Mit der Coronavirus-"Pandemie" zum Great Reset, New Normal und der Agenda 21 / 2030 / 2050 (Problem - Reaktion - Lösung)

Corona-Demo: Wir sind Ärzte und keine Verschwörungstheoretiker! - https://www.bitchute.com/video/aFNKEj1IcJQL/

Die Interviews zeigen erneut, dass die Leute absolut keinen Schimmer haben, was hier gerade wirklich passiert. Sie protestieren gegen die Masken, die in krimineller Art und Weise verwendeten PCR-Tests und all den anderen Irrsinn, was absolut richtig und korrekt ist, aber fast niemand scheint zu wissen, dass es weder ein Coronavirus noch andere Viren gibt, die Krankheiten übertragen können, und dass fast alles an dieser Coronavirus-"Pandemie" erstunken und erlogen ist.

Das muss man sich mal klarmachen: Wegen der Coronavirus-Maßnahmen findet seit Anfang 2020 in fast allen Ländern gleichzeitig ein weltweit koordinierter Terror gegen die eigenen Bürger und die Vernichtung der eigenen Wirtschaft statt, und Terror und Tyrannei nehmen weiter zu, natürlich nur um die Ausbreitung eines Virus zu verhindern, dessen Existenz nie bewiesen wurde.

Die Politik bis hinunter auf Gemeindeebene, Funktionäre und Behördenvertreter agieren jeden Tag hysterischer. Nachdem sie nun auch endlich ein Bußgeld für das Nichttragen einer Maske verhängen können, die ganz im Gegensatz zu dem, was sie uns erzählen, extrem gesundheitsschädlich ist, drehen besonders die Vertreter der sog. Ordnungsämter völlig durch und spielen sich zu den neuen Sheriffs im Lande auf, die noch vor der Firma Polizei für Recht und Ordnung und Durchsetzung der Corona-Terror- und Tyrannei-Verordnungen zu sorgen haben. Wie man hört, überfallen sie schon mal Wartende an Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel um sie bei Verstoß gegen die Maskenverordnung gnadenlos abzukassieren.

Auch die Bahn lässt Reisende ohne Maske aus dem Zug entfernen, wie zu sehen war, obwohl ein Attest vorlag, und bezieht sich dabei auf ihr Hausrecht. Kliniken machen es genauso. Atteste interessieren nicht, wer keine Maske tragen und kein Gesichtsvisier aufsetzen will, wird nicht behandelt. Der Terror ist uferlos.

Interessanterweise gibt es kaum jemand, der an Covid-19 erkrankt oder gar gestorben ist, und fast niemand kennt jemand, dem das passiert wäre. Sind das Kennzeichen von Pandemien, oder ist all der Wahnsinn eher ein Zeichen, dass Länder vernichtet werden sollen?

Wann gab es jemals auf der Welt so eine Einigkeit und so einen Willen etwas scheinbar um jeden Preis gleichzeitig durchzusetzen? Vermutlich niemals zuvor, und genau das sollte jeden stutzig machen, denn es scheint eine zentrale Kraft zu geben, die alles kontrolliert, und das nicht erst seit Anfang 2020.

Informationen zu der "Pandemie" - die wirklich nicht vorhersehbar gewesen sei, aber nun als Chance betrachtet werden sollte? - findet man u. a. bei den Vereinten Nationen, dem World Economic Forum und der Weltbank, alles Organisationen, die in Jahrzehnten unter Beweis gestellt haben, wie wichtig ihnen das Wohl der Menschen überall in der Welt ist, indem sie die Regierungen dazu bewegt haben Megakonzernen Billionen zur Verfügung zu stellen um Hilfe zu organisieren.

Die weltweit überall gleichzeitig stattfindenden Coronavirus-Maßnahmen bewirken im Grunde den "Great Reset" zur Etablierung des "New Normal". Aber was ist das "New Normal"?

Das "New Normal" wird eine globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur sein.

Es wird die Herrschaft der wenigen über alle anderen sein, und sie wird nicht über ein "Global Government" umgesetzt werden sondern via "Global Governance" auf lokaler Ebene, sozusagen aus der Region von Menschen, die man kennt, und denen man vertraut und all das andere Gesülze, das man immer öfter hört. Mark Windows hat einige sehr erhellende Videos dazu gemacht.

"Ich habe in den letzten zehn Jahren mit Menschen gesprochen und ihnen gesagt, dass es sich um einen globalen Aktionsplan handelt, der lokal umgesetzt wird. Es hat nichts mit diesen Idioten in Ihrem Gemeinderat zu tun. Sie sind nur Lohnsklaven, sie sind nur Prostituierte des neuen globalen Regierungssystems."

Mark Windows

Menschen dieser Qualität sind natürlich nicht nur auf Gemeindeebene tätig sondern auch auf Landes - und Bundesebene und in vielen öffentlichen, öffentlich-rechtlichen, staatlichen und halbstaatlichen Organisationen wie DIHK, RKI etc. Wenn man das einmal kapiert hat, versteht man plötzlich auch ganz andere Sachen.

"Es hat nichts mit dem Virus zu tun. Dies ist die vierte industrielle Revolution, dies ist das neue globale Gesundheitsüberwachungssystem. Das Gremium für die globale Gesundheitsüberwachung von Pandemien.

Werfen Sie einen Blick auf sie, werfen Sie einen Blick auf die Menschen dahinter, das ist eine behördenübergreifende, vielschichtige Agenda, die mehrere Agenden mit sich bringt, weshalb die Öffentlichkeit es nicht versteht, weil sie im Kleinen denkt.

Die Globalisten denken sehr groß, und über das, was jetzt kommt, wird schon seit langem nachgedacht.

Covid-19 ist ein Beschleuniger, es ist ein Treiber einer Agenda. Es ist keine Pandemie, es ist eine treibende Kraft. ... Irgendwie fügt sich das mit dem zusammen ...

Es heißt, es sei eine Abscheulichkeit, die von der Regierung benutzt wurde, um illegal absolute Macht und Kontrolle zu erlangen, und die in einer modernen Demokratie keinen Platz hat. Nun, wir leben nicht in einer modernen Demokratie, und es ist nicht unsere Regierung, die illegal die absolute Macht an sich reißt. Es ist eine globale Regierung, das ist ein großer Unterschied. Eine total kontrollierte Welt heißt nicht unbedingt Weltregierung für all die Verschwörungstheoretiker da draußen.

Ich glaube, es gibt eine neue Weltordnung, weil der Begriff neue Weltordnung für Leute da ist, die sich ein wenig mit Global Governance auskennen, aber sie werden durch die 98 Prozent der Öffentlichkeit diskreditiert, die sagen, das sei eine Verschwörungstheorie.

Wenn Sie also als Antwort darauf sagen: "Nein, ich spreche von unstrukturierter Global Governance. Was wissen Sie darüber?". Und sie werden nichts darüber wissen, und dann können Sie sie darüber informieren, was unstrukturierte Global Governance ist, ihnen Beispiele geben und ihnen sagen, woher sie stammt. Von 1987 an, von unserer gemeinsamen Zukunft an, über die Rio-Konferenzen und die Gesetzgebung, bis hin zum Pariser Abkommen, und von da an geht es weiter und geht in Think Tanks und NGO und die ganze New-Age-Bewegung.

Die Leute können nicht so groß denken. Sie können nicht an eine koordinierte Übung denken, die sich auf mehreren Ebenen abspielt, weil ihnen beigebracht wird, auf diese sehr geradlinige, lineare Art zu denken, worum es im Bildungssystem geht.

Das Bildungssystem ist eigentlich dazu da, Veränderungen innerhalb des Individuums zu lenken und zu verhindern. Bildung verhindert also Veränderungen, und sie lenkt Veränderungen, und wir hören viel über psychologische Steuerung, wir haben die Einheit für Verhaltensänderungen der britischen Regierung, das alles kommt vom militärischen Geheimdienst.

Es handelt sich also um eine psychologische Operation des militärischen Geheimdienstes für die globale Regierungsführung geht weit über das hinaus, was sie Öffentlichkeit denkt. Die Öffentlichkeit denkt, dass die Deppen im Parlament, der stümperhafte Boris Johnson mit all den anderen Idioten, die mit ihm auf dem Podium sitzen, alles leiten, wobei jedem, der einen Einblick in die tatsächliche Funktionsweise oder Strategie der Dinge hat, klar ist, dass diese Leute lediglich wiederholen, was ihnen gesagt wurde, und dass sie keine Macht haben, etwas zu ändern.

Lassen Sie uns also damit fortfahren. Da Covid-19 nie isoliert und als Virus oder Krankheit nachgewiesen wurde, kann es nicht auf ein Virus oder eine Krankheit getestet werden. Statt auf Covid-19 wird auf genetisches Material und eine RNA-Sequenz getestet, die auf Lungenflüssigkeit von chinesischen Patienten beruht. Dieses genetische Material findet sich bei jedem Menschen, und eine höhere Konzentration findet sich bei sehr kranken Menschen, die an irgendeiner Krankheit leiden."

Mark Windows

Aber niemand scheint das zu realisieren, womit der Bogen zu den ganzen ach so rechtschaffenden Ärzten mit den ehrlichen Augen und den starken Armen gespannt werden soll. Sie haben leider durch die Bank nichts kapiert, haben nie gelernt, über ihren Tellerrand hinauszusehen. Die haben fast alle keine Ahnung von dem, was wirklich vorgeht von einigen Ausnahmen abgesehen: Ein deutscher Arzt ist geschockt von der Wahrheit, die sich hinter Corona versteckt: Einführung einer weltweiten Diktatur

Sie quatschen auch weiterhin von Viren und der Ansteckung durch Viren und den längst widerlegten Theorien und Lügen und helfen damit nur den Initiatoren und Protagonisten des Covid-Terrors diesen immer weiter voranzutreiben, und sie werden es vermutlich wirklich noch soweit bringen, dass sie uns alle zwangsimpfen wollen.

Derweil holt uns das Eddy Super Grand Solar Minimum mit verheerenden Ernteausfällen weltweit ein. USA: Weizen minus 75 Prozent! Die Preise explodieren gerade. Und das dürfte erst der Anfang sein, denn es bildet sich gerade erst der Beginn des Eddy-Minimums aus, das Jahrzehnte dauern kann. Es gibt sogar Experten, die von ganz anderen Zeiträumen sprechen und dies wissenschaftlich - nicht pseudowissenschaftlich - begründen können. Kümmert das die Klimasekte? Nein, natürlich nicht. Die Klimagläubigen labern weiter von Klima-"Rettung", da der Planet angeblich verbrennt, weil wir so gemein sind und CO2 ausatmen.

Und was machen Politik und Presse aus all dem? Sie reiten weiterhin die Coronavirus-"Pandemie", fahren das Land vor die Wand, ängstigen die Leute, bringen sie förmlich um vor Angst oder auch schon mal, weil sie nicht operiert werden können, da ja schließlich Milliarden von Covid-Opfern Vorrang in den gähnend leeren Kliniken haben, die deshalb sogar vielerorts Leute entlassen müssen. Sie machen die Kinder kaputt, treiben uns alle in den Wahnsinn und sorgen mit ihren auf kriminelle Art und Weise verwendeten PCR-Tests vor allem auch in den Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie für noch größere Nahrungsmittelknappheit, sie hauen alles absichtlich in Stücke und gehören damit fast alle in den Knast und zwar für immer.

Kann gut sein, dass es hier die nächsten Wochen richtig knallt: BREAKING: 18.9.2020 Beginn Corona-Terror Phase 4, bundesweite Lockdowns mit Miltärbeteiligung Aber wohl eher deshalb weil nun langsam der Kampf um Nahrungsmittel voll entbrennen könnte, was sie natürlich auch weiterhin hinter ihrer Covid-Erfindung werden verbergen wollen.

Nicht der natürliche Klimawandel, ihr immer aggressiver werdender globaler Wetterterrorismus (Dürren, Unwetter, Sturzfluten, Erdbeben, Brände...) mit Hilfe von Geo- und Climateengineering und ihr Corona-Terror sind schuld, nein, Coronavirus, die ach so schlimme "Pandemie" ist es - und natürlich der unvermeidliche anthropogene Klimawandel.

Mit den Corona-Regeln wollen sie nur unser Bestes, das ist klar, das haben wir jetzt alle verstanden. Das ist auch der Grund, warum sie das Atmen inzwischen besteuern. Was haben wir noch verstanden? Dass sie lügen, wenn sie den Mund aufmachen.

Erstaunlicherweise haben wir hier im Vergleich zu anderen Ländern immer noch mehr oder weniger ein Schlaraffenland in Sachen Lebensmitteln. Aldi senkt die Preise...

Die Wahrheit ist: alles ist geplant, die Politik weiß seit Jahren, was passieren wird, denn wir werden fast überall auf der Welt von professionellen Politverbrechern im Interesse einer Handvoll von Psychopathen regiert, die Jahrzehnte im voraus planen: "Covid-19-"Pandemie" Vorwand zur Errichtung eines globalen Sklavensystems"

Die Leute müssen jetzt endlich verstehen, worum es wirklich geht und die Dimension der Operation Corona-Plandemie begreifen, und dass es um ihren und den Arsch fast der gesamten Menschheit geht. Die Zeit drängt. Schon bald kann es für viele zu spät sein.

"Covid-19 ist ein gigantisches, globales Experiment. Es wird Millionen von Menschen töten. Sie müssen alles per Versuch und Irrtum machen, und sie brauchen 5G dafür, von dem wir wissen, dass es Millionen von Menschen krank machen wird, und sicherlich werden auch die Impfungen Millionen von Menschen krank machen, wenn nicht töten."

Catherine Austin Fitts

Viele hätten sich vermutlich niemals vorstellen können, dass ein paar Psychopathen mit Hilfe einer Heerschar soziopathischer Helfershelfer, die überall in der Welt strategisch positioniert sind, den gesamten Planeten aus reiner Macht- und Raffgier in ein derartiges Irrenhaus verwandeln können. Aber wie man sieht, kaum darf man Geld selbst drucken und kann es gegen Zins und Zinseszins verleihen, schon liegt einem die Welt zu Füßen.

Noch einmal zurück zum Eddy-Minimum. Was wären mögliche Konsequenzen für die Erde bei einer Abnahme der Sonnenaktivität?

"Von 1645 bis 1710 sanken die Temperaturen in weiten Teilen der nördlichen Erdhalbkugel, als die Sonne in eine ruhige Phase eintrat, die als Maunder-Minimum bezeichnet wird. Die sinkenden Temperaturen waren vermutlich auf eine insgesamt verringerte Sonneneinstrahlung um 0,22% zurückzuführen ... und führten zu einem Rückgang der durchschnittlichen terrestrischen Temperatur um 1,0 – 1,5°C, die hauptsächlich auf der Nordhalbkugel in Europa gemessen wurde ...

Die Oberflächentemperatur der Erde wurde weltweit gesenkt, insbesondere in den Ländern der nördlichen Hemisphäre ... Europa und Nordamerika waren tiefgefroren. Alpengletscher bedeckten Ackerland im Tal. Meereis erstreckte sich südlich der Arktis. Dunab und Themse sowie die berühmten Kanäle in den Niederlanden waren in diesen Jahren regelmäßig zugefroren."

Valentina Zharkova

Welchen Sinn macht unter diesen Umständen die sog. Energiewende, welchen Sinn macht die globale Klima-Religion, welchen Sinn macht die globale Corona-Religion? Man kann nur zu einem Schluss kommen: dieses Land und viele andere Länder sollen unwiderruflich vernichtet werden , denn es wurde und wird nichts getan, der Gefahr, die vom Eddy Super Grand Solar Minimum droht, zu begegnen sondern sie ganz im Gegenteil noch zu verstärken.

Wenn man liest, dass Deagel bis 2025 eine Bevölkerungsreduktion von rund 500 Millionen in den vorwiegend westlichen Ländern prognostiziert, muss man sich fragen, wie Deagel zu diesen Zahlen kommt. Was könnte 500 Millionen Menschen töten und vermutlich Hunderte weitere Millionen in Mitleidenschaft ziehen? Hunger? Coronavirus-Impfungen? Die 60 GHz-Freqenz von 5G? Alles zusammen? Auf jeden Fall muss es etwas sein, was bereits 2017 absehbar und auch der Politik bekannt war.

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack