WHO-Pandemievertrag - Anfang vom Ende der WHO oder der Menschheit durch globalen Massenmord via Injektionen?

WHO-Pandemievertrag - Anfang vom Ende der WHO oder der Menschheit durch Massenschlachtungen via Injektion (Bolschewismus 2.0)?

Alle bedeutsamen Ereignisse auf der Welt geschehen nicht einfach so, sie werden von einer unsichtbaren Hand, dem versteckten Uhrwerk der menschlichen Geschichte, lanciert und kontrolliert. Hegelsche Dialektik ist dabei eine bevorzugte Vorgehensweise um Ziele zu erreichen. Es wird ein reales oder fiktives Problem kreiert oder genutzt, dann die Reaktion auf dieses Problem kontrolliert und schließlich die Lösung implementiert, die ohne das Problem niemals oder nicht so schnell hätte realisiert werden können.

Würde die Psychopathenelite beispielsweise planen, mit Hilfe ihrer Handlanger unendlich vieler NGOs und den Regierungen fast die gesamte Menschheit mit Hilfe regelmäßiger Injektionen mit einem Computerbetriebssystem auszustatten um diejenigen, die das überleben, danach vollständig kontrollieren und bei Bedarf abschalten zu können, wäre wohl kaum mit der Unterstützung der Betroffenen zu rechnen.

Wie könnte dieses Ziel neben etlichen weiteren Zielen - Central Bank Digital Currency (CBDC), Universelles Grundeinkommen (UBI), Social Credit System (SCS), CO2-Konto etc. - dennoch erreicht werden?

Man könnte ein Problem erfinden und sich die Unkenntnis der Menschen zunutze machen, denn den meisten ist nicht bekannt, dass es keine krankmachenden Viren gibt. Die meisten kennen nur den überall verbreiteten Konsens des Systems, d. h. die Keimtheorie, die Infektions-/Ansteckungstheorie und die (Herden-)Immunitätstheorie, die aber alle genau das sind: niemals bewiesene Theorien, auch wenn es insbesondere den Vertretern des medizinisch-industriellen Komplexes (Krankheitsindustrie) besonders schwer fällt zu akzeptieren, dass diese Theorien nie bewiesen wurden.

Die WHO befürwortet das Erreichen einer “Herdenimmunität” durch Impfung und nicht dadurch, dass man die Ausbreitung einer Krankheit in irgendeinem Segment der Bevölkerung zulässt, da dies zu unnötigen Fällen und Todesfällen führen würde.

Die Herdenimmunität gegen COVID-19 sollte durch den Schutz der Menschen durch Impfung erreicht werden, nicht dadurch, dass sie dem Erreger der Krankheit ausgesetzt werden.

tkp.at

Was kann von einer Organisation erwartet werden, die einfachste Wahrheiten nicht kennt oder bewusst verschweigt? Apropos, wussten Sie, dass 13 der 17 Agenda 21/2030-Ziele mit Herdenimmunität durch Impfungen korrelieren? Problem Reaktion Lösung. Klimabullshit und Corona-/Virusbullshit sind die zwei Seiten derselben Medaille.

Da die Bevölkerung den Experten des sog. Gesundheitssystems (Krankheitsindustrie) immer noch mehrheitlich vertraut, könnte der weit verbreitete Irrglaube in Bezug auf Krankheiten genutzt werden um mit Hilfe der WHO eine vermeintliche Pandemie auszurufen, begleitet von einer nicht dagewesenen Medien-/Werbekampagne und einem quasi-Impfzwang. So könnten mal erst möglichst vielen Menschen Injektionen verpasst und die Reaktion auf diese Injektionen ausgewertet werden.

Auch wenn die Propaganda nach wie vor auf Hochtouren läuft und die Wahrheit gnadenlos zensiert wird, haben die Menschen nach mehr als drei Jahren Coronaterror und sehr vielen Opfern der toxischen Injektionen doch langsam begriffen, dass sie betrogen wurden, auch wenn die meisten immer noch nicht verstanden haben, dass es nie eine Pandemie gab, weil es gar keine krankmachenden Viren gibt, was keine Verschwörungstheorie sondern ein unwiderlegbarer Fakt ist, denn kein einziges Land der Welt kann physisch existierende Viren mit den ihnen zugeschriebenen Eigenschaften nachweisen, nicht ein Land weltweit!

Wie kann es da jemals eine Coronaviruspandemie gegeben haben, und auf welcher Basis, und mit welcher Rechtfertigung werden angesichts dieser Fakten überhaupt ein globaler Pandemievertrag verhandelt und die Internationalen Gesundheitsvorschriften auf eine Art und Weise geändert, die der WHO Rechte einräumt, die weder ihr noch sonst irgendjemand auf der Welt zustehen? Die Virussekte versucht hier etwas, was die Klimasekte bereits erfolgreich vorexerziert hat: mit einer FIKTIVEN Bedrohung REALE Maßnahmen gegen jeden Widerstand durchzusetzen.

Da die Politik ausschließlich die Interessen der Psychopathenelite vertritt, muss man im Moment vermutlich davon ausgegangen, dass der Pandemievertrag abgeschlossen wird und in Kraft tritt. Die Frage ist, wie jeder einzelne damit umgeht. Wird es so sein wie bei den Covid-Injektionen, die viele erduldet haben mit teilweise katastrophalen oder tödlichen Folgen, oder ziehen die Menschen jetzt endlich eine rote Linie, die unter gar keinen Umständen überschritten werden darf?

Sicher kennt jeder Menschen, die durch die Covid-Injektionen krank, sehr krank, behinder, zum Pflegefall oder getötet wurden. Soll die WHO wirklich das Recht haben, auf Basis von unbewiesenen Theorien, dreistem Betrug und frechen Lügen Milliarden von Menschen Substanzen zu injizieren, von denen nur der Hersteller weiß, was sie enthalten, alles im angeblichen Kampf gegen eine angebliche Pandemie, die es ohne Virus gar nicht geben kann? Wäre das nicht in Kauf genommener massenhafter Tod wenn nicht sogar legalisierter versuchter Massenmord? Hat man da nicht jedes Recht auf adäquaten Widerstand?

Selbst wenn die WHO nicht mit riesigen Summen von privaten Stiftungen unterstützt sondern sich vollständig über Beiträge von Staaten finanzieren würde, hieße das nicht automatisch, dass sie nicht dennoch Ziele verfolgen könnte, die nichts mit Gesundheit aber sehr viel mit Macht und Kontrolle einer kleinen Minderheit, die die WHO als Werkzeug benutzt.

Wenn der Politik nicht unmissverständlich klar gemacht werden kann, dass es den WHO-Pandemievertrag genau wie die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften in die gleiche Richtung unter gar keinen Umständen geben darf, wären die Folgen noch gravierender werden als das, was jetzt bereits mit den Klima-"Rettungs"-Bullshit-Verträgen geschieht:

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass, wenn erst mal sozialistische Eliten an der Macht sind, der Kelch bis zur Neige ausgetrunken wird, und er muss auch bis zur Neige ausgetrunken werden, so lange bis die ökonomische und oft auch die ökologische Katastrophe perfekt ist.

Markus Krall

Bei der sog. Coronaviruspandemie ging es von Anfang an darum mittels Hegelscher Dialektik die Staaten weltweit zu entmachten und mit einem WHO-Pandemievertrag nicht demokratisch gewählten Bürokraten eine Machtfülle zu geben, die wahrscheinlich einmalig ist und niemand zusteht. Lesen Sie den folgenden Text in dem Bewusstsein, dass es nie eine Coronaviruspandemie gab, gibt und geben wird, weil es keine krankmachenden Viren gibt, was aber Politiker und Bürokraten überall auf der Welt einen Dreck interessiert, weil sie ausschließlich auf ihre Einflüsterer hören.

Rat gibt grünes Licht für die Aufnahme von Verhandlungen über einen internationalen Pandemievertrag

Der Rat hat einen Beschluss angenommen, mit dem die Aufnahme von Verhandlungen über eine internationale Übereinkunft über Pandemieprävention, ‑vorsorge und ‑reaktion genehmigt wird. Mit dem Beschluss wird auch der Weg für Verhandlungen über ergänzende Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften geebnet.

Die COVID-19-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig die internationale Zusammenarbeit bei der Bekämpfung globaler Bedrohungen für die menschliche Gesundheit ist. Dieses neue internationale Instrument ist daher von entscheidender Bedeutung, damit wir besser reagieren können, wenn es zu einer weiteren Pandemie kommt. Die internationale Gemeinschaft muss zusammenkommen, um einen gleichberechtigten Zugang zu Impfstoffen und Therapeutika sowie den rechtzeitigen Austausch von Daten und Informationen zu gewährleisten und um die Zusammenhänge zwischen der Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt anzugehen.
— Olivier Véran, Minister für Solidarität und Gesundheit

Mit dem Beschluss wird die Kommission ermächtigt, in Angelegenheiten, die in die Zuständigkeit der Union fallen, eine internationale Übereinkunft über Pandemieprävention, ‑vorsorge und -reaktion auszuhandeln. Die dem Beschluss beigefügten Verhandlungsrichtlinien enthalten die Ziele und Grundsätze der Übereinkunft. Die Verhandlungsrichtlinien können je nach Verlauf der Verhandlungen gegebenenfalls überarbeitet und weiterentwickelt werden.

Reaktion auf COVID-19

Die COVID-19-Pandemie hat deutlich gemacht, dass eine bessere Vorsorge und engere Zusammenarbeit auf globaler Ebene erforderlich ist. Eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Forschungszentren auf der ganzen Welt und eine bessere Koordinierung der internationalen Finanzmittel könnten die Überwachung der Risiken sowie den Wissensaustausch über neue infektiöse Krankheiten verbessern. Durch eine globale Koordinierung der Bevorratung könnte sichergestellt werden, dass Länder Zugang zu grundlegenden Gütern haben. Ein Pandemievertrag könnte auch zu besseren Reaktionsmechanismen führen und Ungleichheiten beim Zugang zu Impfstoffen, Arzneimitteln und Diagnostika beseitigen.

Hintergrund

Am 1. Dezember 2021 haben sich die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) auf den Beginn des Prozesses der Ausarbeitung und Aushandlung eines Übereinkommens, einer Vereinbarung oder eines anderen internationalen Instruments im Rahmen der Satzung der Weltgesundheitsorganisation zur Stärkung der Pandemieprävention, -vorsorge und -reaktion geeinigt.

Der Vorschlag für einen internationalen Pandemievertrag wurde erstmals vom Präsidenten des Europäischen Rates, Charles Michel, im November 2020 auf dem Pariser Friedensforum angekündigt. Dieser Aufruf zu einem internationalen Pandemievertrag wurde auch von den Staats- und Regierungschefs der G7 in ihrer Erklärung vom 19. Februar 2021 hervorgehoben.

Auf der Tagung des Europäischen Rates vom 25. Februar 2021 haben die EU-Führungsspitzen die Notwendigkeit einer globalen multilateralen Zusammenarbeit zur Bewältigung aktueller und künftiger Gesundheitsbedrohungen unterstrichen und vereinbart, im WHO-Rahmen an einem internationalen Pandemievertrag zu arbeiten und die globale Gesundheitssicherheit voranzubringen.

Nächste Schritte

Im Anschluss an den Beschluss der Weltgesundheitsversammlung vom 1. Dezember fand am 24. Februar 2022 die erste Sitzung eines zwischenstaatlichen Verhandlungsgremiums statt, um Arbeitsweisen und Zeitpläne zu vereinbaren. Das Gremium wird am 1. August 2022 erneut tagen, um die Fortschritte in Bezug auf einen Arbeitsentwurf zu erörtern. Es wird anschließend der 76. Weltgesundheitsversammlung im Jahr 2023 einen Fortschrittsbericht mit dem Ziel vorlegen, das Instrument bis 2024 zu verabschieden.

Europäischer Unrat | Unrat der Europäischen Union

Die Frage ist jetzt: Wie kann erreicht werden, dass die breite Masse endlich versteht, was unter dem Deckmantel der angeblichen Bekämpfung einer Pandemie vorgeht, wobei selbst erfahrene Journalisten aus dem Bereich alternative Medien und ausgesprochene Kritiker nicht nur des Coronaterrors sondern auch des sog. Gesundheitssystems als solches immer noch nicht verstanden haben - oder nicht verstehen wollen? -, dass es keine krankmachenden Viren gibt und deshalb nie eine Coronaviruspandemie gab, gibt und geben wird? Aber genau diese nicht existierenden Viren sind das Fundament all des Wahnsinns, den die Welt seit Anfang 2020 im koordinierten Gleichschritt (Lockstep) erlebt.

Und wie kann die Politik dahingehend beeinflusst werden, dass dieser kranke, kriminelle Pandemievertrag keinesfalls abgeschlossen wird? Denn eines ist klar: kommt der Vertrag, geht die Menschheit - bis auf diejenigen, die sich nicht einfach ermorden lassen wollen, nur weil die Politik es so beschlossen hat. Sollte da neben der Politik nicht eher die WHO gehen oder besser noch die UN als Ganzes?

Das, was seit Anfang 2020 weltweit geschieht, könnte Teil eines Bolschewismus 2.0 sein, der aber nicht "nur" 66 Millionen Menschen das Leben kosten könnte wie damals sondern diesmal 666 Millionen oder gar 6,66 Mrd. Nicht vergessen, die Welt wird von absolut skrupellosen Psychopathen beherrscht, die diese Welt ganz für sich allein wollen.

WEF-Transhumanist-Guru Yuval Harari - Best Of ENG/DE UT - https://www.bitchute.com/video/1gvYivE5Gu7F/

Wir werden die Mehrheit und müssen den Rest zurücklassen. Wir brauchen keine normalen Leute. Wir brauchen keine Schreiner, Klempner, Friseure, Automechaniker, Bauern und Viehzüchter. Sie sind alle weniger wichtig. Was wir auf diesem Planeten erreichen wollen, ist alles für uns.

Dr. Yuval Noah Harari

Der personifizierte Teufel, Herr Harari, verrät hier den Grund für die Plandemie: - https://www.bitchute.com/video/D4kwPcpPtGoR/

"Covid ist entscheidend, weil es die Menschen überzeugt, die totale biometrische Überwachung zu akzeptieren und zu legitimieren."

Da habt ihr es! Direkt aus dem Mund des Teufels!

— Videobeschreibung

AI And Useless Class | Yuval Noah Harari - https://www.bitchute.com/video/dffQi36qA7Fa/
WEF-Elite-Berater Harari völlig übergeschnappt: Menschen bald überflüssig: “Wir sind dabei, göttliche Fähigkeiten zu erwerben – wir werden selbst zu Göttern” - https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1/29.07.22_Harari_Nutzlose_Esser:d

Der für seine dystopischen Aussagen berüchtigte Historiker, Yuval Noah Harari, prophezeit, dass unsere Welt bald von Algorithmen regiert wird. Und dass der “elitäre” Mensch Gott bald überholen wird.

Die Menschen allgemein würden “wirtschaftlich nutzlos und politisch machtlos”, die selbsternannte Elite werde sie nicht mehr benötigen, so Harari. Zudem sei die Spezies Mensch so makelbehaftet, dass es zu ihrem eigenen Vorteil sei, die Macht den Maschinen zu übertragen.

"Wir eignen uns diese Fähigkeiten jetzt selbst an. In der Bibel beispielsweise ist Gott der Schöpfer. Er erschafft Tiere und Pflanzen und Menschen nach seinen Wünschen.

Jetzt erhalten wir die Macht, Leben zu erschaffen, genau wie Gott. Und in gewisser Weise gehen wir sogar über den biblischen Gott hinaus."

— Videobeschreibung

"Wir stehen bereits bald über Gott" | WEF-Berater Yuval Noah Harari - https://www.youtube.com/watch?v=MTiY47OL5No

Zu der Frage, wer der Mensch sei und wie seine Zukunft aussieht, dominiert ein Autor den Weltmarkt der Ideen: Der israelische Historiker Yuval Noah Harari. Mächtige Politiker der Welt nennen ihn als Ideengeber, beim „World Economic Forum“ erklärt er, wohin die Zukunft steuert. Doch welches Menschenbild vermittelt Harari bei seinen Prognosen? Für ihn ist der Mensch nichts weiter als ein besonders fittes Tier, das seine Vorherrschaft über andere Tiere durch erfundene Konzepte wie das Ich, den freien Willen oder Gott rechtfertigt.

Alles nichts weiter als Narrative, die wir uns zurecht gelegt haben. Das Gehirn ist so etwas wie ein Computer. Da die Prozessoren und Algorithmen aber immer schneller werden, werden Mensch und Maschine immer mehr verschmelzen und der technisch „optimierte“ neue Mensch den alten Homo Sapiens nach und nach hinter sich lassen. Viel längeres Leben, bessere Gehirnleistung, keine Erbkrankheiten mehr. Was als transhumanistische Überwindung physischer Beschränkungen angepriesen wird, klingt freilich nur auf den ersten Blick verlockend.

Hararis Vision vom „Homo Deus“
ist nicht die Höherentwicklung des Menschen,
sondern seine Abschaffung.

— Videobeschreibung

Wenn Regierungen Globalisten vertraglich erlauben, ihre eigenen Menschen vorsätzlich zu töten - https://www.bitchute.com/video/pd985MIS85EQ/
Died Suddenly - Plötzlich gestorben - Deutsche Sprecher - https://www.bitchute.com/video/FCOv9yUsFGF0/

Die Hintergrundmächte sind sehr erfahren in Massenmord. Die nachfolgende 12-stündige Dokumentation ist nichts für schwache Nerven.

Documentary Europa The Last Battle - https://archive.org/details/documentary-europa-the-last-battle_202112

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack