Gibt es landesspezifische UN-Quoten zur Bevölkerungreduzierung?

Gibt es landesspezifische UN-Quoten zur Bevölkerungreduzierung?

Wenn man sich den aktuellen Anstieg der Gesamtmortalität ansieht, haben die Länder alle eine andere Gesamtmortalität. Es ist nur eine Vermutung, aber das einzige, was ich jemals gesehen habe, das dies erklären würde, wäre ein Quotensystem, das durch ein weltweites Handels- und Kreditembargo durchgesetzt werden dürfte, wahrscheinlich durch ein nationales Sicherheitssystem wie den Nationalen Sicherheitsrat der UNO, wo jedem Land oder Staat eine Quote gegeben wird, wie stark es seine Bevölkerung reduzieren muss. …

Es ist ein Regierungs-Reengineering, eine Umgestaltung der globalen Regierungstätigkeit. Es ist 100 Prozent Machtpolitik, und es ist ein Krieg. Was wir erleben, hat nichts mit Finanzen und Wirtschaft zu tun. … Es geht darum, gemeinsam zentrale Kontrolle auszuüben. … Es geht um zentrale Steuerung.

Catherine Austin Fitts

THE GREAT FRAUDULENT POISON SHOT - Catherine Austin Fitts with Greg Hunter USA Watchdog - https://www.bitchute.com/video/Th6Hv77Qu2em/

>.... bei dem jedem Land oder Staat eine Quote vorgegeben wird, wie stark es seine Bevölkerung reduzieren muss.<

Quelle (https://twitter.com/i/status/1593751103635693570)

Videobeschreibung

Da sieht man die Sanktionen der EU gegen Russland und den Impfwahn der Politik doch gleich mit ganz anderen Augen. Die Vereinten Nationen (UN) waren schon immer eine Frontorganisation der Psychopathenelite, und die Vereinten Nationen werden heute mehr denn je von privatem Kapital dominiert und vertreten ausschließlich die Interessen der Psychoathenelite. Corona ist eine globale Operation und wird zentral koordiniert. Ob die UN nun die Fäden in der Hand halten oder eine andere zentrale Mafia, spielt nicht wirklich eine Rolle. Falls es in anderen Ländern genauso ist wie in den Vereinigten Klapsmühlen, hat in der Tat das Militär die Befehlsgewalt über diesen globalen Massenmord.

Bevölkerungsentwicklung BRD 2017 bis 2025
2017: 80.000.000 | 2025: 28.000.000
Abweichung: absolut: -52.000.000 | prozentual: -65 Prozent
Datenbasis: deagel.com
Entwickung Bruttosozialprodukt BRD 2017 bis 2025
2017: 4.045 Mrd. | 2025: 413 Mrd.
Abweichung: absolut: -3.632 Mrd. | prozentual: -89,79 Prozent
Entwickung Verteidigungsetat BRD 2017 bis 2025
2017: 43 Mrd. | 2025: 2,9 Mrd.
Abweichung: absolut: -40,1 Mrd. | prozentual: -93,26 Prozent
Datenbasis: deagel.com
Entwickung Kaufkraftparität BRD 2017 bis 2025
2017: 50.200 US-Dollar | 2025: 14.704 Dollar
Abweichung: absolut: -35.496 Dollar | prozentual: -70,71 Prozent
Datenbasis: deagel.com
Bevölkerungsreduzierung von langer Hand geplant | www.kla.tv/24095 - https://www.bitchute.com/video/B7ukIG86IseD/

Alle lokalen Behörden (in Australien) beziehen ihre Anweisungen direkt von den Verwaltungsgemeinschaften, die ihre Anweisungen wiederum von den Vereinten Nationen erhalten.

Max Igan (ab ca. 12:30)

Divide and Conquer in Clown World - https://www.bitchute.com/video/ADP2ESQ2XTSy/
ab ca. 12:30

Das Hauptziel ist die Bewegungsfreiheit zu beenden. Das steht als nächstes auf der Agenda. Die wirklichen Lockdowns fangen gerade erst an. …

Denken Sie daran, dass dies eine globale Aktion ist, die lokal umgesetzt wird.

Mark Windows (on the World) (ab ca. 6:45)

Ein Dokument, das Auskunft darüber gibt, wie das New Normal aussehen soll: Urban Future With a Purpose | 12 trends shaping the future of cities by 2030. Man sollte vor allem das zwischen den Zeilen Geschriebene verstehen.

A Future with Purpose? - https://www.spreaker.com/user/markwindows/a-future-with-purpose

Das Neueste, um das Heilige Klima zu "retten", sind offenbar Städte mit 15-Minuten-Zonen, die gerade in Oxford eingeführt werden. Mark Windows hat sie bereits erwähnt, und im folgenden Video gibt es mehr dazu ab ca. 37:00.

Fact Check: The New World Order Is A Conspiracy Theory - https://www.bitchute.com/video/fROC2IVdTHrk/

Wer Einfluss nehmen will, muss sich an die lokalen Behörden wenden, denn die setzen das lokal um, was die Psychopathenelite global ausgeheckt hat, und die kann global beschließen, was sie will, wenn sie es lokal nicht umsetzen kann, hat sie verloren.

French President EmmanuelMacron yesterday at the APEC summit: We need a single global order - https://www.bitchute.com/video/2IppyvNzY0hQ/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack