Sie alle haben mitgemacht und sind denen auf den Leim gegangen, die dieses Land und den gesamten Westen vernichten wollen
Die Viren-, Varianten-, Ansteckungs-, Infektions-, Immunitäts- und Herdenimmunitäts-Theorien basieren auf nichts als heißer Luft und sind null und nichtig, und die Drahtzieher im Hintergrund wissen es. Es findet das mit Abstand größte Verbrechen in der bekannten Geschichte der Menschheit statt, aber niemand scheint die Massenmörder aufhalten zu können. Die FIKTIVE Bedrohung durch angeblich existierende krankmachende Viren dient der Psychopathenelite und ihrem Millionenheer von Helfershelfern zur Begründung REALER Maßnahmen, die die Errichtung des ultimativen globalen Sklavensystems zum Ziel haben, auch bekannt unter Agenda 21 bzw. Agenda 2030.
Corona erhält
Drei rote Karten
Es gibt keinen Kaiser nur seine Kleider - Wie Sie sich und andere schützen
- Alle Corona-Massnahmen beruhen auf dem Infektionsschutzgesetz (IfSG).
- Das IfSG fordert in §1 die Wissenschaftlichkeit aller Beteiligten, also auch die der Virologen, die die Existenz des Corona-Virus SARS-CoV-2 behaupten.
- Die Virologen handeln erkennbar anti-wissenschaftlich und haben sich selbst widerlegt, weswegen das IfSG nicht erfüllt, sondern verletzt und deswegen allen Corona-Massnahmen die rechtliche Grundlage entzogen ist.
- Bei allen sieben Schritten, die Virologen tätigen um ein Virus zu behaupten, verweigern sie die Einhaltung der wichtigsten wissenschaftlichen Pflicht, die Überprüfung ihrer Methoden: Sie dokumentieren niemals Kontrollexperimente! Alleine aus diesem Grund dürfen Aussagen von Virologen die krankmachende Viren behaupten, niemals als wissenschaftlich gewertet werden.
- Wenn man den kurzen Methoden- und Materialien-Teil der angeblich wissenschaftlichen Publikationen der Virologen liest, stellt man fest: Die Virologen haben sich mit ihren Ausführungen zu den sieben Schritten jeweils selbst widerlegt.
- Das Urteil im Masern-Virus-Prozess von 2012 bis 2017 enthält eine über die Masern-Zwangs-Impfung hinausgehende Bedeutung: Diese Rechtsprechung entzieht der gesamten Virologie die Grundlage.
Worum geht es in Wirklichkeit? Gottes auserwählte Psychopathen sind im Begriff die Welt zu übernehmen, und sie kontrollieren ein Millionenheer von Helfershelfern, die mitmachen.
Es gibt 16 weitere Videos in einer Serie, die aber offenbar nicht eingebettet werden darf.
22 weitere Videos der Serie wurden gelöscht.
Die von privaten Interessen dominierte WHO spielt eine zentrale Rolle in dem gigantischen Verbrechen, das Anfang 2020 begann und bis zum heutige Tage anhält. Mit dem Internationalen Pandemievertrag, der so wie die angebliche Pandemie auf Lug und Trug basiert, sollen der WHO inzwischen diktatorische Vollmachten eingeräumt werden, sodass, falls der Vertrag so abgeschlossen wird, niemand mehr seines Lebens sicher sein kann. Kommt dieser Vertrag zustande, bekommt die WHO eine Lizenz für globalen Massenmord.
Es ist unglaublich, aber in fast jedem einzelnen Satz wimmelt es nur so vor Lügen, Betrug, Propaganda, Bullshit:
Die Weltgesundheitsorganisation hofft, dass sie in diesem Jahr offiziell ein
Ende der COVID-19-Pandemie erklären kann. Sie warnt jedoch davor, dass immer
noch die Gefahr besteht, dass eine neue, tödlichere Variante auftaucht.
Schauen wir uns an, wo wir nach drei Jahren Pandemie stehen.
Seit dem ersten Ausbruch in China Ende 2019 sind fast 6,7 Millionen Menschen
an COVID-19 gestorben. Und selbst jetzt fordert das Virus noch immer täglich
mehr als 1.500 Menschenleben weltweit. Aber das ist weit unter früheren
Zahlen.
Impfungen schützen die Menschen weitgehend vor schweren Krankheiten, aber
die WHO sagt, dass der Zugang zu wirksamen Impfstoffen immer noch sehr
ungleich ist.
In vielen Teilen der Welt wurden die COVID-Beschränkungen gelockert, da die
Menschen lernen, mit dem Virus zu leben, anstatt es zu beseitigen.
Kein einziges Land der Welt kann Coronaviren mit den ihnen zugeschriebenen Eigenschaften physisch nachweisen. Alles, was sie haben, sind Viren "in silico", als Computermodell. Offenbar haben sie von den anderen Großbetrügern Gottes gelernt, der Klimamafia, die ebenfalls nur Computersimulationen hat, die sie nach Gutdünken manipulieren können.
Fakt ist und bleibt, dass es keine krankmachenden Viren gibt und aus diesem Grund nie eine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird. Die Viren-, Varianten-, Ansteckungs-, Infektions-, Immunitäts- und Herdenimmunitäts-Theorien basieren auf nichts als heißer Luft und sind null und nichtig, und die Drahtzieher im Hintergrund wissen es. Es findet das mit Abstand größte Verbrechen in der bekannten Geschichte der Menschheit statt, aber niemand scheint die Massenmörder aufhalten zu können.
Die FIKTIVE Bedrohung durch angeblich existierende krankmachende Viren dient der Psychopathenelite und ihrem Millionenheer von Helfershelfern zur Begründung REALER Maßnahmen, die die Errichtung des ultimativen globalen Sklavensystems zum Ziel haben, auch bekannt unter Agenda 21 bzw. Agenda 2030.
Siehe auch:
- Amnestie? Niemals!
- Billionaire club in bid to curb overpopulation
- Das versteckte Uhrwerk der menschlichen Geschichte
- Agenda 21 - Kriegserklärung der Psychopathenelite an die Menschheit
- Covid-"Impfstoffe": Das Graphen ist die Killer-Substanz in den Ampullen
- Conona-Terror: Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes
- Emilia Fester (MdB): "Impfen darf keine Individualentscheidung mehr sein"…
- Covid-19-"Pandemie" Vorwand zur Errichtung eines globalen Sklavensystems
- Der zionistische Plan zur Ausrottung der „nutzlosen Esser“ — Patrick O’Carroll
- Grundlage der Kabbala ist die Ausrottung der Goyim (Nichtjuden) — Henry Makow
- "75 bis 80% der Arbeitsplätze werden in den nächsten Jahren verschwinden" — Ernst Wolff
- Impfgegner sind geistesgestört, gemeingefährlich und müssen adäquat gehandhabt werden
- Operation Corona und Great Reset - Kriegserklärung der Psychopathenelite an die Menschheit
- Das Mordkomplott entschlüsselt: Graphenoxid in "Impfstoffen", PCR-Tests und Masken; 5G zur Ansteuerung
- Ein Aufklärungsvideo, das jeder gesehen haben sollte, während der Affenpockenviruszirkus der Medizindiktatur Fahrt aufnimmt
- "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr besitzen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)