Wie kann es sein, dass all diese Men­schen beim größ­ten kom­men­den Mas­sen­mord in der Ge­schich­te der Mensch­heit mit­ma­chen?

Wie kann es sein, dass all diese Men­schen beim größ­ten kom­men­den Mas­sen­mord in der Ge­schich­te der Mensch­heit mit­ma­chen?

Lasst es uns sagen, wie es ist: Die Regierung, die Ärzte und die Pharma­industrie machen sich des Massenmords schuldig, und die Mainstreammedien und Big Tech sind ihre Komplizen.

Henry Makow

Du sollst totgespritzt werden! - https://www.bitchute.com/video/LLn002E5tP4X/
Transcript zu diesem Video

Wir in der Bewegung müssen endlich begreifen, dass wir uns dessen, was kommen soll, nämlich der Giftspritzenpflicht, erwehren müssen, notfalls auch mit gezielter Gewalt gegen das System – nicht gegen Menschen! Wir müssen eine Bürgerwehr gegen deren Maßnahmenstaat aufstellen. Die Zeit für tanzbereite Demonstrationen ist endgültig vorbei. Denn in ein paar Monaten will man uns vergiften. In einem Vortrag gab ich, als Mann, folgendes Beispiel dazu.

Stellt euch mal vor, ihr geht mit eurer Frau durch die Stadt oder einen Weg entlang und plötzlich kommen drei Kerle. Der eine hat deine Frau von dir gelöst und sie zur Seite geschubst, ein anderer schubst dich und ihr seid voneinander getrennt. Du siehst, dass deiner Frau die Kleider vom Leib gerissen werden, gleichzeitig bekommst du einen Schlag ins Gesicht und hörst dabei deine Frau deinen Namen flehentlich rufen. Während du zu Boden fällst, siehst du, dass sich zwei dieser Kerle an deiner Frau zu schaffen machen, du entkommst dem Kerl, der sich gerade auf dich fallen lassen wollte, und stehst auf. Im Inneren wird dir klar, dass du und deine Frau unterlegen sind. Aber was tust du jetzt? Was!?

Siehst du, lieber Leser oder Podcast-Hörer, diese Szene ist ein Beispiel dafür, in welcher Lage wir alle sind, durch die kommende Impfpflicht. Wenn du ein Mann bist, dann wirst du deine Frau und dich retten wollen. Die Frage ist nur, ob du es denkst, oder ob du bereit bist, es auch zu tun? Diese drei Kerle sind die Spritze, sind die Impfpflicht, also das Impfabo, also die Vergewaltigung, damit du verreckst. Denn auch für Impfgeschädigte gilt das Impf-Abo. Ich beschreibe das hier absichtlich so krass, weil wir endlich intensiver handeln müssen. Die Spritze ist eine Vergewaltigung deiner Person und die deiner Liebsten. Sie wollen dein Leben wegspritzen, darum geht es in ihrer Agenda, das ist das Wesenhafte des Great Reset von Klaus Schwab und seiner Truppe der Reichsten und der weltweiten Regierungen.

Jeder der die ganze Agenda vollumfänglich selbst analysiert hat, kommt genau auf diesen Schluss. Die Impfung ist eine Biowaffe gegen die Weltbevölkerung, die es zu dezimieren gilt. Die Depopulation der Weltbevölkerung ist der Grund dafür, dass wir alle zu einem Impf-Abo verpflichtet und gezwungen werden sollen. Wir sollen mit dem Zeug weggespritzt werden. Denn es ist keine Impfung! Wer die im Zusammenhang mit der Impfung molekularen Realitäten erkennt und zusammensetzt, begreift dahinter einen teuflischen satanistischen Plan. Um es ganz deutlich zu sagen, es geht hier um den größten Massenmord der Menschheitsgeschichte, zumindest laut Geschichts­büchern. Diese Realität sollten wir endlich in unseren Köpfen zulassen, anstelle noch weiter zu irgendwelchen Demonstrationen aufzurufen, die nichts bringen. Denn deren Agenden stehen fest und ihre Begründer lassen nicht mit sich verhandeln. Kapiert das endlich! Wir brauchen andere Strategien und diese so schnell und vereint wie nur irgend möglich. Die Zeit läuft uns davon. Ihr versucht es deswegen noch so friedlich, weil ihre Salamitaktik auch euch immer wieder hoffen lässt. Aber genau das ist das Ziel: eine Schritt-für Schritt-Taktik.

Free the words

In Holland scheint man erkannt zu haben, was das Problem seit Anfang 2020 ist: Holländer haben von ihrer Regierung genug! „Wir werden die Flamme der Freiheit und des Widerstands am Leben erhalten, bis die Diktatur verschwunden ist“!

Operation Sunrise: Passiert das im Hintergrund gerade wirklich? - https://www.bitchute.com/video/KmCW8e7VC2pL/

Operation Sunrise: DAS passiert im Hintergrund gerade wirklich!

In Deutschland wird die Operation Sunrise vorbereitet. Dabei handelt es sich um ein Eskalationsszenario, bei dem die Bundeswehr die Fäden ziehen wird. Bis zu 40.000 Soldaten wurden angefordert, um das Pandemiemanagement im Griff zu behalten. Dem wurde bereits entsprochen. Während ganz Deutschland sich auf den neuen Gesundheitsminister Karl Lauterbach konzentriert, geschehen im Hintergrund ganz andere Dinge.

Eine Armada von Juristen sei bereits damit beauftragt worden, diese juristisch zu rechtfertigen.

Was bedeutet das? Man muss damit rechnen, dass das Militär eingreifen wird, falls es zu Lieferkettenzusammenbrüchen kommt. In der Operation Sunrise sei auch schon durchgeklungen, dass dann vor jedem Supermarkt uniformierte und bewaffnete Soldaten stehen werden. Die Meldungsstruktur gehe direkt an die Regierung und das Kanzleramt.

— Videobeschreibung


Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.