Das be­trü­ge­ri­sche Covid-Fun­da­ment in ei­nem ein­zi­gen Vi­deo: Viren, Mu­ta­tio­nen/Va­rian­ten, In­fek­ti­onen, (PCR-)Tests, In­zi­denzen, Im­mu­ni­tät, Her­den­im­mu­ni­tät und Keim­theo­rie

Das folgende Video in leicht verständlichem Englisch ist ein Muss für absolut jeder­mann, der einiger­maßen des Englischen mächtig ist. Ins­be­son­de­re aber sollten sich Ärzte, Ju­ris­ten und ehr­li­che Po­li­ti­ker das Video anschauen, und das ggf. auch mehrfach und vielleicht sogar auch im Kreise Gleich­gesinnter tun, um den gi­gan­ti­schen sys­te­mi­schen Be­trug in Sa­chen Vi­rus, Mu­ta­tio­nen-/Va­ri­an­ten, In­fek­tio­nen, Co­ro­na-Tests, In­zi­den­zen, Im­muni­tät, Her­den­im­mu­ni­tät und Keim­theo­rie zu ver­ste­hen, und die Zeit drängt, denn die Menschheit ist in einer entscheidenden Phase ihrer Existenz. Machen die Psycho­pathen der Coronasekte und ihre Helfershelfer weiter wie seit Anfang 2020, wird die Mensch­heit schon sehr bald drastisch reduziert werden. Diejenigen, die den derzeit stattfinden globalen Genozid über­leben, werden in Cyborgs verwandelt werden, halb Mensch, halb Maschine, kontrolliert von einer kleine Psychopathenelite mittels künstlicher Intelligenz.

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Germs Debunk Corona - https://odysee.com/@spacebusters:c9/Germs-Debunk-corona:1
Mehr auch in diesem Post.

Wenn der Inhalt dieses Video nicht sehr schnell auf breiter Front bekannt wird, werden die Mitglieder der Coronasekte einen Großteil der Menschheit töten. Die Impfwilligen werden extrem toxische sog. Impfstoffe gegen ein Virus, das es nicht gibt, dahinraffen. Wer die Leid und Tod bringenden Injektionen verweigert, wird in Konzentrationslagern aka Corona-Hotels aka Green Zones landen, verhungern, weil man als Ungeimpfter und ohne Impfpass bald vermutlich nichts mehr wird kaufen dürfen, oder auf andere Art und Weise umgebracht werden, wenn man nicht zu den rund 500 Millionen gehört, die noch übrig bleiben sollen. Die Psychopathen im Hintergrund und die von ihnen kontrollierten Soziopathen sind bekanntlich sehr kreativ und absolut skrupellos, wenn es darum geht Menschen zu foltern und zu töten. Das hat das Geschehen seit Anfang 2020 hoffentlich jedermann eindrucksvoll vor Augen geführt. Dieses Monsterverbrechen kann nur beendet werden, wenn das Übel mit der Wurzel ausgemerzt wird, das Kritisieren von Symptomen ohne die Grundlagen verstanden zu haben und zu thematisieren ist grotesk und nicht zielführend.

COVID19: Louis Pasteurs Junk-Science-Keim-Theorie

Von Ethel Douglas Hume bis Dr. Andrew Kaufman. Mein aufkeimendes Interesse an der ansonsten obskuren Debatte über die Theorie von Keimen und Terrain blühte während des ersten „Lockdowns“, der im Jahr 2020 verhängt wurde. Wenn Sie tief in die Geschichte dieses Wissenschaftsbereichs eintauchen, werden Sie von den schockierenden Lügen geweckt, mit denen wir alle gefüttert wurden.

Die moderne Prävalenz, alle Debatten über solche Angelegenheiten zu unterbinden, ist ein abscheuliches Wiederaufleben des Faschismus. Wenn es Kontroversen und konkurrierende Wissenschaftstheorien gibt, warum dann nicht offen darüber debattieren?

Mit über einem Jahrzehnt Erfolg als Wissenschaftsautor über den vom Menschen verursachten Betrug der globalen Erwärmung und unerwartet mehr Zeit für Einzelforschung aufgrund von „Lockdowns“ wandte sich mein Interesse dem neuesten großen Betrug zu, der uns alle trifft.

Aus monatelanger Lektüre habe ich gelernt, dass alles, was in der Schule über Keime und das „Genie“ Louis Pasteur gelehrt wurde, bestenfalls Verschönerung und schlimmstenfalls eine regelrechte Lüge war.

Ein Buch, das mein Interesse geweckt hat, war „Béchamp oder Pasteur? Ein verlorenes Kapitel in der Geschichte der Biologie“ von Ethel Douglas Hume … Für Leser, die eine wirklich authentische Quelle für eine historische Perspektive auf die Theorie der zerbröckelnden Keime suchen, empfehle ich sie.

Vom Mainstream jahrzehntelang verspottet, war Hume eine britische Anti-Vivisektionistin, Tierschutzautorin und Reisende. Aber sie ist am besten dafür bekannt, dass sie 1923 dieses umstrittene Buch verfasst hat, das enthüllt, wie Louis Pasteur ein Betrüger war und Antoine Béchamps Theorien plagiierte.

Pasteur gab Bechamp keine Anerkennung und entwickelte die Theorie des Monomorphismus basierend auf Bechamps Arbeit, aber Pasteur selbst verstand die Wissenschaft erst viel später.

— Quelle (mit sehr vielen, sehr hochwertigen Links): Principia Scientific | Übersetzung: coronistan.blogspot.com

Anatomy of COVID-19 by Dr. Andrew Kaufman - https://www.bitchute.com/video/U2xM8ZJ0Xmdx/
The Delta Variant - Fact, Fiction and outright Lies (Dr. Andrew Kaufman Explains) - https://www.bitchute.com/video/VT40iqpr8pnu/
Dr. Andrew Kaufman Interview - What Is The True Catalyst Behind COVID-19? - https://odysee.com/@TLAVagabond:5/Dr-Kaufman-Interview-9-3-21:e
The existence of a virus must still be proven by the same method regardless of the claim - https://www.bitchute.com/video/AiXvsdRwnpkR/
Dr. Luis Marcelo Martínez - The Spike protein doesn't exist - https://www.bitchute.com/video/hWf3BLHjcXff/

Wie weit die Politik und Mainstreammedien abseits jeglicher wissenschaftlich reproduzierbarer, beweisbarer Fakten gehen um die Menschen dazu zu bringen sich die tödlichen Covid-Injektionen geben zu lassen, erleben wir jeden Tag rund um die Uhr fast überall auf der Welt, und das ist auch einer der ganz wenigen positiven Aspekte des Covid-Monsterbetrugs. Die Polit- und Medienhuren zeigen für jedermann ganz offen sichtbar ihr wahres, in jeder Hinsicht verlogenes Gesicht, und wer die gemeingefährlichen Politiker der Coronasekte (und der Klimasekte) auch noch wählt, hat nichts, absolut nichts verstanden. Diese Typen wählt man nicht, die schickt man bestenfalls die Wüste.

Nutzerfragen zur Corona-Krise - Warum werden Geimpfte nicht getestet? | ntv - https://www.youtube.com/watch?v=QHmnza_P7sM

Die ntv-Zuschauerfrage im obigen Video würde sich erübrigen, wenn der Fragesteller über die Fakten informiert wäre:

Warum müssen Geimpfte nicht mehr getestet werden, wenn sie trotzdem ansteckend sein können?

Antwort von Prof. Timo Ulrichs:

Das liegt darin begründet, dass Geimpfte wesentlich weniger Infektionen haben können und dann auch wesentlich weniger die Infektionen weitergeben können. Etwa um den Faktor 10 ist das gegenüber Ungeimpften seltener, und deswegen kann man dann sozusagen grob sagen: Wenn nur Geimpfte sich versammeln, dann ist das mit dem Testen nicht mehr so notwendig, und da ist dann eben natürlich noch eben diese Unsicherheit mit dabei. Deswegen, wenn also sensible Bereiche mit dabei sind, beispielsweise Besuche in Alten- und Pflegeheimen, dann kann es sinnvoll sein, dass sich eben auch schon vollständig Geimpfte auch noch mal sicherheitshalber testen lassen um sicherzugehen, dass man da nicht noch mal das Virus mit reinbringt.

Freche Lügen und Bullshit wie üblich von Prof. Timo Ulrichs, dem das obige Spacebusters-Video mit allem Nachdruck empfohlen sei, bevor noch mehr Menschen wegen seiner schwachsinnigen Empfehlungen leiden müssen und ggf. sogar sterben. Wie können solche Leute eigentlich noch ruhig schlafen? Noch so eine Kreatur: Ethikratsvorsitzende Buyx: Ich würde meine Kinder sofort impfen lassen (Teil2).

Die neuseeländische Corona-Diktatorin verhängt derweil wegen eines einzigen positiv auf Covid Getesteten einen erneuten Lockdown über das gesamte Land, und in China wird der größte Frachthafen des Landes wegen eines einzigen positiv auf Covid Getesteten dichtgemacht. Wenn das Virus bzw. die Variante doch angeblich so gefährlich ist, sollte man da nicht eigentlich annehmen, dass Geimpfte genau wie Ungeimpfte ständig getestet werden sollten? Warum empfiehlt es Prof. Timo Ulrichs dennoch nicht? Vielleicht weil dann herauskäme, dass es völlig egal ist, ob man geimpft oder ungeimpft ist, und der Test bei Geimpften wie bei Ungeimpften gleichermaßen anschlägt? Der auf kriminelle Art und Weise missbrauchte PCR-Test kann gar keine Krankheit diagnostizieren und ist dafür auch gar nicht zugelassen, und die Gensequenz, die er findet, kann jeder haben, wobei den Ursprung dieser Gensequenz niemand kennt! Es ist alles ein einziger gigantischer Betrug.

Ärzte behandeln nur noch Geimpfte - Dr. Brandenburg erstattet Anzeige! - https://www.youtube.com/watch?v=ENzoLlVtll8

"Ärzte behandeln nur noch Geimpfte". Soweit sind wir inzwischen, und die Wahnsinnigen der Co­ro­na­sekte sind immer noch erst ganz am Anfang, da sollte sich niemand etwas vormachen. Das wird noch richtig übel werden. Es ist mehr denn je notwendig, dass wirklich absolut jeder die betrügerische Basis des ganzen Irrsinns versteht, und das obige Spacebusters-Video kann definitiv dazu beitragen genau wie die Videos und Artikel von Dr. Stefan Lanka.

Vaccination: They’re Becoming Desperate - https://odysee.com/@ComputingForever:9/Mandatory-Vaccination--Trudeau%E2%80%99s-Terrifying-Threat-Broadband-High:6?

Es begann letzten März damit, dass wir zwei Wochen auf der Couch saßen und Netflix schauten. Dann hieß es, nur noch ein paar weitere Wochen, bis die Kurve flacher wird. Dann, wenn die Krankenhäuser nicht mehr so überbelegt sind. Dann, nur noch solange, bis die Fälle unten sind. Dann, nur noch ein paar Monate bis die Impfstoffe da sind. Dann, nur noch solange bis die vulnerablen Älteren und im Leute im Gesundheitswesen "geimpft" sind. Dann, bis die unter 50-Jährigen "geimpft" sind. Dann, bis alle Erwachsenen "geimpft" sind, und nun sind die Kinder an der Reihe, die sie "impfen" wollen.

Es geht darum die gesamte Bevölkerung zu "impfen", und das wird nicht aufhören. Fidels [Kanadas Premierminister] Rhetorik ist alarmierend. Ich will die Situation nicht weiter aufheizen, aber es scheint, als seien die "Impfungen" so derart wichtig für den Plan der Globalisten, dass es letztlich tatsächlich Überlegungen geben wird Ungeimpfte in Quarantäne-Lagern zusammenzupferchen - natürlich nur zur Sicherheit der Allgemeinheit.

Dave Cullen

Das ist genau der Punkt. Die meisten verstehen nicht, dass es letztlich um die bedingungslose Durchsetzung der Ziele der Agenda 21 / 2030 geht, d. h. Klimasekte und Coronasekte arbeiten Hand in Hand bei der Unterwerfung der gesamten Menschheit zur Installation einer faschistischen, totalitären, kommunistischen Eine-Welt-Diktatur, der Herrschaft der Auserwählten, der [ver­bo­te­nes Wort] Herrenrasse über alle anderen. Aber von wem hört man etwas darüber? Welcher Politiker sagt etwas dazu und vor allem die Wahrheit über diese faschistische, rassistische Agenda?

Konzentrationslager für Ungeimpfte

Möglicherweise kommen Konzentrationslager für die Ungeimpften um sie vor dem „Virus“ zu „schützen“.

Die Regierung sucht nicht nur nach Freiwilligen um die Ungeimpften zusammenzutrommeln, sie bildet sie auch für den Job aus.

RDCP ist hier um die Leute zusammenzupferchen - und Sie können helfen

Das Rural Domestic Preparedness Consortium Organization (RDPC) wurde 2004 unter dem Department of Homeland Security und der FEMA gegründet.

RDPC entwickelt Schulungen für "kleine, ländliche und indigene Notfallhelfer oder Interessenvertreter".

Die RDPC-Webseite sagt, dass sie die Komplikationen kennen, die beim Leben in einem ländlichen Gebiet auftreten können.

Sie können Notfallhelfer werden, um „Ihre Mitmenschen zu retten“.

Das RDPC definiert "ländlich" als jedes Gebiet mit einer Bevölkerung von weniger als 50.000 und weniger als 1.000 Menschen pro Quadratmeile.

RDPA unter dem Link "Training" auf ihrer Website finden Sie einige interessante Schulungen.

Quelle: Steve Rotter

Mitbekommen? Double Speak. „Interessenvertreter“ „schützen“ die Ungeimpften in Konzentrationslagern vor dem „Virus“. Oh. Ja. Sie sind so gut. Das ist die Art von Sprache, auf die die infantilisierte Herde gerne hereinfällt.

Das folgende Video muss jeder gehört haben. Es ist absolut schockierend, was in den USA vorgeht und dann vermutlich schon bald weltweit passieren wird.

Forced into Green Zones - Prisons for ALL - https://odysee.com/@StopTheCrime:d/Forced-into-Green-Zones---Prisons-for-ALL:5

Die professionellen Politschwerstverbrecher bzw. FEMA-Massenmörder in den USA machen Ernst. Mit Covid, der mit Abstand größten Lüge aller Zeiten, werden sie jeden wegsperren, den sie wegsperren wollen! Jetzt ist massivster, weltweiter Widerstand gegen diese ferngesteuerten, massenmordenden Schweine gefragt! Man fasst es nicht, was dieser Abschaum der Menschheit sich traut. Wenn das kein Krieg gegen die Bevölkerung ist, was dann? Es kann nur Bürgerkrieg geben, wenn diese völlig durchgeknallten Psychopathen und Soziopathen nicht aufgeben, und das werden sie freiwillig nicht tun. Siehe auch Green Zones

Nach Hören des Videos von Deborah Tavares dürfte manch einer mal erst ziemlich ge­schockt sein. Es ist unfassbar, was momentan mit Covid als Be­grün­dung geschieht, und wenn die Pro­ta­go­nis­ten der Covid-Tyrannei nicht gestoppt werden können, kann es nur Bürgerkrieg geben, vermutlich zuerst in den USA. Es ist wich­tig zu verstehen, dass der ganze Covid-Terror genau wie der Klimaterror auf nichts als heißer Luft basiert. Coronavirus ist die Begründung zu tun, was immer die Psychopathenelite und ihre Politsoziopathen tun wollen, und die Menschen halten still, weil sie die Lügen vom anthropogenen Klimawandel und der angeblichen Bedrohung durch ein Virus glauben, dabei ist absolut alles erstunken und erlogen. Es geht um Unterwerfung der gesamten Menschheit und Vernichtung von Milliarden und Abermilliarden. Nur ein paar Hundert Millionen sollen das, was momentan geschieht, überleben. Rechnen Sie mit dem Schlimmsten, und bereiten Sie sich darauf vor.

Covid-KZs wird es hier nicht geben? Wirklich nicht? Nur zur Erinnerung, dieses Land ist immer noch von den USA besetzt. Wir sind so souverän wie Schlachtvieh, und die Polithuren machen exakt das, was ihnen befohlen wird: Hubschrauber könnten abstürzen, Fallschirme könnten sich nicht öffnen, man könnte in der Badewanne ertrinken…

Ireland: Police Handcuff & Forcibly Remove Woman From House, Thrown In Cage In Route To Nazi Camps - https://www.youtube.com/watch?v=hoGxjchZbs8

Ein sog. Infektionsschutz und eine angebliche Epidemie, beides auf nichts als heißer Luft basierend. Entgegen aller wissenschaftlich unwiderlegbarer, beweisbarer Fakten hält die Politik an ihrem genozidalen Covid-Terror fest. Sie wollen, dass wir uns den Todesschuss setzen lassen oder krepieren, anders kann man das kriminelle Vorgehen dieser Parasiten nicht mehr interpretieren, und alle Massenmedien spielen mit: "MITTEN IN DER VIERTEN CORNA-WELLE: Kein Lockdown in Aussicht - Bundesländer setzen auf die drei G. Corona ist wieder auf dem Vormarsch in Deutschland. Vielerorts greifen etwas strengere Regeln - nur Geimpfte, Genese oder Getestete dürfen viele Innenräume betreten. Kommt die dritte Impfung?" — WELT (Videobschreibung)

MITTEN IN DER VIERTEN CORNA-WELLE: Kein Lockdown in Aussicht - Bundesländer setzen auf die drei G - https://www.youtube.com/watch?v=UfPC9pkAZqo

MITTEN IN DER VIERTEN CORNA-WELLE: Kein Lockdown in Aussicht - Bundesländer setzen auf die drei G

Corona ist wieder auf dem Vormarsch in Deutschland. Vielerorts greifen etwas strengere Regeln - nur Geimpfte, Genese oder Getestete dürfen viele Innenräume betreten. Kommt die dritte Impfung?

In Deutschland ist nach Einschätzung des Robert Koch-Instituts (RKI) die vierte Corona-Welle angerollt. Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erwägt, allen Bürgerinnen und Bürgern eine Auffrischimpfung anzubieten. Rund 99 Millionen Impfdosen gegen das Virus wurden mittlerweile verabreicht. Die Bundesländer wollen knapp 2,8 Millionen überschüssige Dosen an den Bund zurückgeben. Spätestens ab diesem Montag soll die «3G-Regel» für den Zugang zu bestimmten Innenräumen bundesweit greifen: Hinein kann nur, wer geimpft, genesen oder frisch negativ getestet ist.

— Videobeschreibung

Dr. Robert Young: What's In COVID Shots, WHY Graphene, WHO is Responsible - Stew Peters - https://www.bitchute.com/video/2Ypzk8goGymi/

Meine grundlegende Theorie ist, dass Keime keine Krankheiten verursachen. Keime sind die Symptome des Zellabbaus und werden durch weitere Faktoren verursacht. Meine Forschung und die anderer zeigen, dass 95 Prozent aller Krankheiten durch das verursacht werden, was Sie essen, was Sie trinken, was Sie atmen, und was Sie ausgesetzt sind z. B. in Bezug auf elektromagnetische Strahlungsfelder, sowohl Radio- als auch Mikrowellen, und natürlich auch Ihre Emotionalität, was Sie fühlen und glauben, sogar Ihre Gedanken können die Ihre innere biologische Umgebung beeinflussen, d. h. wie toxisch und wie gesund die Zellen sind, basierend auf Ihre Gedanken.

— Dr. Robert Young

Die Lügen von der Existenz krankmachender Viren und deren Mutationen/Varianten sowie die nie bewiesene Infektionstheorie (inkl. Herdenimmunitätstheorie) sind von entscheidender Bedeutung für die Behauptung einer Coronavirus-Epidemie/-Pandemie. Das sieht die oberste rechtliche Instanz der führenden Bananenrepublik auf diesem Planeten allerdings anders und spricht von "keiner grundsätzlichen Bedeutung", vermutlich wohl wissend, was passiert, wenn die Viruslüge auffliegt.

Das Impfdrama - Deutschlands Weg aus der Pandemie Doku (2021) - https://www.youtube.com/watch?v=shx9UERmFmc

Doku?! @_@ Lügen, Propaganda, Bullshit wie üblich. Ein Grund, warum die Bevölkerung absolut keinen Schimmer hat, was hier wirlich passiert. Was für ein widerliches, verlogenes, ekelhaftes Machwerk. Und für diesen Dreck werden wir auch noch GEZ-Steuern erhoben.

Ob mit dem Klima- oder dem Corona-Beschiss, die Psychopathenelite, ihre Politsoziopathen und ein Millionenheer von Helfershelfern, die vor allem der Politik aus welchen Gründen warum auch immer folgen - Dummheit, Ignoranz, Geld, Macht etc. -, werden einen Großteil der Menschheit wissentlich oder unwissentlich umbringen mit all den Maßnahmen, die sie mit den beiden größten Lügen aller Zeiten - der Klimalüge und der Coronalüge - rechtfertigen., und das wird nicht irgendwann in ferner Zukunft geschehen sondern in den nächsten Jahren.

Menschen werden mit toxischen sog. Impfstoffen vollgepumpt oder bald weggesperrt um sie angeblich vor etwas zu schützen, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert. Menschen werden krank, verhungern, erfrieren oder werden obdachlos, weil die sog. Rettung des Klimas Vorrang vor allem anderen hat.

Wer sich fragt, warum in der Vergangenheit Massenmorde möglich waren, ist seit geraumer Zeit unfreiwilliger Teilnehmer einer "live exercise" (Mike Pompeo), in der er erfährt, wozu ein paar Psychopathenclans und ihre Unterstützer mit Zensur, Täuschung, Lügen, Betrug und einer scheinbar grenzenlosen kriminellen Energie in der Lage sind. Es geht um Milliarden von Menschen, die nicht mehr benötigt werden, denn die Psychopathenelite ist am Ziel ihrer Träume und will die nicht mehr benötigten nutzlosen Esser nun en gros entsorgen. Rein zufällig werden auch "75 bis 80% der Arbeitsplätze in den nächs­ten Jah­ren ver­schwin­den".

2030 und allerspätestens bis 2050 wird Schicht im Schacht sein, wenn die Völker der Erde nicht endlich realisieren, was passiert und sich mit aller Macht gegen diejenigen zur Wehr setzen, die einen nicht erklärten Krieg gegen sie führen.

Siehe auch:

PS: Falls es schon eine deutsche Version des obigen Spacebusters-Videos gibt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.