Hooton, Kaufman, Nizer, Morgenthau - das ist das Endziel, alles andere ist Makulatur
Wenn wir uns den Hooton-Plan, den Morgenthau-Plan, den Plan von Nizer, und wie sie alle heißen, anschauen, dann können wir natürlich unschwer erkennen, dass all das, was hier im Land passiert, kein Zufall ist.
Was mich zutiefst bestürzt, ist, dass zu viele Menschen derart gebrainwashed sind, dass sie alles hinnehmen, und weil es die breite Masse aus Deutschland hinnimmt, was hier passiert, könnten die Pläne 80 Jahre später tatsächlich umgesetzt werden.
Die Menschen, die es erkennen und aufstehen und andere aufklären wollen, werden denunziert, bestraft, gedisst und ausgegrenzt. Am Ende muss man sich fragen: Ist es das wert? Ist es es wirklich wert, dass ich mein eigenes Leben dafür hergeben andere Menschen aufzuklären, während sie es zu großen Teilen überhaupt nicht hören wollen und/oder es gar nicht aufnehmen können?
Ich denke, jeder Mensch sollte eine rote Linie haben. Jeder Mensch sollte Werte haben, die er wirklich lebt, und eine Linie, die er verteidigt. Wir können uns auch weiterhin ablenken lassen mit Dingen wie Enteignung, Blackouts, Stromausfällen, die ganze Teuerungsrate, Inflation, Deflation, alles das, was auch tatsächlich kommen kann, aber nicht unbedingt muss. Oder wir können gleich auf das große Ganze, auf das Endziel schauen.
Und wenn wir uns mit den geistigen Ergüssen der Herren Hooton, Morgenthau, Nizer etc. befassen, dann wissen wir, dass alles andere Makulatur ist, zur Destabilisierung dient und dazu, dieses Volk oder das, was von ihm übrig ist, zu spalten und dann vollständig verschwinden zu lassen.
Welche Gedanken haben Menschen Zeit Jahrzehnten in sich, und welche davon werden mit Hilfe von anderen heute möglicherweise durchgezogen? … Menschen [können] offenbar nicht friedlich miteinander leben. Es gibt immer welche, die sich über andere aufschwingen, offenbar hier auch vollkommen gestört sind und ihre eigenen Theorien im Kopf auf ein ganzes Volk projizieren.
Das müsst ihr euch mal vorstellen: Deutschland arbeitet für die halbe Welt, ist gastfreundlich, gar verschwenderisch mit den Geldern der eigenen Bürger, wie man offiziell sehen kann, vollständig friedliebend, nicht mal dann, wenn's an ihr eigenes Leder geht, stehen die meisten Menschen aus Deutschland auf, um sich zu Wehr zu setzen. Das ist meine persönliche Meinung.
Dass es Menschen gibt, die ein ganzes Volk auslöschen wollen, finde ich persönlich mehr als bedenklich, und vor allen Dingen, dass genau diese Menschen an den Schaltstellen der zumindest medialen Macht gesessen haben, denn anders hätten sich ihre kranken Pläne überhaupt nicht verbreiten können. Es ist erschreckend, dass sich Menschen derart denunzieren und ausbeuten lassen und offenbar ohnmächtig in Schockstarre verfallen.
Die Vorgehensweise der psychopathischen Drahtzieher im Hintergrund ist fast immer gleich: Hegelsche Dialektik (Problem Reaktion Lösung). Mit anderen Worten, sie erfinden ein Problem, lassen es solange von den Massenmedien, unendlich vielen NGOs, "Experten", "Wissenschaftlern" und der Politik verbreiten, bis es in den Köpfen der gehirngewaschenen Bevölkerung und nicht nur der zur Realität geworden ist und tun schließlich das, was ohne das erfundene/fiktive Problem niemals oder nicht so schnell möglich gewesen wäre, und das ist weiß Gott nicht nur in Sachen Klimabullshit und Coronavirus- bzw. Virusbullshit so.
Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will vorerst keine stationären Grenzkontrollen an der deutsch-polnischen Grenze. Um dem «wachsenden Migrationsdruck» etwas entgegenzusetzen, sollten künftig aber generell mehr Polizisten im Einsatz sein, kündigte die Ministerin an.
Faeser sagte am Dienstag beim Besuch eines Zentrums der Deutsch-Polnischen Polizei- und Zollzusammenarbeit im polnischen Świecko, auch an der Grenze zu Tschechien habe man es in den vergangenen Monaten ohne stationäre Grenzkontrollen geschafft, die sehr hohen Migrationszahlen zu senken. Dafür seien dort die Kräfte verstärkt worden. Das plane man nun auch an der Grenze zu Polen.
Konkret sprach Faeser von einem zusätzlichen personellen Aufwand von «mehreren Hundertschaften» der Bundespolizei. Dieser Schritt helfe mehr als fest stationierte Grenzkontrollen. Die engen Beziehungen zwischen Deutschland und Polen im alltäglichen Leben würden durch solche Kontrollen «massiv gestört», sagte Faeser. Zudem seien die wirtschaftlichen Verflechtungen viel enger als beispielsweise an der Grenze zu Österreich, wo bereits seit langem stationäre Grenzkontrollen durchgeführt werden.
Sachsens Innenminister Armin Schuster (CDU) fand deutlich Worte für die bisherige Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. «Keine asylpolitische Maßnahme der Bundesregierung wirkt und der Druck nimmt zu», sagte er bei dem Besuch in Świecko. Grenzkontrollen wären die am schnellsten einzurichtende und auch am schnellsten wieder abbaubare Maßnahme. Zudem seien auch keine «Vollkontrollen» geplant, machte er deutlich.
Der Staatssekretär des brandenburgischen Innenministeriums, Markus Grünewald, bezeichnete die Situation an der Grenze zu Polen schon jetzt als dramatisch. Rechne man die Zahl der bisherigen illegalen Einwanderung in Brandenburg bis Jahresende hoch, komme man auf über 10 000 zu erwartende Fälle. Auch er hält Grenzkontrollen für nötig.
— Videobeschreibung
"Einwanderung ist eine Erfolgsgeschichte", sagt Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Grüne), und wie Recht sie hat, bestätigen eindrucksvoll die Szenen im folgenden Video. Und damit diese Erfolgsgeschichte nie wieder endet, sollten unbedingt noch viele, viele Millionen Menschen einwandern, denn bedauerlicherweise hat "at this point in time Europe not yet learned how to be multicultural. … We are going to be part of the throes of that transformation, which must take place. Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century", wie die Heilige Barbara sagt.
Wegen des massenhaften Auftretens und der katastrophalen Folgen für die intellektuell-kognitive Leistungsfähigkeit der Betroffenen wurde kürzlich ein neues Krankheitsbild in die Psychiatrie aufgenommen: Obsessives Rechts-Links Syndrom (ORLS). Hier nun ein kleiner Lehrfilm zur Erläuterung des Krankheitsgeschehens.....
— Videobeschreibung
Another day in paradise auch in London…
Auch im Freibad findet die kulturelle Bereicherung immer ungehemmter statt. Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Grüne): "Es wird bunter werden. Ja wie wunderbar ist das? Das haben wir uns immer gewünscht. … Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. … Ich freu mich drauf. Diese Veränderung, dieses bessere Land, dieses neue Land, ja, das wollen wir. … Dafür kämpfen wir."
Kaum hat die Badesaison begonnen, gibt es Meldungen zu Angriffen und sexuellen Übergriffen in Freibädern. Dabei machen die Schläger nicht mal Halt vor einer Mutter, die ihr Kind schützen wollte!
— Videobeschreibung
Es gibt keinen Bevölkerungsaustausch! Nein, natürlich nicht. Das sind doch Verschwörungstheorien. Es gibt nur Replacement Migration.
Die entscheidende Frage in der heutigen Zeit ist, ob wir wirklich in einer Demokratie leben.
In Tunesien sammeln sich junge Männer aus ganz Afrika, um von Schleuserbanden nach Europa gebracht zu werden. Die JUNGE FREIHEIT war vor Ort und sprach mit den Bewohnern.
— Videobeschreibung
Völkermord
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „… Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören…
Nicht nur Idiotistan ist betroffen, in den USA findet der gleiche Irrsinn statt.
Die meisten haben absolut keinen Schimmer, dass ein globaler Vernichtungskrieg vor allem gegen die Weißen tobt, und so wissen sie natürlich auch nicht, wer der Feind ist - obwohl der ganz offen sagt, was er tut und noch vorhat. Aber es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.
Die Psychopathen, die die gesamte Welt beherrschen, wollen diese ganz für sich allein, und alle Polithuren weltweit unterstützen sie dabei, "und am Boostern führt kein Weg dran vorbei".
Noah Harari, ein Zukunftsforscher und Berater des Weltwirtschaftsforums (WEF), sagte dortselbst, dass sie die Mehrheit werden und den Rest zurücklassen müssen. Er sagte, wir brauchen keine normalen Leute. Wir brauchen keine Schreiner, Klempner, Friseure, Automechaniker, Bauern und Viehzüchter. Sie sind alle weniger wichtig. Was wir auf diesem Planeten erreichen wollen, ist alles für uns, sagte Harari.
— EIKE
Dr. Naomi Wolf: Pfizers Depopulationsagenda geht aus ihren eigenen Unterlagen hervor
Dr. Naomi Wolf hat in Pfizer-Dokumenten eindeutige Beweise dafür gefunden, dass das Unternehmen seine mRNA-Spritzen absichtlich so konzipiert hat, dass sie auf den Fortpflanzungszyklus von Frauen im gebärfähigen Alter abzielen. Dies übt einen starken Depopulationsdruck auf ganze Gesellschaften aus. Es gibt viele weitere Auswirkungen wie Myokarditis, Lähmungen, Schlaganfall, Blutgerinnsel bis hin zum Tod.
Kenne einen Feind, wisse, dass es ihn überhaupt gibt.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird ... Verbieten Sie den Weißen, sich mit Weißen zu paaren. Die weißen Frauen müssen mit Angehörigen der dunklen Rassen zusammenleben, die weißen Männer mit schwarzen Frauen. Somit wird die Weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit der Weißen bedeutet das Ende des Weißen Mannes, und unser gefährlichster Feind wird nur noch eine Erinnerung sein.
Frage der Versammlung: Rabbi Rabinovich: Was ist mit den verschiedenen Religionen nach dem Dritten Weltkrieg?
Rabinovich: Es wird keine Religionen mehr geben. Die Existenz einer Priesterklasse würde nicht nur eine ständige Gefahr für unsere Herrschaft bleiben, sondern der Glaube an ein Leben nach dem Tod würde den unversöhnlichen Elementen in vielen Ländern spirituelle Kraft verleihen und sie in die Lage versetzen, sich uns zu widersetzen. Wir werden jedoch die Rituale und Bräuche des Judentums als Kennzeichen unserer erblichen Herrscherkaste beibehalten und unsere Rassengesetze stärken, sodass kein Jude außerhalb unserer Rasse heiraten darf und kein Fremder von uns akzeptiert wird. (Anmerkung: Protokoll von Zion Nr. 17, Abs. 2, besagt: „Nachdem nun überall die Gewissensfreiheit erklärt wurde (als Ergebnis ihrer zuvor erklärten Bemühungen), trennen uns nur noch Jahre von dem Moment der völligen Vernichtung der [verhassten] christlichen Religion. Was andere Religionen betrifft, werden wir mit ihnen noch weniger Schwierigkeiten haben.‘)
Möglicherweise müssen wir die düsteren Tage des Zweiten Weltkriegs wiederholen, als wir gezwungen waren, zuzulassen, dass die Hitler-Banditen einen Teil unseres Volkes opferten, damit wir über ausreichende Unterlagen und Zeugen verfügen, um unseren Prozess und die Hinrichtung der Führer Amerikas rechtlich zu rechtfertigen und Russland als Kriegsverbrecher, nachdem wir den Frieden diktiert haben. Ich bin mir sicher, dass Sie auf eine solche Pflicht nur wenig Vorbereitung brauchen werden, denn Opferbereitschaft war schon immer die Losung unseres Volkes, und der Tod einiger Tausend kleinerer Juden im Austausch für die Weltführerschaft ist in der Tat ein geringer Preis. Um Sie von der Gewissheit dieser Führung zu überzeugen, möchte ich Ihnen zeigen, wie wir alle Erfindungen des Weißen Mannes in Waffen gegen ihn gerichtet haben. Seine Druckmaschinen und Radios sind die Sprachrohre unserer Wünsche, und seine Schwerindustrie stellt die Instrumente her, die er aussendet, um Asien und Afrika gegen ihn zu wappnen.
Unser Interesse in Washington besteht darin, das Punkt-Vier-Programm (nämlich den Colombo-Plan) zur Entwicklung der Industrie in rückständigen Gebieten der Welt erheblich auszuweiten, so dass die Weißen nach der Zerstörung der Industrieanlagen und Städte Europas und Amerikas durch Atomkriege keinen Widerstand mehr leisten können gegen Massen dunkler Rassen, die eine unangefochtene technologische Überlegenheit behalten werden. Und so, mit der Vision eines Weltsieges vor Ihnen, kehren Sie in Ihre Länder zurück und intensivieren Sie Ihre gute Arbeit, bis zu dem nahenden Tag, an dem sich Israel in all seiner glorreichen Bestimmung als Licht der Welt offenbaren wird.“
In der Folge "008_'Obligationskrisen'" sprechen wir darüber, was es kommerziell zu bedeuten hat, wenn viele tausend Menschen in Europa "eingebucht" werden. Wir denken darüber nach, was die Emotionen der Bevölkerung zu diesem Thema bedeuten und erwähnen ein paar Niederschriften, die eine ähnliche Situation, wie wir sie jetzt in Europa haben, vielleicht vor einiger Zeit angekündigt haben könnten.
— Videobeschreibung
Wir leben in einem Land, in dem zwar alles auf Elektro umgestellt wird, aber gleichzeitig die Kraftwerke abgeschaltet werden.
Wir leben in einem Land, in dem man sich zwar sein Geschlecht aussuchen kann nicht aber die Heizung.
Wir leben in einem Land, in dem es in einem Jahr über eine Million Zuwanderer gibt, aber es fehlen Fachkräfte.
Wir
leben in einem Land, in dem man zwar in Freibädern wie hier in Berlin mittlerweise einen Ausweis braucht, nicht aber an der Grenze.
Die Deindustrialisierung Deutschlands ist in vollem Gang. Die Konsequenzen werden bitter sein. Eine Umkehr nicht in Sicht. Michael Mross kommentiert.
— Videobeschreibung
Und dennoch und jetzt erst recht…
Siehe auch:
- Asylstopp jetzt!
- Das Verschwinden der Deutschen
- Die Welt im Würgegriff von Wahnsinnigen
- Tick, tick: Unsere Zeit als Deutsche läuft ab
- Das versteckte Uhrwerk der menschlichen Geschichte
- "Die göttliche Formel" interpretiert von Gottes auserwählten Psychopathen
- Grundlage der Kabbala ist die Ausrottung der Goyim (Nichtjuden) — Henry Makow
- Uns bleiben zwölf Monate: Globale Impfzwänge und Dauer-Lockdowns verhindern
- "Replacement Migration": The UN Population Division on European Population Decline
- Vom Industrieland zur Industriebrache - die Klimasekte am Ziel ihrer Grünen Revolution
- Frage: Wie wird man 7 Mrd. Menschen los? Antwort: Man bringt sie dazu es selbst zu tun!
- WHO-Pandemievertrag - Anfang vom Ende der WHO oder der Menschheit durch globalen Massenmord via Injektionen?