Die geplante Energiekrise

Die geplante Energiekris

Da heute wie schon in der Vergangenheit simple, effiziente und sogar umweltschonende Lösungen für die vorherrschende Energiekrise nicht zugelassen, ja regelrecht bekämpft werden, drängt sich der Verdacht auf, dass doch weit mehr als Inkompetenz und Kurzsichtigkeit hinter der Abhängigkeit Deutschlands steckt.

Begründet mit dem Mythos «Klimakatastrophe» … verstrickt sich Deutschland von Jahr zu Jahr weiter in dem hoffnungslosen Unterfangen einer «Energiewende» …. Die Konsequenz dieser bereits thematisierten Irrsinns-Agenda: Deutschland hängt bei der Energieversorgung am Tropf fremder Mächte. Mittlerweile machen weder Politik noch Medien ein Geheimnis daraus, dass das Problem akut ist und die Energie-Abhängigkeit Deutschlands dringend rückgängig gemacht werden müsste. Dabei wird allerdings verschwiegen, dass die Politikerkaste, die heute vorgibt, nach schnellen und effizienten Lösungen zu suchen, verantwortlich dafür ist, dass Deutschland sich im Energiebereich der Fremdbestimmung auslieferte.

Da heute wie schon in der Vergangenheit simple, effiziente und sogar umweltschonende Lösungen für die vorherrschende Energiekrise nicht zugelassen, ja regelrecht bekämpft werden, drängt sich der Verdacht auf, dass doch weit mehr als Inkompetenz und Kurzsichtigkeit hinter der Abhängigkeit Deutschlands steckt.

Videobeschreibung

Die geplante Energiekrise – Expresszeitung 48 - https://www.youtube.com/watch?v=UbBClNE_zbY

In Kenntnis der Wirkung früherer Ad-hoc-Stellungnahmen deutscher Wissenschaftler auf politische Entscheidungen während der Coronakrise sollte man der aktuellen Ad-hoc-Stellungnahme der Leopoldina "zur sicheren Energieversorgung" mit ganz besonderer Vorsicht begegnen, denn diese versagt nicht nur darin, die Energiewende als das zentrale Problem der aktuellen Energiekrise zu identifizieren, sondern sie macht stattdessen den Eindruck, als ziele sie darauf ab, den Übergang zu einer planwirtschaftlichen "grünen" Energierationierung voranzutreiben. Darüber hinaus kommt sie zu dem brandgefährlichen Schluss, "dass auch ein kurzfristiger Lieferstopp von russischem Gas für die deutsche Volkswirtschaft handhabbar wäre", wodurch die deutsche Politik dazu verleitet werden könnte, eigeninitiativ und vorauseilend einen Energieboykott gegen Russland zu verhängen.

Vorsätzlicher Selbstmord

genau diesen Energieboykott fordern gewisse "Ökonomen" bereits mit der fadenscheinigen Begründung, dadurch würde man dem russischen Regime die Einnahmen aus dem Erdgasgeschäft entziehen. In Wirklichkeit ist diese Strategie jedoch nicht mehr als eine Milchmädchenrechnung, die man eigentlich nur dann ernsthaft in Erwägung ziehen kann, wenn man entweder keine Ahnung von der tatsächlichen strategischen Aufstellung Russlands und Chinas hat, oder wenn man Deutschland bewusst in eine Falle locken will. Ein Energieboykott oder Energieembargo zwischen Russland und Deutschland würde - ungeachtet der Frage, von welcher Seite damit begonnen wird - die deutsche Wirtschaft in der aktuellen Lage erwartungsgemäß sehr viel härter treffen und dem deutschen Volk sehr viel größeren Schaden zufügen als damit Wirkung auf russischer Seite zu erzielen wäre. In den Worten des renommierten Ökonomen Prof. Hans-Werner Sinn: "Nur längerfristig, also über einen Zeitraum von etwa drei bis fünf Jahren, ließe sich über LNG-Terminals Ersatz in Form von Gas schaffen, das aus anderen teilen der Welt importiert wird. Längerfristig würde aber Russland dann auch neue Pipelines nach China, Indien und andere asiatische Länder bauen, wo das billige russische Gas willige Abnehmer fände. So gesehen hat der Westen heute keine Möglichkeit, Russland mit dem Abschalten der Gaspipelines kurzfristig oder langfristig in größere Bedrängnis zu bringen als sich selbst."

Für die kommunistischen Strategen, welche die Politik des Kremls bestimmen, würde ein deutscher Energieboykott aufgrund der daraus resultierenden Verstärkung der revolutionären Situation sogar einen erheblichen strategischen Vorteil bringen, denn wer dem deutschen Volk nach zwei Jahren fragwürdiger Coronaschikanen leichtfertig weiteres Leidensvermögen abverlangt in der Erwartung, durch einen Energieboykott mehr äußere Sicherheit in Europa zu bekommen, dem könnte hierzulande stattdessen schon bald der Zusammenbruch der inneren Sicherheit und der öffentlichen Ordnung entgegenschlagen in Verbindung mit einem Furor Teutonicus, wie in dieses Land seit den Zeiten von Arminius nicht mehr gesehen hat.

Ein deutscher Boykott stärkt den Kreml

Friedrich Merz hatte zwar durchaus Recht mit seiner Aussage, dass die aktuelle Situation einer akut drohenden Energiekrise seit langem vorbereitet worden ist, jedoch geschah dies eben nicht durch Putin allein. Um einer weiteren Verschärfung der akuten Situation effektiv entgegenwirken zu können, wäre es vor dem Hintergrund der bisherigen Erläuterungen dringend geboten, die Saboteure in den eigenen Reihen zu erkennen, die mitgeholfen haben diese Situation herbeizuführen, um sie durch Aufdeckung ihrer Strategie unschädlich zu machen. Und man sollte mit dieser Suche bei genau denen beginnen, die jetzt in besonders emotionaler und moralisierender Weise einen vorauseilenden Energieboykott gegen Russland fordern. Denn wenn ohnehin zu erwarten ist, dass der Kreml die Initiative ergreifen und die Energiewaffe gegen Deutschland einsetzen wird, dann sollte er auch die Verantwortung für den Bruch geltender Lieferverträge übernehmen. Wenn hingegen die deutsche Politik dem Kreml diese Verantwortung abnimmt, dann macht sie sich selbst zum Buhmann für die daraus resultierenden wirtschaftlichen und sozialen Konsequenzen. Erneut muss man fragen, ob Dummheit oder Berechnung dahinter steckt, wenn Stimmen laut werden, die großspurig fordern, die Bürger sollten doch bereit sein "für die Freiheit auch einmal zu frieren" oder den Verlust ihres ohnehin nur noch bescheidenen Wohlstands hinzunehmen.

Es ist an den bereits verhängten Sanktionen deutlich abzulesen, dass auch nach einem Boykott russischer Energielieferungen keine nennenswerte Wirkung auf der russischen Seite zu erwarten wäre. Stattdessen verschaffen die aktuellen Sanktionen den sowjetischen Strategen sogar einen erheblichen Vorteil für die eigene Inlandspropaganda, denn sie versammeln das russische Volk hinter dem Regime und wiegeln es gegen die westlichen Nationen auf. Ein Boykott russischer Energielieferungen kommt in der beschriebenen Situation daher dem Einsatz einer Kriegswaffe gleich die ein verantwortungsvoll handelnder deutscher Politiker nicht gegen das eigene Volk einsetzen würde sondern nur und ausschließlich der Feind.

Die geplante Energiekrise – Expresszeitung 48

Währenddessen macht Annalena Baerbock klar, in wessen Interesse sie mit welchen Absichten unterwegs ist ganz im Gegensatz zu dem von ihr geleisteten Amtseid: "Wer für die Ukraine nicht arm werden und sterben will, der ist ein zynischer Mensch!" Was ist denn jemand, der etwas derart Geisteskrankes sagt? Ein Land, das so eine Außenministerin hat, braucht auf jeden Fall keine Feinde mehr, denn der Feind sitzt direkt in der Regierung.

Die Entlarvung des Bösen – Wer diese Doku sieht, der kann nicht mehr angelogen werden - https://www.bitchute.com/video/iv6zYs621NMm/

Die FAZ bestätigt, dass die BRD alle sanktionierten russischen Rohstoffe in der ganzen Welt zu horrenden Aufschlägen aufkauft. Zitat.

"Die größten Produzenten und damit auch potentiell die größten Profiteure sind China, USA, Indien und Russland. Als größter Exporteur von Stickstoffdünger und Ammoniak gilt ausgerechnet Russland. Seit dem Krieg gegen die Ukraine hat das Land seine Exporte offiziell zwar auf befreundete Staaten begrenzt, Experten gehen tatsächlich davon aus, dass die hohen Preise in Europa zu verlockend sind. Es kommt weniger Gas, dafür immer mehr Ammoniak, Düngemittel und Harnstoff direkt aus Russland an."

Das glaubt man nicht! Sogar der Iran kauf die von der BRD sanktionierten russischen Rohstoffe und verkauft sie zu Wahnsinnspreisen an die BRD weiter! Dazu noch einmal die FAZ, Zitat.

"Aus Branchenkreisen heißt es, nicht nur Russland, selbst Iran, mit Sanktionen belegt, profitiere schon von der Knappheit und exportiere Ammoniak, als aus Oman deklariert, nach Europa. Ohnehin gelten die Gas-Länder am Golf als Profiteure: Saudi-Arabien, Qatar und Oman bauen auch deshalb ihre Kapazitäten aus, weil die Gaspreise nach dem Krieg zumindest für die Ammoniakproduktion kaum international konkurrenzfähig sein dürften."

Wollt ihr euch von diesen Wahnsinnigen, von diesen blutrünstigen Kriegstreibern, im Auftrag von Klaus Schwab, wirklich töten lassen. Oder wollt ihr, dass ihr, mit euren Kindern, überlebt? Dann müsst ihr euer Schicksal selbst in die Hand nehmen. Geht auf die Straßen und legt jede Arbeit nieder, bis das System zusammenbricht. Dann muss der Pakt mit Russland geschlossen werden, damit wir wieder leben können!

— Videobeschreibung

Wer noch nicht wusste, wie Klaws Swabs Ansage "Own nothing, be happy" praktisch umgesetzt wird, ist nun hoffentlich ein wenig schlauer.

Die «grüne» Zukunft: Rationierung und Deindustrialisierung – Expresszeitung 48 - https://www.youtube.com/watch?v=_hccvTS2DA0

Begründet mit dem Mythos «Klimakatastrophe» (Ausgabe 9) verstrickt sich Deutschland von Jahr zu Jahr weiter in dem hoffnungslosen Unterfangen einer «Energiewende» (Ausgabe 47). Die Konsequenz dieser bereits thematisierten Irrsinns-Agenda: Deutschland hängt bei der Energieversorgung am Tropf fremder Mächte. Mittlerweile machen weder Politik noch Medien ein Geheimnis daraus, dass das Problem akut ist und die Energie-Abhängigkeit Deutschlands dringend rückgängig gemacht werden müsste. Dabei wird allerdings verschwiegen, dass die Politikerkaste, die heute vorgibt, nach schnellen und effizienten Lösungen zu suchen, verantwortlich dafür ist, dass Deutschland sich im Energiebereich der Fremdbestimmung auslieferte. Da heute wie schon in der Vergangenheit simple, effiziente und sogar umweltschonende Lösungen für die vorherrschende Energiekrise nicht zugelassen, ja regelrecht bekämpft werden, drängt sich der Verdacht auf, dass doch weit mehr als Inkompetenz und Kurzsichtigkeit hinter der Abhängigkeit Deutschlands steckt. Ein Verdacht, dem auf den kommenden Seiten nachgegangen werden soll.

— Videobeschreibung

Nach der Lektüre unserer Ausgabe 47 lässt sich festhalten, dass ein Totalumstieg auf Wind- und Sonnenenergie beziehungsweise "Erneuerbare Energien" in Deutschland nicht funktionieren kann. Es würde zwangsläufig in den Blackout und damit zum Kollaps des Systems führen. Würde man also an diesen Grundprinzipien der Energiewende festhalten und diese konsequent zu Ende führen, wäre die gesellschaftliche und wirtschaftliche Katastrophe garantiert. In die Zukunft kann man nicht sehen, doch setzt man sich mit den geologischen Hintergründen dieses irrsinnigen Großprojekts auseinander, dann liegt die Vermutung sehr nahe, dass das Scheitern und der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung das eigentliche Ziel ist, das die politische Kaste mit der Energiewende forciert. Eine fortgesetzte Abkehr von konventionellen Energieträgern könnte eines Tages genau den Blackout herbeiführen, der 82 Millionen Deutsche mit der völligen destruktiven Natur der Energiewende konfrontiert. Eine lebensbedrohliche Situation also, in der praktisch jeder Deutsche mit dem alten BRD-System abschließen und verzweifelt nach einem Retter Ausschau halten würde. In dieser Situation wäre Deutschland übernahmebereit für den Personenkreis, der schon seit über 100 Jahren das Ziel verfolgt, die Landmasse Eurasien vollständig zu erobern. … Ein dystopisches Szenario, das angesichts der beobachtbaren seismischen Verschiebungen geopolitischer Macht als nicht unrealistisch einzuordnen ist.

Käme es jedoch nicht zu dieser Eskalation, die die Deutschen wie aus einem Traum wachrütteln würde, dann könnte das Projekt auch über Jahrzehnte fortgeführt werden, wobei hierfür ein Etikettenschwindel stattfinden müsste, denn die angekündigten Ziele sind unmöglich zu erreichen. Um der Bevölkerung dennoch einreden zu können, die Energiewende sei geglückt, müsste die gesamte Gesellschaft radikale Änderungen ihres Lebensstils und eine Herabsenkung ihres Lebensstandards in Kauf nehmen. Dies würde Hand in Hand mit einer planwirtschaftlichen Verwaltung des Stromverbrauchs gehen, womit beide Szenarien - Totalkatastrophe oder allmähliche Umstellung - letztendlich zu einem identischen Ergebnis führen würden: die Transformation einer bürgerlichen Marktwirtschaft zu einem kommunistischen-technokratischen Gesellschaftssystem. Wieder fällt auf, dass sich unsere Politiker letztendlich wenig von Putin unterscheiden, denn ihre Ansätze zur Lösung echter, vermeintlicher oder selbst geschaffenen Probleme münden in derselben totalitären Zukunft, von der auch Putin träumt.

Die «grüne» Zukunft: Rationierung und Deindustrialisierung – Expresszeitung 48

"Nachhaltigkeit bedeutet künstliche Knappheit unter dem Vorwand der Konservierung. Es ist ein Schema zur Verhaltensänderung durch Social Engineering. Im Kern geht es um weltweite Rationierung, d. h. weniger Essen, weniger Wasser, weniger Energie, weniger Mobilität, weniger Auswahl, weniger Freiheit. Nachhaltigkeit bedeutet Rationierung und Kontrolle", nicht dass das Heilige Klima leidet oder gar getötet wird. | Graphik: Hardcopy
UNGLAUBLICH ! JETZT GESCHIEHT GEWALTIGES ! ANDREAS POPP KLÄRT ÜBER ETWAS UNFASSBARES AUF !! - https://www.youtube.com/watch?v=iy0wdiKMkCw

"In Deutschland gehen jeden Tag Hunderte Betriebe insolvent. In Deutschland stirbt der Mittelstand und sterben die Kleinunternehmen auf breiter Front und nicht nur in Deutschland, auch in der Schweiz, auch in Österreich, auch in anderen europäischen Ländern, in England ganz ausgeprägt."

Mit kognitiver Dissonanz in den Untergang - https://www.bitchute.com/video/y1jpUn0xywBE/

" Das Land ist am Ende, Europa ist am Ende, der Euro ist am Ende. Es ist Endspiel."

Hohe Preise durch hohe Steuern - https://www.bitchute.com/video/hkozxVnlm64m/

Dieser Irrsinn wird schlimmer und schlimmer werden, wenn nicht endlich verstanden wird, dass die anthropogene Klimaerwärmung die mit Abstand größte Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit ist, deren reale Maßnahmen gegen die fiktive Bedrohung der Menschheit das Genick brechen werden, wenn die Klimamafia nicht endlich gestoppt wird.

DAS STINKT GEWALTIG ! ANDREAS POPP ZUR WEIßGLUT GETRIEBEN : HIER STIMMT ETWAS ÜBERHAUPT NICHT ! - https://www.youtube.com/watch?v=CnMxCW5XcAo

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack