Australien als Experimentier-KZ der Psychopathenelite und ihrer Polithuren
In Australien testen sie aus, wie weit sie gehen können bei der Durchsetzung der globalen, totalitären, faschistischen, kommunistischen Eine-Welt-Diktatur, der Herrschaft der Wenigen über alle anderen, und die Coronalüge, die Klimalüge und der Great Reset mit zig Sub-Resets sind die entscheidenden Strategien zur Errichtung dieser Diktatur, wobei das, was wir seit Anfang 2020 erleben, nur die Ouvertüre der Operation ist, die bis 2040 abgeschlossen sein wird, falls die Menschheit nicht endlich aufwacht und sich zur Wehr setzt.
Wer immer noch an die Existenz des Coronavirus glaubt, oder dass die anthropogene Klimaerwärmung real ist, sollte sich vielleicht einmal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
WEF-Chef-Psychopath Klaws Swab sagt offen heraus, was geplant ist: "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr besitzen, und Sie werden glücklich sein." Das gilt natürlich nur für diejenigen, die den seit Anfang 2020 stattfindenden globalen Genozid via mRNA-"Impfungen" überleben. Nicht, dass es jemand kümmern würde.
Die Psychopathenelite und die Polit- und Medienhuren führen mit zwei monströsen Fiktionen Krieg gegen fast die gesamte Weltbevölkerung. Und was macht die? Sie schnallt es nicht. Sie kriecht auf dem Boden und winselt verzweifelt doch bitte vernichtet zu werden. Anders kann das Verhalten von Millionen und Abermillionen von Nullcheckern kaum noch interpretieren.
Australien macht vor, was so oder so ähnlich bald weltweit passieren wird, wenn die ferngesteuerten Polithuren nicht endlich gestoppt werden.
Die auf kriminelle Art und Weise missbrauchten PCR-Tests und ein paar positive Ergebnisse der in Wahrheit völlig belanglosen Tests dienen den professionellen Politverbrechern in New South Wales nun dazu, den nationalen Notstand auszurufen. Das kann im Affenstall Deutsch natürlich nicht passieren, richtig?
"Südaustralien mit einem neuen Covid-Fall." Das ist die Schlagzeile der australischen Massenmedien, und auch die kriminellen australischen Polit-Psychopathen flippen einmal mehr aus. Ein neuer Krankheitsfall, oh mein Gott! Ein Kranker, obwohl es Krankheit doch gar nicht mehr geben kann nach der irren Logik der Coronasekte. Ein neuer Covid-Fall wohlgemerkt, der mit einem PCR-Test ermittelt wurde, der gar keine Krankheit diagnostizieren kann und dafür auch gar nicht zugelassen ist. Stört das die amoklaufenden Polit-Verbrecher in Covid-Zeiten? Nein, natürlich nicht, sie rechnen so wie überall auf der Welt mit der Dummheit der Menschen. Sie belügen und betrügen uns rund um die Uhr und hauen parallel dazu alles kurz und klein, was Generationen von Menschen aufgebaut haben. Man pacfkt sich an den Kopf und möchte nur noch laut schreien, wenn man diese Tyrannei überall sieht und Milliarden von Menschen, die diesen ganzen durchgeknallten Wahnsinn auch noch freiwillig mitmachen, obwohl auch der Beschränkteste inzwischen mitbekommen haben sollte, dass es kein Virus gibt, keine Mutationen von und Infektionen mit etwas, das es nicht gibt, und natürlich auch keine Pandemie. Es ist absolut alles erstunken und erlogen, aber die ferngesteuerten Polithuren - der Abschaum des Abschaums - ziehen ihr Ding ohne Wenn und Aber durch.
Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.
Siehe auch:
- Australian legislator Frank Pangolla demands vaccine passports so unvaccinated are “controlled and restricted”
- Dr. Andrew Kaufman: Why the Virus Has Never Been Proven To Exist, Why the “Pandemic” Is a Psychological Operation and More
- Zusammenhang Impfungen und Fälle: je weniger Impfungen desto weniger Fälle – je mehr Impfungen desto mehr Fälle