Nach Verursachung von offiziell 9.027 Toten und 1.517.211 Verletzungen in den USA genehmigt die FDA den Pfizer-COVID-19-"Impfstoff"
Nachtrag: "Wir wissen jetzt, dass die FDA-"Zulassung" des Pfizer-Covid-Impfstoffs eine dreiste, heimtückische Gaslighting-Kampagne ist, an der die Massenmedien, Fake-Wissenschaft und die FDA selbst mit kriminellem Verhalten beteiligt sind." — Principia Scientific
Nach 1.517.211 Verletzungen und 9.027 Todesfällen verursacht durch Pfizer-COVID-19-"Impfstoffe" erfasst im Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der US-Regierung hat die FDA heute die COVID-19-Injektionen von Pfizer für Personen über 16 Jahren vollständig genehmigt.
Neben dem US-amerikanischen VAERS meldet das britische Yellow Card-Meldesystem nach der Injektion von Pfizer-COVID-19-"Impfstoffen" 501 Todesfälle und 293.779 Verletzungen (Quelle).
EudraVigilance, die Datenbank der Europäischen Union mit Verdachtsfällen von Arzneimittelwirkungen bei COVID-19-"Impfstoffen", meldet 10.616 Todesfälle und 833.498 Verletzungen nach der Verabreichung von Pfizer-COVID-19-"Impfstoffen". (herstellerüberreifende Zahlen, Quelle.)
Heute ist ein historischer Tag in den Vereinigten Staaten, denn kein pharmazeutisches Produkt, das während seiner Testphase mit so vielen Todesfällen und Verletzungen in Verbindung gebracht wurde, wurde je zuvor von der FDA zugelassen.
Allein aus Europa und den USA führen offizielle Meldesysteme der Regierungen insgesamt 20.144 Todesfälle und 2.644.488 Nebenwirkungen nach Pfizer-Injektionen auf.
Wir wissen, dass diese gemeldeten Zahlen, die direkt von offiziellen Gesundheitsorganisationen der Regierung gemeldet werden, entschieden zu gering sind, da Ärzte und anderes medizinisches Personal unter Druck gesetzt werden, diese Todesfälle und Verletzungen NICHT mit den COVID-19-Injektionen in Verbindung zu bringen.
Wir wissen auch, dass in vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt dasselbe passiert. Letzte Woche berichteten wir, dass offizielle Medien in Brasilien zugeben, dass über 32.000 Menschen nach COVID-19-Injektionen gestorben sind, und einer der genehmigten "Impfstoffe" in Brasilien ist der Pfizer/BioNTech-"Impfstoff".
Glauben Sie also immer noch, dass ein weltweites Eugenik-Programm zur Reduzierung der Weltbevölkerung eine „Verschwörungstheorie“ ist?
Quelle: Vaccine Impact | Übersetzung: coronistan.blogspot.com
Wissen Ärzte, die Covid-19-Injektionen verabreichen, wirklich, was sie tun?
Steckt jüdischer Rassismus hinter den Covid-„Impfstoffen“? — Henry Makow