Wie die Klimasekte mit ihrer Politik der maximalen Idiotie das Land deindustrialisiert und zu einem Dritte-Welt-Land macht

Wie die Klimasekte mit ihrer Politik der maximalen Idiotie das Land deindustrialisiert und zu einem Dritte-Welt-Land macht

Am Anfang war die Lüge, die mit Abstand größte Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit. Mit dieser Lüge und einer Heerschar williger Unterstützer hatte die Psychopathenelite die Möglichkeit, in nur wenigen Jahrzehnten die gesamte Welt zu stehlen, denn dazu dienten und dienen die unendlich vielen REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVE Bedrohung von der anthropogenen Klimaerwärmung - während die Erde in der ersten Phase einer neuen Kaltzeit ist!

Die Grünen wollten immer ein Deutschland ohne Industrie. Jetzt stehen sie kurz vor dem Ziel.

Julian Reichelt

Warum wandern weite Teile der Wirtschaft seit Jahrzehnten ab? Unter anderem deshalb, weil Energie immer unbezahlbarer wird. Warum wird sie unbezahlbar? Weil preiswerte, sichere Energie aus Sicht der Klimasekte des Teufels ist und verboten werden muss. Mit preiswerter Energie steht und fällt aber alles, wie sich seit Anfang 2022 weltweit zeigt. Interessiert das rot-grünen Politterroristen der Klimasekte? Nein, natürlich nicht. Sie machen weiter mit der Vernichtung des Landes, Europas und weiten Teilen der Welt. Sie machen weiter mit der Vernichtung der Zivilisation und erfüllen so ganz nebenbei auch Net Zero, d. h. die Vermeidung des zum Giftgas verteufelten Lebensgases CO2 um jeden Preis als wesentliches Ziele der Agenda 21 / 2030 / 2050 sowie Klaus Schwabs Traum vom Great Reset: "Alles für uns, die Psychopathenelite, nichts mehr euch Sklaven." Wann begreift die breite Masse endlich, dass Klima-"Rettung" nichts Gutes bedeutet sondern Totalversklavung der Menschheit unter dem Klimakult, die Errichtung des ultimativen, globalen Sklavensystems.

Habeck: "Vorwärts, zurück zum Höhlenmenschen – Strom gibt es vereinzelt nur wenn der Wind weht - https://www.bitchute.com/video/tJPZw6l2Bsz0/

Jetzt bekommen die Denkschwachen und Angepassten, die sich stets – und das im wahrsten Sinne des Wortes – als zu schlachtendes Stimmvieh hervorgetan haben, indem sie Jahrzehntelang die System-Parteien, und damit die Grünen, gewählt haben. Wer die CDU, die CSU, die SPD, die FDP, die Linke gewählt hat, der wählte automatisch die Grünen. Und damit haben alle ihr Schicksal als Höhlenmenschen der neuen Steinzeit schon frühzeitig gewählt.

Jetzt, wo es zu spät ist, kommen Ex-Systemlinge wie Julian Reichelt, der Ex-Bild-Chef, auch drauf, dass wir in den Abgrund rasen. In den zurückliegenden Jahren, als wir vom echten Widerstand vor den Grünen gewarnt haben, war es gerade die BILD unter Reichelt, die gegen uns die übliche Bluthetze losgetreten hat.

Immer, wenn wir den System-Wähler, vor den Grünen und vor dem System warnten, wenn wir das, was jetzt gerade passiert, damals schon voraussagten, bekamen wir von den System-Heinis nur dieses, ungläubige Schmollen als Antwort.

Des kenne die doch net mache! Wir freuen uns, dass Reichelt die Kurve noch gekriegt hat, wenn auch spät. Hoffentlich nicht zu spät. Doch, des kenne die mache! Sie alle dienen unseren ehemaligen Feinden, für die der Krieg gegen uns noch nicht vorbei ist. Wir sollen nach den Morgenthau-Plan vernichtet werden. Und dass alle System-Parteien fremden Mächten, gegen unser Lebensrecht, dienen. Das hat sogar Horst Seehofer offiziell eingestanden.

Sowohl der ehemalige Bayerische Ministerpräsident und BRD-Innenminister, wie auch der erste Buneskanzler der BRD, Konrad Adenauer, machten Aussagen, die Vieles von heute erklärlicher machen.

— Videobeschreibung

Das Ziel der rot-grünen Politterroristen der Klimasekte ist ganz klar die Vernichtung Deutschlands, denn darauf läuft ihre Politik der maximalen Idiotie hinaus.

BASF und IEA bestätigen - Ab Februar 2023 kein Gas mehr-AOk8YGTT21Y - https://www.bitchute.com/video/2NXOPXzeeFSq/

Laut offiziellen Berechnungen der Internationale Energieagentur (IEA) geht uns im Februar 2023 das Gas aus. Das würde zu einem Zusammenbruch der westlichen Wirtschaft führen. Außerdem wurden mir interne Zahlen und Berechnungen der Firma BASF zugespielt, die zu dem gleichen Ergebnis kommen. Laut IEA und BASF müssen wir jetzt dringend handeln, um den Kollaps zu verhindern. Alle Details und die internen Zahlen von BASF gibt’s in diesem Video.

— Videobeschreibung

Kurzversion des Videos, das nur den BASF-Ausschnitt enthält.

In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, was bei amanita.at zu lesen ist: "Einstellung (teilweise oder ganz) von Amanita Market Forecasting im Herbst 2023 wegen Zusammenbruch des Finanzsystems!" Das alte System muss komplett zerstört werden, bevor das neue eingeführt wird.

Unsere tägliche Gehirnwäsche gib uns heute…! "Wer ARD und ZDF schaut, muss geistig zurückbleiben…"

Das sind die Ziele des Klimagipfels. #cop27 #klimagipfel #klima #tagesschau #shorts - https://www.youtube.com/watch?v=gTCkSMpPdC0

Wer Rot-Grün wählt, wird in jeder Form zurückbleiben…

Graphik: Hardcoy

Bald dürfen wir dann zum Klimagott beten und werden bestraft, wenn wir nicht die täglich 10 Klimagebote runterbeten oder sie nicht minutiös befolgen. Die Welt ist einen globalen Irrenhaus geworden.

Herman & Popp - #USRedaktion - !!Klimakult soll zur Weltreligion werden - 11.11.2022 - https://www.youtube.com/watch?v=Gl09O1XBHrw

Und jetzt zwei bis drei Billionen (2.000 bis 3.000 Milliarden) pro Jahr zur "Rettung" des Heiligen Klimas? Wenn die durchgeknallten Amokläufer der Klimasekte nicht sehr bald aus dem Verkehr gezogen werden, wird die Menschheit keine Zukunft mehr haben.

Absolute INSANITY! - https://www.youtube.com/watch?v=jjMaAhQ9EL4

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack