NEU! Mit dieser Kur das Virus sicher und effektiv bekämpfen!

NEU! Mit diesem Kurplan das Virus sicher und effektiv bekämpfen!

Gott segne Klab Auterbach. In einer Ratgeber-Sendung des ZettDeEff ent­hüllte der renommierte Gesund­heits­experte nun eine bisher geheime Kur für alle Altersgruppen zur Bekämfung des Virus. Zwei anwesende Virologen zeigten sich begeistert: "Wahnsinn!", entfuhr es ihnen spontan. In dieser zum Patent an­ge­mel­de­ten Kur des Gesundheitsexperten werden drei klassische Heil­mittel in homöopathischen Dosen und ein Hilfsmittel als Booster verwendet. Jedes dieser Heilmittel hatte sich in der Vergangenheit bereits als sehr effektiv erwiesen. Bedauerlicherweise wurden sie in der Pandemie bisher aber nie wie in dieser einzigartigen Kur des Gesund­heits­experten kombiniert.

Der 4-wöchige Kurplan:

  • 1 Dosis arsenicum (25 g); nachspülen mit 125 ml diesel vulgaris; 1 Woche Wirkzeit
  • 1 Dosis venenum rat (50 g); nachspülen mit 250 ml diesel vulgaris; 2 Wochen Wirkzeit
  • 1 Dosis stricnina (100 g); nachspülen mit 500 ml diesel vulgaris

Sollte das Virus diese Kur wider Erwarten überleben, empfiehlt der Gesundheitsexperte eine Wieder­holung der heilbringenden Prozedur.

Säulen des Resets - Klimawandel soll Pandemien auslösen - https://www.bitchute.com/video/gA1vOW0RCbTF/
Der Gesundheitsexperte mit seinem Freund Klaus Swab (links)

Leider enthält auch das obige sicher gut gemeinte Video jede Menge Desinformation, und genau das ist das Problem. Es gibt zu viele Kritiker, die die Grundlagen nicht verstanden haben und so mithelfen, dass der mit Abstand größte Betrug in der bekannten Geschichte der Menschheit immer weitergehen kann und sich zu dem vermutlich größten Verbrechen aller Zeiten entwickelt.

Fakt ist: Es gibt kein einziges krankmachendes Virus, und es gab deswegen auch nie eine Coronavirus-Pandemie bzw. -Epidemie. Der PCR-Test wird auf kriminelle Art und Weise missbraucht und macht damit die Inzidenz, die auf dem Ergebnis dieses Tests basiert, zur Farce. Darüber hinaus wurden die Ansteckungstheorie, die (Herden-)Immunitätstheorie und die Keimtheorie nie bewiesen, was aber ebenso fast niemand weiß oder stört. Alle reden von schlimmen Infektionen und streben eine Herdenimmunität an. Alles Bullshit!

Das gesamte Kartenhaus der "Pandemie" ist auf Sand gebaut, aber wer kann oder will das glauben? Die Ärzte und Medizinexperten schon mal gar nicht, aber genau auf die hören die Politiker. Darauf setzen die Drahtzieher dieses monströsen Coups, die die Grundlagen nur allzu gut verstanden haben, spätestens seit dem Masernvirus-Prozess von Dr. Stefan Lanka. Sie wissen, dass alles an dieser "Pandemie" erstunken und erlogen ist, und müssen deshalb auch weiterhin lügen, manipulieren, fälschen, zensieren und Leute, die zur Gefahr werden können, mund- oder mausetot machen.


Ein wichtiger rechtlicher Hinweis noch: Dieser Beitrag enthält keine Empfehlung, Handlungs­auf­for­derung oder gar ärztliche Beratung. Wer diese sog. Kur in Betracht zieht, sollte vor Anwendung unbedingt seinen Arzt oder Apotheker konsultieren und vorher vielleicht noch einen Psychologen aufsuchen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack