Covid-Experimentier-KZ Australien unter voller Nazi-Kontrolle

Australien ist inzwischen eine lupenreine faschistische Diktatur, in der die Covid-Nazis volle Kontrolle haben, wobei sie so wie überall auf der Welt mit den kaum weniger gefährlichen Klima-Nazis ko­ope­rie­ren. Werden die professionellen Schwerstverbrecher der Corona-Sekte nicht sehr bald gestoppt, wird das, was seit geraumer Zeit in Australien geschieht, auch in vielen anderen Ländern auf der Welt passieren, insbesondere dürfte dies dann in den westlichen, meist weißen, christlich und eher frei­heit­lich orientierten Staaten der Fall sein.

Seit dem ersten Tag des Covid-Terrors sind die Lügen von einem krankmachenden Virus und einer von diesem verursachten Pandemie nur der Vorwand um Maßnahmen zu rechtfertigen, die der Psycho­pathen­elite einen globalen Übernahme-Coup mit möglichst wenig Widerstand erlaubt. Ziel ist eine globale, faschistische, totalitäre, kommunistische Eine-Welt-Diktatur, der Herrschaft der Wenigen über alle anderen.

Mit der vollständigen Kontrolle der Gesellschaft, bedingungsloser Unterwerfung, Erzwingung von absolutem Gehorsam und all den kranken, kriminellen Covid-Maßnahmen sowie extrem hohen Geldstrafen für Verstöße versuchen sie ein Aufbegehren der Bevölkerungen zu verhindern und ihr Ziel erreichen.

Nichtkonformität und Meinungsverschiedenheit sind die schwersten Verbrechen gegen das System und totalitäre Geister haben die Tendenz, unterschiedliche Ansichten als absichtlichen Verrat zu bezeichnen.

— Quelle: clubderklarenworte.de (PDF)

In Australien ist die Corona-Tyrannei schon besonders weit fortgeschritten, wobei inzwischen wach­sen­der Widerstand zu beobachten ist gegen die kriminellen Maßnahmen größenwahnsinniger Polit­para­siten, ihren bis an die Zähne bewaffneten Sicherheitskräften und einem Rechtssystem, das nur noch auf dem Papier existiert.

Ich konnte dieses Video ohne Probleme gestern bei Telegram hochladen - https://www.youtube.com/watch?v=INlw3XtHAFo

Die Regierungen der Covid-Sekte agieren seit dem ersten Tag der Corona-Operation überall auf der Welt auf sehr dünnem Eis, und das ging bisher vor allem deshalb gut, weil nur wenige die Fakten kennen und wissen, dass alles an dieser sog. Pandemie erstunken und erlogen ist, angefangen beim Virus, das genausowenig existiert wie Mutationen. Allein dieser nicht widerlegbare Fakt hätte das Kartenhaus des monströsen Betrugs eigentlich schon lange zum Einsturz bringen müssen, aber die gnadenlose weltweite Zensur von allem, was der offiziellen Agenda widerspricht, und die Kriminalisierung aller Kritiker, die die Operation gefährden könnten, sowie ein Pro­pa­ganda­feuerwerk seit dem ersten Tag bewirken, dass im Grunde nur eine Botschaft bei den Leuten ankommt.

Widerstand dürfte vermutlich nur dann wirklich effektiv und in der Lage sein den Covid-Irrsinn ein für alle Mal zu beenden, wenn die Regierungen die wissenschaftlich unwiderlegbaren Fakten nicht mehr weiter negieren können, was der Fall sein wird, wenn eine meinungsbewegende Anzahl von Menschen diese Fakten kennt und sie so offensiv und aggressiv vertritt die Mainstreammedien und die Politik die Covid-Lügen: Das be­trü­ge­ri­sche Covid-Fun­da­ment in ei­nem ein­zi­gen Vi­deo: Viren, Mu­ta­tio­nen/Va­rian­ten, In­fek­ti­onen, (PCR-)Tests, In­zi­denzen, Im­mu­ni­tät, Her­den­im­mu­ni­tät und Keim­theo­rie.

Die Psychologie der Gedankenkontrolle, des Mentizids und der Gehirnwäsche

In einem totalitären System kann ein kollektiver Wahn hervorgerufen werden. Es ist lediglich eine Frage, wie die kollektiven Gefühle in entsprechender Weise organisiert und manipuliert werden. Wenn die Masse isoliert wird, dann ist kein freies Denken erlaubt, kein freier Austausch, keine Korrektur von außen. Die Gruppe kann täglich über Massenmedien mit Angst und Pseudoenthusiasmus beeinflusst werden. Die Menschen werden die primitivsten und unangemessensten Handlungen akzeptieren. Äußere Ereignisse sind üblicherweise die Auslöser, die hysterische und wahnhafte Anteile in Menschen freisetzen. Kollektiver Wahnsinn rechtfertigt den unterdrückten persönlichen Wahnsinn im Individuum. Wahnvorstellungen, die sorgfältig eingepflanzt wurden, sind schwer zu korrigieren. Argumente haben keinen Wert mehr, da das niedere Denken die Oberhand gewonnen hat. Es wird dabei vergessen, dass die Anwesenheit von Minderheitenstandpunkten, seien sie akzeptabel oder nicht, einer der Wege ist, uns gegen das schleichende Wachstum des konformistischen Mehrheitsdenkens zu schützen. Die Neugier des Menschen und seine Wissbegierde müssen gefördert werden. Es muss gegengesteuert werden gegen die Angst des Menschen, selbstständig zu denken, authentisch zu sein und für das einzustehen, an das er glaubt. Der Erklärungswahn, das Bedürfnis, alles zu erklären und zu interpretieren, weil dahinter eine einfache Ideologie steht, wird von Meerloo als besonders mit Zwang assoziiert. Es wird lediglich eine feststehende Interpretation für einen bestimmten Sachverhalt vorgegeben und keine andere wird akzeptiert. Dies äußert sich in einem wortgewaltigen Drang, alles zu erklären, jedoch tatsächlich nichts zu verstehen. Daher sollte in einer demokratischen Gesellschaft jederzeit zu persönlicher und kollektiver Selbstkritik aufgefordert werden. Die Einigung über das, worüber wir uns uneinig sind, ist der erste Schritt für das tatsächliche Verstehen.

— Quelle: clubderklarenworte.de (PDF)

How to Brainwash Society | Kate Wand - https://www.youtube.com/watch?v=MozvkXEy3YE

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack