Un­ge­impf­te sollen in Qua­­ran­tä­ne­lager (KZ): "Dies ist Ihre letzte Chance sich imp­fen zu las­sen!"

Geht es nach Austra­liens Premier­ministerin Annastacia Palaszczuk (Queensland) sollen Un­ge­impf­te ver­haf­tet und in Kon­zen­tra­tions­lager aka Quarantänelager gesteckt werden, die überall im Land gebaut werden und von schwer bewaffneten Sicherheitskräften bewacht werden sollen.

Australien ist neben ein paar an­de­ren Ländern das Ex­pe­ri­men­tier-KZ der globalen Covid-Mafia, wo deren Ehrenwerte Familienmitglieder testen, wie weit sie noch gehen können, ohne dass es Bürger­krieg gibt.

Willkommen im New Normal.

Quelle: Video | "Dies ist Ihre letzte Chance sich impfen zu lassen" … oder sonst was? KZ?

Willkommen beim größten Massenschlachten, das ferngesteuerte Regierungen jemals veranstaltet haben und immer noch damit durch­kommen.

Willkommen beim größten Massenschlachten, das eine Bande völlig durchgeknallter und absolut skrupel- und gewissenloser professioneller Politverbrecher am Gängelband der Psychopathenelite zu verantworten hat, die ungeimpfte Menschen, die sich dem globalen Genmanipulations-Experiment aka der Covid-19-"Impfung" verweigern, in Konzentrationslager stecken wollen um sie dort verrecken zu lassen.

Quelle: Video | Australiens KZs aka Quarantänelager, die überall im Land errichtet werden.

Willkommen beim größten Massenschlachten durch Impfstoffe, die keine Impfstoffe sind sondern toxische Cocktails mit Leid und Tod bringenden Substanzen. Cocktails, deren genaue Mixtur nur die Hersteller kennen, die, wie es sich bei Massenmördern von selbst versteht, von jeglicher Haftung für die Wirkung ihres Giftmülls befreit sind.

Willkommen beim größten Massenschlachten durch die aktive Zerstörung der Weltwirtschaft.

Willkommen beim größten Massenschlachten durch die aktive Zerstörung der Gesellschaften.

Willkommen beim größten Massenschlachten als Resultat einer von kranker, unstillbarer Raff- und Machtgier getriebenen Psychopathenelite, die alle Polithuren weltweit im Sack hat.

Wer immer noch meint, hier ginge es um die Bekämpfung eines Virus, das es noch nicht einmal gibt, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Es gab nie eine Pandemie, und die sog. Quarantänelager sind in Wahrheit KZs für Dissidenten, die die Regierungen umerziehen oder töten wollen.

Mögen alle führenden Mitglieder der Coronasekte (und der Klimasekte) den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen bezahlen, damit so etwas nie wieder passiert.

Wach auf, Welt, oder du stirbst!

The Honourable Annastacia Palaszczuk issues a threat to the People! - https://www.youtube.com/watch?v=SxbTlgjk5xM

Queenslands Premier Naughty Anastasia bedroht die Menschen unverhohlen und gibt während einer LIVE-Pressekonferenz vor der Kamera zu, dass sie plant, die Ungeimpften zu verhaften und in Quarantänelagern zu stecken! Wach auf, Australien!

— Videobeschreibung

Warum hört man von keiner einzigen westlichen Regierung Protest wegen der Unterbringung von Ungeimpften in sog. Quarantänelagern? Weil fast überall auf der Welt die gleichen von der Psycho­pathenelite kontrollierten Politverbrecher der Coronasekte die Regierungsgewalt innehaben. Sie warten ab, wie sich die Sache entwickelt. Wenn die australischen Nazi-KZs akzeptiert werden, und es keinen Bürgerkrieg gibt, stehen die Chancen gut, dass sie in ihren Ländern genauso vorgehen können, denn der Plan ist, dass abgesehen von einer kleiner Elite jeder zum Cyborg wird, und das wird im Moment über die sog. Impfungen gemacht. Wenn Australien sich nicht wehrt, ist Australien verloren.

Max Igan - Jeff Rense Radio Show October 21st 2021 - https://www.bitchute.com/video/10F99kuRndIv/
Beginn ab ca. Minute 8:00

G. Edward Griffin zu den Parallelen zwischen dem heutigen Australien und dem kommunistischen Russland (ab ca. 24:00):

G. Edward Griffin: MARTIAL LAW To Be DECLARED! - The WAR Has JUST BEGUN! - https://www.bitchute.com/video/POKrTS9OrscK/

Die Brücken hinter uns sind gesprengt, eine Flucht zurück ist nicht mehr möglich – Widerstand!

Der Preis für unser Leben wird das Durchqueren der Hölle sein.

Die Brücken hinter uns sind gesprengt, eine Flucht zurück ist nicht mehr möglich – Widerstand! Der Preis für unser Leben wird das Durchqueren der Hölle sein.
Es ist so gekommen wie wissenschaftlich erwartet: Das Massensterben der "Geimpften" hat begonnen. Sie haben ihr geheimes Ziel erreicht: Die Pandemie der Geimpften.

Wir sind in die letzte Phase der völligen Neuordnung des irdischen Lebens eingetreten. Indem die globalistischen Menschentöter den totalen Krieg gegen uns Menschen begonnen haben, erkennen aber auch die Angegriffenen plötzlich, dass es wirklich um ihr Leben geht. Eine globale Verschwörung führt zu einem globalen Erwachen, und das hatten sie nicht einkalkuliert.

Merkel sieht ihre Aufgabe für sich selbst als abgeschlossen an. Sie hat weitestgehend alles vernichten können, was ihr aufgetragen wurde, was einmal an deutscher Kultur, an deutschem Leben und deutschem Lebensraum existierte. Die Krone ihres Teufelswerks wurde ihr mit der Massen-Elimination durch die Gen-Spritzung verliehen. Nochmals eine Doktorwürde, die Verleihung der Ehrendoktorwürde der Technion-Hochschule Haifan in Israel, bei ihrem Abschiedsbesuch. Wie viele der Millionen Merkel-Gespritzten bei uns überleben werden wissen wir nicht, aber sehr viele dürften es nicht sein. Und die Überlebenden der Spritzungen dürften von einem gesunden Leben künftig sehr weit entfernt sein.

Es ist alles wahr geworden, was die wirklichen Wissenschaftler vorausgesagt haben, dass wir eine "Pandemie der Geimpften" bekommen.

In der Video-Dokumentation des ICI (Initiative-Corona-Info) von Dr. Dr. Christian Fiala, Facharzt und Wissenschaftler mit über 30 Jahren Erfahrung im In- und Ausland, kommt erschreckendes zutage. Dr. Fiala ist nicht irgendjemand, er hat u.a. in Afrika gearbeitet und ist auf Infektionskrankheiten, sowie Epidemiologie spezialisiert. In seiner Video-Dokumentation werden beispielhaft einige Fälle von Impfschäden und Impftoten veröffentlicht, zu zum besseren Verständnis für dieses Wegspritz-Programm beitragen. Rechtsanwalt Holger Fischer nennt es zum Beispiel "das Auslöschen von Menschen".

In der ICI-Dokumentation sagt eines der Opfer, eine junge Frau: "Mir wurde dann immer wieder im Spital gesagt, das, was ich in meinem Gehirn hab', das haben sie noch nie gesehen. Sie wissen eigentlich nicht, was es ist." Später stand im Befund, dass die MRT-Bilder des Großhirns eine Schädigung es Gehirngewebes, nämlich eines dicken Faserstrangs zwischen Rücken und Gehirn, mit einem Durchmesser von 13 mm, zeigten. Es handele sich um eine Schädigung, die nicht zuzuordnen sei, was es genau ist. (Siehe Video hier)

Dr. Fiala erklärt vor der Kamera noch einmal, dass dieses gespritzte Gen-Material die Krankheit selbst erzeugt, weil es der Krankheitserreger selbst ist, der gespritzt wird. Durch die verwendete Genetik entsteht der Erreger ständig neu und greift das Gewebe ständig neu an. Sobald man gespritzt ist, hat man diese Krankheit bekommen wie man eine eine genetische Erbkrankheit bekommen hat.

Der Spritz-Propagandist und Möchtegern-Menschentöter Karl Lauterbach (SPD) gab unumwunden zu, dass das sog. Corona-Virus erst durch die Gen-Spritzung scharf gemacht wird. Auch Merkels Kanzleramtschef Helge Braun gab zu, dass "Impfungen" während einer "Pandemie" üblicherweise in eine Katastrophe führen (Quelle). Und all das geschieht, obgleich es niemals eine Notwendigkeit für eine solche "Impfmaßnahme" gegeben hat, denn es hat niemals eine Epidemie, geschweige denn eine Pandemie, gegeben. Der Chef der österreichischen Gesundheitsbehörde AGES, Universitätsprofessor Dr. Franz Allerberger, gab zu: "Ohne die PCR-Tests hätte niemand die Corona-Pandemie gemerkt." (Quelle)

Es handelt sich also tatsächlich um den Plan der Menschheitstötung,
vor allem der weißen Menschen

Dass es um die Reduzierung der Weltbevölkerung bei diesem Spritz-Programm geht, ist mittlerweile offenkundig, denn das wurde ausgiebig von Bill Gates öffentlich propagiert. (Quelle) Aber das ist nur ein Teil der Wahrheit, denn der ganz tiefe Grund hinter diesem satanischen Plan heißt Kontrolle. Sie wollen jeden Menschen kontrollieren, sogar fernsteuern wie Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum (WEF) offen zugibt. Jene Menschen, die die Bill-Gates-Spritzungen überleben, sollen genetisch in andere Wesen verwandelt werden.

Wenn man die Veröffentlichungen von Klaus Schwab sorgfältig liest, stellt man fest, dass die ihn beauftragende Satans-Elite genau nach dem Plan handelt, der bereits in den frühen 1990er Jahren von Dr. John Coleman enthüllt wurde. Dr. Coleman gehörte dem britischen Geheimdienst an und hatte Zugang zu den geheimsten Quellen unseres irdisch-politischen Machtsystems. Dr. Coleman veröffentlichte mehrere Bücher. Sein berühmtestes Buch war "Conspirators' Hierarchy: The Story of the Committee of 300" (Die Hierarchie der Verschwörer: Die Geschichte des Komitees der 300). Es kam 1992 heraus kann heute noch bei Amazon bestellt werden. (Sollte jemand an diesem englischen Original interessiert sein, dann hier bestellen. Unter Mitteilung einfach "300" eingeben. Falls Sie unsere Aufklärungsarbeit unterstützten möchten, einfach einen Betrag einsetzen. Sie erhalten dann die Bankdaten. Aber das ist freiwillig. Wer nicht kann oder nicht möchte, bitte als Betrag einfach 0 einsetzen.

National Journal (Beim National Journal glaubt man leider noch an die Existenz des Virus. Sei's drum.)

Sog. Experten wie z. B. Virologen, auf die unsere Regierungen hören, damit sie ihren kriminellen Covid-Wahnsinn nach außen rechtfertigen können, befeuern wissentlich oder unwissentlich die massen­mörderische Agenda der Psychopathenelite. Inzidenzen und PCR-Tests gehören zu die bevor­zugten Waffen, mit denen dieser Vernichtungskrieg in der Öffentlichkeit gefochten wird.

"KEINE ZEIT ZUM EXPERIMENTIEREN!": Virologe Streeck über Corona-Welle im Herbst | WELT Interview - https://www.youtube.com/watch?v=r9VSu51CtQM

Corona-Inzidenz bundesweit wieder über 80 - und über 160 in Thüringen

Es ist lange schon vorhergesagt worden: Mit der kühleren Jahreszeit dürfte die Verbreitung von Sars-CoV-2 in der Bevölkerung wieder zunehmen. Besonders in einigen Regionen gehen die Zahlen derzeit nach oben.

Die bundesweite Corona-Inzidenz ist nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) erstmals seit rund fünf Wochen wieder über die Marke von 80 gestiegen. Das Institut gab die Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner binnen einer Woche am Mittwoch mit 80,4 an, am Vortag waren es 75,1, vor einer Woche 65,4.

Ein deutlicher Sprung im Vergleich zum Vorwochenwert ist auch bei den binnen eines Tages übermittelten Neuinfektionen zu beobachten: Damals waren es 11 903, nun sind es 17 015. Ins Auge sticht momentan vor allem die dynamische Entwicklung der Infektionszahlen in Thüringen.

Dort lag die Sieben-Tage-Inzidenz nach RKI-Daten vorigen Mittwoch bei 103 - und nun bei 163. Das ist der höchste Wert aller Bundesländer. Das Thüringer Gesundheitsministerium geht davon aus, dass mehrere Faktoren bei dem starken Anstieg eine Rolle spielen. «Grundsätzlich liegt es sicher auch mit an den geringen Impfquoten», sagte ein Sprecher am Mittwoch. Zwar könnten sich auch Geimpfte anstecken und das Virus weitergeben, sie seien aber insgesamt deutlich weniger infektiös als Ungeimpfte. Thüringen gehört mit einer Quote von 60 Prozent vollständig Geimpften im bundesweiten Vergleich zu den Schlusslichtern - Spitzenreiter Bremen hat mehr als 77 Prozent.

In Thüringen stehen die Herbstferien noch bevor. Von der Stadt Jena etwa hatte es am Dienstag geheißen, man komme bei der Eindämmung der Ansteckungen an Schulen nicht mehr hinterher. Die Landesregierung habe bislang die Auffassung vertreten, dass Schulen keine signifikanten Infektionstreiber seien, sagte Oberbürgermeister Thomas Nitzsche (FDP). «Das ist natürlich hochgefährlich. Wir sehen das anders.» Nach Einschätzung des Thüringer Gesundheitsministeriums hängt die hohe Inzidenz im Land aber nicht unmittelbar allein mit dem Infektionsgeschehen in jüngeren Altersgruppen zusammen.

Experten gehen von einem vorübergehend dämpfenden Effekt von Herbstferien auf das Infektionsgeschehen aus. Dass die Ansteckungen generell um diese Jahreszeit wieder zunehmen, war von Fachleuten aber seit Monaten erwartet worden. Die Impfquote bundesweit gilt als noch zu niedrig. «Rund drei Millionen Menschen über 60 in Deutschland sind noch nicht gegen Sars-CoV-2 geimpft», sagte der ehemalige Präsident der Intensivmediziner-Vereinigung Divi, Uwe Janssens, der dpa am Dienstag mit Blick auf das höhere Risiko älterer Menschen für schwere Verläufe. Außerdem müsse man mit einem gewissen Prozentsatz an Ansteckungen trotz Impfung rechnen.

Bundesweit stieg die Sieben-Tage-Inzidenz nach RKI-Zahlen nun am siebten Tag in Folge. Deutschlandweit wurden den Angaben zufolge binnen 24 Stunden 92 Todesfälle verzeichnet, genauso viele wie vor einer Woche. Das RKI zählte seit Beginn der Pandemie 4 401 631 nachgewiesene Infektionen mit Sars-CoV-2. Die tatsächliche Gesamtzahl dürfte deutlich höher liegen, da viele Infektionen nicht erkannt werden.

Die Zahl der in Kliniken aufgenommenen Corona-Patienten je 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen - den für eine mögliche Verschärfung der Corona-Beschränkungen wichtigsten Parameter - gab das RKI am Mittwoch mit 2,34 an (Dienstag 2,13). In Thüringen liegt der Wert demnach bei 5,52. Bei dem Indikator muss berücksichtigt werden, dass Krankenhausaufnahmen teils mit Verzug gemeldet werden. Ein bundesweiter Schwellenwert, ab wann die Lage kritisch zu sehen ist, ist für die Hospitalisierungs-Inzidenz unter anderem wegen großer regionaler Unterschiede nicht vorgesehen. Der bisherige Höchstwert lag um die Weihnachtszeit bei rund 15,5.

— Videobeschreibung

Die Videobeschreibung ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Glaubenssätzen, Lügen, Propaganda und Bullshit, wird aber von der überwiegenden Mehrheit der Menschen für bare Münze genommen. Es gibt kein Virus und damit keine Pandemie. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Aber genau das weiß fast niemand, und diese Unwissenheit ist ein Grund, warum wir da sind, wo wir sind. Tatsachen werden verdreht, es wird gelogen, dass sich die Balken biegen, alles im Interesse der Ziele der Psychoapathenelite, und WELT ist stets ganz vorne mit dabei:

VIERTE CORONA-WELLE NIMMT FAHRT AUF: Mehr Fälle, mehr Unsicherheit aber mehr Geimpfte - https://www.youtube.com/watch?v=t6yQ8Ni9E5Y

Die Suche nach der Ursache für den Corona-Ausbruch in einem Pflegeheim in Norderstedt im Kreis Segeberg geht weiter. Es gebe zwar eine Vermutung, aber keine abschließende Erklärung, sagte eine Sprecherin des Kreises am Donnerstag. Aus Gründen des Datenschutzes werde man zunächst keine Erklärung dazu abgeben, sagte sie. Auch die Leitung des betroffene Pflegeheims wollte sich am Donnerstag nicht äußern.

Vor dem Hintergrund des Vorfalls in Norderstedt sagte Steffen Kühhirt von der Gewerkschaft Verdi Nord am Donnerstag, es sei Aufgabe der Politik, besonders gefährdete Gruppen vor Ansteckung zu schützen. «Wenn sich die Situation im Winter weiter verschärft, wird die Diskussion um eine Impfpflicht für Pflegekräfte, aber auch für Lehrer und Erzieher, wieder an Fahrt aufnehmen», sagte er. Es habe in den vergangenen Wochen auch Fälle gegeben, wo ungeimpfte Lehrkräfte das Corona-Virus in Schulen getragen hätten.

Nach Angaben des Sozialministeriums Schleswig-Holstein müssen Heimbetreiber ihre Pflegekräfte täglich auf das Coronavirus testen, wenn sie nicht geimpft oder genesen sind. Bei vollständig geimpften Mitarbeitern reiche eine anlass- und symptombezogene Testung, sagte ein Ministeriumssprecher.

In dem Norderstedter Heim sind nach Angaben des Kreises vom Montag 60 Bewohner und 19 Mitarbeitende mit dem Coronavirus infiziert, ein 95 Jahre alter Mann ist gestorben. Auch in einer Pflegeeinrichtung in Bad Doberan in Mecklenburg-Vorpommern waren in den vergangenen zwei Wochen 66 der 83 Bewohner und 35 von 66 Pflegekräften positiv auf das Coronavirus getestet worden. Hier waren sechs Bewohner gestorben.

— Videobeschreibung

Bisher sind diese ganzen Wahnsinnigen mit ihrem Coup wirklich extrem gut durchgekommen, das muss man neidlos anerkennen. Niemand konnte sie stoppen. Sie werden also auch weiterhin das tun, was sie am besten können: Menschen ermorden, und die perfide Vorgehensweise wurde von diesem Blog von Anfang an prognostiziert.

Sie deklarieren die durch die sog. Impfung Getöteten als Covid-Tote und fordern deshalb noch mehr zu impfen, vor allem natürlich die Ungeimpften, weil die ja mit dem Virus, das es nicht gibt, andere anstecken könnten, die dagegen geimpft und damit angeblich geschützt sind. Ganz abgesehen davon, dass die Infektionstheorie, die (Herden-)Immunitätstheorie und die Keimteheorie nie bewiesen wurden. Gegen ihren toxischen Giftüll, den sie Covid-19 nennen, hilft aus ihrer Sicht eben nur noch mehr toxischer Giftmüll. Irrenhaus total global.

63% Of UK COVID Deaths Are "Fully Vaccinated" As CDC Doubles Down On "Pandemic Of The Unvaccinated" - https://www.youtube.com/watch?v=dxbGXkxCeTc
Ein Video, das sich jeder anschauen sollte. Wenn dem Treiben dieser Wahnsinnigen nicht sehr bald ein Ende gesetzt wird, werden sie einen Großteil der Menschheit eiskalt umbringen.
"This will not stop, until we stop it." — James Corbett

Impfdurchbrüche, eine weitere Lüge, mit der die Covid-Mafia auf dem PCR-Testbetrug aufbauend operiert. Die Folge wird sein, dass sich jeder Geimpfte immer schneller gegen das nicht existierende Virus und/oder seine ebenfalls nicht existierenden Varianten wird impfen lassen müssen, um als geimpft zu gelten, und sich so immer schneller vergiftet und damit selbst umbringt. Die kriminelle Energie, mit der dieses Ding durchgezogen wird, sprengt alle Maßstäbe.

IMMER mehr Impf-Durch-BRÜCHE..... - https://www.youtube.com/watch?v=jUYjJfLRC5s

"uncutnews": Die Impfung wirkt sich nur auf den Umsatz von Big-Pharma aus. Impfdurchbrüche heißt nichts anderes als das die Impfungen wirkungslos sind.

— Videobeschreibung

Auch dieser "Experte" weiß letztlich nicht wirklich, was Sache ist. Den Impfdurchbruchs-BS mit anderem BS zu kritisieren, reicht einfach nicht.

Nur der Schein ist wirklich rein. Sie machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt:

Doppelt Geimpfte im Krankenhaus totschweigen

Weimar: Die Ehrlichkeit so mancher Lokalpotentaten und Behörden ist wirklich herzzerreißend. Weimar tut sich hier in besonderer Weise hervor. Es möchte seine Bürger, wie in guten alten DDR-Zeiten, vor falschen und unerwünschten Rückschlüssen auf die tatsächliche Corona-Situation bewahren. Es reicht schließlich wenn das Innenministerium von Horst Seehofer sich hier als Paniktreiber verdingt. Deshalb ist die Weimarer Vorgehensweise so lobenswert, schließlich wissen wie wir seit Thomas die Misere, dass bestimmte Informationen die Bevölkerung verunsichern können. Deshalb sind dem unmündigen wie denkunfähigen Menschen bestimmte Informationen, zum Schutz von wen und was auch immer, vorzuenthalten. Hier zunächst im O-Ton.

Die Zahl der Personen, die mit vollständigem Impfschutz in Kliniken behandelt werden, [wird] künftig nicht mehr angegeben. Oberbürgermeister Peter Kleine stellt dazu klar: „Wir wollen in unserer Zahlenmeldung so transparent wie irgendwie möglich sein. Die Angabe der Personen, die mit Impfung im Klinikum behandelt werden, verzerrt die Realität jedoch deutlich und spielt damit Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände. Ich möchte betonen, dass es aktuell tatsächlich so ist, dass ein fehlender Impfschutz eher zu schweren Verläufen im Krankenhaus führt. Patientinnen und Patienten mit vollständigem Impfstatus werden i.d.R. nicht WEGEN, sondern MIT Corona im Klinikum behandelt, fallen aber dennoch in die Statistik und verzerren diese damit. Wir möchten vermeiden, dass ein falscher Eindruck entsteht und haben uns daher entschlossen, die Zahl künftig nicht mehr anzugeben.

— via qpress.de

Noch Fragen, Kienzle?

Schon seit vielen Jahren wird 2021 als (offizieller) Beginn der 27 Jahre des 3. Weltkriegs bis 2048 genannt.

Inoffiziell bzw. in Wahrheit begann der 3. Weltkrieg ohnehin schon 2020 mit bereits mehr als 100 Millionen Toten durch die Biowaffe Covid-19 & bis 2022 (2023?) etwa 2 Milliarden Tote durch die mRNA-Todesspritzen.

Etwa 80% der Menschheit wird noch in den 2020ern in die Hölle gehen (ganz selten in den Himmel), nur etwa 20% lebt noch um 2030 & noch viel weniger um 2035. Und wenn Sie zu den wenigen Auserwählten gehören, die in der 2. Jahrhunderthälfte noch leben: das ist nur möglich, wenn Sie bestmöglich durch den 3. Weltkrieg hin­durch­gehen für 27 Jahre, d.h. sie müssen für lange Zeit Ihren Fokus *auf* den 3. Weltkrieg richten & nicht das *danach*.

Beachten Sie, daß nach 27 Weltkriegsjahren nur 4 Millionen Menschen auf dem Planeten (0.05%) übrig bleiben laut diversen biblischen Quellen.

amanita.at

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack