Impfpflicht - "Kriegserklärung an jeden Bürger … das ist Mord!"
Das sind keine Volksvertreter mehr, sie sind auch nicht für uns abgeordnet. Für mich gehören sie abgesetzt und hinter Gitter. Das ist ein Verbrechen an den Menschen. … Wer ein Gesetz formuliert, obwohl nun allen bekannt ist, dass Menschen dadurch sterben, der handelt vorsätzlich. Das ist Mord! Mord, der per Gesetz angeordnet wird. Das ist vorsätzlicher Mord.
Sie haben noch nicht einmal ein Virus außer ihrem "in silico"-Bullshit (gibt's nur als Computermodell so wie beim ihrem Klima-Bullshit) - d. h. es gab nie eine Coronavirus-Pandemie, es gibt keine und wird keine geben, egal was diese irren Verbrecher uns den ganzen Tag vorlügen - und wollen dennoch eine Impfpflicht? WER SIND DIE?! Und wer meinen sie, dass wir sind? Ihr Eigentum? Ihr Computer?
Keine Drohung sondern eine Prophezeiung: Wenn sie Bürgerkrieg wollen, dürften sie ihn bekommen.
"Das kann man nicht nachvollziehen mit gesundem Menschenverstand. Wie können Politiker für die Impfungen sein? Man kann es nur verstehen, wenn man begreift, dass im Hintergrund eine komplett andere Agenda läuft, die als Ziel verfolgt die Menschen auszurotten, besonders weiße Menschen."
— Kai Orak (ab ca. 20:30)
Was meinen Sie, sprechen fast 40.000 Tote nach Covid-"Impfungen" und mehr als 3,5 Millionen Verletzte, schwer Verletzte und Verkrüppelte nur allein in dem EU-EMA-System eher gegen oder für eine Injektion mit toxischen Covid-"Impfstoffen"?
Siehe auch:
- Impfpflicht abwenden
- Bomben im Keller: Droht Lebensversicherungskunden ein Desaster?
- Covid-Schock bei Lebensversicherer: nun sollen die Ansprüche der Kunden begrenzt werden
- Covid: Lebensversicherer zahlt nicht, "Impfung" sei Selbstmordversuch; Gericht gibt ihm Recht!
Die Impfpflicht als Teil des Krieges gegen Deutschland und die Bewohner der anderen westlichen, vorwiegend weißen, meist christlichen, freiheitlich orientierten Länder: