Deutschland, Europa und die Welt im Würgegriff der ferngesteuerten Amokläufer der Klimasekte

Deutschland, Europa und die Welt im Würgegriff der ferngesteuerten Amokläufer der Klimasekte

Sie würden es nie zugeben, aber sie klammern sich an den Krieg der Russen. Sie brauchen diesen Krieg, denn damit haben sie Möglichkeit ihre Sanktionen zu begründen, die wiederum für all die Folgen verantwortlich sind, die Deutschland, Europa und die Welt seit Anfang 2022 erleben.

Durch den Krieg und die Sanktionen können die Politiker der Klimasekte der Welt, ohne dass sie ein schlechtes Gewissen haben müssten, ihre geisteskranke, kriminelle, kommunistische, faschistische, diktatorische Agenda 21 / 2030 / 2050 aufzwingen inklusive Net Zero und Great Reset sowie digitalem Zentralbankgeld (CBDC), Social Credit System, CO2-Konto und universellem Grundeinkommen, also das ganze Paket zur Errichtung des ultimativen globalen Sklavensystems, der totalen Herrschaft der Wenigen über alle anderen.

Habeck interessiert nichts - Scholz bettelt Putin an - US-Armee-Chef: Krieg ist nicht zu gewinnen - https://www.bitchute.com/video/WTgUYuuoLFpH/

Schon bald werden Energie und Nahrungsmittel sowie alles andere wegen der extremen Energiekosten rationiert werden müssen. Das wird wiederum dazu führen, dass jeder Verbrauch überwacht werden wird, genau wie in der Nachhaltigkeitsagenda zur "Rettung" des Heiligen Klimas vorgesehen. Selbst wenn der Krieg enden sollte, werden die durchgeknallten Amokläufer der Klimasekte ihren kranken, selbstzerstörerischen Energiewahnsinn beibehalten. "Das interessiert mich überhaupt nicht", sagt Habeck.

Sie werden alles reglementieren und überwacht wollen. Sie konnten sich bisher noch relativ frei bewegen und fahren, wohin sie wollten? Das wird ein Ende haben. Die ersten Banken bringen bereits die Ausgaben ihrer Kunden mit ihrem CO2-Fußabdruck in Verbindung. Jeder Verbrauch von was auch immer wird schon bald minutiös erfasst und berechnet werden. Der Bundesklimabullshit- und Wirtschaftszerstörungsminister sieht bereits seine Chance, die allgemein verhassten Smart-Meter im Schnellverfahren durchzusetzen.

Verschwenden Sie nie ernsthafte Krise. Ich meine damit eine Gelegenheit, Dinge zu tun, von denen Sie vorher glaubten, sie nicht tun zu können.

— Rahm Emanuel

Hegelsche Dialektik, so machen sie es immer. Sie kreieren das Problem, kontrollieren die Reaktion, um dann die Lösung zu implementieren, die ohne das Problem nicht so einfach und nie durchzusetzen gewesen wäre.

Wie im Kommunismus üblich wird bald nicht mehr der Einzelne über sein Leben entscheiden sondern die Community. Wer "in der Energiekrise" gemäß der Communityregeln "zu viel" Energie verbraucht, wird adäquat zur Kasse gebeten werden, genau wie es die Klimasekte geplant hat, denn nur deshalb hat die Psychopathenelite die Klimakrise, ihre eierlegende Wollmilchsau zur Erlangung der Weltherrschaft, erfunden.

Die hohen Energiekosten haben bereits zu einer Explosion der Preise in allen Bereichen geführt, aber das ist erst der zarte Anfang. Wer noch Geld auf der hohen Kante hat oder Dinge schnell zu Geld machen kann, wird noch eine Zeit lang seinen Lebensstandard halten können, aber irgendwann an seine Grenzen kommen. Er wird alles verscherbeln und seinen Lebensstandard senken müssen um überleben zu können.

Wer jetzt noch ein Haus oder eine Wohnung besitzt, wird seine Immobilie möglicherweise verkaufen müssen, vielleicht weil die Politik eine Vermögensabgabe oder einen Lastenausgleich beschließt. Letztlich wird sich alles in Richtung Klaws Swabs "Allet für uns, nix mehr für euch, Sklaven" entwickeln. Jeder außer den wirklich Reichen wird bis 2030 alles verlieren, denn das ist der Plan.

Klima-"Rettung" war immer nur die Wurst vor der Nase der Leichtgläubigen. In Wahrheit ging es seit dem ersten Tag um die totale Macht der Psychopathenelite über alle anderen, und Energie ist einer der Dreh- und Angelpunkte dazu. Das wissen die Mächtigen der Welt natürlich. Deshalb wird es mit ihnen auch nie Freie-Energie-Technologien geben, weil sie dadurch alle Macht über die Menschen verlören. Mit kostenloser oder fast kostenloser Energie könnte jeder mehr oder weniger autark leben. Niemand bräuchte noch dieses völlig kaputte System.

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

Günter Ederer

Ist der Absturz noch zu verhindern (oder ist er vielleicht gewollt?) - https://www.youtube.com/watch?v=-KiA_ue7yHc

UNFASSBAR ! ANDREAS POPP MIT GEWALTIGER AUSSAGE : SOWEIT IST ES NUN GEKOMMEN ! - https://www.youtube.com/watch?v=xdQoPng8O1g

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack