Der WHO-Pandemievertrag darf auf keinen Fall ratifiziert werden!
Die von niemandem gewählte Weltgesundheitsorganisation (WHO) schreitet mit ihren Plänen für ein globales Pandemieabkommen immer weiter voran. Damit greift die WHO nach der Souveränität der Nationalstaaten, indem sie für sich die Befugnis beansprucht, Pandemien auszurufen, die „wissenschaftliche Wahrheit“ zu bestimmen, angebliche „Fehlinformationen“ zu zensieren und sogar über Teile der staatlichen Gesundheitsbudgets zu verfügen. Dieser globale Putschversuch der WHO muss unbedingt verhindert werden!
Derzeit arbeitet ein zwischenstaatliches Verhandlungsgremium (INB) innerhalb der WHO an einem „Übereinkommen, Abkommen oder anderen Instrument für die Pandemievorbereitung und Bewältigung“. Als Grundlage dient ein „Zero draft“ genannter Entwurf. Darin heißt es, dass die Souveränität eines Staates eingeschränkt werden kann, wenn seine Entscheidungen „seiner Bevölkerung oder anderen Staaten schaden“, ohne dass dabei der Begriff „Schaden“ näher definiert wird. Dazu sollen alle Länder der Welt gezwungen werden, einen Teil ihres Bruttoinlandsprodukts für die „internationale Zusammenarbeit und die Unterstützung bei der Bekämpfung von Epidemien“ zu verwenden, sprich der Kontrolle der WHO zu unterstellen.
Außerdem enthält der Entwurf umfangreiche Befugnisse der WHO zur Bekämpfung angeblicher „Fehlinformationen“. Während WHO-Richtlinien bereits während der Corona-Zeit dazu dienten, kritische aber durchaus zutreffende und rationale medizinische Stimmen zu unterdrücken, soll die Zensur unter dem Diktat der WHO-Bürokraten nun weltweit Gesetzeskraft erlangen. Die WHO hätte dann die Macht, willkürlich die „wissenschaftliche Wahrheit“ zu bestimmen und alle Staaten zu verpflichten, abweichende Stimmen zu bekämpfen und als „Desinformation“ zu brandmarken.
Würde der Pandemievertrag in dieser Form ratifiziert, wofür zunächst eine Zweidrittelmehrheit der Mitgliedsländer notwendig ist, hätte die WHO damit alle Mittel in der Hand, die demokratisch gewählten Regierungen auszuhebeln. WHO-Beamte könnten dann Lockdowns verhängen, die Bewegungsfreiheit einschränken, Schulen, Kirchen und Unternehmen schließen oder Beschränkungen für medizinische Behandlungen anordnen, ohne dass die nationalen Regierungen dagegen etwas unternehmen könnten. Eine völlig unkalkulierbare Bedrohung für unsere Sicherheit und unsere Freiheit, bedenkt man, dass die WHO und besonders ihr Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus unter massivem Einfluss der chinesischen kommunistischen Partei (CCP) stehen! Auf Geheiß der CCP könnte Tedros die Welt jederzeit in einen globalen Polizeistaat verwandeln und Wirtschaftskrisen, Konkurse und Inflation ungeahnten Ausmaßes verursachen.
Das vorgeschlagene WHO-Pandemieabkommen ist völlig unnötig und stellt eine ernste Bedrohung für unsere nationale Souveränität und unsere unveräußerlichen Rechte dar. Es verleiht der WHO die erschreckende Macht, ungerechtfertigte Pandemien auszurufen, entmenschlichende Maßnahmen zu verhängen und teure, gesundheitsschädliche und ineffektive Behandlungen gegen den Willen der Menschen durchzusetzen. Wenn wir uns heute nicht als souveräne Nationen gegen das Pandemiediktat der WHO wehren, wird diese schon bald über unsere Köpfe hinweg die Gesundheitspolitik aller Länder kontrollieren. Appellieren wir deshalb mit anbei stehender Petition an die Regierungen von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg, den WHO-Pandemievertrag keinesfalls zu ratifizieren. Bitte schließen auch Sie sich diesem dringenden Appell an, indem Sie die Petition unterzeichnen und teilen. Es geht um unser aller Freiheit, „Corona“ war womöglich nur der Testlauf von etwas viel Größerem.
Vielen Dank!
— Patriot-Petition | Petition hier mitzeichnen.
Es sei an dieser Stelle noch einmal nachdrücklich darauf hingewiesen, dass die Politik die FIKTIVE Bedrohung durch ein angeblich existierendes Coronavirus bzw. Viren generell genau wie die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung als Rechtfertigung für REALE Maßnahmen betrachtet, um die Welt in einem vergleichsweise kurzen Zeitraum in einen globalen Knast von nicht dagewesener Qualität umzugestalten - Stichwort Agenda 21/2030 -, wenn sie nicht endlich gestoppt wird. Wir haben es mit einem "Krieg jeder Regierung gegen die eigene Bevölkerung und jeder internationalen Institution gegen die freie Menschheit" zu tun.
ALARM!! Während alle sich freuen, dass die Corona-Freiheitsberaubung
vermeintlich in Sommerpause geht, übersehen die belogenen und vergifteten
Menschen, dass gerade jetzt der Widerstand volle Kraft fahren müsste, denn
die WHO startet soeben ihren allergrößten Betrug!: WELTDIKTATUR.
Volltext:
https://tinyurl.com/yjw99uy3
— Videobeschreibung
Der Volltext steht für alle Videos zur Verfügung, was ihn interessant macht für Übersetzungen in andere Sprachen.
alle tätigkeiten der virologen von dr. lanka als antiwissenschaftlich zerlegt!
— Videobeschreibung
1999 publiziert von K. Lüdkte und im Experiment widerlegt durch Lanka!
ZUR GESCHICHTE DER FRÜHEN VIRUSFORSCHUNG - WIE SICH MIT TECHNISCHEN
FORTSCHRITTEN BEI DER UNTERSUCHUNG „FILTRIERBARER“ INFEKTIÖSER
AGENZIEN DAS VERSTÄNDNIS DER VIRUSNATUR ENTWICKELT HATTE - Karlheinz
Lüdtke
— Videobeschreibung
Nur zur Erinnerung, die Psychopathenelite ist sehr erfahren in Sachen Massenmord, wie nicht zuletzt die Operation Covid hoffentlich jedem klargemacht hat, und sie und ihre durchgeknallten Polithuren geben nie auf. Wenn sie nicht gestoppt werden, machen sie immer weiter, bis es kein Zurück mehr gibt, wie Juncker schon sagte. Deshalb sind Umerziehungslager für Andersdenkende auch der nächste logische Schritt nach Überwachung, Zensur und totaler Kontrolle. In weiten Teilen EU-Europas und insbesondere in Germoney bahnt sich ein Bolschewismus 2.0 an, gegen den der Bolschewismus 1.0 einmal wie ein Kindergeburtstag wirken dürfte.
Wer nicht der Meinung der EU(DSSR) Oligarchen ist. wird wohl ins KZ kommen . siehe video
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen. Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.
Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Together we can expose and stop greedy monopolists like Mr. Gates. Please watch and share the Real Bill far and wide! - Mikki Willis
— Videobeschreibung
Unterdessen konnte die EU(dSSR) einen bemerkenswerten Coup landen, der das Potential hat, alles zu toppen, was wir bisher in Sachen Covid-Terror erlebt haben.
Neue Verordnung ermöglicht EU-Kommission Ausrufung einer Pandemie wegen “gesundheitlichem Notstand”
Während alle Aufmerksamkeit der kritischen Öffentlichkeit dem Pandemievertrag und der Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften für die WHO gilt, hat die EU-Kommission im vergangenen Herbst bereits eine Verordnung erlassen, die ihr die gleichen Maßnahmen ermöglicht. Eine der WHO ähnliche Gesundheitsdiktatur kann durch die EU-Kommission aus sehr weit gespannten Gründen eingerichtet werden.
Die Verordnung umfasst eine Reihe von Möglichkeiten zur “Feststellung eines gesundheitlichen Notstandes” sowie von Maßnahmen in
Bereichen wie
- „Gesundheit in allen Politikbereichen“
- schwerwiegende grenzüberschreitende Gesundheitsgefahr“ aufgrund biologischer, chemischer, umwelt- aber auch klimabedingter Faktoren
- Rettung des Klimas
mit Maßnahmen wie
- in Bezug auf Arzneimittel und Medizinprodukte
- verstärkte Überwachung durch integriertes Überwachungssystem mit künstlicher Intelligenz
- Bildung einer „Notfalleinsatzgruppe“
- Erleichterung klinischer Prüfung für Arzneimittel
- beschleunigte Zulassungsverfahren von Arzneimitteln und Medizinprodukten
- Verbindung zwischen öffentlicher und privater Partnerschaft durch die Einbeziehung sektorübergreifender Interessengruppen
Eigentlich war es ein bloßer Zufall, auf der (vergeblichen) Suche nach dem Livestream der von TKP erwähnten Veranstaltung im EU-Parlament zum Thema WHO-Reform , war ich in der Übertragung der langen Plenarsitzung hängen geblieben. Neugierig geworden, verfolgte ich die Statements der Abgeordneten für einige Minuten, u.a. auch die kurze Ansprache der deutschen Abgeordneten Sylvia Limmer (AfD) (im Video ab 17:47:51).
Limmer erklärte, dass es ihr vor einer EU-Kommission graue, die sich per Verordnung ermächtigt habe, den EU-weiten Gesundheitsnotstand aus „klimabedingten Gefahren“ auszurufen.
Alles lesen bei tkp
Wenn die EU und die WHO bzw. die UN mit allen Tochterorganisationen nicht schnellstens aufgelöst werden, werden die völlig durchgeknallten und vermutlich von Hardcore-Kommunisten ferngesteuerten Vertreter dieser Organisationen eine bolschewistische Diktatur 2.0 errichten, die Hunderte Millionen Menschen das Leben kosten wird und für die Überlebenen die Hölle auf Erden bedeuten wird. Es ist genau, wie James Corbett eingangs sagte: Wir haben es mit einem "Krieg jeder Regierung gegen die eigene Bevölkerung und jeder internationalen Institution gegen die freie Menschheit" zu tun.
Der Wahnsinn soll nicht nur nie wieder enden…
…sondern schlimmer und schlimmer werden, wenn diese Horden von völlig ahnungslosen Vollidioten und Berufsschwerstverbrecher der Virussekte nicht endlich gestoppt werden.
Und jetzt stellen Sie vor bei allem, was in den Videos der beiden obigen Playlists gesagt wird, es ginge um die andere angebliche Bedrohung, die Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung, die sie aus gutem Grund inzwischen nur noch Klimawandel nennen, bei der sie genauso frech lügen, ebenfalls jeden Tag eine neue Klima-Sau mit viel Geschrei durchs Dorf jagen und jeden, der ihren kranken Bullshit in Frage stellt, als "Klima-Leugner" hinstellen. Bald wird man für die aus ihrer Sicht Leugnung des Heiligen Klimas vermutlich im Knast oder einem EU-Umerziehungslagern verschwinden.
Was meinen Sie, wie viele dieser Covid-gläubigen Kreaturen unterstützen ebenfalls die Klimalüge? 100 Prozent, 100 Prozent oder eher 100 Prozent?
Dieser unfassbare Irrsinn in Bezug auf Corona und Klima war und ist nur möglich, weil eine winzige Bande von Psychopathen buchstäblich die gesamte Welt im Würgegriff hat; es gibt kein Land, das nicht mitmacht. In Afrika gab es einige Präsidenten, die sich weigerten. Sie wurden alle erledigt. Interessanterweise gibt es beim Klima-Bullshit keine Ausnahme, was deutlich macht, über welch eine unglaubliche Kraft die Hintergrundmacht verfügt, die in der Lage ist, so viele Menschen über einen so langen Zeitraum in ihrem Interesse zu steuern.
Einer der wenigen positiven Aspekte der Klimalüge und der Corona-bzw. Viruslüge ist, dass man damit in der Lage ist, einen ersten ziemlich zuverlässigen Eindruck von anderen zu bekommen.
War sonst noch was? Ach ja, bullshit as bullshit can von Prof. Dr. Schlaumeier. Die kranken Verbrecher der Virussekte werden ihr Ziel, weite Teile der Menschheit vor allem im Westen mit ihren Spritzen auszurotten, freiwillig niemals aufgeben.
Die Forderungen nach einer Kommission zur Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen und ihrer Auswirkungen auf Kinder und Jugendliche werden lauter. Auch Professor Klaus Stöhr, Virologe und Epidemiologe, wünscht sich eine Aufarbeitung. Im WELT-Interview erklärt er die Gründe.
— Videobeschreibung
TRANSCRIPT AND MP3: https://www.corbettreport.com/pandemictreaty/
Today, James delivers a statement for the National Citizens Inquiry in Canada on the WHO, the global pandemic treaty, the amendments to the International Health Regulations, and the formation of the coming technocratic biosecurity control grid.
— Videobeschreibung
763 prominente Covid-Impftodesfälle und hunderte prominente Impfgeschädigte – ein riesiges Impfverbrechen kommt beweisgewaltig ans Licht! Kla.TV hat 17 Stunden Filmmaterial zusammengefasst, das erschreckende Folgen und ein weltweites Sterben nach der Corona-Impfung dokumentiert. Wenn allein unter den Prominenten so viele sterben, wie wird es dann bei den Anonymen und Unbekannten sein, die nicht in den Medien veröffentlicht werden?
— Videobeschreibung
Weitere "Galerie des Grauens"-Videos hier
Siehe auch:
- Amnestie? Niemals!
- Expertengeschwätz, Viruslüge und WHO
- Das versteckte Uhrwerk der menschlichen Geschichte
- "Plandemie-Diktatur jetzt noch härter" - Dr. Barbara Kahler
- Der globale Pandemievertrag der WHO muss gestoppt werden!
- Die Gates-finanzierte WHO zieht soeben einen Staatsstreich durch
- Globale Medizintyrannei durch WHO-Mafia (Gates, Gavi, Cepi…) droht
- Charité-Chef gibt zu: Wirkung und Nebenwirkung der „Impfung“ unbekannt
- Covid-"Impfstoffe" verursachen schwere Blutschäden – Dr. Barbara Kahler
- Covid-19-"Pandemie" Vorwand zur Errichtung eines globalen Sklavensystems
- Grundlage der Kabbala ist die Ausrottung der Goyim (Nichtjuden) — Henry Makow
- Achtung, Weltdiktatur droht durch die nicht demokratisch gewählten Bürokraten der WHO
- Bill Gates' faschistische, totalitäre, diktatorische WHO will Weltmacht übernehmen und Regierungen überflüssig machen
- Impfpflicht = legalisierter Völkermord; völkerrechtlicher Pandemievertrag via UN/WHO = legalisierter Völkermord auf globaler Ebene
- "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr besitzen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)