COVID-19 ist die Ermordung alter Menschen

|

COVID-19 ist die Ermordung alter Menschen

In dem Film Soylent Green von 1973 entdeckt ein New Yorker Polizeidetektiv, dass die stark überbevölkerte, von Armut geplagte Menschen der Stadt - die mit verarbeiteten Regierungsnahrungsmitteln namens Soylent ernährt wird - inzwischen ohne ihr Wissen Verstorbene isst, denn daraus besteht Soylent Green. Ein schreckliches Geheimnis.

Was ist jetzt das Geheimnis? Jeder kann es in der Open-Source-Literatur nachlesen…

von Jon Rappoport

Hinweis: Ich veröffentliche diesen Artikel erneut, um die Wahrheit zu bewahren. Sie kann leicht in Vergessenheit geraten.

Auf geht's:

Das Virus SARS-CoV-2 existiert nicht.

Die angeblichen diagnostischen Tests sind bedeutungslos.

Die Fallzahlen sind bedeutungslos.

Die Menschen, die gestorben sind, sind aus vielerlei Gründen gestorben; keiner hat etwas mit SARS-CoV-2 zu tun.

Ich habe das vergangene Jahr damit verbracht, über 300 Artikel zu schreiben, die zwingende Beweise für die obigen Behauptungen liefern.

Es gibt „Menschen, die gestorben sind und als COVID-Todesfälle GEKENNZEICHNET sind“. Aka „offizielle Realität“. Aka „offizielle Lügen“.

Wer sind diese Leute? Im Großen und Ganzen, wer sind sie?

Hier sind zwei Aussagen.

The Kaiser Family Foundation, 24. Juli 2020: „Erwachsene ab 65 Jahren machen 16 Prozent der US-Bevölkerung aus, aber 80 Prozent der COVID-19-Todesfälle in den USA…“

AARP, 1. April 2021: „95 Prozent der COVID-19-Todesfälle in den USA sind bei Menschen aufgetreten, die 50 oder älter waren.“

Ein Mitglied von Bidens Coronavirus-Task Force, Dr. Zeke Emanuel, erklärte einmal, es gebe keinen Grund, warum Menschen über 75 Jahre hinaus leben wollen sollten. Gehen Sie einfach sanft in diese gute Nacht.

Nun, wenn wir über COVID reden, reden wir über alte Menschen.

Mein erster Verdacht, dass es um ältere Menschen geht, wurde erhärtet durch einen Bericht, der vom italienischen National Institute of Health in den frühen Tagen der „Pandemie“ veröffentlicht wurde. Es wurde angegeben, dass das Durchschnittsalter der Menschen, die im Land an COVID sterben, 79,5 Jahre betrug. Dieser Hinweis hatte die Größe eines Flugzeugträgers, der vor Ihrem Haus geparkt war.

Kurz nach dem italienischen Bericht wurde das Institut für Gesundheit dunkel. Es wurden keine weiteren Forschungsergebnisse veröffentlicht. Keine Updates. Sie hatten sich außerhalb der Schule unterhalten, und jemand schlug ihnen auf den Kopf.

Open-Source-Presseberichte enthüllten, dass die „Übersterblichkeit“ des Jahres 2020 größtenteils darauf zurückzuführen war, dass ältere Menschen in Pflegeheimen starben.

Das hat nichts mit einem Virus zu tun.

Es hat mit Patienten zu tun, die sich BEREITS auf einem langen Abwärtstrend befinden. Sie haben BEREITS mehrere gesundheitliche Probleme. Jahrelang, ja sogar Jahrzehnte lang wurden sie mit giftigen Medikamenten traktiert, was ihren Körper schwächte und ihr Immunsystem zerfetzte…

UND DANN traf sie der TERROR einer willkürlichen und gefälschten COVID-19-Diagnose…

UND DANN werden sie isoliert und von Familie und Freunden abgeschnitten – in Einrichtungen, in denen grobe Vernachlässigung und Gleichgültigkeit allzu oft der „Standard der Pflege“ sind. DANN werden sie mit giftigen und destruktiven Medikamenten wie Remdesivir und Midazolam behandelt.

Der Tod ist die direkte Folge.

Erzwungener vorzeitiger Tod.

Diese Patienten klappen einfach zusammen und sterben.

Die Manager von Pandemieinformationen erzählen die große Lüge. Sie erzählen Geschichten darüber, dass „das Virus“ einen größeren Einfluss auf ältere Menschen hat.

Nein, die STORY über ein Virus hat Auswirkungen. Der Terror hat die tödliche Wirkung. Die Isolierung hat die tödliche Wirkung. Der Terror und die Isolation geben den letzten Schlag.

COVID-19 ist in erstaunlichem Maße eine PFLEGEHEIM-KATASTROPHE.

Massenmord durch Grausamkeit.

Memo an Finanzfahnder: Rechnen Sie aus, wie viel Geld staatliche und private Versicherer sparen, weil sie nicht weiter für die Pflege all der alten Menschen aufkommen müssen, die vorzeitig in Pflegeheimen sterben. Die Geldbetrag wird atemberaubend sein.

Tony Fauci kennt den Betrug. Er weiß, dass es bei COVID-19 um alte Menschen geht. Menschen sterben an der Angst, die er fördert. Fauci hat keine Spur von Scham. Er ist ein Sprachrohr von Bill Gates und David Rockefeller.

Das Böse durchdringt die COVID-Operation. Die Senioren in Pflegeheimen sind die primäre Zielgruppe. Sie früher zum Sterben zu bringen, ist die Taktik, um die gefälschten COVID-Sterblichkeitszahlen in die Höhe zu treiben.

Ohne die gefälschten Zahlen würde die ganze „Pandemie“ in einer Stunde aufgedeckt werden.

Ich habe gesagt, dass es zwei Schlüsselereignisse gab, die der ganzen bösartigen COVID-Fiktion aufgezwungen wurden – das chinesische Regime, das 50 Millionen Bürger über Nacht ohne triftigen medizinischen Grund einsperrte, und der Weltgesundheitsorganisation und der CDC grünes Licht gab, „dem neuen Modell zu folgen"; und die von Bill Gates finanzierte Computerprojektion der Todesfälle, zusammengestellt von Neil Ferguson, der das Blaue vom Himmel herunterlog, als er behauptete, dass bis zum Sommer 2020 eine halbe Million Menschen in Großbritannien und zwei Millionen in den USA sterben könnten – und damit die finale "Begründung" für die Lockdowns lieferte.

Das dritte Schlüsselereignis war und ist der anhaltende Angriff auf ältere Menschen.

Töte diese Menschen mit Terror und Isolation und lass die Todeszahlen eskalieren.

Am 22. Mai 2020 berichtete Forbes, dass „… in den 43 Bundesstaaten, die derzeit solche Zahlen melden, erstaunliche 42 Prozent aller COVID-19-Todesfälle in Pflegeheimen und Einrichtungen für betreutes Wohnen stattgefunden haben.“

Washington Post, 18. Mai 2020: „Die Weltgesundheitsorganisation sagte, die Hälfte der Covid-19-Todesfälle in Europa ereigneten sich in solchen Einrichtungen.“

Überschrift desselben Post-Artikels: „Kanadas Pflegeheimkrise: 81 Prozent der Todesfälle durch Coronaviren [im Land] ereignen sich in Langzeitpflegeeinrichtungen.“

The Guardian, 16. Mai 2020: „Etwa 90 Prozent der 3.700 Menschen, die in Schweden am Coronavirus gestorben sind, waren über 70 Jahre alt, und die Hälfte lebte in Pflegeheimen, so eine Studie des schwedischen National Board of Health and Welfare am Ende April."

„Das Land [Spanien] war Ende März schockiert, als der Verteidigungsminister enthüllte, dass Soldaten, die zur Desinfektion von Wohnhäusern eingezogen wurden, einige ältere Menschen verlassen und tot in ihren Betten gefunden hatten.“

„…die Regionalregierungen von Madrid und Katalonien haben ihre eigenen Zahlen zu Menschen veröffentlicht, die in Pflegeheimen gestorben sind…“

„In Madrid lag die Gesamtzahl der Todesfälle durch Covid oder mutmaßliche Covid seit dem 8. März am Donnerstag bei 5.886. In Katalonien waren es 3.375. Zusammengenommen machen die Todesfälle in Pflegeheimen in den beiden Regionen mehr als ein Drittel aller Todesfälle durch Coronaviren im Land aus.“

Und es gab viele Frühwarnungen zu diesem Thema, falls jemand von den öffentlichen Gesundheitsbehörden darauf achten wollte – The Guardian, 13. April 2020: „Ungefähr die Hälfte aller Todesfälle durch Covid-19 scheinen in Pflegeheimen einiger europäischer Länder zu geschehen … Momentaufnahmedaten aus verschiedenen offiziellen Quellen zeigen, dass in Italien, Spanien, Frankreich, Irland und Belgien zwischen 42 Prozent und 57 Prozent der Todesfälle durch das Virus in Privathaushalten aufgetreten sind, so der Bericht von Wissenschaftlern der London School of Volkswirtschaftslehre (LSE).“

Diese Pflegeheimzahlen geben nur ein Teilbild wieder. Betrachten Sie die RIESENZAHL älterer, bereits kranker Menschen, die sich ZU HAUSE im Grunde in der gleichen Situation befinden – verängstigt von der COVID-Propaganda, eingesperrt, isoliert; und dann sterben – und auch diejenigen, die es in ein Krankenhaus schaffen, wo sie an Beatmungsgeräte angeschlossen, stark sediert und getötet werden.

The Hill, undatiert (Ende April 2020), berichtete über „Daten … gesammelt bei Northwell Health, dem größten Krankenhaussystem des Bundesstaates New York. Die im Journal of the American Medical Association (JAMA) veröffentlichte Studie untersuchte 5.700 Patienten, die mit Coronavirus-Infektionen in der Region New York City ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wobei die endgültigen Ergebnisse für 2.634 Patienten aufgezeichnet wurden. Das durchschnittliche Patientenalter betrug 63 Jahre … Für die nächstälteste Altersgruppe, 66 Jahre und älter, verzeichneten Patienten, die eine mechanische Beatmung erhielten, eine Sterblichkeitsrate von 97,2 Prozent.“

Und doch geht die Beatmungs-Todesbehandlung weiter. Ebenso wie die Behandlung mit Remdesivir, einem hochgiftigen Medikament.

Die New York Times (27. Juni 2020) berichtete, dass 43 Prozent aller COVID-Todesfälle in den USA in Pflegeheimen und anderen Einrichtungen der Langzeitpflege für ältere Menschen auftraten. In mindestens 24 Bundesstaaten ereigneten sich mehr als 50 Prozent aller COVID-Todesfälle in diesen Einrichtungen. Die Times versäumte es, Todesfälle älterer Menschen in Krankenhäusern oder zu Hause zu erwähnen, die von Familie und Freunden abgeschnitten waren. Die Situation ist viel schlimmer, als die Times es dargestellt hat.

COVID bedeutet alte Menschen. In den Tod getrieben.

Es ist Massenmord.

Hinter den ach so fürsorglichen Anweisungen und Forderungen und Erklärungen und Verlautbarungen von Politikern und Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens steckt Massenmord.

Stellen Sie sich vor, Sie wären 80 Jahre alt. Sie leiden seit Jahren an mehreren schweren gesundheitlichen Problemen. Jahrelang haben Ärzte Ihnen viele giftige Medikamente gegeben, die Ihr Immunsystem zerfetzen, Ihren Körper schwächen und Ihr Urteilsvermögen beeinträchtigen. Hinzu kommt eine falsche Geschichte über ein tödliches Virus. Jedes Mal, wenn Sie den Fernseher einschalten, gibt es diese furchterregende Geschichte. Sie haben Angst. Vielleicht besucht Sie das Virus. Und dann, eines Tages, gibt Ihnen Ihr Arzt einen Test oder prüft einfach Ihre klinischen Symptome und sagt ja, Sie haben es. Das Virus. Sie sind infiziert. Ihre Angst eskaliert. Ihr schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Und plötzlich sind Sie zu Hause isoliert, allein, oder Sie sind in Ihrem Zimmer in einem Pflegeheim eingesperrt, abgeschnitten von Familie und Freunden. Tag für Tag, Woche für Woche. Was würden Sie tun?

Die Chancen stehen gut, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen würden, zu leben. Sie würden aufgeben und sterben.

Bei der Operation namens COVID geht es um alte Menschen. Darum alte Menschen zu töten.

Jon Rappoport's Blog

Wer nicht verstanden hat, was in den USA, in diesem Land und in allen anderen Ländern gleichermaßen vorgeht, hat nichts verstanden. Es gibt keine krankmachenden Viren, d. h. es gab nie eine Pandemie, es gibt keine und wird keine geben ohne Virus, aber die Politik und die Behörden machen einfach weiter.

Wann wacht die Bevölkerung endlich auf? Hilfe von den Medien, auch den alternativen Medien, ist nicht zu erwarten. So wie die meisten an das Märchen von der anthropogenen Klimaerwärmung glauben, glauben sie auch an das Virus. Jeder ist aufgerufen, sich selbst zu informieren, seinem Verstand zu vertrauen und Widerstand zu leisten, damit der Wahnsinn endlich ein Ende findet und nicht immer schlimmer wird, denn genau das wird passieren, wenn die Politamokläufer und die gläubigen Mitglieder der Coronasekte und der Klimasekte nicht endlich gestoppt werden. Wie hätte sich die Welt, wie hätte sich Ihr Leben entwickelt ohne die REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVEN Bedrohungen durch "das Virus" und "die anthropogene Klimaerwärmung"?

Wo es hingeht, wenn die Corona-Lüge nicht endlich auffliegt: Giftmüllspritze alle 3 Monate, oder man hat kein Leben mehr! Wollen wir das?
Graphiken: Quelle | Lagebericht anhören!

Es muss mit einem völligen Zusammenbruch gerechnet werden, einem gewollten Zusammenbruch. Nichts daran ist zufällig. Welche Möglichkeiten werden diejenigen dann noch haben, die den Coronaterror nicht mitmachen wollen, die nicht mit gesundheitsschädlichen Masken durch die Gegend latschen wollen, die sich nicht alle paar Stunden oder Tage testen und sich nicht alle 3 Monate impfen lassen wollen gegen etwas, das nur in den kranken Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert?

In welche Situation wollen Habeck und seine Gang die Menschen treiben, wenn es im Winter kein Gas, kein Strom und keine Lebensmittel mehr gibt? Wollen sie die Menschen zwingen diesen ganzen kriminellen Irrsinn mitzumachen oder zu verhungern, zu erfrieren oder anders zu verrecken?

WHISTLEBLOWER MIT TOP-INTERNEM BERICHT ! ANDREAS POPP BITTERERNST : SIE BEREITEN UNFASSBARES VOR !!! - https://www.youtube.com/watch?v=Rj6iqz2T8N4

Soll das Militär ab Oktober auf die Straße, um Menschen zu attackieren, die mit allem Recht der Welt die Schnauze voll haben von den professionellen Politverbrechern der Coronasekte und der Klimasekte, die mit ihren monströs kriminellen REALEN Maßnahmen gegen zwei FIKTIVE Bedrohungen das gesamte Land und das Leben der Menschen zerstören?

Plant der CIA einen Machtwechsel in Deutschland? - https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Plant-der-CIA-einen-Machtwechsel-in-Deutschland:2

Ja gut, es gäbe noch jemand, der angeblich weiß, wie das Problem zu lösen wäre, aber er diskutiert nicht. Fragen werden nicht beantwortet oder gelöscht. Man darf sich mit jeder Menge kryptischer Informationen herumschlagen und ansonsten raten, wie die Welt sich entwickeln könnte, wenn es nach dem Großen Allwissenden geht, der die Welt durch die Manipulation des kollektiven Unbewussten verändern wil.

Warum sich nicht "das Ventil der frisch gebauten Pipeline Nord Stream 2 einfach öffnen" lässt: Das bedeutet tatsächlich den sofortigen Weltuntergang!

Jetzt wird es lustig

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack