2024 werden sich die Europäer gegenseitig auffressen — Michael Yon

2024 werden sich die Europäer gegenseitig auffressen — Michael Yon

Die größte Gefahr für Europa ist nicht Russland sondern Deutschland. Deutschland könnte aufstehen und die Sache beenden, tut es aber nicht.

Michael Yon |

Laut Kriegsberichterstatter Michael Yon sind Bedingungen für eine globale Hungersnot beispiellosen Ausmaßes geschaffen worden, die insbesondere in Westeuropa unvermeidlich sein wird.

Dank perfekter Vorarbeit haben es die von der Psychopathenelite ferngesteuerten Vollidioten und professionellen Verbrecher der Nachhaltigkeits-/Klimasekte in etwas mehr als einem halben Jahr geschafft dieses Land, weite Teile Europas und der Welt komplett vor die Wand zu fahren, auch wenn die Masse der Menschen das unfassbarer Weise immer noch nicht wirklich kapiert hat.

Der Krieg der Russen wurde als willkommener Vorwand genommen um Partei für den korrupten Nazi-Dreckhaufen Ukraine zu ergreifen mit der Folge eines Energienotstandes, der Vernichtung der Wirtschaft und eines sich gerade anbahnenden Nahrungsmittelnotstandes in Deutschland, Teilen Europas und der Welt, was wiederum mit großer Wahrscheinlichkeit zu Unruhen, Volksaufständen, Bürgerkrieg und einer fürchterlichen Hungerkatastrophe, viel Leid und Tod führen wird.

Die immer noch in Massen ins Gelobte Land strömenden Fremden aus aller Welt - meist kampf- und oft kriegserfahrene junge Männer - werden sich ganz sicher nicht wie die dummen Deutschen in die Schlange stellen um bei -10°C oder -20°C auf ein Stück Brot zu warten oder sich in die tollen, neuen Wärmehallen flüchten, die das Politidiotenpack geschaffen hat statt einfach russisches Gas ins Land zu lassen. Sie werden sich nehmen, was sie wollen, wenn es ihnen nicht sowie von den völlig durchgeknallten Bekloppten der Berliner Politklapsmühle hinten reingeschoben wird, nachdem es den schon länger hier Lebenden gestohlen wurde.

Nur gut, dass die Söldner der Firma "Wir.Dienen.USrahell." auf den kommenden Irrsinn bereits perfekt vorbereitet wurden und Gewehr bei Fuß stehen um zu tun, was immer ihnen befohlen wird. Michael Yon hat Recht: "Wir sind im Krieg!" Aber wie kann er beendet werden? Brauchen wir ein neues Grundgesetz? Mit Sicherheit, denn sonst droht der Zusammenbruch der Zivilisation.

Michael Yon: Europeans Will Be Eating Each Other by 2024 - https://www.youtube.com/watch?v=KQKpW-tEXiA

According to my guest today, war correspondent Michael Yon, the conditions are being set for a global famine of unprecedented proportions, and at this point it’s unavoidable—especially for Western Europe.

— Videobeschreibung

Eine Frage der Reihenfolge

Die noch intakte B-Röhre von Nord Stream 2 kann benutzt werden, sobald das Neue Grundgesetz gilt. Der Geldkreislauf ist dann auf Dauer stabilisiert und die Bundesregierung wird überflüssig. Wird die noch intakte B-Röhre von Nord Stream 2 vorher benutzt oder auch nur in Erwägung gezogen, sie vorher zu benutzen, kann die Bundesregierung vielleicht noch für zwei Wochen ihre "weise Entscheidung" feiern, aber dann kommt es zu einer deflationären Abwärtsspirale, die den Geldkreislauf und damit die ganze Volkswirtschaft zum Stillstand bringt – bis der Geldkreislauf mit dem Neuen Grundgesetz wieder gestartet und die Bundesregierung dann überflüssig wird.

Wahrscheinlich wird die Bundesregierung die längste Zeit im Amt bleiben können, wenn sie die noch intakte B-Röhre von Nord Stream 2 einfach ignoriert und noch so viele Waffen an ukrainische Freiheitskämpfer liefert, bis die erste russische Atombombe den Bundestag mit Umgebung dem Erdboden gleichmacht. Mit der Angst vor dem Atomkrieg wird die globale Liquiditätsfalle evident, die Alles (auch weitere Kriegshandlungen) zum Stillstand bringt – bis der Geldkreislauf mit dem Neuen Grundgesetz wieder gestartet und kein neuer Bundestag mehr gebraucht wird.

Man kann es drehen und wenden wie man will – ohne das Neue Grundgesetz geht nichts mehr und die Bundesregierung ist überflüssig, egal, wessen Interessen sie jemand verpflichtet glaubt. Je früher das eingesehen wird, desto besser, denn die Bundesregierung will sicher die längste Zeit im Amt bleiben und das kann nichts Gutes bedeuten: Der Letzte macht das Licht aus?

Stefan Wehmeier

Bedauerlicherweise wird die Politik ihren einmal eingeschlagenen Weg ganz sicher nicht verlassen. Der Grund ist aber nicht der Geldkreislauf sondern erstens die Interessen der Psychopathenelite, die absolute Macht auf der Welt haben und alle Regierungen weltweit kontrollieren, und zweitens die Mitgliedschaft dieses Landes in der Kirche des Heiligen Klimas, gegründet von genau dieser Psychopathenelite.

Die Gesetze ihrer heiligsten Bücher - Net Zero, Agenda 21, 6uild 6ack 6etter, Great Reset und Klima-"Rettung" Total - haben überragende Bedeutung für die Gläubigen und müssen unbedingt befolgt werden, auch wenn das bedeutet, dass 95 Prozent der Weltbevölkerung werden gehen müssen, womit sich der Kreis schließen würde, denn das ist auch das wichtigste Ziel der Psychopathenelite.

Selbst wenn der Geldkreislauf zusammenbrechen sollte, würde das Neue Grundgesetz nicht eingeführt werden, denn die Psychopathenelite ist mit der Errichtung des ultimativen Sklavensystems mit digitalem Zentralbankgeld (CBDC), Social Credit System, Grundeinkommen und CO2-Konto am Ziel ihrer Träume: totale Weltherrschaft - für immer. Aber dafür muss das alte System komplett zerstört und alles gestohlen und von unten nach oben umverteilt werden, und genau das geschieht, wohin man auch schaut.

Eine Energieinfrastruktur, die über ein Jahrhundert und mehr aufgebaut wurde und Millionen von Menschen mit zuverlässiger und erschwinglicher Energie versorgt – ein wahres Wunder menschlichen Einfallsreichtums! – wird systematisch und absichtlich angegriffen und von ignoranten Narren zerstört, die keine Ahnung haben, wie schwierig es war, das bestehende System zu schaffen, und die auch keine Ahnung haben, wie man etwas als Ersatz bauen könnte, das tatsächlich funktioniert.

EIKE

Siehe auch:

"DAS WIRD NIE KOMMEN !" SAGTE MAN ! ANDREAS POPP´S GEWALTIGE PROGNOSEN BEWAHRHEITEN SICH !!! - https://www.youtube.com/watch?v=CJ-mGV301dI

Sie finden immer einen Weg die Leute zu beklauen, denn eines ist völlig klar:

Schon in den 90er Jahren da wurde schon über diese Thematik gesprochen, weil man wusste, dass das Finanzsystem auf einen Punkt hinausläuft, wo man nur noch durch Massenenteignungen überhaupt das System vermeintlich retten kann. Man will es gar nicht retten, sondern es geht um die Umverteilung der Vermögenswerte von Fleißig nach Reich, nicht von Arm nach Reich, weil die Armen haben ja gar nichts zu verteilen, und genau das findet hier statt.

Und wenn wir jetzt sehen, dass diese Argumentation gebracht wird, die schon Jahrzehnte alt ist. Ich habe da glaube ich schon auch 2006/7 Interviews zu gegeben damals noch im Alpenparlament und wo auch immer. Die findet man auch im Internet über diesen Lastenausgleich. Und der ist ja auch 2019 im Dezember noch einmal aktualisiert worden, und zwar nämlich diese Vermögensabgaben und auch die Zwangshypotheken, die damit drin sind, übrigens mit Wirksamwerdung vom 1.1.2024 werden diese Veränderungen wirksam.

Und was dahintersteht, das kann man sich dann ausrechnen. Und jetzt wird es mehr oder weniger vorbereitet. Und hier wird quasi durch Täuschung, durch Lügen und Vertuschung eine Coronakrise und eben halt dieser Ukrainekrieg wirklich irrtümlich vorgeschoben oder eben halt auch vorsätzlich vorgeschoben, um damit eben halt ein vermeintliches Argument zu haben dieses Ausnehmen der Bürger noch einmal mit einem Turbo zu versehen, wie es schon seit Jahrzehnten geplant war. So einfach ist das.

Wie könnte diese Abgabe im Einzelnen aussehen?

Vergleichen wir das mal mit Anfang der 50er Jahre. Jeder Bürger, der eine Immobilie hatte, dessen Immobilie wurde bewertet, und diese Bewertung war die Grundlage, und davon hat man dann einfach 50 Prozent genommen von dieser Immobilienbewertung, und hat diese dann als Zwangshypothek eingetragen, und die Bürger bekamen dann auf ihre finanzierte, bezahlte Immobilie eine Zwangshypothek eingetragen, und die mussten sie dann über 30 Jahre lang zurückziehen.

Wichtig ist für mich hier zu erkennen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Zwangshypothek bevorsteht, und das bedeutet, dass viele - zum Beispiel schuldenfreie Immobilien gerade von älteren Bürgern - diese Zwangshypothek nicht bezahlen können, weil ihr Haus war die Altersversorgung. … Jetzt sind die Leute schuldenfrei, wohnen in Ihrer Immobilie, und jetzt kommt eine Zwangshypothek. Sie sind aber mittlerweile Rentner und haben keine liquiden Einnahmen mehr und eine relativ mangelhafte Rente. Die können es nicht finanzieren. Das bedeutet, dass viele dieser Häuser dann in die Zwangsversteigerung geraten können, was natürlich dazu führt, dass die Immobilienpreisverfälle noch weiter zunehmen.

Was hier stattfindet ist nichts Neues, sondern man muss jetzt in irgendeiner Form Anlässe finden (respektive produzieren) um damit dann zu sagen: so jetzt können wir dem Volk auch erklären, warum wir das machen müssen. Und wenn die Menschen alle in Angst sind, dann ist es natürlich auch gut zu erklären nach dem Motto: okay, wir nehmen dir zwar dein Haus weg, aber dafür bleibst du am Leben.

Eva Herman, Andreas Popp

Es läuft alles auf eines hinaus: "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Im folgenden Video wird erklärt, warum und wie das alte System bewusst zerstört wird um das neue System zu implementieren. Zentrales Element in den kommenden sehr, sehr schlimmen Zeiten wird die digitale ID sein, ohne die man nichts mehr wird tun können und kaum noch eine Chance hat zu überleben.

Why Our World Is Being Destroyed? - https://www.youtube.com/watch?v=AyXUqwC-8kI

Letztlich geht es um die drastische Reduzierung der Weltbevölkerung sowie die bedingungslose und völlig skrupellose Durchsetzung der Agenda 21 und um nichts anderes. Alles, was wir erleben, sind nur die Rechtfertigungen dazu, denn Gottes auserwählte Psychopathen wissen aus ihren Aufzeichnungen über Jahrhunderte und Jahrtausende, was um den Oktober 2024 in unserem Sonnensystem im passieren und fatale Auswirkungen auf die Erde haben wird.

Toroidale Magnetfelder Im Oktober 2024 werden wir zwischen zwei toroidalen Magnetfeldern gefangen sein. Es ist bekannt, dass sich während dieser Zeit des Resets die Erdkruste bewegt, biegt, verformt, reißt und in den obersten zwei bis drei Kilometern bis zur Kruste an sehr viel verschiedenen Orten verflüssigen kann. Es ist eine Anomalie, dass es an so vielen Orten geschehen wird. Es wird Glasfaserkabel, Wasserleitungen, Gasleitungen, Brücken, Eisenbahnen, Eisenbahnen, Schleusen, Dämme betreffen, die reißen, platzen, brechen können.

David DuByne

Sind die kommenden, zyklisch kosmischen Ereignisse auch der Auslöser für gigantische Schlammfluten, die in der Vergangenheit riesige Gebiete bedeckt und die Untergeschosse von Gebäuden teilweise unter sich begraben haben könnten?

Mud Floods Irgendein elektromagnetisches Ereignis wird unsere Erdkruste verändern. Es wird mehr Vulkanausbrüche und definitiv größere Erdbeben geben, aber über die obersten ein bis zwei Kilometer der Erdkruste wird nicht wirklich gesprochen. Geht man jedoch in der Geschichte zurück, findet man viele halb vergrabene Gebäude. Gebäude, die bis zum ersten oder zweiten Stockwerke in der Erde stecken. Es gibt eine Menge Forschung über Tartaria und die Zyklizität von Schlammfluten und dergleichen. Wenn es so ein Ereignis gäbe, dann würde das Wasser unter der Oberfläche der Erdkruste wie Zahnpasta herausgequetscht werden und die Gegend je nach Lage mit etlichen Metern Schlamm bedecken.

Während dieses New-Madrid-Erdbebens gab es den Mississippi hinauf und hinab Sandvulkane, die Millionen Quadratmer mit Sand bedeckten. Sie brauchten 40 bis 50 Jahre, um das alte Niveau wieder zu erreichen. Wenn man annimmt, dass so etwas überall auf der Erde geschieht, würden wir in eine Art Reset-Periode kommen, wobei dennoch immer noch etwas Infrastruktur übrig bleiben würde. Wir würden uns vermutlich zu einem eher rudimentären Lebensstil zurückziehen, bis wir herausgefunden hätten, wie wir alles wieder ausgraben und die Technik wieder zum Laufen bringen könnten. Wir würden sicher nicht von vorne anfangen.

David DuByne

Cometh the Horsemen: Pandemic, Famine, War | Michael Yon | #274 - https://www.youtube.com/watch?v=R7gAEkzIgvw

Wir steuern auf eine der epischsten Hungersnöte der Weltgeschichte zu, in der die Armen im Dunkeln frieren und in der Sonne brennen werden, während sie verhungern.

— Videobeschreibung

Wenn man bedenkt, dass die winzige Abkühlung der Kleinen Eiszeit große Teile der Bevölkerung Europas durch Hunger ausgelöscht hat, bekommen wir einen schwachen Eindruck davon, was uns bevorsteht, wenn die Eiszeit richtig beginnt. …

Versagt die Menschheit in der Gegenwart …, dann werden nicht mehr viele Menschen am Leben bleiben, wenn Phase 3 beginnt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Phasenverschiebung zur nächsten Eiszeit in den 2040er, den 2050er oder den 2060er Jahren stattfindet; es wäre fast niemand mehr da, um das Ereignis mitzuerleben.

— Rolf Witzsche hier und hier

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack