Plus 425 Prozent: Energiewende ist, wenn sich die Energiepreise vervielfachen, und Blackouts und Klima-Lockdowns das New Normal sind
Ja gut, aber im Klima-Gottesstaat Deutsch sollte das nun wirklich kein Problem sein. Die "Rettung" des Klimas hat in diesem Land bekanntlich Vorrang vor allem anderen, wenn man von der "Rettung" vor dem Coronavirus einmal absieht.
Wer sich die exponentiell steigenden Gaspreise nicht mehr leisten kann, ist gut beraten sich schleunigst Gedanken um seine persönliche Energiesicherheit machen, denn das megakriminelle Irrenpack der Klimasekte, das identisch ist mit dem megakriminellen Irrenpack der Coronasekte, ist erst ganz am Anfang, auch wenn sich das in ihren tollen Hochglanzbroschüren bisweilen etwas anders lesen mag:
Agenda 2030: Wo steht die Welt? | 5 Jahre SDGs – eine Zwischenbilanz
Ziel 7 - Nachhaltige und moderne Energie für alle
Zugang zu bezahlbarer, verlässlicher, nachhaltiger und moderner Energie für alle sichern
7.1 - Bis 2030 den allgemeinen Zugang zu bezahlbaren, verlässlichen und modernen Energiedienstleistungen sichern
— Quelle: www.2030agenda.de
Bis 2030 üben sie dann, aber das kennen wir ja inzwischen auch von den mRNA-"Impfstoffen". Wenn das Menschen nicht überleben, könnte das durchaus beabsichtigt sein.
Die EU weiß wie immer am besten, wie man Probleme löst, nämlich indem Ursachen ausgeblendet werden und der Irrsinn stattdessen noch weiter gesteigert wird. Die Mitgliedschaft in der Klimasekte steht nicht zur Diskussion.
In Europa steigen die Energiepreise. Die EU-Kommission hat deshalb "Werkzeuge" vorgestellt, die Verbraucher:innen entlasten sollen - etwa direkte Zahlungen und Steuererleichterungen. Deutschland plant aber erstmal keine weiteren Maßnahmen.
— Videobeschreibung
In den letzten Tagen sind die niederländischen und britischen Erdgas-Futures um 60 Prozent gestiegen. Die explodierenden Preise sind der Auslöser für die derzeitige Energiekrise. Patrick Hayden von NTD spricht mit einem Energieexperten in den USA.
— Videobeschreibung
Mit Blick auf die weiter steigenden Preise für Strom, Gas und Benzin fordert der Städte- und Gemeindebund höhere Heizkosten-Zuschüsse für Geringverdiener von der Bundesregierung. «Wir sehen eine Explosion der Energiepreise, vor allem beim Gas. Klar ist, dass Energie nicht nur etwas für Reiche sein darf. Daher ist die nächste Bundesregierung gefordert, gerade finanzschwache Familien zu unterstützen und die Heizkosten-Explosion abzumildern», sagte Verbands-Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg der «Bild»-Zeitung.
Landsberg warnte zugleich vor höheren Kosten für die Kommunen. Die stark gestiegenen Gaspreise würden «viele Kommunen hart treffen - über höhere Energiekosten für Gebäude und höhere Heizkosten-Zuschüsse für Hartz-IV-Empfänger». Ihm zufolge erwarten die Kommunen in diesem Jahr ein Defizit zwischen 8 und 8,5 Milliarden Euro. Im nächsten Jahr könnte es ähnlich hoch ausfallen.
Auch der der Vorstand des Bundesverbands der Verbraucherzentralen, Klaus Müller, blickt mit Sorge auf die steigenden Energie- und Benzinpreise. Wenn der Anstieg ungebremst weitergehe, drohe eine «dramatische soziale Schieflage», sagte er dem «Tagesspiegel» (Montag). Die Präsidentin des Sozialverbands VdK, Verena Bentele, sprach sich dafür aus, das Wohngeld für Menschen mit geringen Einkommen jährlich an die steigenden Energiekosten anzupassen. Angesichts der immensen Preissteigerungen für Energie müsse der Staat einen sozialen Ausgleich für Einkommensschwache schaffen.
— Videobeschreibung
Typisch für die von der Klimasekte kontrollierten Politparasiten und Funktionäre. Es werden nie Ursachen beseitigt; das wäre zu einfach. Stattdessen wird bereits existierender Wahnsinn stets noch mehr gesteigert. Der Austritt aus der Klimasekte ist deshalb genauso undenkbar wie der Austritt aus der Coronasekte. Die von der Psychopathenelite ferngesteuerten Politamokläufer sind erst dann zufrieden, wenn die Energiekosten selbst Millionäre zum Hartz-IVler gemacht haben, und letztlich alle vom Staat abhängig sind.
Was meinen Sie, wer und was wird wohl für dieses Massensterben verantwortlich gemacht werden? Vermutlich die Ungeimpften und Covid, und es wird all diesen durchgeknallten Irren und Verbrechern der Coronasekte einen weiteren Vorwand geben noch mehr Leuten den toxischen Covid-Dreck zu injizieren. Dass die Hintergründe für dieses Massensterben vor allem eine völlig skandalöse, ja geradezu kriminelle Energiepolitik der von der Klimasekte kontrollierten Politparasiten, die Effekte der anziehenden Kaltzeit und gezielter Wetterterrorismus sind, das wird man im Mainstream nirgendwo hören.
Die Regierungen der vor allem westlichen Staaten führen Krieg gegen die eigenen Bevölkerungen, das haben leider immer noch viel zu wenig Menschen verstanden. Wäre es anders, würden die Politiker im Wahlkampf nicht mit Net Zero und anderem Unsinn werben und nicht zulassen, dass deutsche Unternehmen in Russland riesige LKW-Werke mit Verbrennungsmotoren bauen, während sie hier Werke schließen und auf völlig überteuerten, unzuverlässigen Elektroschrott setzen, der das Gegenteil von all dem ist, was wir glauben sollen.
Siehe auch:
- Titanic-Momente - das Versenken der Bananenrepublik Deutsch
- Promis und Grüne Khmer mit Klima-Voodoo gemeinsam gegen die Menschheit
- Der Punkt, an dem wir heute stehen: Entweder Zivilisation oder Rückfall in die Steinzeit
- "75 bis 80% der Arbeitsplätze werden in den nächsten Jahren verschwinden" — Ernst Wolff
- "Die Wassermann-Verschwörung" und "Unruhen, Chaos & Stromausfall als Ablaufvarianten des Clubs"
- EU: "Schutz" des Heiligen Klimas und Bekämpfung der Corona-Fiktion haben Vorrang vor Nahrungsmittelsicherheit für CO2-Sünder
Die Weltverschwörer, die unser Leben auf dem Planeten zerstören wollen. Neben der Ausrottung durch die Corona-Giftspritzung verfolgen diese Satane, bekannt als Globalisten, Reptilien, das Ziel, unsere wirtschaftlichen Existenzgrundlagen durch Wirtschaftsvernichtung zu vernichten. Diejenigen, die die Spritzungen eine Zeitlang überleben, sollen wirtschaftlich nicht mehr leben können. Zur Durchsetzung ihres globalen Mordprogramms setzen sie die Mehrheit jener Kreaturen mörderisch ein, die sich Menschen nennen, aber geisteskrank und somit schon tot sind. Diese Geisteskranken glauben die Lügen von menschengemachter Klimaerwärmung und Corona-Virus-Pandemie. Sie kommen uns teuer zu stehen, denn sie kosten unser Leben.
— Videobeschreibung