"Dies sind die Per­son­en, die sich für ei­nen Impf­zwang für Eu­re Kin­der aus­spre­chen"

  • PD Dr. med. Stephan Böse-O’Reilly
  • Melissa Camara Romero
  • Dr. med. Roland Freßle
  • Dr. med. Florian Gerheuser
  • Dr. med. Andreas Hellmann
  • Dr. med. Andreas Hölscher
  • Dr. med. Tilman Kaethner
  • Dr. med. Heidemarie Lux
  • Dr. med. Robin T. Maitra
  • Matthias Marschner
  • Dr. med. Irmgard Pfaffinger
  • Dr. med. Christof Stork
  • Dr. med Katharina Thiede
  • Julian Veelken
  • Dr. med. Gisbert Voigt
  • PD Dr. med. Birgit Wulffy
‼️Unfassbar: Deutscher Ärtztetag will Impfpflicht für unsere Kinder‼️ - Antiilluminaten TV - https://odysee.com/@NeuesReich-ExitMatrix:9/KinderImpfpflicht:f
Deutscher Ärztetag fordert Impfung für Kinder | Nürnberger Kodex - https://www.youtube.com/watch?v=awIbVyzQVZE

Das sind keine Ärzte sondern ferngesteuerte Massenmörder! Unfassbar, was in diesem Land ist, dass so viele Menschen alle von einer einzigen ultrabösen Kraft kontrolliert werden und das Leben von Millionen Menschen zerstören können. Dass und wie so etwas möglich ist, zeigt dieser Beitrag.

Die Politiker der Corona- und der Klimasekte gehören ausnahmslos vor ein internationales Kriegs­ver­bre­cher-Tribunal, das sie zum Tode verurteilt und die Urteile so­fort vollstrecken lässt. Diese durchgeknallten Soziopathen werden als Laufburschen der Psychopathenelite das gesamte Leben auf dem Planeten ver­nich­ten, wenn sie nicht endlich gestoppt werden!

Impfpflicht für Kinder Winter 2021? - https://odysee.com/@eule:2/impfpflichtfuerkinder2:7
159,000 COVID Vaccine Injuries in 4 MONTHS! 18% of ALL Injuries in Past 31 YEARS COMBINED - https://www.bitchute.com/video/kekmALj2sFqO/
Nicht vergessen, das ist vermutlich nur 1 (!) Prozent der tatsächlichen Fälle!
Wir sind Corona-Psychos wie Lauterbach ausgesetzt, die uns und unser Leben mit Lust zerstören - https://www.bitchute.com/video/fNWw75SDNQgZ/
Couragierte Forscherin aus CZ: "Sehen Sie mir in die Augen, das ist wirklich ein Genozid!" - https://www.bitchute.com/video/0BSZ4SMGWzxD/
133 Monika Gruber: "Rettet unsere Kinder vor den geisteskranken Politikern" - https://www.bitchute.com/video/zmIlIyvrmE2F/
Wenn sie jetzt noch kapieren würde, dass es nie eine Pandemie gab…
This Isn't About A Virus - https://rumble.com/vgvybz-this-isnt-about-a-virus.html
THIS is their ENDGAME / It's incredible how many people still believe it's about a virus - https://www.bitchute.com/video/qniaGOEvPEqa/
NEU! Dr. Josef Thoma: Wie in einem schlechten Horrorfilm - https://www.bitchute.com/video/NEM0xAr4q3Yg/

Ich möchte hier als Hausarzt meine Erfahrungen schildern.

Wir haben um die 10.000 Patienten in der Kartei, mit den umliegenden Praxen versorgen wir die Aussenbezirke einer Kleinstadt.

Wir sehen Nebenwirkungen und Impfschäden, weit über das übliche Mass. Und damit meine ich nicht die „harmlosen“ wie hohes Fieber, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Hautreaktionen und die „Impfarme.“

Eine Patientin ist erblindet, vom Augenarzt als Impfschaden bestätigt, weiters Schlaganfälle, ein Krampfanfall. Eine schwere allergische Reaktion. Ein totaler Verlust des Geschmacks. Ein Fall von unklaren Sensibilitätsstörungen. Trotzdem wird immer weiter geimpft, denn man will ja wieder reisen.

Und jetzt sollen noch die Kinder dran kommen, die durch Corona nicht gefährdet sind.

Obwohl wir sehr engen Kontakt mit Covid-Positiven hatten und haben, ist niemand in unserem Team krank geworden. Und anfangs des Ausbruchs wussten wir gar nicht, dass die Patienten Corona hatten und hatten sie ohne Schutz behandelt.

Niemals war unsere Praxis überlastet, so wie manchmal bei einer Grippeepidemie. Im Gegenteil: voriges Jahr sassen wir herum und langweilten uns. Aus Angst blieben die Patienten zu Hause.

Nun sehen wir kaum noch Coronafälle dafür vermehrt: Angsterkrankungen, Depressionen, Zwangsstörungen, Einsamkeit, Existenzängste vor allem bei Jungen.

Wenige unserer Patienten sind gestorben, ausnahmslos mehrfach Vorerkrankte über 80.

Ich persönlich habe Angst vor Zukunft, den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Folgen der völlig verfehlten Coronapolitik. Gesunde werden zwangsgetestet, Geimpfte treffen sich nicht mehr mit Nicht-Geimpften. Nicht Geimpfte werden weiter durch Isolation in den Altersheimen bestraft.

Die Impfung wird uns als Erlösung verkauft.

Es ist erschreckend, wie schnell sich die Gesellschaft in eine mit diktatorischen Zügen gewandelt hat. Als Arzt kann man seine Meinung nicht mehr öffentlich äussern, ohne Restriktionen zu erfahren.

Telegram

Eltern entscheiden über die Zukunft der Menschheit ... - https://www.youtube.com/watch?v=smyqkOqPfTI

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack