Sydney: Positiv Getestete, die kei­ne elek­tro­ni­sche Fuß­fes­sel ak­zep­tie­ren? Ab ins KZ!

Die nächste Stufe des Covid-Wahnsinns im Experimentier-KZ der Psychopathenelite, Australien, und ihrer durchgeknallten Polit­parasiten. Du willst keine elek­tr­oni­sche Fußfessel, angeblich infizierter Sklave, damit wir dich auf Schritt und Tritt überwachen und kontrollieren können, ob du auch brav den Terrorauflagen der Po­li­tik nachkommst? Dann heißt es ab ins KZ. Vorerst zwar nur in Sydney, bald aber sicherlich weltweit, wenn der monströs kriminelle Covid-Irrsinn nicht sehr schnell ge­stoppt wird, denn diese Irren schaffen jeden Tag neue Fakten, und sicherlich wird sich die Klimasekte ebenfalls schon sehr bald an der totalen Tyrannei beteiligen. Ohne CO2-Auffang-Maske die hermetisch abgeriegelte Wohnung verlassen? Oh, das geht gar nicht. Ab ins KZ, Sünder!

Sydney Police Knocking On Doors Taking People To Isolation Camps (AFTER Forcing Tracking Bracelet) - https://www.youtube.com/watch?v=7DGehWF1VKI
Guckt euch die ganzen durchgeknallten, dummen Schweine an!

Es fehlen einem langsam die Worte für das, was hier geschieht. Ein internationales Kriegs­ver­brechertribunal ist mehr als überfällig, und wer immer noch nicht begriffen hat, dass die von der Psychopathenelite fernsteuerten Regierungen überall auf der Welt Krieg ihre eigenen Bevölkerungen führen, sollte sich vielleicht einmal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Wenn nicht endlich auf breiter Front bekannt wird, dass es gar kein Coronavirus, keine Mutationen, keine Ansteckung und keine Pandemie gibt, sondern ein globaler Coup stattfindet, werden uns die Protagonisten der globalen faschistischen Diktatur und Horden von zu jeder Dreckigkeit bereiten Befehlsempfängern gnadenlos vernichten.

Deutschland will mittels indirektem Impfzwang seine Bürger Impfen und setzt Impfweltmeister Israel als Risikoland auf die Liste da die Impfungen nicht wirken

Anhand dieser Maßnahmen wird es offensichtlich, dass die Impfungen nichts nützen, da Israel, das in den Medien als Impfweltmeister gepriesen wird, nun trotz seiner Massenimpfungen wieder als Hochrisikoland eingestuft wird. Man muss sich, also die Frage stellen, warum die deutsche Regierung trotz dieser Fakten seine Bürger nötigt den experimentellen Impfstoff zu nehmen? …

Die deutsche Regierung stufte Israel am Freitag als Land mit hohem COVID-19-Risiko ein, was eine mindestens fünftägige Quarantäne für Ungeimpfte bedeutet, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) für Infektionskrankheiten laut Reuters mitteilte.

Quelle

Jetzt ist massiver Widerstand gefragt, oder das war's mit der Menschheit.

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.