Hinter­grund­in­for­ma­tio­nen zum Ver­ständ­nis des glo­ba­len Covid-Ter­rors

Der globale Staatsstreich | Die Covid-19-„Pandemie“ zerstört das Leben von Menschen, inszeniert eine wirtschaftliche Depression und zeigt sich am Ende als weltweiter Staatsstreich.

von Michel Chossudovsky

Was als Frage der Gesundheit verkauft wird, ist in Wirklichkeit eine grundlegende Frage, in welcher Gesellschaft wir leben. Die politisch mithilfe der Welt­gesund­heits­organisation WHO verursachte Corona-Krise stellt die Frage, wer über das Leben von Milliarden Menschen bestimmt. Der kritische kanadische Sozialwissenschaftler Michel Chossudovsky wirft einen Blick hinter die Kulissen der „Pandemie“. Er zeigt, dass ein lange vorgedachtes und vorbereitetes weltweites Herrschaftsszenario mit einer Agenda aus sozialer Manipulation und wirtschaftlicher Willfährigkeit umgesetzt wird. Um es zu verwirklichen, schrecken die tatsächlichen Herrschenden nicht einmal davor zurück, die Geheimdienste gegen die eigenen Bürger einzusetzen. Der Autor wirft einen Blick auf die Kräfte, die das in Gang setzten — nicht zum ersten Mal in der jüngsten Geschichte, wenn auch das erste Mal global.

Rote Zonen, die Maske, Reduzierung der sozialen Kontakte, die Schließung von Schulen, Hochschulen und Universitäten, keine Familienzusammenkünfte, keine Geburtstagsfeiern, Musik, Kunst: keine kulturellen Ereignisse mehr; Sportveranstaltungen werden ausgesetzt, keine Hochzeiten; „Liebe und Leben“ werden regelrecht verboten. Und in einigen Ländern ist Weihnachten in der Warteschleife …

Die Leben von Menschen werden zerstört. Die Zivilgesellschaft wird geschwächt. Und wozu? Die Lügen werden durch eine massive mediale Desinformationskampagne unterstützt, 24 Stunden am Tag/7 Tage die Woche, in den letzten 10 Monaten „Covid-Alarm“ in Endlosschleife … es ist ein Prozess der „sozialen Manipulation“. Manipulation von Prognosen. Die RT-PCR-(1)-Testungen sind irreführend. Sie wollen damit die Zahlen erhöhen, um so den Lockdown zu rechtfertigen.

Millionen von Covid-positiven Tests. Wie Dr. Pascal Sacré in einem Beitrag mit dem Titel „The COVID-19 RT-PCR-Test: How to Mislead all Humanity. Using a „Test“ to Lock Down Society“ (Der COVID-19 RT-PCR-Test: Wie man die gesamte Menschheit in die Irre führt. Die Gesellschaft mit Hilfe eines „Tests“ einsperren. Anm. d. Übersetzers) feststellt:

„Die RT-PCR-Methode wird von einigen Regierungen vorsätzlich und unerbittlich — unterstützt von Wissenschaftsräten und den führenden Medien — missbraucht, um überzogene Maßnahmen durchzusetzen, wie die Abschaffung einer Vielzahl von Grundrechten, die Zerstörung der Wirtschaft durch den Konkurs ganzer Aktivbereiche der Gesellschaft, die Verschlechterung der Lebensbedingungen vieler einfacher Bürger, unter dem Vorwand einer Pandemie, die auf einer Zahl von positiven RT-PCR-Tests und nicht auf einer realen Zahl von Patienten basiert.“

Covid-19 wird als „Killer-Virus“ dargestellt.

Fälschung von Totenscheinen

In den USA werden die Totenscheine nach den Vorgaben des CDC (2) gefälscht. COVID-19: Die „ursächliche Todesursache“. Dahinter steht ein grundlegendes Konzept.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert „ursächliche Todesursache“ als „die Krankheit oder Verletzung, die Reaktionen im Körper einleitet, die direkt zum Tod führen“. Die Kriterien wurden geändert. Die CDC-Vorgaben sind eindeutig: COVID-19 wird „überwiegend“ die ursächliche Todesursache sein.

Zerstörung der Zivilgesellschaft

Die Menschen sind verängstigt und verwirrt. „Warum würden sie das tun?“ Leere Schulen, leere Flughäfen, insolvente Lebensmittelgeschäfte. In Frankreich werden „Kirchen wegen des Covid-19-Ausbruchs mit Kalaschnikows bedroht“ (April 2020).

Die gesamte Dienstleistungsbranche in den Städten ist in der Krise: Geschäfte, Bars, Restaurants werden in den Konkurs getrieben. Auslandsreisen und -urlaube sind ausgesetzt. Die Straßen sind leer. In einigen Ländern müssen Bars und Restaurants Namen und Kontaktdaten aufnehmen, „um — falls erforderlich — eine schnelle Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten“. Die freie Meinung wird unterdrückt.

Das „Lockdown-Narrativ“ wird durch mediale Desinformation, Online-Zensur, soziale Manipulation und Angstkampagnen unterstützt. Mediziner, die das offizielle Narrativ in Frage stellen, werden bedroht. Sie verlieren ihren Arbeitsplatz. Ihre Karrieren werden beendet. Diejenigen, die sich den von der Regierung verhängten Ausgangssperren widersetzen, werden als „unsoziale Psychopathen“ dargestellt: Psychologische Peer-Review (3)-Studien werden zurzeit in einigen Ländern mit Hilfe von Stichprobenerhebungen durchgeführt.

Akzeptieren Sie die „große Lüge“, werden Sie als „guter Mensch“ mit „Empathie“ und Verständnis für die Gefühle anderer angesehen … äußern Sie Vorbehalte gegen … Kontaktbeschränkungen und das Tragen von Masken, werden Sie — nach Meinung „der Wissenschaft“ — als „rücksichtsloser und betrügerischer Psychopath“ angesehen.

Die Lehrkräfte in Hochschulen und Universitäten werden gezwungen, sich angepasst zu verhalten und das offizielle „Covid-Narrativ“ gutzuheißen. Die Legitimität des Lockdowns im „Online-Unterricht“ in Frage zu stellen, könnte zur Entlassung führen. Google vermarktet die Große Lüge. Die Meinungen prominenter Wissenschaftler, die den Lockdown, die Maske oder Kontaktbeschränkungen in Frage stellen, werden gelöscht:

„YouTube lässt keine Inhalte zu, die medizinische Falschinformationen verbreiten, die den medizinischen Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) oder lokalen Gesundheitsbehörden zu COVID-19 entgegenstehen; dies gilt auch (für Informationen) zu Vorbeugemaßnahmen, der Behandlung oder Diagnose und den Verbreitungswegen von COVID-19“.

Sie nennen es „Faktencheck“, beachten dabei aber nicht, dass sowohl WHO als auch die lokalen Gesundheitsbehörden ihren eigenen Daten und Konzepten widersprechen.

11. März 2020: Inszenierte wirtschaftliche Depression, weltweiter Staatsstreich?

Die Pandemie wurde von der WHO am 11. März 2020 ausgerufen, was zu dem Lockdown und zur Schließung der nationalen Volkswirtschaften von 190 (aus 193) Länder führte, [alles] Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen. Die Vorgaben kamen von oben, von der Wall Street, dem Weltwirtschaftsforum (WEF), den Stiftungen der Milliardäre. Dieses teuflische Projekt wird von den offiziellen Medien als „humanitäre“ Herausforderung verharmlost.

Die „Internationale Gemeinschaft“ hat die „Verantwortung zu schützen“ (R2P). Nicht gewählte „öffentlich-private Partnerschaften“ unter der Schirmherrschaft des Weltwirtschaftsforums sind zur Rettung der 7,8 Milliarden Menschen auf Erden geeilt. Das Herunterfahren der Weltwirtschaft wird uns als Maßnahme „zur Ausrottung des Virus“ präsentiert.

Klingt absurd. Das Herunterfahren der Realwirtschaft in der ganzen Welt ist nicht die „Lösung“ sondern die „Ursache“ für eine weltweite Destabilisierung und Verarmung.

Die nationale Wirtschaft — zusammen mit politischen, sozialen und kulturellen Einrichtungen — ist die Grundlage zur „Gestaltung des realen Lebens: Einkommen, Beschäftigung, Produktion, Handel, Infrastruktur, soziale Dienste. Die Destabilisierung der Weltwirtschaft kann keine „Lösung“ zur Bekämpfung des Virus sein. Aber das möchten sie uns glauben machen. Und das tun sie auch.

„Wirtschaftliche Kriegsführung“

Die Destabilisierung der Volkswirtschaften von mehr als 190 Ländern auf einen Schlag ist ein Akt „wirtschaftlicher Kriegsführung“. Diese teuflische Agenda untergräbt die Souveränität der Nationalstaaten. Sie treibt die Menschen weltweit in die Armut. Sie führt zu einer Dollar-basierten weltweiten Schuldenspirale.

Die machtvollen Strukturen des globalen Kapitalismus, Big Money, sind — zusammen mit ihrer Geheimdienst- und Militärmaschinerie — die treibende Kraft. Durch die Nutzung fortschrittlicher Digital- und Kommunikationstechnologien werden der Lockdown und das Herunterfahren der Weltwirtschaft zu einem einmaligen Vorgang in der Weltgeschichte.

Die gleichzeitige Intervention in 190 Ländern beeinträchtigt die Demokratie. Sie untergräbt weltweit die Souveränität von Nationalstaaten, ohne dass es einer militärischen Intervention bedarf. Es ist eine neue Art wirtschaftlicher Kriegsführung, die andere Formen der Kriegsführung, einschließlich herkömmlicher „Theaterkriege“ (wie im Irak) überlagert.

Weltweite Herrschafts-Szenarien. Weltregierung in der Nach-Covid-Ära?

Im Lockdown-Projekt vom 11. März 2020 bedient man sich der Lügen und Täuschungen, damit letztendlich ein weltweites totalitäres Regime unter dem Begriff „Global Governance (4) — globale Herrschaft“ (durch nicht gewählte Funktionäre) aufgebaut werden kann. Mit den Worten von David Rockefeller:

„… Die Welt ist inzwischen anspruchsvoller und besser vorbereitet, um sich in Richtung einer Weltregierung zu bewegen. Die supranationale Herrschaft einer intellektuellen Elite und von Weltbankern ist sicherlich einer nationalen Selbstbestimmung, wie sie in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen“ (Zitat aus der „Aspen Times“ vom 15. August 2011, Hervorhebungen durch den Autor).

Das weltweite Herrschafts-Szenario arbeitet mit einer Agenda aus sozialer Manipulation und wirtschaftlicher Willfährigkeit.

„Sie umfasst die Ausweitung der neoliberalen Politik, die den Entwicklungsländern wie auch den Industrieländern aufgezwungen wird. Sie besteht in der Aushöhlung „nationaler Selbstbestimmung“ und dem Aufbau eines weltweiten Netzwerkes aus pro-amerikanischen Stellvertreter-Regimen, die von einer „supranationalen Herrschaft“ kontrolliert werden (Weltregierung), die sich aus führenden Finanzinstitutionen, Milliardären und deren philanthropischen Stiftungen zusammensetzen. (siehe Michel Chossudovsky, „Global Capitalism (globaler Kapitalismus)“, „World Government and the Corona Crisis (Weltregierung und die Corona Krise)“, 1. Mai 2020).

Simulation einer Pandemie

Die Rockefeller-Stiftung empfiehlt die Anwendung von Planspielen zur Erlangung der Globalherrschaft (siehe auch: Michel Chossudovsky, 1. Mai 2020). In dem Rockefeller-Bericht des Jahres 2010 mit dem Titel „Szenarien für die Zukunft von Technologie und Internationaler Entwicklung“ wurden Szenarien für eine Globalherrschaft und die weiteren Schritte zu einer weltweiten Regierung als Folge einer Pandemie angelegt. Zur Verdeutlichung: In dem Bericht (Seite 18) wurde die Simulation eines Gleichschritt-Szenarios — einschließlich eines weltweiten hochansteckenden Grippe-Erregers — vorausgesagt. Die 2010 Rockefeller-Studie wurde sofort nach der H1N1-(Schweinegrippe)-Pandemie des Jahres 2009 veröffentlicht.

Eine weitere wichtige Übung wurde am 19. Oktober 2019 durchgeführt — weniger als drei Monate vor der Identifizierung von SARS-CoV-2 im Januar 2020.

„Event 201“ stand unter der Schirmherrschaft des John Hopkins Zentrums für Gesundheit und wurde unterstützt von der Bill und Melinda Gates Stiftung und dem Weltwirtschaftsforum (siehe auch: Michel Chossudovsky, 1. März 2020).

Nachrichtendienste und „die Kunst der Täuschung“

Die Covid-Krise ist ein geschicktes Instrument der Machteliten. Es enthält alle Bestandteile einer sorgfältig nachrichtendienstlich geplanten Operation aus „Täuschung und Gegentäuschung“. Leo Strauss (5) betrachtete „Nachrichtendienste als ein Mittel von Politikmachern zur Erreichung und Rechtfertigung politischer Ziele, nicht zur Beschreibung der realen Welt“. Und genau das machen sie jetzt im Zusammenhang mit Covid-19.

Makroökonomische Intervention, Entwicklung der Weltwirtschaft

Geschichte der wirtschaftlichen „Schockbehandlung“. Vom Strukturanpassungsprogramm (SAP) (6) zur Globalen Anpassung (Global Adjustment, GA). Das zeitgleiche Herunterfahren der Volkswirtschaften von 190 Mitgliedstaaten durch die Vereinigten Nationen am 11. März 2020 ist teuflisch und beispiellos. Millionen von Menschen haben ihren Job und ihre lebenslangen Ersparnisse verloren. In den Entwicklungsländern herrschen Armut, Hunger und Verzweiflung.

Obwohl das Modell der „weltweiten Intervention“ beispiellos ist, ähnelt es in gewisser Weise den makroökonomischen Reformen auf Länderebene, einschließlich der Auferlegung einer strengen „Wirtschaftskur“ durch den Internationalen Währungsfonds. Um uns diesem Thema zu nähern, wollen wir uns der Geschichte der sogenannten wirtschaftlichen Schocktherapie widmen.

Zurück nach Chile, 11. September 1973

Als Gastprofessor an der Katholischen Universität in Chile habe ich den Militärputsch gegen die demokratisch gewählte Regierung von Salvador Allende miterlebt. Es handelte sich um eine CIA-Operation, die von Außenminister Henry Kissinger geleitet wurde und mit verheerenden makroökonomischen Reformen einherging.

Hier weiterlesen…

Rubicon

— Original: The Covid “Pandemic”: Destroying People’s Lives. Engineered Economic Depression. Global “Coup d’Etat”?

Wie weit die völlig amoklaufenden, ferngesteuerten Politparasiten gehen um den Befehlen der Psycho­pathenelite Folge zu leisten, kann seit einiger Zeit in Israel, Australien und einigen anderen Ländern beobachtet werden. Dieser Irrsinn kann nur noch mit massivstem Widerstand beendet werden. Außerdem muss diesen Wahnsinnigen endlich das Fundament ihres Betrugs entzogen werden, denn es gibt weder ein Coronavirus noch Mutationen diese nicht existenten Virus. Es ist absolut alles erstunken und erlogen.

URGENT!! NO CHURCH, No Access to Banking Services!! - https://www.youtube.com/watch?v=IJyJFFJHjNI

Keine "Impfung", kein Konto? Man glaubt es nicht. Kann man ohne Konto heutzutage überhaupt noch existieren? Die Politik dreht immer mehr durch. Was meinten Sie gerade? Das wird es hier alles nicht geben? Nein? Gibt es keine durchgeknallten Politiker hierzulande? Stellen sich nicht etliche dieser fern­gesteuerten Parasiten gerade zur Wahl? Meint irgendjemand ernsthaft, diese Tyrannei würde nach der Wahl auf­hören? Ganz im Gegenteil werden sie noch mehr Gas geben. KZs kommen bereits wieder in Mode, natürlich nur um die Gestochenen vor den Nichtgestochenen (Dissidenten) zu schützen. Ähm, wozu sollte die sog. Impfung noch mal gut sein? Egal.

Selbst wenn jeder AfD wählen sollte, würde der Terror nicht aufhören, denn auch die AfD ist Mitglied der Coronasekte. Die AfD steht bis heute hinter der Pandemielüge und scheint ernsthaft an den Virus-Bullshit zu glauben. Der AfD geht es um die Handhabung der "Krise" und nicht darum zu sagen, mit was wir es wirklich zu tun haben, nämlich mit dem Abstand größten Verbrechen in der bekannten Geschichte der Menschheit! Die einzig wählbare Partei dürfte im Moment die Neue Mitte sein, aber die hat nicht genug Leute.

Wir haben es mit transnationalem Staatsterrorismus der übelsten Form zu tun, und es steckt immer dieselbe Psychopathenelite dahinter, die von einem Millionenheer von völlig skrupel- und ge­wis­sen­losen Leuten in der Politik, den Massenmedien, machtvollen NGOs wie den UN, der EU, der Weltbank, dem IWF etc. und vielen weiteren Organisationen, Stiftungen und Familien unterstützt werden. Sie alle führen Krieg gegen fast die gesamte Menschheit.

Mehr zu den Hintergründen dieses globalen Krieges ist hier zu finden.

NOOOOO!!! Repeating HISTORY!!! - https://www.youtube.com/watch?v=oXww-zMOKQU

Wenn die Menschheit überleben will, müssen sich jetzt Internationale Covid-Kriegs­ver­brecher­tribunale konstituieren, die allen führenden Mitgliedern der Coronasekte den Prozess macht und die Urteile sofort nach Verkündung exekutieren lässt.

WTF?! SERIOUSLY Going Next LEVEL with THIS! - https://www.youtube.com/watch?v=AgWbkeKAEcI

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *