Niemand sollte diese Lek­tion je­mals wie­der ver­ges­sen (falls er Mer­kills KZ Deutsch über­lebt)!

Wer diese Sache überlebt, sollte sich immer wieder in Erinnerung rufen, was seit Anfang 2020 passiert ist, wie es passiert ist, und wer dabei federführend mitgemacht hat. Die ganze Welt ist Zeuge ge­wor­den, dass eine extrem starke Kraft die ganze Welt von jetzt auf gleich förmlich angehalten hat. Wann hat es so eine De­mon­stra­tion schie­rer Macht schon einmal gegeben? So gesehen ist Corona, der mit Ab­stand größte Betrug in der bekannten Geschichte der Menschheit, ein seltener Glücks­fall, denn das Monster hat sich erstmals offen gezeigt. Jeder weiß jetzt, was geht, und wer wirklich das Sagen hat. Alles, was wir auf der politischen Bühne erleben, ist nur Show.

"Die meisten Menschen denken, dass unsere Welt von Politikern gelenkt wird…" — Ernst Wolff
"Unser Geld bekommt ein VERFALLSDATUM" - Ernst Wolff - https://www.bitchute.com/video/E78cF3QOUopt/

Seit Anfang 2020 verbreiten fast alle Regierungen und Massenmedien wie auf Kommando fast gleich­zei­tig dieselben Lügen, dieselbe Propaganda und denselben Bullshit, und sie drehen immer mehr am Rad, laufen immer mehr Amok.

Mit dem Corona-Hoax als Rechtfertigung zerstören sie gezielt die Wirtschaft ihrer Länder und die Lieferketten, gefährden die Nahrungsmittelkette, vernichten Millionen und Abermillionen von Ar­beits­plätzen und treiben massenhaft kleine und mittlere Unternehmen und Selbstständige in den Ruin, vernichten über Jahrhunderte aufgebauten Wohlstand im Vorbeigehen und terrorisieren und tyrannisieren die Menschen wie vielleicht niemals zuvor - alles auf Basis von nichts als heißer Luft, denn alles an Corona ist erstunken und erlogen. Man muss nur ein wenig nachforschen, und es tun sich wahre Abgründe auf.

Viele mag es überraschen, aber das ist auf der anderen Seite der Medaille genauso. Wer dachte, die Klimalüge könnte in ihrer Dimension nicht mehr übertroffen werden, sieht sich nun getäuscht. Die Schwarze Hand im Hintergrund kann jederzeit nachlegen.

Dabei reicht auch in Sachen Klimalüge schon ein wenig Recherche um zu erkennen, dass auch hier ge­nau wie bei Corona alles erstunken und erlogen ist. Dennoch spielen auch hier alle mit, denn sie wer­den alle von derselben Kraft kontrolliert, alle Politiker und alle Massenmedien weltweit. Ohne diese Macht wäre die Aufrechterhaltung gigantischer Lügen wie der Klimalüge und der Coronalüge mit all den Implikationen gar nicht möglich. Sie arbeiten alle zusammen gegen alle Völker dieser Erde.

Nur weil sie alle nach einer Pfeife tanzen und ihre Lügen und Propaganda unendlich oft wiederholen, fällt es vielen so schwer zu er­kennen, was wirklich passiert, und was beabsichtigt ist. Aber man muss nur die Augen aufmachen und glauben, was man sieht, und nicht, was einem gesagt wird.

Was meinen Sie, ist viel Schnee ein Zeichen von anthropogener Klimaerwärmung? Sind die vielen Re­kord-Minustemperaturen in den letzten Jahren ein Zeichen von anthropogener Klimaerwärmung? Hat es einen Grund, dass man diese Informationen von den Öffentlich-Rechtlichen und der Politik nicht be­kommt?

Unglaublicher Schneesturm trifft Russland, Krasnoyarskiy Kray! Berge von Schnee - https://www.youtube.com/watch?v=Xz6xxl2Bz_k

Es wird Zeit in Sachen Klimalüge und Coronalüge rigoros aufzuräumen. Die Wahrheit muss ans Licht. Es müssen Köpfe rollen, viele Köpfe, und das muss geschehen, bevor die Deagel-Projektion Rea­li­tät wird.

Es wird kalt. Gewöhnen Sie sich dran. Im Gegensatz zu den frechen Lügen der Klimasekte befinden wir uns am Beginn einer neuen Kaltzeit, während die Politclowns von anthropogener Klima­er­wärmung rumfaseln, uns endlos für die "Rettung" des Klimas blechen lassen und mit ihrem Klimahirnriss unsere gesamte Wirtschaft und damit unsere Existenz zerstören. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was diese neue Kaltzeit (Ice age im Englischen) nur allein für Energieversorgung bzw. Energiesicherheit, Nahrungsmittelproduktion und Transportwesen bedeutet? Ist Ihnen klar, dass die Klimasekte und Coronasekte uns vernichten wollen?

Die Welt muss jetzt aufstehen und diese ganzen wahnsinnigen und kriminellen Politiker, su­pra­na­tio­na­len Vereine und Institutionen wie EU, UN, WEF, IMF, Worldbank etc., Handelsabkommen nach Ma­fia­art und Me­ga­kon­zer­ne stop­pen. Noch ist das möglich, bald wird es dafür zu spät sein.

Die Klimasekte und die Coronsekte zählen zu den größten Feinden der Menschheit, und man sollte denken, dass sie als extrem gemeingefährliche terroristische Vereinigungen und Mit­glieder des globalen organisierten Verbrechens eigentlich auch genauso behandelt werden. Aber nein, ganz im Gegenteil, beide Terrororganisationen haben sogar eine Art Carte blanche zu tun, was immer sie wollen, denn sie sind ausführende Organe einer von langer Hand ge­plan­ten Agenda der Psychopathenelite um ein gigantisches Projekt zu realisieren. Fast die gesamte Menschheit ist wegen dieser Agenda in sehr großer Gefahr. Sollten wir es nicht schaffen diese Wahnsinnigen und Kriminellen zu stoppen, wird die Coronasekte das zu Ende führen, was die Klimasekte bisher noch nicht geschafft hat, da sollte sich niemand etwas vormachen.

Ein Klima-"Retter" ist genauso ein professioneller Verbrecher bzw. unterbelichteter Vollidiot wie jemand, der die Welt vor dem Coronavirus schützen will, denn es gibt weder die an­thro­po­gene Klimaerwärmung noch das Coronavirus. Es handelt sich in beiden Fällen um monströse Lügen, mit der das gesamte, bisher noch nicht gestohlene Vermögen fast der gesamten Menschheit nach oben umverteilt und große Teile der Menschheit vernichtet und der Rest totalversklavt werden sollen. Wir müssen jetzt aufwachen und aktiv werden, sonst werden wir keine Zukunft mehr haben.

Die Uhr tickt…

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Ernst Wolff enthüllt einige wahre Gründe für den Corona-Terror.
Wolff of Wall Street SPEZIAL: Agenda 2021 – Ein neues Geldsystem - https://www.bitchute.com/video/BiUe9OPxxMJN/

Weitere Informationen zum monetären Reset: ein neuer Bretton-Woods-Moment

Your Guide to the Great Monetary Reset - https://www.youtube.com/watch?v=ZwGQBR2NOeE
Spanische Grippe: ein wahrer Grund für Leid und Tod waren Baktieren, die bedingt durch die Maskenpflicht, die es auch damals gab, in die Lunge eindrangen. Geschichte wiederholt sich gerade.
Spanische Grippe: ein weiterer wahrer Grund für Leid und Tod waren die Impfungen. Geschichte wiederholt sich auch hier gerade.
Shocking Information About Face Muzzles You Aren't Supposed To Know - https://www.bitchute.com/video/DPDkXZGuCYt7/
Unbedingt anschauen!
Impfungen im Nürnberger Kodex von 1947 (Teil 1) - https://odysee.com/@SapereAudete:0/Impfungen-im-N%C3%BCrnberger-Kodex-von-1947-(Teil1)-TSimkC6clDHh:b
Unbedingt anschauen!
Impfungen im Nürnberger Kodex von 1947 (Teil 2) - https://odysee.com/@SapereAudete:0/Impfungen-im-N%C3%BCrnberger-Kodex-von-1947-(Teil-2)-xsp6vzXZWfJj:b

Niemand sollte auch nur darüber nachdenken sich eine Covid-19-Impfung verpassen zu lassen. Die möglichen Folgen - nachfolgend einige von der FDA vorläufig veröffentlichte Folgen - sind absolut schockierend. Dass so eine Impfung über­haupt in Betracht gezogen wird, zeigt die ganze unfassbare kriminelle Energie, mit der die Drahtzieher die Operation Corona vorantreiben. Nicht zu vergessen, dass es weder ein Virus, noch eine Ansteckung mit diesem, noch eine Pandemie gab, gibt oder geben wird. Dass Söder den Katastrophenfall auf Basis hoher Corona-Zahlen ausruft, ist Staatsterrorismus pur! Man sollte ihn verklagen, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Alles an Corona ist von vorne bis hinten erstunken erlogen. Sie wollen einen globalen Massenmord begehen, und alle Politiker und Massenmedien stecken mit den Drahtziehern unter einer Decke!

Weitere Informationen dazu im Video Uhhh....Houston...We've Got a Serious Problem Here! und in der FDA-Publikation Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee October 22, 2020 Meeting Presentation.

Withholding Stimulus Unless Vaccinated, Doctors Paid Per Vaccination & PCR Test Further Called Out - https://www.youtube.com/watch?v=pUy0niQBhqk
Das ist alles so unglaublich krank und kriminell. Es ist unfassbar, dass die sich das überhaupt trauen.
Kommende Impfung: Mit Toten und Nebenwirkungen wird gerechnet! - https://www.bitchute.com/video/0GJBnqFZZOoE/
Guido Grandt UNFASSBAR-VIDEO: "Das kommt auf Corona-Impfbefürworter zu! - https://www.youtube.com/watch?v=2LBp7ncxApU
Erschreckende Aussagen und verwirrte Politik kurz zusammengefasst. - https://www.bitchute.com/video/SsGhcw6Yv32v/
"Lasst es sein!"
Das TROJANISCHE PFERD im mRNA I-Stoff - Setze DICH nicht dieser GEFAHR AUS! - https://www.bitchute.com/video/R8aHQdEBpRVs/

Der Boss entscheidet neuerdings, ob wir uns impfen lassen oder nicht? Hallo?! Keine Impfung, kein Job? Wenn das nicht Terror total ist, was dann? Aber es kommt noch besser. Normale Impfungen wa­ren schon immer staatlich legalisierter versuchter Mord, weil niemand weiß, was wirklich in den Impfstoffen enthalten ist, ganz davon abgesehen, dass das Impf-Konzept an sich auf völlig falschen Annahmen basiert. Im Grunde ist es Dreck und Müll pur, den sich die Leute freiwillig verpassen lassen oder unfassbarerweise zulassen, dass ihre Kinder ihn gespritzt bekommen, was schon ein Skandal für sich ist. Aber diese Impfstoffe sind nichts gegen die neuen, experimentellen (!) Covid-Impfstoffe. Wer sich dieses megatoxische Zeug freiwillig injizieren lässt, kann doch nur ein Riesenrad abhaben! Wo sind wir eigentlich inzwischen, dass andere Leute darüber entscheiden, ob wir uns so etwas aussetzen oder den Job verlieren? Entscheidet der Boss bald auch, was wir essen, wie wir wohnen, wen wir treffen dürfen? Wieso machen die Menschen so etwas überhaupt mit? Wieso ist es legal, dass Firmen so etwas überhaupt verlangen können? Hat Covid den Leuten inzwischen das Hirn weggehauen?

AGENDA 2021! TO MAKE OUR LIVES A LIVING HELL IF WE DON'T COMPLY... - https://www.bitchute.com/video/qHwXDZ3nMJCR/
RFID Tracker in Covid Vaccine Syringes... 666 - https://www.youtube.com/watch?v=AfRX3dnsWms
Bevölkerungsentwicklung BRD 2017 bis 2025
2017: 80.000.000 | 2025: 28.000.000
Abweichung: absolut: -52.000.000 | prozentual: -65 Prozent
Datenbasis: deagel.com
Entwicklung Bevölkerung (POP – Population) 2017 - 2025 (Datenbasis: deagel.com)
Entwicklung Reales Bruttoinlandsprodukt (RGDB - Real Gross Domestic Product) 2017 - 2025 (Datenbasis: deagel.com)
Entwicklung Verteidigungsetat (DEF - Defence Budget) 2017 - 2025 (Datenbasis: deagel.com)
Entwicklung Kaufkaufparität (PPP - Power Purchase Parity) 2017 - 2025 (Datenbasis: deagel.com)
'Shabbos in Davos', Great Reset, 4th Industrial Revolution, Israel, & Noahide Laws | Know More News - https://www.bitchute.com/video/SimwETr9mtkQ/

We are all hostages to global gouvernments and we will not be let out of this situation until we capitulate and give in to the tyranny which is being unforced by the [Agenda 21/2030] Global Action Plan. … They talk of global lockdowns as the future to keep down carbon emissions. The lockdows of the Covid-19 are part of the ongoing plan. They're not gpnna let you out. This is what is really all about.

Mark Windows

Earth - The Final Battle? - https://www.youtube.com/watch?v=nACY3QFlF5Q
"Empower" your "Community" - https://www.youtube.com/watch?v=JAgE1UnqTTw

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke