Zusammenbruch der Zivilisation - aber niemand soll es wissen

Ice Age 2050s Certified

Wenn man bedenkt, dass die winzige Abkühlung der Kleinen Eiszeit große Teile der Bevölkerung Europas durch Hunger ausgelöscht hat, bekommen wir einen schwachen Eindruck davon, was uns bevorsteht, wenn die Eiszeit richtig beginnt. …

Versagt die Menschheit in der Gegenwart …, dann werden nicht mehr viele Menschen am Leben bleiben, wenn Phase 3 beginnt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Phasenverschiebung zur nächsten Eiszeit in den 2040er, den 2050er oder den 2060er Jahren stattfindet; es wäre fast niemand mehr da, um das Ereignis mitzuerleben.

— Rolf Witzsche hier und hier

|
Die Planetenkonstellation, wie es sie ab Oktober 2024 wieder geben wird, hatte in der Vergangenheit immer gravierende Folgen für die menschliche Zivilisation. | Graphiken: Hardcopy

Es passiert das, wovor die wirklichen Experten wie der leider inzwischen verstorbene Rolf F. A. Witzsche und etliche andere lange gewarnt haben. Es darf bezweifelt werden, dass Regierungen davon gewusst haben, denn "die Blödesten der Blöden machen das, was sie machen sollen." Die Psychopathenelite hingegen, die alle Geschicke des Planeten seit Jahrhunderten kontrolliert, dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit detaillierte Aufzeichnungen über die Geschichte der letzten paar Tausend Jahre besitzen und genau wissen, wann auf der Erde was mit welchen Vorzeichen passiert, um dieses geheime Wissen dann für ihre eigenen Ziele zu nutzen, die letztlich alle auf eines hinauslaufen: Totale Macht über alles und jeden buchstäblich bis auf Atomebene egal zu welchem Preis.

Sie werden niemals die Schuld dafür auf sich nehmen, dass sie die Welt nicht gewarnt haben, dass dieser Zyklus bevorsteht. Aber er ist hier, und ich glaube, die Elite reitet auf diesem natürlichen Zyklus um Ernteverluste mit Bevölkerungsrückgang in Einklang zu bringen, wobei eines schon jetzt klar ist: Sie werden es hinterher nicht gewesen sein.

David DuByne

Die top Psychopathenelite setzt sich zusammen aus den Führern vor allem einer messianischer Endzeitsekte und einigen monströs reichen Familienclans; das Vermögen der Rothschilds wird auf bescheidene 500 Billionen geschätzt. Alleine könnten sie die Welt nicht beherrschen. Sie brauchen Helfer, die nach der Theorie der Ringe geführt werden und nur so viel wissen, wie sie wissen müssen um ihre Mission erfüllen zu können. Zu den Helfern zählen neben fast allen Spitzenpolitikern und den führenden Vertretern der Mainstreammedien und aller großen supranationalen Organisationen wie UN (inkl. aller Töchter), IWF, EU, Weltbank etc. auch jede Menge kleinere Organisationen, die man meist daran erkennen kann, dass sie fast immer das unterstützen, was sie angeblich bekämpfen.

Es ist also kein Wunder, dass die gläubigen Mitglieder von z. B. Extinctin Rebellion genau wie die meisten Menschen der mit Abstand größten Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit aufgesessen sind, der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung. Die Forderungen von Extinction Rebellion sind perfekt dazu geeignet, die Karre noch viel tiefer in den Dreck zu fahren und aus der Welt einen globalen Knast zu machen.

Total Disruption Of Our Civilization (1/2) - https://www.youtube.com/watch?v=UfLcy8_h2Do
Ggf. Youtubes Autotranslate-Funktion nutzen

Leider haben die Interessen der Psychopathenelite schon immer ausschließlich den Ausschlag gegeben für das, was auf der Welt passiert, und nicht etwa die Bedürfnisse derer, die ihre Stimme in einer Farce namens Wahl an Politdrohnen abgegeben haben, obwohl genau die von der Psychopathenelite und Organisationen wie dem WEF ferngesteuert werden.

Wie unfassbar irre und kriminell die Vertreter der Psychopathenelite sind, macht der "Philanthrop" Kill Bates in all seinen Domänen jeden Tag deutlich. Dass diese Kreatur noch frei herumläuft, macht deutlich, welche ultraböse Kraft auf der Welt das Sagen hat, und nein, es ist nicht kollektiv Unbewusste sondern ein Kollektiv bewusst agierender, absolut skrupel- und gewissenloser Psychopathen.

Bill Gates: Civil War & Blocking the Sun - https://www.youtube.com/watch?v=fiaHzxjKS1E

Vertreter der Psychopathenelite haben oft genug gesagt, dass sie nur noch rund 500 Millionen Menschen auf der Erde haben wollen, die sie offenbar als ihr Eigentum betrachten. Wie könnte dieses Ziel erreicht werden? Neben Krieg, den Machenschaften der Klimasekte und der Krankheitsindustrie aka des Gesundheitssystem im Allgemeinen und ultratoxischen/tödlichen Injektionen gegen nicht existierende Viren im Speziellen zählt Nahrung bzw. das Vorenthalten von Nahrung zu den gefährlichsten Waffen.

Noah Harari, ein Zukunftsforscher und Berater des Weltwirtschaftsforums (WEF), sagte dortselbst, dass sie die Mehrheit werden und den Rest zurücklassen müssen. Er sagte, wir brauchen keine normalen Leute. Wir brauchen keine Schreiner, Klempner, Friseure, Automechaniker, Bauern und Viehzüchter. Sie sind alle weniger wichtig. Was wir auf diesem Planeten erreichen wollen, ist alles für uns, sagte Harari.

EIKE

Seit Anfang 2022 operieren die Psychopathenelite und ihre absolut skrupellosen Handlanger mit allen drei Waffen massiv parallel um den Zusammenbruch der Zivilisation herbeizuführen, nachdem sie mehr oder weniger alles erreicht haben, was sie immer erreichen wollten.

Arnon Soffer: "We will have to kill and kill and kill. All day, every day." Sie sind für Schweinereien jeder Art zu haben: Mass Starvation Prep?! 100 Tons Of Dead Fish In Poland & German, Poisoned Like Canada Govt?! Wenn's ums Töten geht, macht ihnen niemand so schnell etwas vor. Die Vierte Industrielle Massenmord-Revolution ist ihr Meisterwerk.

(2/2) Total Disruption Of Our Civilization - https://www.youtube.com/watch?v=88EsYaF5XCY
Ggf. Youtubes Autotranslate-Funktion nutzen

Die Temperatur des Jupiter ist magisch gestiegen. Sie nennen es Hitzewelle, 700 Grad Celsius, d. h. 1.292 Grad Fahrenheit. Gleichzeitig hat sich die Atmosphäre um 80.700 Meilen ausgedehnt, d. h. 130.000 Kilometer, und das alles geschah buchstäblich im Handumdrehen. Jupiter ist jetzt größer und besser am Himmel sichtbar. Wie wurde die Temperaturerhöhung verursacht? Durch eine höhere Schwingung.

Parallel dazu gibt es plötzlich diese Störungen an den Pipelines Nord Stream 1 und 2. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Möglicherweise ist genau das der beste Indikator dafür, dass unsere Erde dabei ist, sich in eine neue, schnellere Schwingung zu versetzen mit Folgen für den Jetstream, die Wolkenbildung, die Polarwirbel und die südliche Hemisphäre eines vulkanischen Winters.

Das System wird eine Entschuldigung brauchen, warum das Essen nicht wie gewohnt verfügbar ist, und die Nahrungsmittelproduktion sinkt. Während wir angeblich auf dem Höhepunkt der Grünen Revolution stehen, braucht man eine Ausrede, warum die Nahrungsmittelproduktion zurückgeht. Und hier ist sie, die perfekte Ausrede. Es ist mir egal, wer es getan hat. Sabotage war es auf jeden Fall. Entscheidend ist nur, dass sie die Erdgastransporte nach Europa reduziert haben.

David DuByne (teilweise etwas freier übersetzt)

Die Bedeutung dessen, was auf die Erde zukommt, scheint direkt mit der Bedingungslosigkeit zu korrelieren, mit der die Politiker der vor allem westlichen Länder seit spätestens Anfang 2020 alles zu Bruch schlagen, was über Jahrhunderte aufgebaut und erreicht wurde.

Die Lebensader Europas wurde durchgeschnitten - https://www.youtube.com/watch?v=l0U7bmKDmQg

Woran denkt man noch, wenn man an Erdgas denkt? An Ammoniak, Düngemittel, Harnstoff und landwirtschaftliche Betriebsmittel. In diesem Jahr ging die Verfügbarkeit von Düngemitteln weltweit um 20 Prozent zurück, und die Preise haben sich in vielen Fällen mehr als verdoppelt. Auch deshalb steigen die Preise für Lebensmittel; die Landwirte geben die Kosten an die Verbraucher weiter. Es kostet jetzt wesentlich mehr landwirtschaftliche Geräte aufs Feld zu bringen, die Felder düngen etc.

Es gab eine Herbizidknappheit, und es gab gleichzeitig eine Insektizidknappheit, weil dieselben Chemiefabriken für die Produktion sowohl der Düngemittel als auch für das Ausgangsmaterial von Pestiziden, Herbiziden und Fungiziden verantwortlich sind. Die waren ebenfalls knapp dieses Jahr.

Wir rechnen in diesem Jahr mit einem weltweiten Rückgang der Ernteerträge um etwa 20 Prozent. Schauen Sie sich Europa an, 25 Prozent weniger Mais.

Wenn Sie ein Land ins Visier nehmen würden, um die ultimative Entschuldigung dafür zu haben, warum es nicht so viel Getreide gibt auf dem Planeten wie zuvor, dann wäre die Ukraine doch der perfekte Schuldige. Man schaltet sie aus, und zack ist eine enorme Menge an exportierbarem Getreide weg.

Und dann haben wir den Krieg. Noch ein Grund, warum weniger Dünger produziert wird.

Während die 2023er Pflanzsaison der nördlichen Hemisphäre näherrückt, wird mit mit einer Vervierfachung bis Verfünffachung der Preise für Düngemittel gerechnet– falls sie überhaupt verfügbar sind. Es gibt also eine weitere großartige Ausrede, warum Ernten kaputtgehen.

Hinzu kommt, dass die Anzahl der Düngemittelfabriken gestiegen ist, die wegen der hohen Strompreise stark vollständig geschlossen wurden und in den nächsten sechs Monaten nicht wiedereröffnet werden. Damit haben sie eine weitere Entschuldigung Fabriken zu schließen.

Dann haben wir noch die vielen Proteste in Europa, die sich gegen die Regierungen richten. In jedem einzelnen Land in Europa gibt es Massenproteste wegen Inflation, Mangel an Energie, Forderungen die Gaslieferungen wieder aufzunehmen und sich mit Russland zu arrangieren.

Nun aber wurden Nord Stream 1 und 2 gesprengt. Folge: Allen Protesten in Europa wurde sofort der Wind aus den Segeln genommen. Gegen wen wollen die Leute jetzt protestieren? Es gibt vorerst keine Möglichkeit, die Pipelines wieder in Betrieb zu nehmen. Diese Möglichkeit gab es nur vor der Sabotage. Was doch durch die Zerstörung der Pipelines alles möglich wird. Plötzlich kann man erklären, warum es keinen Dünger gibt.

Ende 2019 gab es in vielen Ländern Proteste gegen Banker, Zentralbanker, das Fiat-Geldsystem etc. Dann kam Covid, und was passierte? Jeder einzelne dieser Proteste wurde augenblicklich beendet. Jetzt ist es nicht viel anders. Jeder einzelne Protest gegen die wirtschaftlichen Bedingungen, die Energieprobleme, ausreichende Heizenergie und Regierungen, die die Gaslieferungen nicht wieder aufnehmen, wurde beendet.

Verwendet man ein Prozent weniger Dünger, gehen die Ernten um etwa ein Prozent zurück. Nimmt man 20 Prozent weniger Dünger nehmen, werden die Erträge um 20 Prozent sinken, und eine Hungerkatastrophe ist die Folge. Afrika hat es erlebt. Jetzt geht es weltweit weit über die 20 Prozent hinaus, weil Europa die Produktion jeglicher Chemikalien buchstäblich so gut wie eingestellt wurde. Nur Weißrussland und Russland haben noch Düngemittel, Kalidünger (Kaliumkarbonat, Pottasche) und einige der härteren Düngemittel. Die kann man zerkleinern und pelletieren. Man kann auch noch Gesteinsmehl bekommen, wenn man will, aber außer Weißrussland und Russland gibt es praktisch keine weiteren Düngerlieferanten; es wird allzu nahezu unmöglich sein, Dünger zu produzieren.

Hinzu kommt die Idiotie der US-Administration, die Menge des geförderten Erdgases und die Exploration genau wie bei Öl zu beschränken und das verflüssigte Gas nach Europa zu schicken. Was wird Ihrer Meinung nach mit der Chemie- und Düngemittelproduktion in Amerika passieren?

Glauben Sie, dass es dieses Jahr in Europa genug Heizenergie geben wird? Wie kalt wird es in den Häusern, die keine Heizung, Erdgasheizung, haben? Ja gut, verbrennen sie eben Holz, könnte man denken. Aber es gibt ja auch eine Holzknappheit, und für das pelletierte Holz, das in diesen automatischen Pelletbrennern verwendet wird, wurde der Preis bereits dreimal erhöht.

Wir können nicht ohne Bauern leben, und wir können nicht ohne Nahrungsmittel leben. Wenn jemand eine Gesellschaft zerstören und die Bevölkerung reduzieren will im Einklang mit den natürlich stattfindenden Effekten der Nahrungsmittelproduktion, d. h. wenn die falschen Wachstumsbedingungen am falschen Ort zur falschen Zeit herrschen, dann wäre so etwas eine sehr bösartige Vorgehensweise, wobei bösartig ein viel zu nettes Wort ist für das, was sie tun, denke ich.

Sie werden niemals die Schuld dafür auf sich nehmen, dass sie die Welt nicht gewarnt haben, dass dieser [Sonnen]Zyklus bevorsteht. Aber er ist hier, und ich glaube, die Elite reitet auf diesem natürlichen Zyklus um Ernteverluste mit Bevölkerungsrückgang in Einklang zu bringen, wobei eines schon jetzt klar ist: Sie werden es hinterher nicht gewesen sein.

David DuByne (teilweise etwas freier übersetzt)

Im Video ist die Rede davon, dass auf dem im Vergleich zur Erde vielfach größeren Jupiter Teile der Atmosphäre urplötzlich die Richtung geändert haben. Derweil hört man von nicht wenigen Endzeittheortikern, dass die Erde irgendann stillstehen könnte, und die Sonne für drei Tage nicht aufgeht. Kann man ausschließen, dass elektromagnetische Kräfte in der Lage sind, nicht nur die Atmosphäre von Gasplaneten gravierend beeinflussen zu können sondern auch bei Planeten wie der Erde einen Polsprung verursachen, die Drehgeschwindigkeit ändern und möglicherweise sogar die Drehrichtung umkehren zu können? Die Folgen für alles Leben auf der Erde wären absolut katastrophal, und solche Katastrophen scheint es auf der Erde bereits gegeben zu haben, denn man fand man in den höchsten Gebirgen Südamerikas Skelette von Meerestieren und in Sibirien Tiere, die tropischen Zonen zugerechnet werden.

Ice Age 2050s Certified - https://www.youtube.com/watch?v=HVOtwgJswZE

1.1.2020
We are looking at 3 distinct processes of the Ice Age unfolding in the escalating climate change on the road to the Ice Age. Phase 1: Cosmic-ray induced global cooling and climate collapse. Phase 2: The dimming of the Sun starts when the solar wind stops. Phase 3: Primer Fields collapse - hibernating Sun starts the Ice Age. The Ice Age Challenge is not of a type that can be responded to reactively, similar to nuclear war. If we delay our response till it happens, it will be too late. Nor is the actual Phase 3 start-up of the Ice Age of critical importance. The critical phase is Phase 1, the phase of the climate collapse that devastates agriculture as the Earth gets colder and drier, year after year, for the next 15 years. If we rise to the challenge and build us a climate independent New Word with technological infrastructures, such as indoors agriculture afloat in the tropics, we will create ourselves a secure future, the brightest ever, versus having none. But will we do it?

If we do this, the Ice Age startup will be insignificant, because then we will live securely. If we fail, the Ice Age startup won't be significant either, as few will be alive to witness the event. The critical time is now!

— Videobeschreibung

Wären seit Rio 1992 nicht Billionen und Aberbillionen in REALE Maßnahmen zur Bekämpfung einer FIKTIVEN anthropogenen Klimaerwärmung geflossen und stattdessen in REALE Maßnahmen zum Schutz vor einer sich abzeichnenden NATÜRLICHEN globalen Klimaabkühling (Eddy Super Grand Solar Minimum), die durch gezieltes, globales Geneogenineering (Chemtrails etc.) noch erheblich verstärkt wird, stünde die Welt jetzt nicht am Abgrund.

The Belt and Road becomes World Bridge - https://www.youtube.com/watch?v=AXvZkDsaPI4

25.12.2019
Humanity is rushing towards a doom it cannot see, or does not wish to see,, nor is it allowed to see, for which the recognition is actively prevented. Therefore the doom may NOT be prevented.

But China, with its long cultural and scientific tradition might be an exception. It may see what no one cares enough to see, and thus may create itself solutions to save its existence, its future, and the future of humanity with it.

— Videobeschreibung

Hätte die Welt beizeiten auf Experten wie Rolf Witzsche gehört, hätte es eine realistische Chance für alle gegeben, heil aus der Sache herauszukommen, möglicherweise sogar gestärkt. Aber wie sieht es jetzt aus? Was kann man angesichts dieser gigantischen Bedrohung als kleines Licht überhaupt tun?

Extraordinary Cosmic rays and Metaphysics - https://www.youtube.com/watch?v=lzlhV5LiyS8

22.12.2019
History tells us that nearly all of the great cultural achievements of mankind were wrought in times of high-volumes of cosmic-ray flux, and that inversely all the big wars occurred in times that were lean in cosmic-ray flux. The close coincidence between the two suggests that a Plasma Astrophysical cause stands behind both phenomena, with amazing implications for our near future.

— Videobeschreibung

Während der Phase I in der Grenzzone zur nächsten Eiszeit werden alle großen Auswirkungen des Klimawandels auf die Erde durch den sich ändernden Fluss der kosmischen Sonnenstrahlung verursacht, der unsere Atmosphäre beeinflusst. Das ist die aktuelle Verbindung zwischen der Sonne und unserem Klima.

Das Sonnenlicht und die Wärmestrahlung bleiben, wie gesagt, innerhalb von Bruchteilen von Prozent nahezu konstant. Dies setzt sich durch Phase 1 der abnehmenden Sonnendynamik fort, während die Erde durch kosmische Strahlungseffekte kälter und kälter wird.

Erst wenn wir in Phase 2 kommen, wird die Strahlung der Sonne nachlassen. Sie wird zusätzlich zu dem kontinuierlich zunehmenden kosmischen Strahlungsfluss abnehmen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Landwirtschaft zusammenbrechen wird, bevor wir diesen Punkt erreichen, während wir uns noch in Phase 1 befinden, oder es wird früh in Phase 2 passieren.

In den meisten Regionen, wie in Kanada, reicht die verfügbare Vegetationsperiode für die Nahrungsmittelproduktion kaum aus, um Pflanzen anzupflanzen, zu wachsen und zu reifen und geerntet zu werden.

Wenn das sich jetzt entwickelnde immer kältere Klima das Wachstumsfenster im Frühjahr und im Herbst verkleinert, werden große Flächen für die Nahrungsmittelproduktion ungeeignet.

Laut einer Studie könnte ein hypothetischer Rückgang der Durchschnittstemperatur um zwei Grad das Anbaugebiet für Lebensmittel im kanadischen Getreidegürtel auf nur wenige Prozent seiner derzeitigen Größe schrumpfen lassen. Diese Art des Studiums gilt nicht nur für Kanada. Die meisten Lebensmittelanbaugebiete scheinen ähnlich anfällig für das jetzt zunehmend kältere Klima zu sein.

Bei der Eiszeit-Herausforderung kann nicht gewartet werden, bis es passiert, dann dann wird es zu spät sein.

Ironischerweise ist das, was nach dem Ende von Phase 1 passiert, für die Menschheit eigentlich nicht von großer Bedeutung. Es ist fast paradox.

Was während Phase 2 passiert, die zum Zusammenbruch der Primer Fields führt, und zum Beginn von Phase 3, die zur vollständigen Eiszeit wird, sollte logischerweise das Hauptanliegen sein. Ironischerweise ist es das nicht, denn es wird die Menschheit nicht mehr groß beeinflussen.

Denn wenn die Menschheit in der Gegenwart versagt, und das schließt uns alle ein, indem wir uns nicht die kritische Neue Welt mit der Indoor-Landwirtschaft als Rückfallpolster bauen, dann werden nicht mehr viele Menschen am Leben bleiben, wenn Phase 3 beginnt. [Gottes auserwählten Psychopathen reichen 500 Millionen; Anm. d. Blogs] Dabei spielt es keine Rolle, ob die Phasenverschiebung zur nächsten Eiszeit in den 2040er, den 2050er oder den 2060er Jahren stattfindet; es wäre fast niemand mehr da, um das Ereignis mitzuerleben.

Umgekehrt, wenn es uns allen gemeinsam gelänge, die Infrastrukturen der Neuen Welt aufzubauen, die unsere Lebensmittelproduktion klimaunabhängig machen, dann wäre es auch egal, ob Phase 3 in den 2040er, 2050er oder 2060er Jahren beginnt, denn dann würde uns durch das sichere Leben in unserer geschützten Neuen Welt der Beginn der nächsten Eiszeit nichts anhaben. Es wäre dann nur eine Kuriosität.

Der Punkt der Abschaltung des Sonnenwindes ist für uns als Indikator entscheidend, denn dann endet Phase 1 der Eiszeit-Startsequenz und Phase 2 beginnt.

Wir werden diesen Punkt in den 2030er Jahren erreichen bei der gegenwärtigen Abnahmerate des Sonnenwinds. Bis zu diesem Punkt beeinflusst nur der zunehmende solare kosmische Strahlungsfluss unser Klima. Jenseits der Sonnenwindgrenze beginnt die Sonne zu verdunkeln, was dann auch unser Klima beeinflusst und es noch kälter macht.

Phase II ist die Phase der abnehmenden Sonneneinstrahlung. Wie lange diese Phase andauern wird, ist schwer vorherzusagen. Der Zusammenbruchsprozess scheint sich selbst zu verstärken.

Eine dunklere Sonne verbraucht weniger Plasma. Der reduzierte Plasmaverbrauch reduziert die Flussrate durch die Primer-Fields. Da die Primer-Fields dynamisch erzeugte magnetische Strukturen sind, die durch die Wirkung des fließenden Plasmas gebildet werden, wird ein Stadium erreicht, in dem die abnehmende Strömungsgeschwindigkeit nicht mehr ausreicht, um die Primer-Fields aufrechtzuerhalten. Wenn dies geschieht, werden die Primer-Fields zusammenbrechen. Sie werden verschwinden, als ob sie nie existiert hätten.

An diesem Punkt findet die letzte Phasenverschiebung statt, mit der die Eiszeit beginnt.

Sobald die Primer-Fields verschwunden sind, wird konzentriertes Plasma nicht länger auf die Sonne fokussiert. Der interstellare Plasmastrom fließt dann einfach an der Sonne vorbei, lose fokussiert, mit einer Standarddichte, die die Sonne in einem Niedrigenergiemodus mit einer potenziellen Oberflächentemperatur im Bereich von 4.000 Grad statt der derzeitigen 5.800 Grad hält Kelvin.

In der Praxis bedeutet dies, dass diese großen Ereignisse bereits jetzt stattfinden, da die Welt Jahr für Jahr immer kälter und trockener wird, während wir erst die Hälfte der Phase 1 des Klimakollaps hinter uns haben und noch sehr viel mehr vor uns liegt.

Rolf Witzsche

|
Extraordinary Evidence in Plasma Astrophysics: Digital Ice Ages - https://www.youtube.com/watch?v=PkdknDkugA0

18.12.2019
Ice ages are digital. They are on-off phenomena, with sharp transition between them. When the Primer Fields for our Sun operate, which presently focuses highly concentrated plasma unto the Sun, the Sun operates in a high-power mode and the Earth is showered with interglacial warm climates. Inversely, when the Primer Fields collapse, the Sun reverts to a low-power default state, a 'hibernation' state, the Ice Age state on Earth. An in-between state is not possible.

— Videobeschreibung

Was meinen Sie, warum seit 2015 in fast allen westlichen Ländern - von einigen Ausnahmen wie z. B. Israel abgesehen - eine nicht enden wollende Masseninvasion stattfindet? Die Rede ist von einer Milliarde Afrikaner, die in den nächsten Jahrzehnten nach Europa kommen sollen, obwohl Afrika nur 1,4 Mrd. Einwohner haben soll auf einer Fläche, die dreimal so groß ist wie die Fläche Europas. Zudem dürfte es in Europa schon bald sehr kritische klimatische Bedingungen geben, während Afrika, vor allem die Sahara, neu erblühen wird. Hier soll doch wohl keine Arme aufgebaut werden?

Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.

Rabbi David Touitou

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack