"Wollt ihr totale Enteignung?"

"Wollt ihr sie wenn nötig totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt vorstellen können?"

Und die Klima-, Corona- und Gebt's-dem-Russen-Schäfchen schrien "Jaaaaaa!!!", sprangen auf vom Sofa und schwengten begeistert ihre "Nie wieder Deutschland"-Fähnchen vor der Glotze.

Natürlich gibt es eine klitzekleine Ausnahme von der geplanten globalen Enteignung, und die betrifft Gottes auserwählte Psychopathen.

"Wie Eigentum, Rechte und Freiheit verschwinden sollen" lautet der Untertitel des Vortrages von Erich Hambach und er nimmt uns mit auf eine Reise ins Jahr 2030, in dem wir, wenn es nach WEF-Gründer Klaus Schwab geht, nichts mehr besitzen werden, aber glücklich dabei sind.

Das zinsbasierte Schuldgeldsystem hat die Mehrzahl der Staaten in eine Schuldenkrise geführt, deren Dynamik unaufhaltsam zum Zusammenbruch des Finanzsystems führen muss.

Erich Hambach zeigt auf, mit welchen Gesetzen, Verordnungen und Ideen sich die Regierungen und NGOs seit Jahren auf den Tag X vorbereiten, um die Staaten auf dem Rücken der Bürger zu entschulden. Dabei fallen Begriffe wie Lastenausgleich, Bargeld- und Goldverbot.

Was Hambach an Fakten und teilweise bisher kaum kommunizierten Gesetzentwürfen präsentiert, ist wenig erfreulich, wenn nicht sogar erschütternd. Umso erfreulicher ist es, dass er im letzten Teil seines Vortrages Lösungsansätze anbietet, mit denen jeder direkt ins Handeln kommen kann.

Videobeschreibung

Erich Hambach: Durch Enteignung besitzlos glücklich? - https://www.youtube.com/watch?v=BqgWSPuTj6A

Der Vortrag wurde am 12. April 2022 aufgezeichnet.

Kapitelübersicht:

0:00:00 Start
0:00:14 Einleitung und Vorstellung der Themen
0:02:15 Die aktuelle Situation in Spanien, Österreich und Deutschland
0:14:31 Sozialisierung versus Privatisierung
0:22:56 Staatsverschuldung kann niemals getilgt werden
0:28:14 Zinsbasiertes Schuldgeldsystem ein Konstruktionsfehler?
0:33:33 Der Fahrplan zur Bargeldabschaffung
0:47:10 Einlagensicherung oder doch Enteignung?
1:07:13 Finanzaufsichtsrechtergänzungsgesetz
1:15:18 Zusammenfassung 1. Teil
1:26:34 Globale Dominanz durch Vermögensregister, Abgabenordnungen und Goldverbote
1:39:48 Time to change! Was können wir tun?

— Videobeschreibung

Klaws Swabs "Own nothing, be happy" ist nicht einfach so daher gesagt. Er und seine megareichen Psychopathenfreunde meinen das genau so: Nichts für euch, alles für uns!

Im Kampf gegen den sog. anthropogenen Klimawandel und andere fiktive Bedrohungen soll den 99,99 Prozent bis 2030 nichts mehr gehören. Sie sollen nur noch alles mieten können.

Immer vorausgesetzt natürlich, das Gewünschte ist gerade verfügbar, und das Profil des Sklaven erlaubt es, was durchaus der Fall sein könnte, wenn er 100-prozentig systemkonform ist.

Wer in der totalitären, diktatorischen, faschistischen, kommunistischen Eine-Welt-Partei ist, wird sich je nach Hierarchie selbstverständlich ganz andere Dinge mieten können als die einfachen Entitäten weiter unten.

Das Problem weiß zu sein.

Das Weißsein ist nicht einfach nur eine Hautfarbe, sondern es ist ein Existenzmerkmal.

Wir lernen auf diesem Eegenbogenportal, das Weiße prinzipiell - egal, was sie denken, egal, wie sie handeln und wie sie eingestellt sind - profiteure des Rassismus sind.

Also das ist diese berühmte Theorie vom strukturellen Rassismus in dem wir drinnenstecken und gegen dass es im Grunde auch gar keine Möglichkeit gibt für weiße Menschen anzukämpfen, denn was immer sie tun, sie bleiben doch in ihrem Weißseien verhaftet und deshalb letztlich schuldig.

— Prof. Norbert Bolz in Norbert Bolz: Die Regenbogennation

Wir sind im Endkampf. Das hat allerdings bisher nur ein verschwindend geringer Teil der Menschheit realisiert. Die meisten wählen weiterhin brav ihre Schlächter so wie jetzt in NRW. Dort wird es schon bald wüst werden, sehr, sehr, sehr wüst, und das alles hat einen Grund und Urheber, die sehr langfristige Ziele verfolgen und von ihren Politparasiten umsetzen lassen.

Der Messias wird erst kommen, wenn Edom, also Europa und die Christenheit, vollkommen zerstört sind. … Was wir in Frankreich und Europa ertragen müssen, das so beängstigend ist, soll für uns zur schönsten Nachricht unserer jüdischen Geschichte werden. … Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.

Quelle

Noch mehr rassistischer Schwachsinn vom lupenreinen Rassisten Noel Ignatiev:

Whiteness is a form of racial supression, sure. The suggestion is, that it is somehow possible to separate whiteness from opression, and it is not! There can be no white race without the phenomenon of white supremacy.

— Noel Ignatiev in Noel Ignatiev calls for the end of whiteness

Es gäbe eine Alternative um das Paradies auf Erden zu schaffen, aber diese Alternative kann natürlich von der Psychopathenelite nicht akzeptiert werden, denn sie würde gleiches Recht für alle bedeuten, und das geht bekanntlich gar nicht. Mehr dazu hier und hier.

Siehe auch:

Die Welt ist in der Hand von völlig durchgeknallten Psychopathen und ihren Polit- und Medienhuren sowie endlich vielen NGOs. Wie krank in der Birne kann man eigentlich sein?

Die Abschaffung der Seele

Das Weltwirtschaftsforum und sein Vorsitzender Klaus Schwab legen in ihren Publikationen in verblüffender Offenheit dar, dass sie in die Natur des Menschen und seine Beziehungen zu anderen mit allen ihnen zu Gebote stehenden technischen Mitteln einzugreifen gedenken. Menschen, Tiere und Pflanzen sollen völlig neu entworfen werden. Die Natur des Menschen steht zur Disposition.

Multipolar

Für wen halten sich diese irren Verbrecher?

Ein kleiner Auszug, wo es hingehen dürfte mit der Corona-Lüge als Vehikel (Hegel'sche Dialektik: Problem Reaktion Lösung):

  • Erzwingung von obligatorischen Impfungen
  • Einschränkung der Bürgerrechte für Menschen ohne Immunitätspass oder "problematischen" Immunitätspass (Willkür pur)
  • Herbeiführung einer künstlichen Nahrungsmittelknappheit (geschieht ebenfalls gerade)
  • Zwangsquarantäne für Menschen, bei denen ein Test bestimmte RNA-Abschnitte gefunden hat (Willkür pur)
  • Zwangsumsiedelungen - Zwangsinhaftierungen
  • Erzwingung von Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (Reisebeschränkungen etc.)
  • Erzwingung von medizinischen Maßnahmen
  • Vernichtung der Mittelschicht
  • Vernichtung von Kleinunternehmen und Selbstständigen
  • Erzwingung von digitalem Geld bei gleichzeitigem Bargeldverbot
  • Erzwingung einer implantierten digitalen Identität ("Mark of the Beast")
  • Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts
  • Aufzeichnung und Auswertung aller (!) digitaler Spuren rund um die Uhr
  • Installation von waffenfähigen Wifi-Systemen an Schulen und anderswo (inkl. 5Gs 60 GHz-Frequenz, die Sauerstoff kompromittiert, der damit nicht mehr der Atmung zur Verfügung steht)
  • Einführung eines Social Credit Systems wie in China, d.h. totale Online-Überwachung aller Aktivitäten gekoppelt mit einem Online-Punktesystem: eine globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur

"Trust the plan": Die globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre unmenschliche, brutale Fratze

Das Ziel des Kriegs gegen die Menschheit:

Neue Welt-Ordnung (NWO)

Ziele der UN Agenda 21 / 2030

Fast alle Ziele basieren auf der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und den Maßnahmen um diese angeblich zu stoppen, z. B. CO2-Preis.

Eine-Welt-Regierung

Bargeldlose Eine-Welt-Währung

Eine-Welt-Zentralbank

Eine-Welt-Militär

Ende jeglicher nationaler Souveränität

Ende aller privater Immobilien

Ende der Familieneinheit

Entvölkerung, Kontrolle von Bevölkerungswachstum und Bevölkerungsdichte

Obligatorische Impfungen mit Mehrfachimpfstoffen

Universelles Grundeinkommen (Austerität)

Mircogechippte Gesellschaft für Einkauf, Reisen, Tracking und Controlling

Implementierung eines weltweiten Social Credit Systems (wie in China)

Billionen von Geräten am 5G-Überwachungssystem (Internet of Things)

Erziehung der Kinder durch die Regierung

Staatliche und durch den Staat kontrollierte Schulen, Hochschulen, Universitäten

Ende des privaten Transportes und des Privatbesitzes von Autos usw.

Betrieb aller Geschäfte durch Regierungen/Konzerne

Einschränkung nicht notwendigen Flugverkehrs

Konzentration der Menschen in menschliche Siedlungszonen, Megacities

Ende der Bewässerung

Ende privater Bauernhöfe und Viehhaltung

Ende von Einfamilienhäusern

Eingeschränkte Landnutzung, die menschlichen Bedürfnissen dient

Verbot natürlicher, nicht synthetischer Drogen und naturheilkundlicher Medizin

Ende der fossilen Brennstoffe

Wenn wir diesen Wahnsinn zulassen, haben wir es nicht anders verdient.

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack