"US-Regierung warnt vor lebensgefährlicher Energiekrise in Europa" - Deutschland als wahrscheinlichster Blackout-Verursacher
Solche Warnungen werden natürlich von den Regierungen überall auf der Welt ignoriert, schließlich sind sie alle aktive Mitglieder der Kirche des Heiligen Klimas, und dessen "Rettung" hat seit Jahrzehnten allerhöchste Priorität, auch wenn dabei Millionen und Abermillionen Menschen über den Jordan gehen, gehen müssen. "Ein Dark Winter wird über die Welt kommen, und Millionen und Abermillionen werden erfrieren, verhungern, verdursten." Aber es ist der Wille des Klimaherrn, und sein Wille geschehe.
Mit einem Bekenntnis zum Klimaschutz ist der G20-Gipfel in Rom zu Ende gegangen. In ihrer Abschlusserklärung bekräftigten die führenden Wirtschaftsnationen ihr Ziel, die Erderwärmung bis zum Jahr 2100 auf 1,5 Grad gegenüber der vorindustriellen Zeit zu begrenzen. Außerdem soll die Klimaneutralität "bis oder um die Mitte des Jahrhunderts" erreicht werden.
Krimineller Irrsinn total. Sie wollen uns vernichten. Die Bedrohung der Welt durch die sog. anthropogene Klimaerwärmung ist genauso erstunken und erlogen wie die Bedrohung der Menschheit durch das sog. Coronavirus. Beide "Bedrohungen" existieren nur in den kranken Hirnen der Psychopathenelite, und deren Vertreter sind von einer unstillbaren Raff- und Machtgier getrieben.
Über die Maßnahmen, die die ferngesteuerten Regierungen von diesen "Bedrohungen" ableiten, soll die Weltherrschaft erzwungen werden - Stichwort Agenda 21/2030 -, und das wird vermutlich auch gelingen, weil einfach zu wenig Menschen verstehen, was hier von langer Hand vorbereitet passiert, und sich dagegen wehren.
Die Welt wird von völlig skrupellosen Psychopathen beherrscht und von kriminellen Regierungen ausschließlich im Interesse dieser Irren verwaltet: WELT-KLIMAKONFERENZ: Glasgow - Wie Staats- und Regierungschefs vielleicht das Klimaretten wollen Da weiß man doch nicht, ob man lachen oder weinen soll. Wie ist so etwas möglich? Aber die meinen das bitterernst, da sollte sich niemand etwas vormachen. Machen Sie sich auf das Schlimmste gefasst. Diesen durchgeknallten Handlangern ist absolut alles zur "Rettung" des Klimas und im Kampf gegen das Corona-"Virus" zuzutrauen.
Und es geht auch schon direkt los: COP26 climate summit: WJC leader emphasizes need to confront climate emergency. Klima-Bullshit-Lockdowns könnten schon bald Realität werden. Corona-Bullshit-Lockdowns reichen den ferngesteuerten Polit-Amokläufern noch lange nicht, denn die Welt ist ja noch nicht völlig zerstört, und es sind ja immer noch nicht alle vom Wohl und Wehe des (bald kommunistischen Eine-Welt-)Staates abhängig.
Bald dürfen wir dann nur noch mit dem Holzfahrrad fahren, und natürlich nur dann, wenn die Ampel auf unserem tollen sog. Gesundheits- bzw. Freedom-Pass Grün leuchtet und natürlich nur zu der Zeit und auf den Flächen, wo es uns überhaupt noch erlaubt sein wird dank totaler Überwachung rund um die Uhr und zwar "totaler als wir uns das heute überhaupt vorstellen können".
Hegelsche Dialektik: Erschaffe ein Problem, kontrolliere die Reaktion, implementiere die Lösung. Problem: Märchen vom Klimawandel; Reaktion: Manipulation der Massen, bis sie die von Anfang an geplante Lösung akzeptieren; Lösung: Totale Kontrolle.
Beispiel: VERKEHRSPOLITIK: Mehr Radwege, weniger Autos – Kann so der Klimawandel gestoppt werden? Diese VERKEHRSPOLITIK ist TERROR gegen den Bevölkerung! Es geht nicht ums Klima sondern um die totale Überwachung, Kontrolle und Abschaffung jeder Art von Rechten im Austausch gegen Priviliegen, so wie hier, nur unendlich umfangreicher. Klima und Corona sind nur die Ausreden für die ferngesteuerten Politparasiten zu tun, was immer ihnen ins korrupte/kriminelle Hirn gefunkt wird.
Bald gibt es Energie dann nur noch für Geimpfte und nur noch auf Rezept. Blackout als Dauerzustand.
Die Energiewendepolitik, in deren Folge nun innerhalb kurzer Zeit, neben den letzten Atomkraftwerken, auch bis 2030 29 GW an Kohlekraftwerken nur in Deutschland stillgelegt werden, führt zu einer Versorgungslücke in der bisher stabilen Energieversorgung Deutschlands.
WARUM DIE ERHALTUNG DER SOLLFREQUENZ 50 HZ SO WICHTIG IST
In Kontinentaleuropa liegt die Frequenz des Wechselstroms bei fast genau 50 Hz. Sie darf 49,8 Hz nicht unterschreiten und 50,2 Hz nicht überschreiten. Sinkt oder steigt die Frequenz im Netz zu stark, beeinflusst dies die Funktion zahlreicher elektrischer Geräte. Auch die Generatoren der angeschlossenen Kraftwerke können im schlimmsten Fall beschädigt werden.
Verschiedene gestaffelte Regelmechanismen sorgen bei einer Abweichung von der Sollfrequenz zu einer Leistungsanpassung an den Generatoren, um wieder die 50,0 Hz zu erreichen. Sollten die manuellen und automatischen Regelmöglichkeiten nicht ausreichen, um das Netz zu stabilisieren, tritt zur Vermeidung von problematischen Netzzuständen ein Abschaltplan in Kraft. Im schlimmsten Fall wird der Netzbetrieb eingestellt und das Netz danach neu aufgebaut - ein sogenannter Blackout wäre dann europaweit der Fall.
BISHER SORGEN PLANBAR ZUSCHALTBARE KRAFTWERKE FÜR DIE SICHERE VERSORGUNG MIT STROM
Weil die erneuerbaren Energien Wind und Sonne nicht planbar sind, fallen sie als Ersatz für die nun geplante Abschaltung dieser Kraftwerke aus, egal wieviel erneuerbare Leistung installiert wird!
Auf Grund dieser gefährlichen Energiepolitik, steuert Deutschland bei der Stromversorgung auf eine gefährliche Versorgungslücke zu. Instabile Netzzustände sind dann die Folge, wie mehrfach in diesem Jahr bereits geschehen.
Laut Experten wird es zu langandauernden Stromausfällen, sog. Blackouts, ähnlich wie in Texas auch bei uns in Europa kommen. Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, Christoph Unger, warnt ebenfalls davor und Rät sich vorzubereiten.
Neben dem Blackout gibt es zunehmend die Gefahr des Brownout, der geplanten Abschaltung wegen Strommangel!
Weil wir diese Situation in Deutschland bisher nicht kennen, sind wir nicht vorbereitet.
— Videobeschreibung
Wir brauchen 2030 97 Gigawatt, und wir schalten bis 2030 29 Gigawatt ab, d. h. wir haben dann 51 Gigawatt zuverlässig erzeugbarer Energie, und es fehlen 46 Gigawatt. … Wo sollen die herkommen?
Die fehlenden 46 Gigawatt werden nirgendwo herkommen, und sie werden aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr gebraucht werden, denn bis dahin dürften die ferngesteuerten Politparasiten dieses Land komplett vernichtet haben, wenn zwischenzeitlich nicht noch ein Wunder geschieht, wofür aber absolut nichts spricht.
"Interessanterweise sagen sie dem Film, dass es ein neues Grippevirus geben wird, das sich über Geldscheine verbreitet. So haben sie auch einen weiteren Grund das Bargeld zu verteufeln. Sie sagen, dass es am Black Friday in den USA losgehen wird. Folgendes könnte der Plan sehen…" — Jeff Berwick [ab ca. 6:55]
Es wird jeden Tag wichtiger, dass die Leute endlich verstehen, was Krankheit ist, damit all dieser kranke Terror der Psychopathenelite und ihrer Polithuren vielleicht doch noch gestoppt werden kann: Das betrügerische Covid-Fundament in einem einzigen Video: Viren, Mutationen/Varianten, Infektionen, (PCR-)Tests, Inzidenzen, Immunität, Herdenimmunität und Keimtheorie
Unsere Perspektive, wenn wir sehr viel Glück haben:
Wer in der Demokratie schläft, wacht im Faschismus auf, wenn es bereits zu spät ist.
COP26 als geopolitisches Manöver zur Privatisierung der gesamten Schöpfung
Siehe auch:
- ALARM: Keine Energie > kein Dünger > kein Essen. Holodomor 2.0?
- Wo kommt der Strom her, wenn die Sonne nicht scheint und der Wind nicht bläst?
- Blackouts als Folge der Energiewende - Regierung fordert Bürger zur Vorsorge auf
- Energiewende = Deindustrialisierung und Egalisierung der Gesellschaft auf unterstem Niveau
- Plus 425 Prozent: Energiewende ist, wenn sich die Energiepreise vervielfachen, und Blackouts und Klima-Lockdowns das New Normal sind