"Perfekt geimpft" - Verirrungen einer Virusgläubigen

Alena Buyx: Die Pandemie insgesamt ist so vollständig richtig erst vorbei, wenn die ganze Welt geschützt ist, muss man sich klarmachen, denn selbst wenn wir perfekt geimpft und perfekt geschützt wären, selbst dann würden in anderen Gegenden der Welt, könnten ja noch Mutationen entstehen, ähm, die vielleicht dann wiederum zu uns rüberkommen können. Das heißt, das sagen viele, viele Experteninnen und Experten, so richtig vorbei ist das alles erst, wenn in der ganzen Welt flächendeckend geimpft und geschützt wurde, und daran muss ganz intensiv gearbeitet werden.

Alena Buyx

Respekt, Frau Prof. Dr. med. Alena Buyx. Eine Elfjährige hätte es nicht besser sagen und glaubhafter rüberbringen können.

Schützen bedeutet in diesem Zusammenhang natürlich, jemand toxischen, tödlichen Sondermüll zu injizieren im Kampf gegen ein bedrohliches Virus, das es nicht gibt. Mit anderen Worten: schützen = töten. In Sachen Viren kennt sich auch jemand anders gut aus:

Normalcy only returns when we've largely vaccinated the entire global population.

Bill Gates

Die Wahrheit ist, es gab nie eine Coronavirus-Pandemie, es gibt keine und wird keine geben, weil es gar kein Coronavirus bzw. Viren generell gibt, und die Keim-Theorie, die Ansteckungs-/Infektions-Theorie und die (Herden-)Immunitäts-Theorie sind genau das: niemals bewiesene Theorien. Kein einziges Land der Welt kann ein physisch existierendes sog. Virus mit dem ihm zugeschrieben Eigenschaften nachweisen. Nicht ein einziges Land! Wie aber soll eine Fiktion jemand real vor einer Krankheit schützen, jemand real anstecken oder immun machen können?

Es geht um ganz etwas ganz Anderes. Die Politik benutzt die FIKTIVE Bedrohung durch angeblich existierende Viren (Mutationen/Varianten) als Rechtfertigung für REALE Maßnahmen, die sie anders niemals oder jedenfalls nicht so schnell durchsetzen könnte. Für die angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung gilt Vergleichbares.

Jeder, der noch über einen Rest funktionierenden Hirns verfügt, könnte sich einmal fragen, was allein mit diesen beiden FIKTIVEN Bedrohungen an REALEN Maßnahmen gerechtfertigt wurde - mit dem Klimabullshit immerhin bereits seit 1992 -, und wie er/sie/es/irgendwatt negativ davon betroffen war bzw. immer noch ist. Was hätte verhindert werden können, und was wäre möglich gewesen, wenn es die REALEN Maßnahmen nur allein gegen diese beiden monströsen FIKTIVEN Bedrohungen nicht gegeben hätte? Schreiben Sie es auf. Entdecken Sie die schockierenden Dimensionen dieser beiden mit Abstand größten Lügen in der bekannten Geschichte der Menschheit, die von allen Regierungen weltweit unterstützt werden! Was meinen Sie, wem dienen diese Regierungen? Der Psychoapthenelite oder denjenigen, die sie gewählt haben?

Die Pandemie ist erst vorbei, wenn… - https://www.bitchute.com/video/sshCpWz7eD6R/

Viele hochkarätige Links in der Videobeschreibung

Freche Lügen, kranke Propaganda und grotesker Bullshit. Der WDR ist stets mittendrin statt nur dabei. "Plötzlich kann Mama nicht mehr", weil sie vom medizinisch-industriellen Krankheits- und Eugenikkomplex gezielt kaputtgespritzt wurde!

Vor 1,5 Jahren hat sich Melle 2-mal hintereinander mit Corona infiziert. Trotz Impfung erholt sie sich kaum von der Krankheit.

WDR

Bemerkenswert, wie es dem WDR gelingt, in zwei kurzen Sätzen die Realität völlig auf den Kopf zu stellen. Noch einmal: Melle kann sich nicht mit Nichts infiziert haben. Die Testergebnisse der oft angewendeten PCR-Tests sind völlig bedeutungslos. Melles Beschwerden können aber sehr wohl und sogar sehr wahrscheinlich nicht trotz der sog. Impfung sondern durch die sog. Impfung entstanden sein.

Post-Covid: Melles verzweifelter Kampf um Gesundheit, Familie & Karriere | Frau TV | WDR - https://www.youtube.com/watch?v=yrWQQ1qZVeA

Vor eineinhalb Jahren hat Melle sich zweimal mit Corona infiziert, trotz Impfung. Sie erholt sich kaum von der Krankheit. Kraftlosigkeit, Atemnot, heftige Schmerzen. Melle hat drei Kinder, für die sie kaum noch da sein kann. Ihr ganzes Leben und der Familienalltag sind seit ihrer Erkrankung auf den Kopf gestellt.
Die 45-jährige Melle gehört zu den vielen Betroffenen in Deutschland, für die die Pandemie leider nicht vorbei ist. Sie hat Post-Covid. Eine Krankheit, die Frauen besonders häufig betrifft, und über die Ärzte immer noch wenig informiert sind. Deshalb wird sie oft auch falsch behandelt. So auch bei Melle: Man schiebt ihre Krankheit auf seelische Überlastung und empfiehlt ihr Psychotherapien und Sportprogramme. Das geht nach hinten los. Melle bricht schließlich ganz zusammen. Kann für einige Zeit nicht mal mehr aufstehen. Aber sie ist nicht der Typ Mensch, der Dinge einfach so aushält. Sie kämpft – um ihre Gesundheit, ihre Familie und um ihren Job.

— Videobeschreibung

Was Melle wohl tun würde, wenn sie wüsste, dass sie gezielt dazu verleitet wurde, sich "freiwillig" den toxischen, tödlichen Coshit-Giftmüll injizieren lassen?

NIEMALS VERGESSEN - https://www.bitchute.com/video/gYtxRogo6Sy7/

Viele hochkarätige Links in der Videobeschreibung

Schockierend ist, dass Geimpfte und Ungeimpfte den toxischen, tödlichen Dreck im Blut haben. "Es ist ein Angriff auf die gesamte Menschheit und gilt sowohl den Geimpften als auch den Ungeimpften."

Das folgende Video ist nichts für schwache Nerven. Wer der Politik und den sog. Experten - "der Wissenschaft" - auch nur noch ein Wort glaubt, hat nicht verstanden, was hier für ein unglaubliches Riesenrad gedreht wird. Wir werden belogen und betrogen, verraten und verkauft in einem Ausmaß, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

Wir werden Zeugen der Verschmelzung der synthetischen Biologie mit der Humanbiologie. Und jetzt, wo wir dieses Zeug gefunden haben - wie Sie wissen in den Injektionsmitteln -, habe ich es auch entdeckt bei Methason, Benadolin und Insulin gefunden. Unser Kollege, den wir ebenfalls untersucht haben, Matt Tayler, hat es zumdem in zahnärztlichen Anästhetika gefunden. Wir haben es in der Nahrungskette der Fleischversorgung gefunden. Wir werden mit diesem Zeug regelrecht bombardiert, sodass es tatsächlich mit uns selbst verschmilzt und hybride Cyborgs schafft. Die Menschen glauben, die Injektion sei ein großer Fortschritt, und dass danach alle sicher seien. Nun zeigt es sich, es ist ein Angriff auf die gesamte Menschheit und gilt sowohl den Geimpften als auch den Ungeimpften. Diese Klumpen sind gefährlich, und die meisten Menschen sind sich dessen nicht bewusst.

Dr. Ana Mihalcea

Karen Kingston & Dr. Ana Mihalcea - AI Exterminating Humans Through Synthetic Biology - https://rumble.com/v2rlglm-karen-kingston-and-dr.-ana-mihalcea-ai-exterminating-humans-through-synthet.html

Karen Kingston & Dr. Ana Mihalcea join Maria Zeee to expose their correlating findings that confirm our hypothesis regarding the transhumanist agenda. Human beings are being replaced with synthetic biology, the strange clots being found inside people causing them to die suddenly is hydrogel (programmable matter), and AI may be far more advanced than we could've imagined, already in the process of exterminating the human race.

— Videobeschreibung

Wer das obige Video gesehen hat und immer noch nicht kapiert, was hier vorgeht, sollte sich fragen, was los ist mit ihm. Vor allem auch wenn er denkt, dass die Polithuren das Richtige tun, der WHO-Mafia quasi globale diktatorische Befugnisse einzuräumen, um jedem auf der Welt toxischen, tödlichen Dreck zu injizieren im angeblichen Kampf gegen eine Pandemie hervorgerufen durch ein angeblich gefährliches Virus, das jedoch kein einziges Land der Welt vorweisen kann.

They Are Introducing Nanotechnology Into All Sorts of Injectable Products | La Quinta Columna - https://www.youtube.com/watch?v=GVksUp98dZCk

Sie führen Nanotechnologie in alle möglichen injizierbaren Produkte ein, insbesondere in sogenannte Impfstoffe gegen Covid. Selbstorganisierte Nanotechnologien auf der Basis von Graphen sind fortschrittliche nichtmenschliche Technologien, die jedoch von Menschen implementiert werden. Die von „ihnen“ angeordnete Parasitierung unserer Spezies wird zum Aussterben der Menschen, wie wir sie kennen, führen, die transhuman, überwacht und über nichtmenschliche Gedanken verfügen werden, die wiederum über elektromagnetische Wellen aus der Ferne gelesen werden können. Unter der Führung der KI werden wir zu dem, was sie „verbesserte Menschen“ nennen. Augmentierte Menschen.

— Videobeschreibung

Weg mit der WHO-Mafia! Weg mit der EU-Mafia! Weg mit der IPCC-Mafia! Weg mit der UN-Mafia! Weg mit allen supranationalen Organisationen, die vermutlich überwiegend wenn nicht alle ausschließlich den Interessen der Psychopathenelite dienen, und was diese Irren und ihre Helfershelfer vorhaben kann doch kaum noch klarer gezeigt werden.

Öffentliche Ausstellung über Impfopfer, grüne Kriegstreiber und mehr | Interview - https://www.youtube.com/watch?v=pDQs6HXNzGo

Man kann mittlerweile in vielen Innenstädten und Fußgängerzonen Ausstellungen über Impfopfer besuchen. Helmut Reinhardt hat sich in Hagen auf den Weg zur „Galerie einer Gesellschaft in Geiselhaft“ gemacht und mit dem Initiator gesprochen. Michael Schele berichtet über seinen Erwachungsprozess und sowohl von positiven als auch negativen Reaktionen von Passanten und Behörden.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack