Wo kommt der Strom her, wenn die Sonne nicht scheint und der Wind nicht bläst?

Wir steuern sehenden Auges auf Versorgungslücken zu, und das sind nicht irgendwelche Fantasiegebilde, sondern das ist einfache Realität, die auf uns zukommt, und für die es keine Lösung gibt.

|

Wir bauen ab wie blöde Kohle, Atomkraft auf die nächsten Jahre - jetzt zum Ende des Jahres geht es richtig los, nächstes Jahr nochmal - und wir bauen aber kaum etwas dazu.

Outdoor Chiemgau

|
Das Fehlen von 60 Gigawatt - wenn sogar nicht noch mehr - sind gleichbedeutend mit dem Todesstoß für dieses Land. "Die Größe der Stromlücke - für die Wissenschaftler besorgniserregend." (Quelle)

Die aktuelle Energiepolitik ist ein möglicher und sehr wahrscheinlicher Grund für einen Blackout und ur­säch­lich für den Brownout.

Leider ist es noch viel schlimmer. Die Mitgliedschaft in der Klimasekte (und der Coronasekte) ist der Hauptgrund für die jeden Tag mehr fortschreitende Zerstörung aller westlichen, meist weißen, christlich geprägten Länder.

Wir bekommen jetzt sukzessive und zwar relativ schnell - wir haben ja schon Ende 21 - auf ein deutliches Minus in der zuverlässigen Erzeugung von Strom in Deutschland, und im Grunde weiß niemand, wo dieser Strom, den wir dann brauchen, herkommt, wenn die Sonne nicht scheint und der Wind nicht bläst. Das bedeutet, wir steuern sehenden Auges auf diese Versorgungslücken zu, und dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Die eine, das ist die kontrollierte, nämlich der Brownout. Das bedeutet, dass eben die Netzbetreiber uns einfach den Strom abschalten, wenn das Netz instabil wird, und die zweite ist, wenn es denn nicht mehr möglich ist diese Instabilität des Netzes zu verhindern, der Blackout, der dann unkontrolliert stattfindet und möglicherweise auch noch zu großen Folgeschäden führt, die dann dafür sorgen, dass wir lange im Dunkeln sitzen werden.

Ja, und das ist Realität. Also, ich rede hier nicht über irgendwelche Fantasiegebilde, sondern das ist einfache Realität, die jetzt ab 2022, Ende 2022 auf uns zukommt, und für die es keine Lösung gibt, und was noch viel schlimmer ist, wo auch die Unternehmen nicht darauf vorbereitet werden, wo die Bevölkerung nicht darauf vorbereitet wird. Allerdings kommt dann irgendwann diese Situation und Sie wissen selber, wenn man nicht vorbereitet ist, ist der Schaden viel viel größer als wenn man vorbereitet wäre.

— Robert Jungnischke

Blackout Vorsorge Energiewende Quo Vadis? - https://www.youtube.com/watch?v=PsTObIGmtpI
Erfundene Geschichte Teil 2 - Die Zerstörung der alten Welt - https://www.youtube.com/watch?v=jkKfbOxjToo&t=22m40s
"Seit der Industriellen Revolution wird die weltweite Erzeugung und Produktion von Wohlstand von einer kleinen Gruppe gesteuert. Neben der Kontrolle des Fiat-Geldsystems über die Zentralbanken war die Verknappung von Energie das wichtigste Element zur Kontrolle der Massen. (~22:40)"

Wenn die Menschen nicht endlich realisieren, dass fast überall auf der Welt professionelle Politverbrecher im ausschließlichen Interesse der Psychopathenelite agieren, werden sie keine Zukunft mehr haben. Man wird sie gnadenlos vernichten, und die Maßnahmen zur angeblichen Klimarettung und zum Schutz vor einem Virus, das es nicht gibt, sind die gefährlichsten Waffen in diesem Vernichtungskrieg gegen die Menschheit.

Geostrategie - #6- 3. Weltkrieg – hybrider Globalkrieg - Vorstellungen vs. Realität – Einleitung - https://www.youtube.com/watch?v=jt1qHrH6sTY

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack