Jeder bis auf die Superreichen wird alles verlieren und ein Sklavendasein fristen, wenn die Klimasekte nicht endlich gestoppt wird

Mit Ausnahme der Superreichen wird jeder alles verlieren, wenn die kranken Verbrecher der Klimasekte nicht endlich gestoppt werden!

Die »Klimakatastrophe« ist genauso eine Lüge wie zuvor schon das »Waldsterben« und das »Ozonloch«. Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.

Die Nationalstaaten sollen immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Gebilde eingebunden werden. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorzuschreiben gedenkt, wie er zu leben und zu arbeiten hat.

Torsten Mann

Es könnte Energie im Überfluss zur Verfügung stehen, aber das ist von den kranken Politzecken der Klimasekte und ihren Auftraggebern, der Psychopathenelite, nicht gewollt. Global gewollt ist eine drastische Reduzierung der Menschheit sowie kommunistische Knappheit, denn nur so kann man die Massen technokratisch gängeln, kontrollieren und zu Dingen zwingen, die kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, wollen würde.

Die Menschheit muss jetzt endlich aufwachen und die Amokläufer der Klimasekte stoppen. Es gibt keine anthropogene Klimaerwärmung. Die Erde ist tatsächlich sogar am Beginn einer neuen Kaltzeit, dem Eddy Super Grand Solar Minimum, dessen Tiefpunkt erst Mitte des Jahrhunderts erwartet wird. In diesem System steht praktisch alles auf dem Kopf; fast immer gilt das Gegenteil von dem, was propagiert wird.

Mit den REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung (und die FIKTIVE Bedrohung durch ein angeblich existierendes Coronavirus bzw. Viren generell) ist die Psychopathenelite mit einem Millionenheer von Helfershelfern im Begriff, die gesamte Welt im Handstreich zu übernehmen und das ultimative globale Sklavensystem zu installieren. Jeder bis auf die Superreichen soll nichts mehr besitzen sondern eben von diesen Megareichen absolut alles mieten und selbst für das Atmen bezahlen müssen.

Wenn die beiden mit Abstand größten Lügen in der bekannten Geschichte der Menschheit - die Lüge von der anthropogene Klimaerwärmung und die Coronavirus- bzw. Viruslüge - nicht als solche im großen Stil entlarvt werden und den Wahnsinnigen, die die Welt beherrschen, damit die Handlungsgrundlage entzogen wird, wird die Menschheit keine Zukunft mehr haben, das ist so sicher wie das Amen in der Klimakirche. Einer der Größenwahnsinnigen der WEF-Mafia hat es mehr als deutlich gesagt:

Noah Harari, ein Zukunftsforscher und Berater des Weltwirtschaftsforums (WEF), sagte dortselbst, dass sie die Mehrheit werden und den Rest zurücklassen müssen. Er sagte, wir brauchen keine normalen Leute. Wir brauchen keine Schreiner, Klempner, Friseure, Automechaniker, Bauern und Viehzüchter. Sie sind alle weniger wichtig. Was wir auf diesem Planeten erreichen wollen, ist alles für uns, sagte Harari.

EIKE

ES KOMMT DICKE ! ANDREAS POPP WARNT ENERGISCH : JETZT AUFPASSEN ! KRASSES VORHABEN BAHNT SICH AN ! - https://www.youtube.com/watch?v=R5WCx4VynC8

Wer in der Lage ist, die mit Abstand größte Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit über einen so langen Zeitraum mit so unendlich viel Ressourcen so unbeirrbar und gnadenlos durchzuziehen, muss über unendlich viel Macht und Geld verfügen.

Das bedeutet die neue EU-Gebäuderichtlinie für Eigentümer

Immobilien Neue EU-Gebäuderichtlinie: Das kommt auf Eigentümer zu

EU-Mitgliedstaaten könnten dank einer neuen Gebäuderichtlinie den Einsatz fossiler Brennstoffe in Gebäuden künftig verbieten. Mit den richtigen staatlichen Förderpaketen könnte der Schritt eine historische Chance sein, ohne sie das Aus für die eigenen vier Wände bedeuten

Seit dem Angriffskrieg des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf die Ukraine werden die Rufe nach einer Abkehr von fossilen Brennstoffen nochmal lauter. Denn Deutschlands Haushalte sind für ihre Energieversorgung stark von Importen aus Russland abhängig und die Preise für Öl und Gas steigen immer weiter an.

Bereits vor Ausbruch des Krieges hatte die Europäische Kommission im Rahmen des Europäischen Green Deals einen Vorschlag für Maßnahmen eingereicht, welche die Dekarbonisierung von Gebäuden in der EU vorantreiben sollen. Dieser steht noch zur Debatte, hat aber in der Immobilienbranche bereits für heftige Reaktionen gesorgt – die einen sehen die geplanten Änderungen als längst überfällig an, die anderen fürchten, die Pläne könnten Millionen Besitzer das Eigenheim kosten.

Das sieht die EU-Gebäuderichtlinie vor

Zunächst einmal will die Kommission den Gebäudebestand in der EU bis zum Jahr 2050 vollständig dekarbonisieren. Gebäude dürfen also nur noch wenig Energie verbrauchen und müssen diese zudem aus erneuerbaren Energiequellen statt aus fossilen Brennstoffen beziehen. Andererseits sollen neue Gebäude ab dem Jahr 2030 so gebaut werden, dass sie emissionsfrei sind, öffentliche Gebäude bereits ab dem Jahr 2027.

So weit, so gut. Nun sehen die geplanten Maßnahmen allerdings auch vor, dass die „am schlechtesten abschneidenden 15 Prozent des Gebäudebestands der einzelnen Mitgliedstaaten so modernisiert werden müssen, dass Nichtwohngebäude bis 2027 und Wohngebäude bis 2030 statt der Einstufung G mindestens das Niveau F gemäß dem Ausweis über die Gesamtenergieeffizienz erreichen“. Mit anderen Worten: Häuser mit miserabler Energieeffizienzeinstufung soll es künftig gar nicht mehr geben. Eine weitere Veränderung, die auf Empörung stößt: Einzelne EU-Mitgliedsstaaten sollen in der neuen Gebäuderichtlinie den Einsatz fossiler Brennstoffe in Gebäuden komplett verbieten dürfen.

Capital

Wo wären die ganzen Klimagangster nur ohne den bösen Putin? Eigentlich müssten sie ihm auf Knien danken. Der Krieg ist essentiell und Teil des Plans der Klimamafia um einen für die breite Masse der Guten und Gerechten plausiblen Vorwand für Sanktionen zu haben, mit denen man Einsparungen und höhere Preise und letztlich die Agenda 21/2030, d. h. also den Raub der gesamten Welt und die Totalversklavung der Menschheit durchsetzen kann.

Die Agenda 2030 implementiert die Protokolle der Weisen von Zion (ca. 1892)

Die Protokolle der Weisen von Zion: Einführung und Zusammenfassung

„Es bleibt ein kleiner Raum, den es zu durchqueren gilt, bevor alle Staaten Europas wie in einem mächtigen Schraubstock in die Windungen der symbolischen Schlange eingeschlossen werden, durch die wir unser Volk symbolisieren.“

"Die Menschheit muß durch Zwist, Haß, Streit, Neid, ja selbst durch Entbehrungen, durch Hunger, durch Einimpfen von Krankheiten, durch Mangel und Not so erschöpft werden, daß die Gojim keinen anderen Ausweg sehen, als ihre Zuflucht zu unserer vollständigen Oberherrschaft zu nehmen, sich unserer Geldmacht zu unterwerfen." — Protokolle von Zion, 10-19 [Übers. v. Theodor Fritsch, 1933]

Die Zionistischen Protokolle sind Pflichtlektüre für jeden, der die Welt verstehen möchte. Sie zeigen einen pathologischen Hass auf Nichtjuden und den Wunsch, sie zu schwächen und auszubeuten. Die Protokolle waren Teil einer „Initiation“ für freimaurerische Juden des 33. Grades. Die meisten Juden sind sich dieser Agenda nicht bewusst und lassen sich daher leicht manipulieren.

Henry Makow

Sanierungspflicht: Wie Ihr Haus klimafreundlich werden soll

Dekarbonisierung Sanierungspflicht: Wie Ihr Haus klimafreundlich werden soll

Bauen und Wohnen verursacht mehr Schmutz, als die meisten ahnen. Im Kampf gegen den Klimawandel will die EU-Kommission jetzt eine Sanierungspflicht für ineffiziente Gebäude beschließen. Der Vorschlag sorgt für Aufsehen. Was dahinter steckt Was steht genau in dem Entwurf?

Die EU-Kommission will Haus- und Wohnungseigentümer dazu verpflichten, besonders energieineffiziente Gebäude zu renovieren. Bis 2050 sollen sämtliche Gebäude in der EU klimaneutral werden. Im ersten Schritt sollen öffentliche Gebäude bis 2027 renoviert werden, dann kommen bis 2030 bewohnte Häuser und Wohnungen dran. Ab 2030 dürfen nur noch emissionsfreie Häuser gebaut werden, die ohne fossile Brennstoffe beheizt sind.

Renoviert werden sollen die Gebäude, deren Energieeffizienz zur Klasse G, der schlechtesten Kategorie, gehören. Sie sollen zunächst mindestens Klasse F erreichen. Das trifft auf rund 35 Millionen Wohnungen in der EU zu, das entspricht etwa 15 Prozent des gesamten Wohnungsbestandes.

Zudem soll das System von Energieeffizienz-Kategorien EU-weit vereinheitlicht werden. In Deutschland geht die Skala derzeit von A+ bis H, in der EU reicht sie von A bis G. Hausbesitzer erhalten darüber hinaus künftig einen „Renovierungspass“, der „Eigentümern ein Instrument zur Erleichterung ihrer Planungen und einer schrittweisen Renovierung hin zu einem emissionsfreien Niveau an die Hand gibt“, heißt es aus der Kommission.

Was würde das für Mieter bedeuten?

Für Mieter, die in Wohnungen leben, die dem neuen Mindeststandard nicht entsprechen, müssen sich in den kommenden Jahren auf Sanierungen einstellen. Da die Energiekosten mit einer höheren Effizienz tendenziell sinken, würden Mieter laut EU-Kommission von den Reformen profitieren.

Lukas Siebenkotten, Präsident des Deutschen Mieterbundes (DMB), warnte jedoch in der Boulevardzeitung “Bild“ vor steigenden Mieten. „Den Vermietern entstehen durch die Sanierung erhebliche Kosten, die sie auf die Mieter umlegen werden“, sagt er. Die Mietpreisbremse müsse jetzt konsequent angewandt werden, forderte er.

Auf Twitter kritisierte der Deutsche Mieterbund: „Nicht die Vorgaben der EU zur energetischen Sanierung lassen die Mieten steigen, sondern das bestehende System der Modernisierungsumlage“. Die Ampel-Koalition in Berlin müsse warmmietenneutrale Sanierungen ermöglichen, um die Klimaziele im Gebäudesektor sozial zu erfüllen.

Und was bedeutet das für Vermieter und Eigentümer?

Wer eine Wohnung oder ein Haus besitzt, dass in die EU-Energieeffizienzklasse G fällt, muss bis 2030 sanieren. Wie viele Immobilienbesitzer das in Deutschland betrifft, ist noch unklar. Eine solche Sanierung geht mit großen Investitionen einher, die EU-Kommission will daher Fördermittel zur Verfügung stellen, auch privates Geld soll mobilisiert werden. Die erforderlichen Vorabinvestitionen, so EU-Klimaschutzkommissar Frans Timmermans sollen finanziell unterstützt werden. Timmermans betonte zudem, der Vorschlag würde niemanden enteignen, der sein Haus nicht saniere. Die Staaten seien in der Verantwortung, die Sanierung finanziell zu fördern.

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Umweltschutz teilte Capital auf Anfrage mit, dass dies ohnehin den Zielen der Ampel-Koalition entspräche. „Die vorgeschlagenen Anforderungen für den Energiebedarf von neuen Gebäuden sowie die Vorschläge für die Sanierung von Bestandsgebäuden werden wir eingehend prüfen und sozialverträglich ausgestalten“, heißt es weiter. Welche Reaktionen gibt es darauf?

Der Eigentümerverband Haus und Grund warnt, dass die EU-Richtlinge „für 40 Millionen Gebäude europaweit das Aus“ bedeuten würde. „Für viele Gebäude der Energieklassen F und G wird eine Sanierung keine Option sein, der Ersatzneubau mindestens 1,2 Bio. Euro kosten“, sagt Verbandspräsident Kai Warnecke. Immerhin gebe der Renovierungspass Eigentümern eine Orientierung bei der schrittweisen energetischen Modernisierung.

Die Denkfabrik Agora Energiewende begrüßt dagegen den Vorstoß. Man müssen die Gebäudestandards für Neubau und Renovierung auf das Ziel der Klimaneutralität bis 2050 ausrichten, heißt es auf Twitter. Die vorgeschlagenen Mindestwerte für die Energieeffizienz von Gebäuden seien von entscheidender Bedeutung.

Würde die Regelung dem Klima wirklich helfen?

Der Gebäudesektor ist einer der besonders klimaschädlichen Wirtschaftsbereiche. “Sie verbrauchen 40 Prozent unserer Energie und verursachen 36 Prozent unserer Treibhausgasemissionen“, sagt EU-Energiekommissarin Kadri Simson. Das liege daran, dass die meisten Gebäude in der EU nicht energieeffizient seien und nach wie vor überwiegend mit fossilen Brennstoffen beheizt würden. „Wir müssen hier dringend etwas tun, da mehr als 85 Prozent der heutigen Gebäude im Jahr 2050 noch stehen werden, wenn Europa klimaneutral sein muss“, sagt Simson.

Auch die neue Bundesbauministerin Klara Geywitz wies am Freitag im ZDF-Morgenmagazin auf die allgemeine Bedeutung des Bausektors für den Klimaschutz hin. „Bauen ist der graue Elefant in der Klimawende“, sagte sie. Es gebe dort ein riesiges Einsparpotenzial, aber es bewege sich noch zu wenig. Ihr sei bewusst, dass die Bauindustrie mit Sorge auf die höheren Klimaschutzstandards blicke. „Wir müssen diesen Prozess auch als Chance begreifen“, sagte Geywitz. Es könne eine Möglichkeit sein, „die eh schon sehr hohe Qualität der deutschen Bauindustrie nochmal um eine sehr fortschrittliche, innovative Komponente zu ergänzen, die dann auch unglaublich exportfähig ist“.

Capital

Egal wie viel Geld und Vermögen Sie im Moment noch besitzen. Sie werden alles verlieren, wenn diese kranken Verbrecher nicht gestoppt werden.

Neue EU-Gebäuderichtlinie bedeutet für viele Gebäude das Aus

Haus & Grund fordert praxisgerechte Politik

Die von der EU-Kommission geplante neue Gebäuderichtlinie bedeutet für 40 Millionen Gebäude europaweit das Aus. Darauf weist der Eigentümerverband Haus & Grund Deutschland anlässlich der für heute geplanten Vorstellung des Richtlinienentwurfs hin. In Deutschland seien es ungefähr drei Millionen Gebäude, die in zwei Stufen ab 2030 und 2033 nicht mehr genutzt werden dürften. „Für viele Gebäude der Energieklassen F und G wird eine Sanierung keine Option sein, der Ersatzneubau mindestens 1.200 Milliarden Euro kosten. Für viele private Eigentümer beendet die EU damit den Traum von den eigenen vier Wänden.“ Das sagte Verbandspräsident Kai Warnecke heute in Berlin.

Warnecke äußerte starke Zweifel, ob sich die energetischen Mindestanforderungen bei vielen Gebäuden überhaupt technisch umsetzen ließen und ob ausreichend handwerkliche Ressourcen zur Verfügung stehen. Die Ziele seien in den kurzen Zeiträumen kaum zu erreichen. „Hohe Ambitionen sind gut, aber Klimaschutzpläne müssen realisierbar sein. Das sehe ich in diesem Entwurf nicht“, so Warnecke.

Immerhin: Der geplante EU-Gebäuderenovierungspass sei der richtige Weg. Dieser gebe Eigentümern von Bestandsimmobilien eine Orientierung bei der schrittweisen energetischen Modernisierung. Im nächsten Schritt werde es aber entscheidend sein, wie Städte und Kommunen zukünftig eine klimaneutrale Wärme- und Energieversorgung in ihrem Versorgungsgebiet erreichen wollten. „Eigentümer brauchen von ihren Kommunen möglichst bald verbindliche Aussagen über Zeitpunkt und Art der klimaneutralen Wärme- und Energieversorgung ihrer Gebäude. Sie können nur agieren, wenn sie wissen, auf welche Versorgung und Technologien sie künftig setzen können“, betonte Warnecke. So sei beispielsweise die Investition in ein Gasbrennwertgerät als Bestandteil einer hybriden Heizung nur dann sinnvoll, wenn langfristig eine Versorgung mit Gas aus erneuerbarer Energie zu erwarten sei.

Haus & Grund

"Würde die Regelung dem Klima wirklich helfen?" Es geht nicht ums Klima, es geht um Macht, Macht und Macht, es geht um die totale Macht der Wenigen über alle anderen, und alle Polit- und Medienhuren helfen mit dieses Vorhaben umzusetzen.

Klima-Diktatur: Jetzt soll das CO2-Konto für alle kommen! - https://www.bitchute.com/video/4swGgzFb7Y4o/
Propagiere Lügen um die Menschheit in eine Katastrophe zu stürzen - Klima, E-Autos, Rohstoffe etc. - https://www.youtube.com/watch?v=LJCGqnp7-Ko

Wie Lügen dazu verwendet werden können, um möglichst schnell eine Katastrophe für die gesamte Menschheit zu erschaffen. Wie ist das möglich? Und vor allem, warum? Möglich ist es durch die strukturierte Planung der Lügen, deren Abhängigkeit zueinander und zum Menschen (Rohstoffe). Fossile Brennstoffe, Strom, Energiewirtschaft, Krieg, Mobilität - Diese Stichworte stehen allesamt in Verbindung und werden alle durch mehrere Lügen gegenseitig gestützt und in die Propaganda eingebaut.

— Videobeschreibung

BEWEIS: CO2-Regelung gilt nur für Fußvolk - https://www.youtube.com/watch?v=I3i49Tci31w

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack