. Viele Menschen hätten "wirklich Angst", sagt sie und nennt als Beispiel Landkreise mit Inzidenzen bei Kindern von mehr als 1000. Sie wünsche sich mehr Kommunikation in die Richtung, dass die nationale Notlage zwar vorbei, die Situation aber nach wie vor ernst sei, betont die Medizinethikerin. Als "mutig" bezeichnet sie Pläne, den tatsächlichen "Freedom Day" und damit den Wegfall aller Pandemie-Maßnahmen zum 20. März ausrufen zu wollen.

Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) hielte ein Festhalten an der nationalen Notlage bis Jahresende nach wie vor für den sichersten Weg, gut durch Herbst und Winter zu kommen. Er befürchte mit dem jetzt gewählten Weg Rechtsunsicherheit. Die Bundestagsabgeordneten müssten das notwendige Gesetz "sehr genau" so formulieren, "dass wir mit den Maßnahmen, die wir auf jeden Fall noch brauchen, vor Gericht auch Bestand haben", so Tschentscher.

Die Gäste der Sendung:

Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister Hamburg, SPD
Boris Palmer, Bürgermeister Tübingen, B‘90/Die Grünen
Alena Buyx, Vorsitzende Deutscher Ethikrat
Sibylle Katzenstein, Ärztin
Jonas Schmidt-Chanasit, Virologe
Johannes B. Kerner, Moderator

— Videobeschreibung

"Der Tübinger Bürgermeister Boris Palmer zeigt Verständnis für Menschen, die sich aus politischem Protest nicht impfen lassen wollen, denn Druck erzeuge Gegendruck." Das muss man auch können, den Ungeimpften irrationales Verhalten vorwerfen und gleichzeitig Palmer als Urheber dieses dämlichen Schwachsinns abwerten. Der politische Protest ist nicht das Motiv sondern Ausdruck des Neins zu dem sog. Impfstoff und den Zielen, die mit einer Injektion dieses toxischen Giftmülls verbunden sind.

CORONA: Covid19-Fallzahlen steigen rasant! Jetzt drohen schärfere Maßnahmen für Ungeimpfte - https://www.youtube.com/watch?v=wNMtf8zw8ho

CORONA: Covid19-Fallzahlen steigen rasant! Jetzt drohen schärfere Maßnahmen für Ungeimpfte

Angesichts der Verbreitung des Coronavirus in Deutschland hat das Robert Koch-Institut (RKI) vor einem wachsenden Risiko von Ansteckungen gewarnt. «Bei den gegenwärtigen Sieben-Tage-Inzidenzen besteht eine zunehmende Wahrscheinlichkeit infektiöser Kontakte», heißt es im jüngsten Wochenbericht von Donnerstagabend. Es werde «dringend empfohlen», sich gegen Covid-19 impfen zu lassen und auf den vollständigen Impfschutz zu achten. Gemeint ist, dass man sich auch die zweite Spritze geben lassen sollte, die bei fast allen Corona-Impfstoffen vorgesehen ist.

Die Möglichkeit der Auffrischimpfung solle von den Gruppen genutzt werden, denen die Ständige Impfkommission dies empfiehlt, hieß es. Wer leichte Symptome habe, solle zu Hause bleiben und sich testen lassen, möglichst mit PCR, twitterte das RKI. Das gelte auch für Geimpfte. Nicht notwendige Kontakte sollten reduziert und die Verhaltensregeln zum Schutz vor Infektionen konsequent eingehalten werden.

Der Anteil Geimpfter sei in den vergangenen Wochen kaum noch gestiegen, hält das RKI fest. Unter Berufung auf eigene Berechnungen hieß es, ein «ausgeprägter Effekt» der Corona-Impfung zum Verhindern von Covid-19-Erkrankungen und -Krankenhausaufnahmen in Deutschland sei belegt. Das RKI verglich die jeweiligen Inzidenzen in der ungeimpften und der vollständig geimpften Bevölkerung.

Ergebnis: In der geimpften Bevölkerung habe sowohl die wöchentliche Inzidenz der Fälle mit Symptomen als auch die Inzidenz der Krankenhausaufnahmen deutlich unter den jeweiligen Werten der ungeimpften Bevölkerung gelegen, hieß es. Dies gelte für die beiden analysierten Altersgruppen (18 bis 59 und ab 60 Jahre) und im gesamten Untersuchungszeitraum von Mitte Juli bis Mitte Oktober.

Zur allgemeinen Corona-Lage heißt es im Bericht, dass der steigende Trend der Sieben-Tage-Inzidenzen vorige Woche in allen Altersgruppen sichtbar geworden sei. Sprunghafte Anstiege beträfen auch Ältere - bei den Menschen über 90 etwa stieg die Sieben-Tage-Inzidenz im Wochenvergleich von 63 auf 108. Es habe erneut einen deutlichen Anstieg von Ausbrüchen in Alten- und Pflegeheimen und medizinischen Einrichtungen gegeben, hieß es. «Die diesjährigen Fallzahlen sind deutlich höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.» Das RKI betont seit dem Sommer, dass es für Herbst und Winter mit steigenden Zahlen rechnet.

— Videobeschreibung

"Jetzt drohen schärfere Maßnahmen für Ungeimpfte"? Sagt wer? Und warum überhaupt? Weil es nachts kälter als draußen ist, oder welche hirnrissige Logik steckt hinter dieser Drohung?

Wenn man die Videobeschreibung gelesen hat - angefangen bei "Angesichts der Verbreitung des Coronavirus" bis "für Herbst und Winter mit steigenden Zahlen rechnet" - ist man einmal mehr baff, dass die mit diesem ganzen Bockmist wieder und wieder durchkommen. Eine Lüge, eine Behauptung, eine Idiotie folgt der anderen, und das wäre vielleicht sogar noch nicht einmal ein Problem, wenn die Leute diesen ganzen durchgeknallten Hirnschiss nicht glauben und die ferngesteuerten Parasiten in den Parlamenten und Amtsstuben ihre Politik nicht danach ausrichten würden.

AKTUELLE CORONA-WELLE: Klaus Stöhr - "Die Krankheitslast ist ganz anders als im letzten Jahr" - https://www.youtube.com/watch?v=KQjigF96Qmw

Seit Tagen steigen die Corona-Inzidenzwerte wieder deutlich. Wird es auf den Intensivstationen zu Versorgungsengpässen kommen? Der Virologe Prof. Klaus Stöhr appelliert an den Realitätssinn in der Politik und spricht sich für abgeglichene Maßnahmen auf Länderebene aus.

— Videobeschreibung

Der "Virologe" Prof. Klaus Stöhr einmal mehr mit sensationellen, ja geradezu revolutionären Erkenntnissen: "Die Krankheitslast ist ganz anders als im letzten Jahr". Wow! Was für ein Denker. Wenn er sich damit nicht für den Nobelpreis qualifiziert hat, womit dann? Wovon leitet sich der Begriff Virologe eigentlich ab, und was genau macht ein Virologe eigentlich?

VIELE QUERDENKER: "Auf keinen Fall" - Viele Ungeimpften verweigert Corona-Impfung | WELT Newsstream - https://www.youtube.com/watch?v=85JCnSCuHyQ

Eine große Mehrheit unter den Ungeimpften wird sich laut einer Umfrage in den kommenden Wochen voraussichtlich nicht mehr von einer Immunisierung gegen das Coronavirus überzeugen lassen. Bei der bisher größten Befragung von Ungeimpften durch das Meinungsforschungsinstitut Forsa im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums hätten zwei Drittel (65 Prozent) der rund 3.000 Teilnehmenden angeben, sich „auf keinen Fall“ in den nächsten zwei Monaten impfen zu lassen, berichtet das „RedaktionsNetzwerk Deutschland“

— Videobeschreibung

Immer dieselbe Masche. Kritische, verantwortungsbewusste, selbstdenkende Menschen werden kurzerhand zu Querdenkern und passen damit zufällig genau in dieselbe Schublade wie Ver­schwö­rungs­theoretiker, Antisemiten, Reichsbürger, Nazis und Kinderschänder. Dass Ungeimpfte i. d. R. wichtige Gründe haben, um sich "auf keinen Fall" den Giftmüll der von jeder Haftung befreiten Hersteller injizieren zu lassen, wird geflissentlich ausgeblendet. Stattdessen werden sie diffamiert, ihnen werden Rechte vorenthalten mit dem kriminellen sog. Infektions­schutz­gesetz als Begründung, und ihnen wird inzwischen ganz offen gedroht: lasst euch "impfen" oder ihr geht in den Lockdown! Weswegen noch mal? Um sie zu schützen vor etwas, das es nicht gibt? Oder um die Geimpften vor etwas zu schützen, das es nicht gibt, gegen das sie aber angeblich ohnehin bereits geschützt wären, wenn man ihren Lügen folgt? Wer glaubt diesen ganzen Schwachsinn dieser Voll­idioten und Verbrecher eigentlich noch, und wie wenig Hirn, Rückgrat und Integrität muss man haben um wieder und wieder als Experte bei den Massenmedien auftreten zu können?

Personalnotstand auf den Intensivstationen Amerikas. Die Krankenhäuser werden von geimpften Corona-Erkrankten und von Patienten mit schweren Impfschäden "überflutet". Dann noch Personalausfall durch Impfschäden und Kündigungen wegen Zwangsimpfung - Winterkatastrophe.

National Journal

Die Unverfrorenheit und Kaltschnäuzigkeit der Covid-Mafia ist kaum noch zu toppen. Seit mehr als einem Jahr "schützen" sie Hunderte Millionen Menschen in den Tod auf Raten, reduzieren massivst die Krankenhauskapazitäten - zig Krankenhäuser gingen bankrott, weil sie in der angeblichen Pan­de­mie kaum noch etwas zu tun hatten gleichzeitig aber Kapazitäten für Billionen und Aber­billionen von Covid-Kranken freihalten mussten, die dann aber nie kamen -, und nun jammern sie herum, dass ihre Todesspritzen Folgen auf immer kleineren Stationen haben. Da packt einen doch der heilige Zorn.

Die Realität ist derweil: "Das RKI meldete bereits am 20. September 2021, dass der Anteil der Covid-Erkrankten auf den Intensivstationen 67,2 % bei den einmal Spike-Gespritzten und 63,1 % bei den zweimal Spike-Gespritzten betrug."

Immer deutlicher wird der Weltplan sichtbar, dass die Weißen komplett weggespritzt werden sollen und die übrige Menschheit um mindestens die Hälfte reduziert werden soll. "Die Beweise sind da, die Leute in die Nadel zu treiben. Es ist ja ein offensichtlicher Zwang, der nicht nur politisch, sondern auch sozial und beruflich ausgeübt wird. Dass Leute sich spiken lassen. Wer das bestreitet, der lügt", sagt Professor Dr. Dr. Martin Haditsch (s. Video)

Während die globalistische Desinformations-Industrie von Big-Pharma täglich neue Lügen-Tsunamis auf uns loslässt, wonach die Intensiv-Betten von sogenannten Ungeimpften überschwemmt würden, ist genau das Gegenteil der Fall. Die Betten füllen sich mit den Spike-Gespritzten (siehe weiter unten Zustand Amerikas). Zudem wurde die Intensivbettenkapazität von April 2020 bis heute um die Hälfte abgebaut, um uns ständig einen Notstand vorgaukeln zu können. Aber nicht nur das, durch den Abbau der Intensivkapazitäten sollen auch die meisten lebenswichtigen Operationen und Behandlungen nicht mehr durchgeführt werden können, offenbar um Merkels Plan vom GROSSEN STERBEN zu verwirklichen, wie viele vermuten.

Allerdings sind auch die Spike-Spritzungen bereits für einem beträchtlichen Teil des Personalausfalls verantwortlich. Einmal durch die sich wahnsinnig schnell ausbreitende gesundheitliche Verkrüppelung – bis hin zum Tod - sowie durch die Kündigungen wegen des Spike-Spritz-Zwangs.

Am 2. April 2020 konnten wir uns bekanntlich auf eine Kapazität von 40.000 Intensivbetten stützen. "Die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) geht davon aus, dass in der Corona-Krise die Zahl der Intensivbetten auf knapp 40.000 angewachsen ist." (ZDF, 02.04.2021).

Am 20. Oktober 2020 hatten Merkel und ihre Mittäter bereits 10.000 Betten abgebaut. Laut DIVI-Report gab es zu diesem Zeitpunkt, also nur 6 Monate nach Plandemie-Beginn, nur noch 30.173 Intensivbetten.

Ein weiteres Jahr später, am 28. Oktober 2021, bestätigte der DIVI-Report, dass nunmehr nur noch 22.093 Intensivbetten zur Verfügung stehen.

Die Situation in Amerika bestätigt die Zustände bei uns

Das National Public Radio (NPR) ist eine staatliche Radiostation, die in allen US-Staaten ausstrahlt. Am 26. Oktober 2021 zeigte sich das NPR verblüfft über einen starken Anstieg der Einlieferungen in Notaufnahmen überall in den Vereinigten Staaten: "Die Intensivstationen der Krankenhäuser werden gerade mit Patienten überschwemmt, die schwer erkrankt sind. Viele davon sind nicht an Covid erkrankt."

Obwohl es schmerzlich erkennbar geworden ist, dass die "vollständig geimpften" Amerikaner in Scharen krank werden, tut NPR so, als handele es sich bei der Überflutung der Krankenhäuser um ein Mysterium.

National Journal

MARKUS SÖDER SPRICHT KLARTEXT: "Die Wahrheit ist - Die Krankenhäuser laufen voll" | WELT Dokument - https://www.youtube.com/watch?v=1gTY5SPb1ws
CORONA: RKI warnt eindringlich! Mehr Covid19-Patienten auf den Intensivstationen als vor einem Jahr - https://www.youtube.com/watch?v=Qu4eiIl97iM

CORONA: RKI warnt eindringlich! Mehr Covid19-Patienten auf den Intensivstationen als vor einem Jahr

Millionen Menschen sind in Deutschland noch nicht geimpft, die Corona-Zahlen steigen wieder. Immer mehr Nichtgeimpfte müssen wegen einer Infektion in die Krankenhäuser eingeliefert werden. Auf den Intensivstation müssen derzeit mehr Menschen behandelt werden als vor einem Jahr.

Unterdessen warnt das Robert Koch-Institut (RKI) angesichts der Verbreitung des Coronavirus in Deutschland vor einem wachsenden Risiko von Ansteckungen gewarnt. «Bei den gegenwärtigen Sieben-Tage-Inzidenzen besteht eine zunehmende Wahrscheinlichkeit infektiöser Kontakte», heißt es im jüngsten Wochenbericht von Donnerstagabend. Es werde «dringend empfohlen», sich gegen Covid-19 impfen zu lassen und auf den vollständigen Impfschutz zu achten. Gemeint ist, dass man sich auch die zweite Spritze geben lassen sollte, die bei fast allen Corona-Impfstoffen vorgesehen ist.

Die Möglichkeit der Auffrischimpfung solle von den Gruppen genutzt werden, denen die Ständige Impfkommission dies empfiehlt, hieß es. Wer leichte Symptome habe, solle zu Hause bleiben und sich testen lassen, möglichst mit PCR, twitterte das RKI. Das gelte auch für Geimpfte. Nicht notwendige Kontakte sollten reduziert und die Verhaltensregeln zum Schutz vor Infektionen konsequent eingehalten werden.

Der Anteil Geimpfter sei in den vergangenen Wochen kaum noch gestiegen, hält das RKI fest. Unter Berufung auf eigene Berechnungen hieß es, ein «ausgeprägter Effekt» der Corona-Impfung zum Verhindern von Covid-19-Erkrankungen und -Krankenhausaufnahmen in Deutschland sei belegt. Das RKI verglich die jeweiligen Inzidenzen in der ungeimpften und der vollständig geimpften Bevölkerung.

Ergebnis: In der geimpften Bevölkerung habe sowohl die wöchentliche Inzidenz der Fälle mit Symptomen als auch die Inzidenz der Krankenhausaufnahmen deutlich unter den jeweiligen Werten der ungeimpften Bevölkerung gelegen, hieß es. Dies gelte für die beiden analysierten Altersgruppen (18 bis 59 und ab 60 Jahre) und im gesamten Untersuchungszeitraum von Mitte Juli bis Mitte Oktober.

Zur allgemeinen Corona-Lage heißt es im Bericht, dass der steigende Trend der Sieben-Tage-Inzidenzen vorige Woche in allen Altersgruppen sichtbar geworden sei. Sprunghafte Anstiege beträfen auch Ältere - bei den Menschen über 90 etwa stieg die Sieben-Tage-Inzidenz im Wochenvergleich von 63 auf 108. Es habe erneut einen deutlichen Anstieg von Ausbrüchen in Alten- und Pflegeheimen und medizinischen Einrichtungen gegeben, hieß es. «Die diesjährigen Fallzahlen sind deutlich höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.» Das RKI betont seit dem Sommer, dass es für Herbst und Winter mit steigenden Zahlen rechnet.

— Videobeschreibung

Hat das RKI denn inzwischen mal den Virusnachweis erbracht? Nein? Mit welchem Recht warnt man dann vor etwas, das es nicht gibt?

CORONAVIRUS: "Ein ganz heißer Winter, der große Probleme mit sich bringen wird" - Montgomery - https://www.youtube.com/watch?v=fP5KHKyPNK8

CORONAVIRUS: "Ein ganz heißer Winter, der große Probleme mit sich bringen wird" - Montgomery

Schon jetzt sind die Krankenhäuser wegen der zunehmenden Belastung auf den Intensivstationen besorgt. Dabei würde man die Infektionen von heute erst in vier bis fünf Wochen dort sehen, sagt Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery. Er warnt vor einem „heißen Winter“.

— Videobeschreibung

Ein ganz besonderer Experte und sein hirnrissiges Geschwafel dürfen natürlich nicht fehlen bei der Täuschung der Zuschauer.

Immunologe über Boosterimpfungen und Impfskeptiker | Markus Lanz vom 28. Oktober 2021 - https://www.youtube.com/watch?v=WV_liPOeN5Q

Während die Menschen im Sommer im Urlaub waren oder Bars und Restaurants mit vielen anderen aufsuchen konnten, hätte man beinahe das Corona-Virus und die dazugehörige Pandemie vergessen können. Doch anhand der stetig steigenden Inzidenzen sieht man, dass das Virus nicht an Kraft verloren hat. Wie gefährlich kann die kalte Jahreszeit nun wieder werden?

Der Immunologe Carsten Watzl versucht auf diese Frage bei Markus Lanz eine Antwort zu geben und erklärt, dass es nicht so schlimm werden wird, wie im vergangenen Winter. Grund hierfür sei die relativ hohe Impfquote in Deutschland, weshalb man „sich als Geimpfter auch mal entspannen kann“. Doch damit dieser Status auch weiterhin so bleiben kann, müssten sich noch viel mehr Menschen gegen das Corona-Virus impfen lassen. Dazu gehören auch die sogenannten „Booster-Impfungen“ für die Risikogruppen oder Menschen, die älter als 60 Jahre alt sind. Dies sei nötig, damit das Immunsystem sich gegen neue Varianten wappnet und vor allem einen schweren Verlauf der Krankheit verhindert. Bei den jüngeren Menschen sei diese Prozedur nicht zwingend notwendig, da die aktuellen Impfstoffe eine sehr, sehr gute Schutzwirkung gegen eine schwere Infektion garantieren könnten. Vor allem den neu entwickelten mRNA-Impfstoffe von Biontech und Moderna verdanke man es, Normalität in die Gesellschaft zurückzubringen.

Dennoch stagniert die Zahl der vollständig Geimpften zunehmend. Dies liege zu einem großen Teil an den Menschen, die den schnell entwickelten Impfstoffen skeptisch gegenüber stehen. Insbesondere die mRNA-Impfstoffe würden Menschen dazu bewegen, sich aufgrund der Nebenwirkungen nicht impfen zu lassen. Prominentestes Beispiel war in den vergangenen Tagen der Fußballspieler Joshua Kimmich gewesen. Doch Herr Watzl klärt auf, dass jegliche Formen einer Nebenwirkung schon aufgetreten sein müssten, da Milliarden von Menschen weltweit eine Impfung erhalten haben. Das Risiko fiele geringer aus, eine Nebenwirkung durch die Impfung zu erhalten, als das Risiko einer schweren Infektion durch das Virus.

Den gesamten Talk findet ihr hier: https://kurz.zdf.de/tDO/

Weitere Gäste in der Sendung:

Franz Müntefering, Politiker
Der Ex-Vize-Kanzler (SPD) und Chef der Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen nimmt Stellung zum Machtwechsel in Deutschland und zur Situation Älterer in der Corona-Zeit.

Michael Kellner, Politiker
Als einer der Hauptverhandler äußert sich der Bundesgeschäftsführer von Bündnis 90/Die Grünen zur angestrebten Ampel-Koalition und zum weiteren Kurs in der Corona-Krise.

Anja Maier, Journalistin
Die „Weser-Kurier“-Redakteurin skizziert die Differenzen, die die Koalitionsverhandler von SPD, Grünen und FDP aus dem Weg räumen müssen, besonders mit Blick auf die Finanzpolitik.

— Videobeschreibung

Impfdurchbrüche, noch so ein gequirlter Schwachsinn. Unfassbar, was die sich trauen.

CORONA IMPFDURCHBRÜCHE: Warum die Impfungen gegen Covid sinnvoll ist | WELT Hintergrund - https://www.youtube.com/watch?v=SOV21XLdWLU

Von Anfang Februar bis Ende voriger Woche hat das Robert Koch-Institut (RKI) 117 763 wahrscheinliche Impfdurchbrüche registriert - also Sars-CoV-2-Infektionen mit Covid-19-Symptomen. In diesem Zeitraum wurden 55 Millionen Menschen vollständig geimpft, wie aus dem RKI-Wochenbericht von Donnerstagabend hervorgeht. Demnach starben insgesamt 1076 Menschen mit Impfdurchbrüchen, 782 von ihnen waren mindestens 80 Jahre alt. «Das spiegelt das generell höhere Sterberisiko - unabhängig von der Wirksamkeit der Impfstoffe - für diese Altersgruppe wider», heißt es in dem Bericht.

Der Anteil der Impfdurchbrüche an allen Covid-19-Fällen zeige, «dass nur ein geringer Anteil der hospitalisierten, auf Intensivstation betreuten bzw. verstorbenen Covid-19-Fälle als Impfdurchbruch zu bewerten ist». Das RKI nennt die Zunahme von Durchbruchinfektionen im Laufe der Zeit «erwartbar»: Immer mehr Menschen seien geimpft, das Virus breite sich wieder vermehrt aus. «Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, als vollständig geimpfte Person mit dem Virus in Kontakt zu kommen.»

Die Ständige Impfkommission (Stiko) hatte Anfang Oktober ihre Empfehlung zu Auffrischimpfungen ausgeweitet. Sie richtet sich an Menschen ab 70, Menschen mit geschwächtem Immunsystem, Bewohner von Pflegeheimen, Pflegepersonal und medizinisches Personal mit direktem Kontakt zu Patienten. Auch Menschen, die den Impfstoff von Johnson & Johnson bekommen haben, können ihren Schutz mit einer Dosis mRNA-Impfstoff verbessern. Die Impfverordnung sieht die Möglichkeit zur Auffrischung aber grundsätzlich für alle vor, für die es zugelassene Impfstoffe gibt.

— Videobeschreibung

"Das Auslöschen von Menschen" wird kaum noch abzustreiten sein, wenn man weiß, dass sie nun sogar die gesunden Säuglinge spritzen wollen. Nach dem Impfkalender des Robert-Koch-Instituts sollen Säuglinge grundsätzlich mit allen möglichen Impfstoffen bereits ab der 6. Woche gespritzt werden, bald auch mit dem genetischen Covid-Spike-Gift: "Erste Impfstoffdosis bereits ab dem Alter von 6 Wochen, je nach verwendetem Impfstoff 2 bzw. 3 Impfstoffdosen im Abstand von mind. 4 Wochen." (RKI)

Das RKI und die US-Gesundheitsbehörde CDC empfehlen Müttern vorübergehend nicht zu stillen. So könne angeblich die Wirksamkeit der Spritzung verstärkt werden. Mit mörderischem Zynismus wird gesagt, die Muttermilch enthalte sehr viele Antikörper, welche den Impfstoff sofort wieder neutralisieren könne. In der Studie des CDC heißt es: "Bevor Mütter nun Impfungen auslassen, damit die Muttermilch das Baby immun und gesund machen könne, sollten sie u. U. lieber nicht mit Muttermilch stillen und stattdessen das Baby impfen lassen, damit die Impfstoffe 'ihren Job machen können'." (CDC) Was ist das für ein "Job", den die Spritzungen bei den Kindern verrichten sollen? Wo doch die immunisierende Wirkung der Muttermilch nachweislich die stärkste Immunabwehr aktiviert, die es überhaupt geben kann. Dieser "Job" kann also nur kaputtmachen heißen!

National Journal

Ich habe fertig!

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack