Will die Regierung "die Be­völ­ke­rung durch Aus­hun­gern ge­fü­gig ma­chen und zum Imp­fen zwin­gen"?

Will die Regierung 'die Be­völ­ke­rung durch Aus­hun­gern ge­fü­gig ma­chen und zum Imp­fen zwin­gen'?

Die Diskriminierung von Menschen, die sich nicht der experimentellen Gen-Impfung gegen COVID-19 un­ter­ziehen wollen, nimmt immer ab­grund­tie­fe­re Ausmaße an. Nun hat die hessische Landesregierung eine weitere rote Linie überschritten: Sie erlaubt es sämtlichen Einzelhändlern – bis hin zu Supermärkten und Lebensmittelgeschäften (!) – Ungeimpfte auszusperren. Offenbar will sie die Bevölkerung durch Aushungern gefügig machen und zum Impfen zwingen.

Wie der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) nach den Beratungen seines Corona-Kabinetts verkündete, dürfen Einzelhändler nun selbst entscheiden, ob sie als Einlassregelung zu ihren Geschäften die sogenannte 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) oder die 2G-Regel (geimpft oder genesen) umsetzen. Wer sich in seinen Geschäftsräumen für die 2G-Regel entscheidet, sprich Ungeimpfte aussperrt, der braucht fortan keine Maskenpflicht oder Abstandsregelungen mehr anzuwenden. Auf Nachfrage bestätigte die hessische Staatskanzlei, dass dieses „2G-Optionsmodell“ explizit auch für den Lebensmitteleinzelhandel gelte. Bislang gab es in Supermärkten keine Zugangsbeschränkungen, um allen Menschen die Möglichkeit der Grundversorgung zu gewähren.

Es war sozusagen die letzte rote Linie, die bei allen Corona-Maßnahmen bisher noch nicht überschritten wurde: Die Grundversorgung mit Nahrung und Lebensmitteln musste für alle Menschen jederzeit sichergestellt sein. Mit diesem Grundsatz wird nun in Hessen zum ersten Mal gebrochen. Die Regierung stellt nicht mehr sicher, dass alle Menschen, ob geimpft oder ungeimpft, Brot, Milch und Eier kaufen können, wann und wo immer sie wollen. Und es ist keinesfalls eine „freiwillige Entscheidung“ der Betriebe, 2G einzuführen, wie die Politik es behauptet. Es ist der Staat, der mit seinen strengen Abstands-, Hygiene- und Maskenregeln erst den Anreiz schafft, auf 2G umzustellen und ungeimpfte Bürger auszusperren und auszuhungern!

Es ist schon absurd genug, dass Deutschland seine Corona-Maßnahmen immer noch weiter verschärft, während andere Länder längst zur Normalität zurückkehren. Jetzt aber auch noch auf die Grundversorgung der ungeimpften Bevölkerung abzuzielen, zeigt, dass die verantwortlichen Politiker sämtliche Skrupel verloren haben. Menschen auszuhungern, um sie gefügig zu machen, ist für gewöhnlich eine unter dem Begriff Belagerung bekannte Kriegstaktik. Eine Regierung, die solche Mittel gegen die eigene Bevölkerung anwendet, um sie zu einem höchst riskanten Eingriff in die körperliche Unversehrtheit zu zwingen, kann nur noch als tyrannisch bezeichnet werden.

Die 2G-Erlaubnis für Supermärkte muss weg – so schnell wie möglich! Das Beispiel Hessens darf auf keinen Fall Schule machen! Wir müssen jetzt alle gemeinsam entschieden gegen dieses absolut unmenschliche und skandalöse „2G-Optionsmodell“ protestieren, damit nicht noch weitere Länder auf die Idee kommen es zu übernehmen! Bitte unterzeichnen darum auch Sie die anbei stehende Petition an den hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier (CDU), mit der wir ihn auffordern, den Erlass sofort zurückzunehmen und zumindest die Grundversorgung ungeimpfter Menschen sicherzustellen – besser noch, sämtliche Diskriminierung Ungeimpfter sofort zu beenden. Er muss spüren, dass er diesmal zu weit gegangen ist und massiver Widerstand aus dem Volk kommt. Bitte teilen Sie die Petition deshalb auch in den sozialen Netzwerken und machen Sie Ihre Freunde und Bekannten darauf aufmerksam.

Vielen Dank!

PatriotPetition.org (hier mitzeichnen)

Das faschistische Italien ist derweil schon einen Schritt weiter. Seit 15.10.2021 darf dort niemand mehr ohne "Green Pass" arbeiten. Das gilt auch für das Homeoffice, was einmal mehr beweist, dass es nicht um Krankheit geht sondern um etwas ganz anderes.

italien+green+pass+15.10.2021+social+credit+system
Thousands of Italians protest against Covid green pass | Pandemic | World News | WION - https://www.youtube.com/watch?v=4uVTDcPlwWc

Tja, die ferngesteuerten Politparasiten der Coronasekte (und der Klimasekte) wissen eben, wie man die eigenen Länder zerstört.

Passport Protestors Gatecrash ITALY Parliament / SAY NO TO GREEN PASS - https://www.youtube.com/watch?v=ydg8M5PMHvE

Dass die Huren der Psychopathenelite von dem ausgenommen sind, was sie allen anderen vorschreiben wollen, zeigt sich in einem der Corona-Expermentier-KZs, Australien. Auch wenn sie sich selbst einmal öffentlichkeitswirksam etwas injizieren lassen, glaubt hoffentlich niemand, dass es sich dabei um die gleichen Covid-19-Cocktails handelt, die die Sklaven gespritzt bekommen.

In Australien muessen Richter und Minister des Parlaments keine Fluessigkeit haben - https://www.youtube.com/watch?v=B_SFEUR7jv8

Man kann nur hoffen, dass jeder einzelne dieser kriminellen Bastarde schon sehr bald den vollen Preis für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen wird. Wobei, inzwischen scheint sich Widerstand gegen den Irrsinn zu bilden:

Hinterhältige Menschen sind feige. Das gilt auch für Leverkusener Stadträte und Mitglieder der hessischen Landesregierung, die Menschen ohne Impfpass fast völlig isolieren wollen. Sie verleugnen den perfiden Inhalt ihrer eigenen Beschlüsse, nehmen sie aber nicht zurück. Doch wenn es besonders finster ist, geht meist eine Sonne auf. Nach Künstlern stehen nun auch Unternehmer für die Bewahrung der Mitmenschlichkeit auf.

Das Revolverblatt

CRIMES ON HUMANITY! Australia Northern Territory Imposes Ruthless Vaccine Coercion On Workers - https://www.youtube.com/watch?v=p2t1tVMcYTM

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack