Sylt begrüßt Sie in Ihrem Co­ro­na-Qua­ran­tä­ne-KZ zu ei­nem un­ver­gess­li­chen "Ur­laub"

Ist das nicht toll, wie die Corona-Tyrannen immer, wenn sie Bock haben, die Leute mit ihrem Corona-BS terrorisieren? Da blechen Urlauber eine Menge Geld um auf Sylt eine gute Zeit zu haben, und dann kommt das Corona-Terror-Einsatz-Kommando (CTEK) und beendet die Party mal eben mit ihren Bullshit-PCR-Tests, die we­der ein Virus nachweisen können - das noch nicht einmal existiert! -, noch eine Krankheit diagnostizieren können und dafür auch gar nicht zugelassen sind.

Die PCR-BS-Tests haben nur einen Zweck: die Fallzahlen, Inzidenzen bzw. "Infektions"-Zahlen nach Belieben zu manipulieren - in diesem Fall hochzujubeln -, bis Merkels kriminelle Notbremse zieht. Die Wahrheit ist: Die Ergebnisse der auf kriminelle Art und Weise missbrauchten PCR-Tests sind immer völlig bedeutungslos und einen Dreck wert.

Und jetzt? Jetzt droht "Urlaub" im Corona-Quarantäne-KZ. Willkommen auf Sylt.

CORONA-AUSBRUCH AUF SYLT: Über 1.000 Sylt-Urlauber droht die Quarantäne - https://www.youtube.com/watch?v=pFGoz2yNyng

Die Inzidenzen sinken, überall wird gelockert – doch das Virus ist noch da. Auf der beliebten Urlaubsinsel Sylt kam es nun zu einem Corona-Ausbruch, der weitreichende Folgen für die Besucher haben könnte.

— Videobeschreibung

"Das Virus ist noch da"? Das Virus existiert doch nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mit­glie­der der Corona­sekte: Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge.

Und was soll "Corona-Ausbruch" bedeuten? Ach, viele positive Testergebnisse von PCR-Tests, die das nicht können, was sie können sollen und dafür auch gar nicht zugelassen sind. PCR-Tests, die Gen­ab­schnit­te finden, deren Ursprung niemand kennt, von denen aber behauptet wird, sie stünden in Ver­bin­dung mit Covid-19. Das soll die Krankheit sein, die angeblich vom Coronavirus verursacht wird, dem Virus, das es aber gar nicht gibt (siehe Dr. Lankas Video).

So werden nicht nur in diesem Land die Leute verarscht, terrorisiert, tyrannisiert, in den Bankrott getrieben, ihres Arbeitsplatzes und ihrer Perspektive beraubt. Mit dem größten Betrug aller Zeiten wird das Leben von Millionen und Abermillionen von Menschen zerstört. Viele treibt die Situation, die Aussichtlosigkeit, die Hoffnungslosigkeit in den Tod. Viele werden vor allem in Alten- und Pflegeheimen via mRNA-Injektion kaltblütig ermordet.

Meint wirklich irgendjemand, das würde sich mit einer Wahl ändern? Wann wachen die Leute endlich und treten den ferngesteuerten Amokläufern der Corona­sekte dahin, wo es richtig weh tut?

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack