Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

Ich sehe im Moment, dass wir schnurstracks in eine ganz, ganz finstere Diktatur hinein­rauschen. Wir sind eigentlich schon mittendrin.

Dr. med. Carola Javid-Kistel

Wenn die Operation Corona ein weltweiter Coup der Psychopathenelite ist, dann ist das "Dritte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite" ein nationales Ermächtigungsgesetz des Merkel-Regimes.

Das Gesetz basiert auf Täuschung, Lüge und Betrug, denn eine Corona-Pandemie hat es nie gegeben, gibt es nicht und wird es nie geben, weil es nämlich das Coronavirus gar nicht gibt. Es ist alles von vor­ne bis hinten erstunken und erlogen, damit ge­wis­se Ziele der Psychopathenelite erreicht werden kön­nen, die Anfang 2020 in einer einzigartigen Demonstration von schierer Macht in der Lage waren die gesamte Welt von jetzt auf gleich zum Stillstand zu bringen.

Jetzt hier mitmachen: Aktion: Infektionsschutzgesetz 2020 stoppen!

Diese Machtergreifung macht die Nazis zu Zwergen in jeder Hinsicht. Die Vollendung der totalen Herrschaft der Krankheitsdiktatur ist das, und danach regiert uns Jens Spahn. Jeder, jeder hat die Pflicht dagegen aufzustehen, oder er hat sich - vor allem seine Gesundheit - aufgegeben.

Christoph Hörstel

Was Carola Javid-Kistel im folgenden Video sagt, ist absolut schockierend, selbst wenn man schon meint alles in Sachen Corona zu wissen. Dieses Video muss jeder gesehen haben. Weiter unten gibt es das Transcript dazu.

Ich bin sieben Mal im Iran gewesen. Ich weiß, wie sich Iran und die Diktatur dort angefühlt hat. Wir sind in einer viel, viel schlimmeren Situation jetzt schon. Das lässt sich mit der DDR und auch mit dem Iran nicht mehr vergleichen.

Wir haben in der nächsten Woche das Ermächtigungsgesetz, was auf uns zukommen kann. Das heißt, unser Grundgesetz wird am 18.11. nächste Woche am Mittwoch wahrscheinlich durch das Infektionsschutzgesetz komplett ausgehebelt.

Durch die dritte Erneuerung oder Veränderung des Infektionsschutzgesetzes. Man möge sich bitte besonders die Artikel 28a und 36 durchlesen und anschauen aber auch andere Artikel. Das ist jetzt auch mehrfach überall geteilt worden.

Dieses Ermächtigungsgesetz - anders kann man es wirklich nicht nennen - wird wirklich unsere gesamten Grundrechte und Menschenrechte aushebeln:

  • das Recht zur freien Berufsausübung
  • das Recht zu reisen
  • das Recht der körperlichen Unversehrtheit.

Verschiedene andere Gesetze werden einfach ausgehebelt, Rechte, die uns quasi eigentlich ja durch den lieben Gott zugestanden wurden, die werden ausgehebelt, komplett ausgehebelt, und wir dürfen das nicht zulassen!

Wir Ärzte haben alle schon berufsrechtliche Ermittlungsverfahren angehängt bekommen. Wir haben polizeiliche Ermittlungsverfahren angehängt bekommen. Ich bekomme ständig jetzt irgendwelche Auf­for­derungen vom Gesundheitsamt, oder Leute kriegen Auf­for­der­ungen von der Polizei, dass sie sich zu den Attesten äußern mögen. Es wird uns angedroht ein Berufsverbot. Es wird uns angedroht, dass sie uns die Praxen dichtmachen. Es werden Ärzte denunziert woanders, von der Ärztekammer. Es wird uns alles Mögliche angedroht. Es sind schon Praxisdurchsuchungen erfolgt. Sie kommen dort mit irgendwelchen Bescheinigungen nicht mehr raus aus der ganzen Sache.

Das einzige was wirklich noch funktioniert ist, wenn wir uns geschlossen erheben, wenn wir geschlossen auf die Straße gehen, und wenn wir viele sind.

Wenn ich sehe, wie draußen schon der Wahnsinn herrscht, und wie der Irrsinn von Tag zu Tag schlimmer wird, kann ich mir das vorstellen, und ich habe Angst um meine Familie, ich habe Angst um meine vier Enkelkinder, meine drei Kinder. Ich habe auch Angst um mich selbst, und ich möchte nicht in so einer Diktatur leben. Ich werde dann versuchen irgendwie außer Landes zu kommen.

Dr. med. Carola Javid-Kistel

Dr. med. Carola Javid-Kistel - "Wir sind in einer schlimmeren Diktatur als DDR und Iran" Berlin - https://www.youtube.com/watch?v=JYX8m79rUQA

Von vereinzelten Ausnahmen wie dem weißrussischen Präsident Lukaschenko einmal abgesehen zei­gen seit Anfang 2020 fast alle Politiker der Welt, dass sie nichts weiter als Clowns, Laufburschen, Ver­käufer, Trickser und Täuscher im Auftrag der Psychopathenelite sind.

Auf ein Fingerschnippen der Psychopathenelite terrorisieren und tyrannisieren sie seit Anfang 2020 die eigenen Bevöl­ke­run­gen wie nie zuvor und gehen dabei buchstäblich über Leichen. Sie führen ohne mit der Wimper zu zucken und mit der Unterstützung der Massenmedien und supranationaler Vereine und Stiftungen ein weltweites verbrecherisches Spiel gegen die eigenen Bevölkerungen und recht­fer­tigen alles mit der Corona-Pandemie, die sie angeblich bekämpfen.

Die Operation Corona ist der mit Abstand größte Betrug in der bekannten Geschichte der Menschheit. Falls der von den Fraktionen der CDU/CSU und SPD eingebrachte megakriminelle Gesetzentwurf ver­ab­schie­det werden sollte, was um jeden Preis ver­hin­dert werden muss, wird sich der Corona-Betrug mit an Si­cher­heit grenzender Wahrscheinlichkeit zu dem mit Abstand größten Verbrechern aller Zei­ten ent­wickeln und selbst den Massenmord der Bol­sche­wiken an mehr als 100 Millionen Russen wie einen Kindergeburtstag aussehen lassen.

Bevölkerungsentwicklung BRD 2017 bis 2025
2017: 80.000.000 | 2025: 28.000.000
Abweichung: absolut: -52.000.000 | prozentual: -65 Prozent
Datenbasis: deagel.com

Dass sich die Politiker überhaupt trauen so einen Gesetzes­vorschlag einzubringen, zeigt ihre ganze Verkommenheit, kriminelle Energie und abgrundtiefe Skrupel- und Gewissenlosigkeit. Die Wähler waren ihnen schon immer völlig egal. Schande über sie!

Transcript des obigen Videos

Die Sitzung beginnt um 9:00 Uhr, um 15:00 Uhr soll die Abstimmung sein. Es macht also Sinn sich vor 15:00 Uhr dort einzufinden.

Jetzt mitmachen:
Corona-Ermächtigungsgesetz verhindern – Freiheit und Grundrechte verteidigen!

Ob Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich es noch schafft aus einer anderen Richtung kommend den drohenden Supergau zu verhindern, wird sich zeigen.­

Interview mit Rechtsanwalt Dr. Fuellmich: PCR-Tests und „dieBasis“ - https://www.bitchute.com/video/tc1gLRwn7BpJ/

Wer bei den schweren Geschützen, die hier inzwischen gegen jeden aufgefahren werden, der anderer Meinung ist, immer noch glaubt, dass es um die Eindämmung einer Pandemie geht, dem ist wohl nicht mehr zu hel­fen. Wenn diese gemeingefährlichen, ferngesteuerten Amokläufer nicht ge­stoppt wer­den, werden sie die meisten von uns umbringen, entweder durch die Impfung oder durch eine Kugel, falls sich jemand wehrt. Deagel liegt mit der obigen Projektion also vermutlich gar nicht so verkehrt.

Das diktatorische Verhalten dieser Wahnsinnigen legt nahe, dass sie ahnen oder wissen, dass sie nach dieser Aktion ohnehin nichts mehr zu sagen haben. Es kann ihnen also egal sein. Sie können mal rich­tig die Sau rauslassen. Genährt wird diese Vermutung auch von einem Video von tagesschau: "Mal an­ge­nom­men, in Deutschland regieren Bürgerräte mit | mal an­ge­nom­men". Agenda 21/2030-Kom­mu­nis­mus bzw. Agenda 21/2030-Kommunitarismus, ick hör dir trapsen.

Ändern Sie ihre Titel alle in ein einfaches "Politiker", weil sie bereits wissen, dass es bald ein One-World-Gouvernment geben wird? The World Will SOON Realize We Are Ruled By LUCIFERIANS (2020)

Wann haben sich die Parteien inklusive AfD schon mal zur Agenda 21/2030 geäußert? Selten bis gar nicht, was einmal mehr zeigt, dass sie alle unter einer Decke stecken, denn es geht bei der Operation Corona fast ausschließlich um die Realisierung dieser Klima-"Retter"-Agenda mittels Resets an allen Fronten.

UN Agenda 21/Sustainable Development is the action plan implemented worldwide to inven­ntory and control all land, all water, all minerals, all plants, all animals, all construction, all means of production, all energy, all education, all information, and all human beings in the world. INVENTORY AND CONTROL!

ROSA KOIRE ~ Secrets Behind U.N. AGENDA 21 & Global Sustainability

Die Agenda 21/2030 haben fast alle Staaten unterschrieben. Die Politik weiß also sehr genau, was sie tut, und warum sie das tut. Aber wer kennt die Agenda 21/2030? Wenn sie voll umgesetzt ist, wird der ein­zel­ne Sklave praktisch unter das Kommando der lokalen Community gestellt, in der wiederum von ganz oben hand­ver­le­se­ne Genossen das Sagen haben werden. Man wird dann absolut nichts mehr zu melden haben. Kein Recht mehr auf freie Berufswahl? Jetzt wissen Sie, warum. Man wird Ihnen sagen, was zu tun ist, und wann, wo und wie lange Sie es zu tun haben.

Wenn einer weiß, welcher Albtraum die Menschheit mit der Agenda 21/2030 erwartet, dann Mark Win­dows. Schon mal den Begriff Quartier gesehen in den letzten Zeit? Das ist ein Agenda 21/2030-Begriff: "Think globally, act locally." Können Sie sich vorstellen, was passiert, wenn die Irren der Klimasekte und der Coronasekte das Kommando übernehmen? 160 Bür­ger­räte, die alle Mitglied der Klimasekte und der Coronasekte sind? Wenn Bürgerräte kommen, können wir uns die Kugel auch direkt selbst ge­ben, denn etwas in der Art hatten die Bolschewiken auch. Es sind Blockwarte, Spitzel, Denunzianten, Systemagenten und vor allem Technokraten.

Sie dürften sich zu einem großen Teil aus den "willigen Vollstreckern" rekrutieren, die sich bereits jetzt im Zuge der Corona-"Mission" bewährt haben, und die auch keine Skrupel haben werden den Massenmord an den eigenen Landsleuten via Impfung mitzugestalten. Diese ganzen durchgeknallten Wahnsinnigen werden dieses Land endgültig versenken. Irland macht schon mal vor, wie es geht.

Und natürlich werden die Bürgerräte auch nicht demokratisch gewählt sondern vom Hinterzimmer der Macht handselektiert werden, genau wie die nicht ge­wählten sondern ernannten Bonzen der EU-Kommission. Einfach mal anhören, was die ahnungs­lo­sen, naiven, gutmenschlichen Modera­to­ren der Klimasekte und Coronasekte im Video so sagen. Wie gesagt, hier kann einem nur noch angst und bange werden.

Mal angenommen, in Deutschland regieren Bürgerräte mit | mal angenommen – tagesschau-Podcast - https://www.youtube.com/watch?v=PJHevY5ndPc

The individual is handicapped by coming face to face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists. The American mind simply has not come to a realization of the evil which has been introduced into our midst. It rejects even the assumption that human creatures could espouse a philosophy which must ultimately destroy all that is good and decent.

J. Edgar Hoover

We are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence, on infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on intimidation instead of free choice, on guerrillas by night instead of armies by day.
It is a system which has conscripted vast human and material resources into the building of a tightly knit, highly efficient machine that combines military, diplomatic, intelligence, economic, scientific and political operations.
Its preparations are concealed, not published.
Its mistakes are buried, not headlined. Its dissenters are silenced, not praised.
No expenditure is questioned, no rumor is printed, no secret is revealed.
It conducts the Cold War, in short, with a war-time discipline no democracy would ever hope or wish to match.

John F. Kennedy

Wann tritt der Verteidigungsfall für das Volk ein?

Wenn ein bewaffneter Angriff bereits im Gange ist, aber weder Bundestag noch Gemeinsamer Ausschuss sofort den Verteidigungsfall feststellen können [oder wollen, weil sie selbst die Aggressoren sind und den bewaffneten Angriff selbst verüben! Anm.], so gilt der Vertei­di­gungs­fall in dem Augenblick als beschlossen und verkündet, in dem der Angriff begonnen hat.

Wikipedia

Schon "#stromlos - Das Experiment: 12 Tage ohne Strom" gesehen? Die Psychopathen sagen immer, was sie machen werden (s. a. hier und hier und im nächsten Video).

Die nächste Drohung vom führenden Mitglied des weltweiten organisierten Verbrechens, WEF
"Next Crisis Bigger than COVID" - Power Grid/Finance Down - WEF Cyber Polygon - https://www.youtube.com/watch?v=tSuCuoQxI20

Besser, Sie richten sich darauf ein. Ein Blackout dürfte so gut wie sicher sein. Die Klimasekte hat mit ihrem tollen EEG den Grundstein dafür gelegt. Aber 12 Tage dürften eher die Untergrenze sein, und es wird passieren, wenn wir am wenigsten damit um­ge­hen können, also vermutlich wenn es richtig kalt ist. In dieser kleinen Serie geht es vermutlich vor allem darum noch die letzten Schlupflöcher zu finden, so dass es auch möglichst viele von uns er­wischt. Ja, leider, man muss lernen krank zu denken.

"In zehn Jahren werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein", sagte Klaus Schwab vom WEF. Wir werden ein Grundeinkommen erhalten, das zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel ist, nur noch leasen und als Property von Investitionsgesellschaften den größt­mög­lichen Gewinn für sie erwirtschaften. Das Bild rundet sich, wenn auch langsam.

Remedy From the Private, Certificate of Participation - https://www.youtube.com/watch?v=gPc02WGpJuY

Siehe auch:

Weitere Informationen hier
Wird es ab 18.11.2020 heißen: "Merkel Declares War On Germany"?

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.