Impf-Genozid startet in den USA, aber hey, "trust the plan"…

Es ist soweit. Die US-Regierung schickt das Militär um die Bevölkerung mit anfänglich mindestens vier Imp­fun­gen - zwei mal zwei - vor Covid-19 zu "schützen". Wie bei uns will man auch dort zuerst die impfen, die ohnehin be­reits am Ende sind. Ihnen wird die­se Imp­fung den Rest geben. Und wie bei uns sollen auch aus­ge­rechnet die Men­schen, der in der Krank­heits­in­dus­trie aka im Gesundheitswesen tätig ist, zuerst geimpft werden sowie die Menschen im Er­ziehungs- und Bildungswesen. Was für Wohltäter Regierungen doch sind.

Nirgendwo sonst in der Medizin wird soviel gelogen und soviele Studien gefälscht wie bei Imp­fun­gen, denn nichts anderes belebt das Geschäft mit der Krankheit so sehr wie Impfungen. Ich würde sagen, 1/3 aller Krankheiten (!) in den Industriestaaten sind Impfschäden, wobei der Tier­versuch zeigt, daß nicht nur die geimpfte Generation, sondern vor allem die Nachfolge­ge­ne­ra­tio­nen geschädigt werden. Das heißt: wenn ab sofort alle Impfungen eingestellt werden und sonst alles gleich bleibt (ceteris paribus), dann sinken die Krankheiten um 1/3 auf lange Sicht, d. h. über Generationen.

Dr. Viera Scheibner analysierte in ihrem impfkritischen Standardwerk "Impfungen: Im­mun­schwä­che und Plötzlicher Kindstod" 30.000 Seiten wissenschaftliche Literatur zu Impfungen und schloß daraus, daß Impfungen mehr Leid verursachen als jede andere Tätigkeit (der Me­di­zin). Um diese Tatsache zu verschleiern, verbreitet die medizinische Wissenschaft nirgendwo soviele Lügen wie zum Thema Impfungen. Also werden Professoren bestochen und Studien­au­to­ren erhalten zur Belohnung für 'passende' (= manipulierte) Studien einen lukrativen Job in der Pharmaindustrie. Viele kursierende Zahlen sind frei erfunden, z.B. über den Rückgang der FSME-Erkrankten seit Einführung der Impfung.

Ich würde schätzen, daß direkt und indirekt viele Hunderte Millionen Menschen ein Opfer von Impfungen wurden und an impfbedingten Krankheiten leiden. Vermutlich sind durchs Impfen mehr Menschen gestorben als durch die beiden Weltkriege.

Manfred Zimmel

Sie holen zum ganz großen Schlag mit der ganz großen Keule aus. Wenn das Personal in Medizinsektor durch Impfungen massiv reduziert wird, wird der durch Imp­fun­gen und 5G verursachte Notstand noch schrecklicher aus­fallen, was unsere amoklaufenden Polit­clowns veranlassen wird, erst recht Imp­fun­gen zu ver­lan­gen so wie 1918 bei der sog. Spanischen Grip­pe. Auch damals waren Masken und Imp­fun­gen der wahre Grund für den Tod von Millionen von Men­schen. Die Drahtzieher der Operation Corona sind sehr er­fah­rende Massenmörder. Sie wissen, was sie tun, und wie sie es tun müssen.

Wann hat es das schon mal gegeben, dass nicht der Apothekenlieferdienst die Spritze vorbeibringt son­dern das Militär? Und wann gab es das schon mal, dass das Militär die Spritze auch gleich setzt? Sogar mehrfach. Wer jetzt immer noch denkt, das Militär soll den Leuten helfen, der glaubt vermutlich auch an den Weihnachts­mann. Nein, es ist simpelste Psychologie: Wer hat schon die Eier bis an die Zähne bewaffneten Berufs­kil­lern den Finger zu zeigen und die Impfung zu verweigern?

WHAT WILL YOU DO TO PROTECT YOUR FAMILY? - https://www.youtube.com/watch?v=DItXPfmL8F8

Eine kleine Elite weit oberhalb von Figuren wie Bill Gates und den Superreichen, die man so kennt, hat seit Jahrhunderten auf diese Zeit hingearbeitet. Sie und ihre fürstlich bezahlten Huren in der Politik und in zahllosen supranationalen Organisationen und Vereinen wie EU, UN, Worldbank, IMF, ECB, Gates Foundation, Rockefeller Foundation, GAVI, und wie sie alle heißen, sowie den Massenmedien haben die Bevölkerungen weltweit über eine sehr, sehr lange Zeit getäuscht, bis es möglich war, den finalen Coup zu starten, der jetzt durchgezogen wird: Drastische Reduzierung der Weltbevölkerung - in den nächsten Jahren sollen bis 80 Prozent der Jobs verloren gehen! -, Totalversklavung der Über­le­ben­den dessen, was mit der Impfung gerade stattfindet, und Installation einer globalen, totalitären, faschistischen, feudalistischen, kommunistischen Eine-Welt-Diktatur, die als Nach­hal­tig­keits-Agenda 21 / 2030 ge­tarnt umgesetzt wird.

Die Mitglieder der Klimasekte und die Coronasekte sind die mit Abstand größten Feinde der Mensch­heit. Leider sind die Menschen dank jahrzehntelanger Umerziehung und gezielter Verblödung nicht mehr in der Lage selbst das Offensichtliche zu erkennen und sich dagegen zur Wehr zu setzen. Der Massenmord der Bolschewiken an mehr als 100 Millionen Russen wird ein Kindergeburtstag gewesen sein verglichen mit dem, was die Menschheit der vorwiegend westlichen, meist christlich geprägten Länder erwartet.

Die Wahrheit ist, die Politiker fast aller Staaten sind nichts weiter als völlig skrupel- und ge­wis­sen­lo­se, professionelle Verbrecher, die tun, was immer die Machtelite verlangt. Wir erleben es seit Anfang 2020 in seltener Offenheit und Klarheit: Diese Banditen haben nichts, absolut gar nichts in der Hand - kein Virus, keine Ansteckung, keine Pandemie, nichts, absolut nichts, alles ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen, getürkt und frisiert, die PCR-Tests bedeutungslos und auf kriminelle Art und Weise missbraucht -, aber was hören wir von ihnen und den Massenmedien rund um die Uhr? Lügen, Propaganda, Bullshit von "hohen Zahlen", "hohen Fallzahlen" und "hohen Infektionen", Welt­un­ter­gangsstimmung, wäh­rend sie uns wie vermutlich niemals zuvor terrorisieren und tyrannisieren, uns bedrohen und drang­sa­lie­ren, uns ins Haus sperren und mit krankmachenden Masken demütigen und zwingen Abstand zu halten, in Quartäne-KZs stecken und ganze Regionen abriegeln. Wie gesagt, ohne jede reale Grund­la­ge. Wer so etwas tut, ist nichts anderes als ein Krimineller der höchsten Gefah­ren­stu­fe.

Wer den von oben verordneten Glaubensanordnungen nicht folgt, der wird bestraft, mit Gewalt, mit nackter Gewalt. D. h. die Menschen waren auch damals nicht verwirrt. Sie mussten glauben, sonst wären sie auch verbrannt worden. Mit falschen Behauptungen Politik zu machen und Menschen gegeneinander aufzuhetzen, Menschen in Angst und Panik zu verhexen, ist immer kriminell und endet tödlich.

CORONAVERORDNUNG - DER NEUE HEXENHAMMER?

CORONAVERORDNUNG - DER NEUE HEXENHAMMER? - https://www.bitchute.com/video/EzrfoxnDQm3s/

Jeder, der das angekündigte Massenschlachten via Impfung überlebt, sollte die­se Lektion niemals ver­gessen, denn solche Leute wird es auch danach wieder bzw. noch geben. Solche Leute ändern sich nicht. Sollte es dennoch gelingen dieses verbrecherische System zu beenden, was sicher immer noch gelingen kann, wenn sich nur genug mutige Menschen zusammenschließen, dann darf dieser kri­mi­nelle, buch­stäb­lich über Ber­ge von Leichen gehende Abschaum der Menschheit nie wieder eine füh­ren­de Rolle in der Ge­sell­schaft haben. Im Grunde haben sie ihr Leben jetzt bereits verwirkt, nachdem sie vorsätzlich und aus den niedersten aller Motive - Macht- und Raffgier - das Leben von Millionen und Abermillionen Men­schen gezielt zerstört, viele in den Tod getrieben und die Zukunft der Mensch­heit insgesamt zur Disposition gestellt haben. Gnade haben diese Kreaturen sicher nicht verdient, denn auch jetzt schal­ten sie nicht etwa langsam mal einen Gang zurück sondern geben immer mehr Gas.

Siehe auch:

Wer die Videos von Max Igan gesehen hat, weiß, was passieren wird, wenn die Menschheit jetzt nicht aufwacht und den Feinden der Menschheit, zu denen alle o. g. Institutionen und noch etliche mehr gehören, die Stirn bietet. Genug ist genug.

When They Said 3 Weeks to Flatten the Curve They Actually Meant a World Prison State Forever More - https://www.bitchute.com/video/U0dqQYmTOXb7/
If You Think 2020 Was Rough Just Wait Until You See 2021 - https://www.bitchute.com/video/XBGcy3NPPawu/
Do NOT Take The COVID Vaccine! - https://www.bitchute.com/video/EgdMgJT5jfpA/
The COVID Vaccine is Coming to Save Us... Really It Is - https://www.bitchute.com/video/azr4kGEUWceb/
The COVID Vaccine - Ask The Experts... - https://www.bitchute.com/video/TlxWZHk5yhFM/
The System Is In It's Death Throes And It Wants To Take Us With It But It Won't Succeed - https://www.bitchute.com/video/WOfXTOVHmcjW/

Selbstverständlich sind die Hersteller des toxischen, Krankheit und Tod bringenden Drecks und Mülls, der den Leuten als Covid-19-Impfung injiziert wird, von jeglicher Haftung befreit. Na dann auf zum fröhlichen Massenmorden. Hauptsache, die Rendite und die Boni stimmen.

The Vaccine genocide has begun - https://www.bitchute.com/video/GCQdazsFgl1L/

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke