RKI: "Warum ist 2G sicherer als 3G?" - Warum ist das die falsche Frage?

Es ist unfassbar, wie das RKI die Bevölkerung seit mehr als 18 Monaten belügt und betrügt um den Covid-Terror der Regierung zu recht­fertigen. Gibt es eigentlich noch irgendeine staat­liche oder halb­staat­liche Institution in diesem Land, die nicht rund um die Uhr Propaganda und Bullshit in Sachen Corona (und Klima) verbreitet und lügt, dass sich die Balken biegen?

Das RKI gibt bekannt: TRAL+LA+LA + BAL+LA+LA = AHA+L+A
Wie man sich gegen ein Virus schützt, das es nicht gibt. | Graphikbasis: RKI (Fleyer "2G vs 3G")

RKI (R): Welches Risiko gehe ich bei einem Besuch einer 2G- oder 3G-Veranstaltung diesen Herbst/Winter ein?"

Coronistan (C): Vielleicht sollte man sich eher die Frage stellen, welches Risiko man eingeht, wenn man dem RKI und seinen sinnfreien um nicht zu sagen kriminellen Empfehlungen folgt.

Welches Risiko gehe ich bei einem Besuch einer 2G- oder 3G-Veranstaltung diesen Herbst/Winter ein?

Es macht gesundheitlich keinen Unterschied, ob man eine 1G-, 2G-, 3G- oder 0G-Veranstaltung besucht.

1 I Warum ist 2G sicherer als 3G?

Die Frage ist irrelvant. 2G ist weder sicherer noch unsicherer als 3G.

Das Virus verbreitet sich derzeit hauptsächlich unter Ungeimpften.

Das Virus gibt es nicht! Niemand auf der ganzen Welt kann die Existenz eines isolierten Coronavirus oder sonst irgendeines krankmachenden Virus wissenschaftlich reproduzierbar nachweisen (Henle-Koch-Postulate). Wie kann es sich da verbreiten?

Antigen-Schnelltests können nicht alle Infektionen sicher erkennen. Insbesondere zu Beginn einer Infektion oder bei fehlerhafter Durchführung steigt das Risiko, dass eine Person ein negatives Testergebnis bekommt, obwohl tatsächlich eine Infektion vorliegt (falsch-negativ). Bei PCR-Tests ist die Wahrscheinlichkeit eines solchen falsch-negativen Ergebnisses wesentlich geringer.

Die Infektionstheorie ist genauso erstunken und erlogen wie die Virustheorie, die (Herden-)Immunitätstheorie und die Keimtheorie! Hinzu kommt, dass die Ergebnisse beider Tests einen Dreck wert sind, denn sie können weder eine sog. Infektion nachweisen noch eine Krankheit diagnostizieren, und Viren können sie nicht finden, weil es sie nicht gibt! Sie finden Genschnipsel, deren Herkunft niemand kennt!

Das RKI gibt bekannt: TRAL+LA+LA + BAL+LA+LA = AHA+L+A
Wissenschaftlicher Hokuspokus um Angst in der Bevölkerung vor einem Virus zu schüren, das nur in den kranken Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert. | Graphik: RKI

"Wovon hängt das Infektionsrisiko bei Veranstaltungen generell ab?"

Wie gesagt, die Infektionstheorie wurde nie bewiesen.

1. Das Risiko einer Ansteckung hängt von Größe, Ort und Art der Veranstaltung ab: Kleinere Veranstaltungen, Veranstaltungen im Freien sowie Veranstaltungen, in denen Abstände zu anderen eingehalten werden können, verringern das Ansteckungsrisiko. Was bei verschiedenen Arten von Veranstaltungen zu beachten ist, zeigt auch der Control COVID-Stufenplan des RKI.

Noch einmal, die Ansteckungs- bzw. Infektionstheorie wurde nie bewiesen, sie in Beziehung zu "Größe, Ort und Art der Veranstaltung" zu setzen ist blanker Unsinn und substanzlose Panikmache.

2. Die Einhaltung der Hygieneregeln, AHA+L, bleibt sowohl für Ungeimpfte als auch für Geimpfte weiterhin wichtig. Ein einfacher Weg gegenseitiges Anstecken zu verhindern, ist das Tragen einer Maske. Je weniger diese Maßnahmen angewandt werden, desto höher das Ansteckungsrisiko.

AHA-L verhindert keine unbewiesene Ansteckung mit einem Virus, das es nicht gibt. Das Tragen einer Maske ist zudem gesundheitsschädlich. Je länger Masken getragen werden, desto höher das Krankheitsrisiko.

3. Je höher die Inzidenzen, desto höher das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, selbst für Geimpfte.

Die Inzidenz ist ein weiterer Betrug der Coronamafia, denn sie basiert auf einem Test, der nicht kann, was er angeblich können soll und dafür auch gar nicht zugelassen ist.

4. Die Nutzung der Corona-Warn-App (CWA) wird für 2G und 3G, unabhängig vom Impfstatus empfohlen. Sie schützt zwar nicht vor einer Infektion, aber wird nach einer Veranstaltung bei einer Teilnehmerin oder einem Teilnehmer eine Infektion diagnostiziert, warnt die CWA über die Check-In-Funktion die anderen. Die Warnung erfolgt direkt über die App.

Es können keine Infektionen diagnostiziert werden. Die Warnungen der Corona-Warn-App (CWA) entbehren jeder Grundlage.

5. Bei 3G-Veranstaltungen sinkt das Infektionsrisiko durch Ungeimpfte, je genauer die eingesetzten Tests sind (z.B. PCR-Tests statt Antigentests) und je sorgfältiger diese durchgeführt werden (z.B. durch geschultes Personal).

Es gibt kein Infektionsrisiko, weder bei Geimpften noch bei Ungeimpften, und die Test sind blanker Betrug wie bereits ausgeführt.

3 I Worauf lasse ich mich ein, wenn ich vollständig geimpft oder genesen bin und eine Veranstaltung mit 2G-Regelung besuche?

Es kommt darauf an, wo man hingeht, egal ob an geimpft, ungeimpft oder genesen ist.

Bei einem Impfdurchbruch, also einer symptomatischen Infektion trotz Impfung, schützt die Impfung fast immer vor einer Erkrankung mit einem schweren Verlauf.

Impfdurchbruch, noch so ein grotesker wissenschaftlicher Schwachsinn und frecher Betrug. Ein Impfbruch soll angeblich vorliegen, wenn ein Geimpfter positiv auf ein Virus bzw. eine Virusmutation getestet wurde, das es nicht gibt, mit einem Test, der das nicht kann. Lächerlich.

Geimpfte haben ein 2- bis 3-fach niedrigeres Ansteckungsrisiko als Ungeimpfte. Das macht es auch weniger wahrscheinlich, dass sie nach der Veranstaltung Folgekontakte anstecken.

Noch einmal, die Infektions-/Ansteckungstheorie wurde nie bewiesen. Es gibt also kein Risiko, weder für Geimpfte noch für Ungeimpfte noch für Folgekontakte und auch nicht für den Mann im Mond.

Generell gilt: Je weniger AHA+L eingehalten wird, desto höher das Ansteckungsrisiko, auch bei Geimpften/Genesenen.

Generell gilt: Bullshit, alles unbewiesene Behauptungen wie bereits wiederholt ausgeführt.

4 I Worauf lasse ich mich ein, wenn ich eine Veranstaltung mit 3G-Regelung besuche und...

Es macht gesundheitlich keinen Unterschied, ob man eine 1G-, 2G-, 3G- oder 0G-Veranstaltung besucht.

...vollständig geimpft oder genesen bin? ...noch nicht (vollständig) geimpft bin?
Bei einem Impfdurchbruch, also einer symptomatischen Infektion trotz Impfung, schützt die Impfung fast immer vor einer Erkrankung mit einem schweren Verlauf. Für Ungeimpfte ist das Risiko schwer an COVID-19 zu erkranken, im Vergleich zu Geimpften, um ein Vielfaches (10- bis 20-mal) höher.
Und noch einmal, die Infektionstheorie wurde nie bewiesen, das gilt auch für angeblich symptomatische Infektionen mit oder ohne Impfung, und dass "die Impfung fast immer vor einer Erkrankung mit schweren Verlauf" schützt, ist so eine unfassbar freche Lüge, dass das RKI allein deswegen sofort direkt dichtgemacht werden sollte. War es nicht in Wahrheit 50-trillionenfach höher?
Durch Ungeimpfte gibt es auf einer 3G-Veranstaltung ein moderates Ansteckungsrisiko. Dies hängt vom Anteil der Ungeimpften an allen Teilnehmenden ab: Je mehr Ungeimpfte, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich falsch-negativ Getestete unter ihnen befinden. Das macht eine Ansteckung wahrscheinlicher. Durch andere Ungeimpfte gibt es ein moderates bis hohes Ansteckungsrisiko. Dies hängt vom Anteil der Ungeimpften an allen Teilnehmenden ab: Je mehr Ungeimpfte, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich falsch-negativ Getestete unter ihnen befinden. Das macht eine Ansteckung wahrscheinlicher.
Es gibt für niemand ein Ansteckungsrisiko weder moderat noch sonst irgendwie. Ein weiterer Absatz, der nichts als Stuss enthält! Und Schweine können fliegen.
Geimpfte haben ein 2- bis 3-fach niedrigeres Ansteckungsrisiko als Ungeimpfte. Das macht es auch weniger wahrscheinlich, dass sie nach der Veranstaltung Folgekontakte anstecken. Ungeimpfte haben im Vergleich zu Geimpften ein 2- bis 3-fach höheres Ansteckungsrisiko. Dadurch können nach der Veranstaltung auch Folgekontakte eher einer Infektion ausgesetzt sein.
Mehr Behauptungen, mehr Schwachsinn, mehr Lügen. Oh Mann, wer denkt sich nur diesen ganzen Schwachsinn aus?
Generell gilt: Je weniger AHA+L eingehalten wird, desto höher das Ansteckungsrisiko. Generell gilt: Je weniger AHA+L eingehalten wird, desto höher das Ansteckungsrisiko.
Noch mehr Behauptungen, noch mehr Schwachsinn, noch mehr Lügen. Ahahaha… Wie kann es sein, dass das RKI mit diesen ganzen nicht beweisbaren Behauptungen wieder und wieder durchkommt?

5 I Fazit

RKI - König der Lügner und Weltmeister nicht beweisbarer Behauptungen.

Im Herbst und Winter finden soziale Kontakte wieder vermehrt in Innenräumen statt. Was ist beim Besuch von verschiedenen Arten von Veranstaltungen zu beachten?

Was ist zu beachten? Keinesfalls auf die Empfehlungen des RKI hören!

1. Risiko Beim Besuch einer 3G-Veranstaltung ist ungewiss, wie hoch der Anteil der Ungeimpften ist. Je höher dieser Anteil, desto höher das Risiko einer Infektion.

Beweis? Fehlanzeige.

2. AHA+L Egal, ob bei 2G oder 3G: Das Verhalten der Anwesenden ist ein entscheidender Faktor, um Infektionen zu vermeiden. Die AHA + L Regeln sollten weiter eingehalten werden, auch von Geimpften.

Die Infektionstheorie wurde immer noch nicht bewiesen. Warum also schwachsinnige AHA+L-Regeln einhalten?

3. Inzidenz Bei hohen Inzidenzen steigt das Risiko einer Infektion sowohl für Ungeimpfte als auch für Geimpfte. Bei steigenden Inzidenzen sollten Kontakte insgesamt wieder reduziert werden (z.B. durch den Besuch weniger, ausgewählter Veranstaltungen oder durch Kontakte mit demselben Personenkreis).

Hohe Inzidenzen sind vor allem ein Maß für die unfassbar kriminelle Energie der Coronasekte, die seit Anfang 2020 wie die Bevölkerungen überall auf der Welt terrorisiert wie vermutlich niemals zuvor. Kontakte wegen irgendwelcher Inzidenzen zu reduzieren ist völliger Schwachsinn und nichts als Tyrannei.

4. Corona-Warn-App Corona-Warn-App: Ihre Nutzung mit der Check-In-Funktion ermöglicht es Personen im Falle einer Infektion, schnell diejenigen zu warnen, die sich im selben Zeitraum in derselben Location (Innengastronomie, Party, Club) aufgehalten haben. Die Identität aller Beteiligten bleibt dabei unbekannt. Die Impf-, Test-, und Genesenenzertifikate können in der Corona-Warn- oder in der CovPass-App gespeichert werden.

Die Corona-Warn-App dient ausschließlich der Überwachung und Kontrolle. Sie warnt niemand vor etwas, das es nicht gibt.

Impfung Eine Impfung ist der beste Schutz vor einer Infektion und vor schweren Erkrankungen.

Eine Impfung schützt nicht vor Infektionen, die es nicht gibt. Eine Impfung kann allerdings schwere und schwerste Krankheiten und sogar den Tod verursachen und hat das in der Vergangenheit millionenfach unter Beweis gestellt. Die Wahrheit ist, Impfstoffe sind staatlich legalisierte Mordversuche.

OBEY: Diese Regeln dürfen nicht hinterfragt werden! 28.07.2020 - Bananenrepublik - https://www.youtube.com/watch?v=HGZpv9iB-Qg

Die Abstands- und Hygieneregeln einschließlich des Mund- und Nasenschutzes würden noch viele Monate gebraucht. "Diese dürfen nie infrage gestellt werden", betonte der RKI-Präsident Lothar Wieler.

— Videobeschreibung

Der durch den Coronaterror angerichtete Schaden ist nach inzwischen rund 18 Monaten bereits unermesslich, und die Psychopathenelite im Hintergrund als Drahtzieher und Verursacher, ihre Marionettenregierungen und ein Millionenheer willfähriger Unterstützer sind immer noch erst ganz am Anfang, da sollte sich niemand etwas vormachen. Der Druck auf die Bevölkerungen nimmt jeden Tag mehr zu, und effektiver Widerstand gegen den Coronawahnsinn ist notwendiger denn je.

Bedauerlicher verheddern sich die meisten Kritiker der Coronatyrannei immer noch in Symptom­diskussionen und dringen nicht annährend zum Fundament des Coronacoups vor. Nur zwei Beispiele von jemand, der es sicherlich gut meint: Wer für die 2G-Werbebroschüre des RKI voller Täuschungen verantwortlich zeichnet und Mit einer irreführenden Werbebroschüre für 2G befeuert das RKI eine schlimme Entwicklung – mit Nachtrag zu britischen Daten.

Wenn dieser Krieg gegen die Menschheit gewonnen werden soll, muss der Öffentlichkeit das erlogene Fundament der angeblich notwendigen Maßnahmen bewusst gemacht werden.

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Teil 1 🇩🇪 - https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/AAA03_Vortrag_Teil1:3
Corona - Es geht um mehr!

Wir haben es mit dem mit Abstand größten Betrug in der bekannten Geschichte der Menschheit zu tun, einem Betrug, der sich immer mehr zu dem vermutlich größten Verbrechen aller Zeiten entwickelt und als existenzielles Risiko buchstäblich das Fortbestehen der Menschheit gefährdet. Die Frage ist, wofür sich die Menschheit entscheidet, für Zivili­sa­tion oder Rück­fall in die Stein­zeit.

Existentielles Risiko

Eine totalitär dominierte Weltregierung könnte durch einen globalen Genozid (Omnizid) den Fortbestand der gesamten Menschheit bedrohen, oder zumindest einen Großteil der Weltbevölkerung ausrotten, während Widerstand durch massive Überwachung und die Einschränkung von Bürgerrechten gefährdet wäre.

Wikipedia

BK47 Der große Betrug – Dr. Barbara Kahler 2021-10-11 - https://www.bitchute.com/video/rc0KKR8cDQ9p/

Unfassbar: Da geben in Reutlingen zwei namhafte Pathologie-Professoren eine Pressekonferenz wegen Todesfällen nach Corona-Impfung – und beten dabei genau den gleichen Unfug herunter, den wir schon von der globalen Pharma-Mafia kennen: Betrug. | Volltext: https://tinyurl.com/59jpbfwv

— Videobeschreibung

Der Marschbefehl lautet Durchimpfen, was wir mit Durchvergiften gleichsetzen können.

Dr. Barbara Kahler

CDC Admits "Comirnaty" Unavailable, Pfizer's Blood Clot Drug & "Coating Masks With Nanoworms" - https://www.youtube.com/watch?v=Mk2eeWhFTlA
New coating technology uses 'nanoworms' to kill COVID-19. Auch hier wieder Nanomaterialen, die in den Körper geschleust werden um eine Krankheit zu bekämpfen, die angeblich von einem Virus ausgelöst wird, das es gar nicht gibt.

Siehe auch:

2G/3G IN SUPERMÄRKTEN: Bouffier bestätigt - 2G-Regel in Hessen auch für Supermärkte zulässig - https://www.youtube.com/watch?v=ZdyQLbg9yuY

Einzelhändler in Hessen dürfen künftig auf die 2G-Regel für ihre Kunden setzen, also nur noch Geimpfte oder Genesene hereinlassen. Dieses Optionsmodell, das auch für Supermärkte gilt, bestätigte die Hessische Staatskanzlei gegenüber „Bild“.

„Wir gehen davon aus, dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden“, kommentierte Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU). „Das heißt dann aber auch, dass ohne 2G weiter die Abstands- und die Maskenpflicht gelten“.

— Videobeschreibung

Möge jeder einzelne dieser Supermärkte bankrott gehen, deren Geschäftsführungen sich wagen mit 2G und dann natürlich auch irgendwann mit 1G die Kundschaft zu terrorisieren.

How is This a Thing? 15th of October 2021 - https://www.bitchute.com/video/V8O40PGhwp7w/
Die Politiker der Coronasekte, die uns den ganzen Wahnsinn einbrocken, sollten nicht vergessen werden. Möge jeder einzelne dieser skrupellosen, ferngesteuerten Parasiten eine Lektion lernen, die er nie wieder vergisst, was nach einer CV-Injektion ein kurzer Zeitraum sein kann.
Dark Winter - https://www.youtube.com/watch?v=x1Y8SxmPCVs
Sie sagen immer, was sie vorhaben.
News Report | 1 | Oct 14, 2021 | Four parasites found in Pfizer and Moderna COVID-19 vaccines - https://www.bitchute.com/video/gjg7hzMmmr9f/
Parasiten gehören natürlich genauso in "Impfungen" wie Atomabfälle, Schwermetalle, Dr. Hubers Klo- und Rohr-Frei und natürlich Rattengift. Weiß doch jedes Kind.

Flyer "2G vs 3G"

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack