Enteignung beschlossene Sache: Behörden mit Angeboten nach Mafia-Art zum "Lastenausgleich"

Wie merkst Du, dass du von einem Enteignungsverfahren betroffen bist?

Man macht dir zunächst ein Angebot für ein Ersatzland oder bietet dir eine Entschädigung für dein Haus, deine Wohnung, dein Grundstück an. Wenn du das ablehnst, weil du dort wohnen bleiben möchtest oder dein Grundstück halt ganz einfach nicht verkaufen möchtest, wird ein Enteignungsverfahren eingeleitet.

Dazu stellt die Behörde den Eignungsantrag nach §104 Baugesetzbuch bei der übergeordneten Verwaltungsbehörde. Das sind meistens diese Bezirksregierungen, und die beraumen dann als nächstes einen Termin zur mündlichen Verhandlung zwischen dir und dem Antragsteller an. Hier können beide ihre Sicht auf die Dinge schildern. Wenn du dich mit dem dann doch einigen kannst, ist das Verfahren beendet, dein Eigentum ist weg, und du gehst mit 3,50 Euro deiner Wege.

Wenn du dir mit der anderen Partei uneins bleibst, dann gibt die Behörde dem Antrag auf Enteignung statt. Sie erlässt dann einen Enteignungsbeschluss.

Jetzt könntest du fragen: "Kann ich da noch was tun?"

Man ist sehr großzügig dir gegenüber, du kannst natürlich Klage erheben. Du kannst dich juristisch wehren über den Rechtsweg.

Dann wird die noch angeboten, dass du der Enteignung entgehen könntest, wenn du dein Grundstück vorher verkaufst oder noch mal darüber nachdenkst das Entschädigungsangebot doch anzunehmen.

Was noch passieren kann, ist eine kalte Enteignung. Darunter versteht man eine Zwangsenteignung, bei der die Immobilie unter dem Wert oder zwangsweise verkauft wird. Wenn man zum Beispiel Windparks dahin bauen will oder andere Dinge die dem Staat nutzen, und du einfach nicht weichen willst.

Durch den Satz vom Gesetzgeber "wenn es dem Allgemeinwohl dient" oder "wenn es der Allgemeinheit dient" hast du überhaupt keine Chance. Man kann darunter alles verstehen.

Wenn der Gesetzgeber entscheidet, dass es dem Allgemeinwohl dient, wenn in deinen Garten noch ein Hochhaus gebaut wird, weil dort Neubürger einziehen sollen, dann kannst du gar nichts machen, weil es dient ja der Allgemeinheit.

Oder wenn der Gesetzgeber festlegt, was er schon hat, dass die Ompfschäden bezahlt werden müssen, der Staat aber pleite ist, dann zahlst du dafür als Bürger, dann kommst Du dafür auf, weil es dient der Allgemeinheit.

Viele Menschen, mit denen ich mich darüber unterhalte, sagen: "Ach komm, das trifft doch nur die Reichen. Das ist doch Quatsch. Wer will denn mein kleines Häuschen am Land?", und so weiter.

Aber das stimmt nicht, es trifft alle. Deswegen Zensus: das ist wie eine Art Bodenreform, verstehst du?

Die Auswirkungen des "Experiments" wird die Allgemeinheit solidarisch unterstützen müssen, mit Geld, alle Menschen.

Und man muss sich mal die Perversion dahinter vorstellen, dass man 2019 ein Gesetz verabschiedet hat, was 2024 in Kraft treten soll, nämlich dann, wenn man die ganzen Auswirkungen eindeutig sehen wird; sieht man jetzt schon, aber ich denke das wird ja nicht weniger.

Und dann sollen all die Menschen, die schon arbeitslos geworden sind durch diese ganzen Maßnahmen, die ihre Firmen verloren haben, die ihre Familienmitglieder verloren haben, die denunziert und ausgegrenzt worden, dafür aufkommen, dass andere Menschen sich haben zum Bückling gemacht, dass andere Menschen ihre Seele verkauft haben an eine Handvoll Menschen ohne Seele.

Enteignung von Immobilien ist beschlossene Sache

Apropos Bückling: Sie alle haben mitgemacht und sind denen auf den Leim gegangen, die dieses Land und den gesamten Westen vernichten wollen.

Enteignung von Immobilien ist beschlossene Sache - https://www.youtube.com/watch?v=Uba9KbeVIrA

Enteignung kann natürlich auch anders gehen, z. B. wenn die Grundsteuer im besten Deutschland aller Zeiten bisher 400 Euro betrug…

alexanders Tagesenergie 162 Teil II - https://www.youtube.com/watch?v=JAufCXK4HeM

…und dann um das 35-Fache auf 14.000 Euro steigt. Was macht das mit den Eigentümern und ggf. Mietern? Genau das, was mit jedem Sklaven des Klimagottesstaates Deutsch beabsichtigt ist: Own nothing, be happy…

Klagewelle gegen Grundsteuererklärung (JETZT Einspruch einlegen) - https://www.youtube.com/watch?v=oGZOu3J9M1s

Die Grundsteuerreform wird eine Klagewelle erzeugen, die sich unser Staat noch nicht vorstellen kann. Millionen betroffener Bürger werden klagen und weitere Millionen geben aus Prinzip keine Grundsteuererklärung ab! Was sind die Folgen und wie wird die Politik darauf reagieren?

— Videobeschreibung

Mit dem 7-Punkte-Enteignungs-Plan ans Ziel: Own nothing, be happy, d. h. kommunistische Knappheit als New Normal.

Öl und Gas Adé - Habecks Pläne: Was bedeutet das für Hausbesitzer und Mieter? - https://www.youtube.com/watch?v=tIEejnK8CI8

Alternative Titel:
1. "Revolution im Heizungsmarkt: Habecks 7 Punkte Enteignungs Plan"
2. "Öl und Gas Adé: So will Habeck Deutschland grüner machen"
3. "Wie Habecks Vorstoß die Heizungsbranche verändern wird"
4. "Habecks Pläne: Was bedeutet das für Hausbesitzer und Mieter?"
5. "Die Zukunft des Heizens: 7 Punkte Enteignungs Plan erklärt"

Der deutsche Vizekanzler #RobertHabeck hat mit seiner Vorlage zur zeitnahen Umstellung von Öl- und Gasheizungen in Deutschland, den Wert von ca. 30 Millionen Immobilien dramatisch negativ beeinflusst. Die vor der grünen Regierung reiche #Industrienation Deutschland ist nunmehr wohlstandsgefährdet.

— Videobeschreibung

Das System geht fast immer mit Hegelscher Dialektik vor um Ziele zu erreichen, d. h. zuerst wird ein Problem geschaffen (real oder fiktiv), dann die Reaktion darauf kontrolliert, um schließlich die Lösung zu implementieren, die ohne das zuvor kreierte Problem niemals oder nicht so schnell möglich gewesen wäre, wobei meist viele Ziele auf einmal angestrebt werden. Man betrachte mit diesem Wissen die FIKTIVE Bedrohung durch ein angeblich existierendes Coronavirus bzw. Viren generell und die FIKTIVE Bedrohung durch einen angeblich stattfindenden anthropogenen Klimawandel durch das zum Teufelsgas gemachten CO2 und die REALEN Maßnahmen gegen diese beiden FKTIVEN Bedrohungen und den Wahnsinn, den die Psychoapthenelite, ihre unzähligen NGOs und Polithuren noch in der Schublade liegen haben.

Der Krieg der Russen ist zwar eine reale Bedrohung, aber er dient genau wie die beiden anderen, nur fiktiven Bedrohungen der Übernahme der gesamten Welt durch die Psychopathenelite und der Errichtung des ultimativen globalen Sklavensystems, aus dem es, einmal existent, kein Entkommen für niemand mehr geben wird.

Die Reaktion der europäischen Regierungen auf den Krieg der Russen und das unfassbar passive Verhalten nach der Sprengung der Nord Stream-Pipelines zeigt, dass die Regierungsvertreter fast ausnahmslos gewissenlose Volks- und Landesverräter sind, die absolut nichts zu melden haben und als ferngesteuerte Lakaien der Psychopathenelite nur das tun, was sie tun sollen. Wer diese Figuren wählt, schießt sich selbst in den Fuß, wieder und wieder und wieder. Wenn die Menschheit nicht sehr schnell sehr wach wird, wird es sie schon sehr bald nicht mehr geben sondern nur noch Cyborgs (Maschinenmenschen), die dann wiederum irgendwann durch hundertprozentige Maschinen ersetzt werden. Es kennt zwar fast niemand die kommunistische Langzeitstrategie, aber sie ist der treibende Faktor hinter allem, was seit Jahrzehnten geschieht.

Die Enteignung aller mit Ausnahme der Superreichen, die Entfernung von Milliarden "nutzloser Esser" und die Totalversklavung der Überlebenden des seit geraumer Zeit global stattfindenden Massengenozids verbirgt sich tatsächlich hinter der menschen- und lebensverachtenden, kollektivistischen, kommunistischen, totalitären, diktatorischen Agenda 21/2030, die nur dann gut klingt, wenn man Doublespeak als Fremdsprache versäumt hat und nicht weiß, dass alle globalistischen Organisationen - und das gilt ganz besonders für alle UN-Organisationen -, nur einem Ziel dienen: der Übernahme der gesamten Welt durch die Psychoapthenelite.

Das Uno-Programm „Agenda 21“ wurde im Jahr 1992 von 182 Staaten verabschiedet. Dabei ging es vordergründig um „entwicklungs- und umweltpolitische Handlungsempfehlungen für das 21. Jahrhundert“. Im Jahr 2015 wurde dieses Programm weiter entwickelt und soll jetzt als „Agenda 2030“ für alle Staaten der Erde verpflichtend sein.

Von Berthold Krafft

Die UN-Generalversammlung verkündete eine globalistische Vision: „Wir sind entschlossen, die Menschheit von der Tyrannei der Armut und der Not zu befreien und unseren Planeten zu heilen und zu schützen. Wir sind entschlossen, die kühnen und transformativen Schritte zu unternehmen, die dringend notwendig sind, um die Welt auf den Pfad der Nachhaltigkeit und der Widerstandsfähigkeit zu bringen. Wir versprechen, auf dieser gemeinsamen Reise, die wir heute antreten, niemanden zurückzulassen.“

Es wird also die Utopie einer perfekten Welt ohne Probleme verkündet. Das klingt doch zu schön, um wahr zu sein und das ist es auch. Die Menschen sollen durch diese schönen Worte geblendet werden. In Wahrheit verbirgt sich hinter dem UNO-Programm eine ganz andere Agenda, nämlich der Plan, eine totalitäre Herrschaft der Globalisten zu errichten. Wir haben das 17-Punkte-Programm analysiert…

Globalistische Vision | Agenda 2030: Das 17-Punkte Programm für totale Weltherrschaft (hier als PDF)

Alles in Sachen Klima-"Rettung", dem "Schutz" vor dem (überhaupt nicht existierenden) Virus und selbst der Krieg der Russen gegen die Ukraine bzw. den Westen dient der Vernichtung des Westens sowie der weltweiten Implementierung der Agenda 21/2030 sowie dem Verlust von jeder Form von Freiheit. Wenn diese Agenda nicht gestoppt wird, dürfte es nicht bei den nachfolgenden Punkten der totalitären Kontrolle bleiben:

  • Erzwingung von obligatorischen Impfungen
  • Einschränkung der Bürgerrechte für Menschen ohne Immunitätspass oder "problematischen" Immunitätspass (Willkür pur)
  • Herbeiführung einer künstlichen Nahrungsmittelknappheit (geschieht ebenfalls gerade)
  • Zwangsquarantäne für Menschen, bei denen ein Test bestimmte RNA-Abschnitte gefunden hat (Willkür pur)
  • Zwangsumsiedelungen - Zwangsinhaftierungen
  • Erzwingung von Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (Reisebeschränkungen etc.)
  • Erzwingung von medizinischen Maßnahmen
  • Vernichtung der Mittelschicht
  • Vernichtung von Kleinunternehmen und Selbstständigen
  • Erzwingung von digitalem Geld bei gleichzeitigem Bargeldverbot
  • Erzwingung einer implantierten digitalen Identität ("Mark of the Beast")
  • Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts
  • Aufzeichnung und Auswertung aller (!) digitaler Spuren rund um die Uhr
  • Installation von waffenfähigen Wifi-Systemen an Schulen und anderswo (inkl. 5Gs 60 GHz-Frequenz, die Sauerstoff kompromittiert, der damit nicht mehr der Atmung zur Verfügung steht)
  • Einführung eines Social Credit Systems wie in China, d.h. totale Online-Überwachung aller Aktivitäten gekoppelt mit einem Online-Punktesystem

Wussten Sie, dass 13 der 17 Agenda-Ziele mit Immunität korrelieren, und dass diese Immunität u. a. durch das, was als Impfung bezeichnet wird, erreicht werden soll?

Egal, was sie tun, sie werden es so wie bei der o. g. Beraubung der Deutschen mit dem Gemeinwohl begründen, dem ja bekanntlich auch Zwangsimpfungen dienen sollten, die sich dann aber doch nicht durchgesetzt haben. Wer weiß, vielleicht lag es daran, dass man erkannt hat, dass ja einer am Ende die Party bezahlen muss, was kaum möglich ist, wenn alle kaputtgespritzt worden wären.

Die »Klimakatastrophe« ist genauso eine Lüge wie zuvor schon das »Waldsterben« und das »Ozonloch«. Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.

Die Nationalstaaten sollen immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Gebilde eingebunden werden. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorzuschreiben gedenkt, wie er zu leben und zu arbeiten hat.

Torsten Mann

Wie im Kommunismus üblich wird bald nicht mehr der Einzelne über sein Leben entscheiden sondern die Community (das Kollektiv). Wer "in der Energiekrise" gemäß der Communityregeln "zu viel" Energie verbraucht, wird adäquat zur Kasse gebeten werden, genau wie es die Klimasekte geplant hat, denn nur deshalb hat die Psychopathenelite die Klimakrise, ihre eierlegende Wollmilchsau zur Erlangung der Weltherrschaft, erfunden.

Die hohen Energiekosten haben bereits zu einer Explosion der Preise in allen Bereichen geführt, aber das ist erst der zarte Anfang. Wer noch Geld auf der hohen Kante hat oder Dinge schnell zu Geld machen kann, wird noch eine Zeit lang seinen Lebensstandard halten können, aber irgendwann an seine Grenzen kommen. Er wird alles verscherbeln und seinen Lebensstandard senken müssen um überleben zu können.

Wer jetzt noch ein Haus oder eine Wohnung besitzt, wird seine Immobilie möglicherweise verkaufen müssen, vielleicht weil die Politik eine Vermögensabgabe oder einen Lastenausgleich beschließt. Letztlich wird sich alles in Richtung Klaws Swabs "Allet für uns, nix mehr für euch, Sklaven" entwickeln. Jeder außer den wirklich Reichen wird bis 2030 alles verlieren, denn das ist der Plan.

Klima-"Rettung" war immer nur die Wurst vor der Nase der Leichtgläubigen. In Wahrheit ging es seit dem ersten Tag um die totale Macht der Psychopathenelite über alle anderen, und Energie ist einer der Dreh- und Angelpunkte dazu. Das wissen die Mächtigen der Welt natürlich. Deshalb wird es mit ihnen auch nie Freie-Energie-Technologien geben, weil sie dadurch alle Macht über die Menschen verlören. Mit kostenloser oder fast kostenloser Energie könnte jeder mehr oder weniger autark leben. Niemand bräuchte noch dieses völlig kaputte System.

Deutschland, Europa und die Welt im Würgegriff der ferngesteuerten Amokläufer der Klimasekte

Mit den REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung (und die FIKTIVE Bedrohung durch ein angeblich existierendes Coronavirus bzw. Viren generell) ist die Psychopathenelite mit einem Millionenheer von Helfershelfern im Begriff, die gesamte Welt im Handstreich zu übernehmen und das ultimative globale Sklavensystem zu installieren. Jeder bis auf die Superreichen soll nichts mehr besitzen sondern eben von diesen Megareichen absolut alles mieten und selbst für das Atmen bezahlen müssen.

Jeder bis auf die Superreichen wird alles verlieren und ein Sklavendasein fristen, wenn die Klimasekte nicht endlich gestoppt wird

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

Günter Ederer

We are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence, on infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on intimidation instead of free choice, on guerrillas by night instead of armies by day. It is a system which has conscripted vast human and material resources into the building of a tightly knit, highly efficient machine that combines military, diplomatic, intelligence, economic, scientific and political operations.
Its preparations are concealed, not published. Its mistakes are buried, not headlined. Its dissenters are silenced, not praised. No expenditure is questioned, no rumor is printed, no secret is revealed. It conducts the Cold War, in short, with a war-time discipline no democracy would ever hope or wish to match.

— John F. Kennedy

Wolfgang Eggert: Staatsterrorismus verstehen - Formen, Motive, Mitspieler - https://youtube.com/watch?v=UI22TVDSim4

Hier ein Vortrag vom Historiker Wolfgang Eggert über die verschiedenen Formen und Motivationen für geheimdienstlichen Staatsterrorismus inklusive einen weiten Spektrum an möglichen Beispielen aus aller Welt.

Einige seiner Beispiele sind historisch nachvollziehbar und sogar bewiesen, andere Beispiele sind (höchst) umstritten. Aber an sich liegt hier ein sehr guter Crash-Kurs in Sachen Geheimdienste, ihre Methoden und Ziele vor.

— Videobeschreibung

The individual is handicapped by coming face to face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists. The American mind simply has not come to a realization of the evil which has been introduced into our midst. It rejects even the assumption that human creatures could espouse a philosophy which must ultimately destroy all that is good and decent.

— J. Edgar Hoover

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack