WHO/"One Health" bedeutet globale Übernahme von allem!

WHO/'One Health': Die globale Übernahme von allem

Die Weltgesundheitsorganisation ist hoffnungslos von Technokraten-Oligarchen wie Bill Gates kompromittiert, und sie beabsichtigen, die Welt in eine wissenschaftliche Diktatur aka Technokratie zu verwandeln. Dies ist der Kern des Staatsstreichs, der mit der Großen Panik von 2020 begann und auf totale globale Kontrolle ausgelegt ist. Der Krieg der Technokratie gegen die Menschheit ist hartnäckig, gemein und leidenschaftslos und wird vor nichts Halt machen, um seine Ziele zu erreichen. TN-Editor

The WHO Proposals for Pandemic Preparedness and Response | Dr David Bell - https://rumble.com/v2hbxq6-the-who-proposals-for-pandemic-preparedness-and-response-dr-david-bell.html

Dr. David Bell stellt die vorgeschlagenen neuen Notstandsbefugnisse der Weltgesundheitsorganisation vor und untersucht, was sie bedeuten und was nicht.

Dr. Bell ist Arzt für klinische und öffentliche Gesundheit und hat in Malaria-Epidemiologie und Modellierung von Interventionen promoviert. Er hatte unter anderem Berater- und Gutachterpositionen für die WHO, den Global Fund, den Wellcome Trust und die Europäische Kommission inne. Seine Forschungs- und Betriebserfahrung umfasst den Westpazifik und Südostasien sowie das östliche und südliche Afrika.

David hat als Direktor des Global Health Technologies Portfolio beim Intellectual Ventures Global Good Fund gearbeitet, als Programmleiter für Malaria und akute febrile Erkrankungen bei der Foundation for Innovative New Diagnostics (FIND) in Genf und auch als Koordinator bei der Einführung von Malariadiagnostik und Scale-up mit der WHO.

David hat über 90 begutachtete Publikationen und ist ein international gefragter Gutachter und Redner. Er ist Fellow der Australasian Faculty of Public Health Medicine und des Royal College of Physicians (UK) sowie Mitglied des Exekutivkomitees von PANDA.

Das Covid-Ereignis hat gezeigt, dass es um mehr als nur die öffentliche Gesundheit ging und die politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Aspekte der Reaktion von weitaus größerer Bedeutung sind als das Virus selbst. Es bleibt ein anhaltender Drang zur Transformation unserer Gesellschaften in einer Weise, die die Demokratie und unsere bestehenden Lebensweisen bedroht. Open Society-Sessions zielen darauf ab, die politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Dimensionen unserer jüngsten Erfahrungen zu untersuchen und Entwicklungen in der Zukunft zu analysieren.

Unterstützen Sie unsere Arbeit: https://www.pandata.org/donate

— Videobeschreibung

Zusammenfassung:

  • Die Weltgesundheitsorganisation versucht, ihre Kontrolle über die globale Gesundheit durch Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und ihres "Pandemie"-Abkommens zu zementieren.
  • Das "Pandemie"-Abkommen wird der WHO Macht über weit mehr als nur "Pandemie"-Reaktionen einräumen. Es betont die „One Health“-Agenda, die menschliche Gesundheit, Tiergesundheit und Umweltbelange vereint.
  • Im Rahmen der One-Health-Agenda hätte die WHO die Befugnis, Entscheidungen in Bezug auf Ernährung, Land- und Viehwirtschaft, Umweltverschmutzung, Bevölkerungsbewegungen und vieles mehr zu treffen.
  • Private Interessen üben immense Macht über die WHO aus, und ein Großteil der Finanzierung ist „spezifiziert“, was bedeutet, dass sie für bestimmte Programme vorgesehen ist. Die WHO kann diese Mittel nicht dort zuweisen, wo sie am dringendsten benötigt werden. Dies beeinflusst zu massiv, was die WHO tut und wie sie es tut. Die WHO ist also eine Organisation, die tut, was ihre Geldgeber ihr sagen.
  • Die globalistische Übernahme hängt von der erfolgreichen Schaffung einer Rückkopplungsschleife der Überwachung für sog. "Virus"-Varianten, der Erklärung potenzieller Risiken, gefolgt von Lockdowns und Beschränkungen, gefolgt von Massenimpfungen der Bevölkerung, um die "Pandemie"-Beschränkungen zu „beenden“, gefolgt von mehr Überwachung und so weiter, ab. Die Finanzierung für dieses Programm kommt hauptsächlich von den Steuerzahlern, während die Gewinne an Unternehmen und ihre Investoren gehen.

Im obigen Video vom 22. März 2023 überprüft Dr. David Bell, Ph.D., ein Vorstandsmitglied2 der PANDA Science Sense-Society1, den von der Weltgesundheitsorganisation vorgeschlagenen neuen internationalen "Pandemie"-Vertrag – was er ist und welche Auswirkungen er auf Demokratie und Freiheit auf der ganzen Welt haben wird – und die vorgeschlagenen Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) der WHO3. Wie von PANDA festgestellt4:

„COVID hat gezeigt, dass es um mehr als nur die öffentliche Gesundheit ging und die politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Aspekte der Reaktion von weitaus größerer Bedeutung sind als das "Virus" selbst. Es bleibt ein anhaltender Drang zur Transformation unserer Gesellschaften in einer Weise, die die Demokratie und unsere bestehenden Lebensweisen bedroht.“

Der "Pandemie"-Vertrag der WHO und die IGV-Änderungen sind zwei der Strategien, die uns „in Richtung einer Transformation der Gesellschaft treiben, die die Demokratie und unsere bestehenden Lebensweisen bedroht“. Beide zielen darauf ab, dasselbe zu erreichen, nämlich die Macht über die Nationen bei der WHO zu zentralisieren.

Die WHO ist vollständig kompromittiert

Wie Bell feststellte, ist die WHO nicht mehr das, was sie einmal war. Zunächst einmal üben private Interessen jetzt immense Macht über die Organisation aus. Bill Gates ist der größte Geldgeber der WHO, wenn man die Spenden der Gates Foundation und seiner anderen Organisationen wie GAVI, der Vaccine Alliance, zusammenzählt.

Eine weitere wichtige Änderung besteht darin, dass die meisten Mittel „spezifiziert“ sind, was bedeutet, dass sie für bestimmte Programme vorgesehen sind. Die WHO kann diese Mittel nicht dort zuweisen, wo sie am dringendsten benötigt werden. Dies beeinflusst zu massiv, was die WHO tut und wie sie es tut. Wie Bell feststellte: „Die WHO ist in hohem Maße eine Organisation, die alles tut, was ihre Geldgeber ihr sagen.“

Wie gerade erwähnt übt Gates den größten finanziellen Einfluss aus, und er scheint nie etwas zu finanzieren, von dem er anschließend nicht profitieren kann. Zum Beispiel finanziert er eine „grüne Revolution“ in Afrika, die gentechnisch veränderte (GV) Pflanzen fördert, weil er in die Unternehmen investiert hat, die GVO-Saatgut liefern. Das Endergebnis ist größerer Hunger und Armut, aber Gates hat gut Lachen auf dem Weg zur Bank.

Er finanziert auch Impfkampagnen für die Impfstoffe, in die er investiert hat. Es geht nicht um Wohltätigkeit oder um Gutes für die Welt. Er schafft einfach Märkte für seine Investitionen.

Bell weist darauf hin, dass die COVID-Lockdown-Strategie eindeutig nicht von der WHO selbst, sondern von einer externen Quelle stammte. Woher wissen wir das? Weil seine "Pandemie"-Richtlinien bis zum COVID-Ausbruch nur die Isolierung infizierter Patienten für sieben bis zehn Tage vorsahen.

Dann, als COVID auftauchte, wurde diese Anleitung komplett auf den Kopf gestellt, und der ganzen Welt, Kranken und Gesunden, wurde gesagt, sie solle sich wochen- und monatelang selbst isolieren. Jemand hat die WHO dazu gebracht, diese irrationale und unwissenschaftliche Empfehlung herauszugeben.

Infolge der Lockdowns erlitten mehrere der angeblichen Ziele der WHO für globale Gesundheit und Wohlbefinden, insbesondere für Kinder, dramatische Rückschläge, aber sie schienen sich nicht darum zu kümmern.

Darüber hinaus drängte die WHO auf eine Massenimpfung von Bevölkerungsgruppen, von denen sie eindeutig wussten, dass sie ein extrem geringes Risiko für COVID hatten – Kinder und junge Erwachsene in Bezug auf Altersgruppen und Afrika in Bezug auf die geografische Lage. Es überrascht nicht, dass die impfstoffbezogenen Organisationen von Gates (GAVI und CEPI) die Leitung hatten.

COVID-Gegenmaßnahmen hatten nichts mit Gesundheitsversorgung zu tun

Bell hebt auch hervor, wie idiotisch das Impf-Narrativ war. „Bei einer sich schnell ausbreitenden Pandemie ist niemand sicher, wenn nicht alle sicher sind.“ Dieses Motto wurde überall wiederholt, um für die COVID-Impfung zu werben, aber es ist völlig irrational, weil Menschen, die sich von der Infektion erholen, eine natürliche Immunität haben.

Sie sind extrem sicher, unabhängig von der Verwundbarkeit anderer. Wir brauchen nicht die ganze Welt, um immun zu sein. Wir müssen nur die Schwelle für die Herdenimmunität erreichen und die Verwundbaren werden automatisch durch diejenigen mit natürlicher Immunität geschützt.

„Was Ihnen das sagt, ist, dass die Leute, die das machen, nicht an Beweisen, an der Wahrheit oder daran interessiert sind, überhaupt logisch zu arumentieren“, sagt Bell. „Sie hören sich gerne reden, aber das hat nichts mit dem Gesundheitswesen zu tun. Nichts."

Wenn nicht um Gesundheit, worum ging es dann bei der Reaktion auf die "Pandemie"? Kurz gesagt, es ging um Geld, genauer gesagt um Vermögenstransfer. Allein im Jahr 2020 gab es 40 neue Milliardäre in den USA, nachdem 200.000 Kleinunternehmen zerstört wurden5. Impfstoffhersteller machten Hunderte von Milliarden Dollar mit „Impfstoffen“, die praktisch keinen Schutz boten, während sie eine beispiellose Anzahl von Erwachsenen im erwerbsfähigen Alter töteten und die Geburtenraten dezimierten.

'Die großartigste Show der Welt'

Bell geht weiter darauf ein, wie die "Pandemie"-Industrie „die größte Show der Welt“ veranstaltet. Laut der "Pandemie"-Industrie werden "Pandemien" immer häufiger. Das ist falsch, sagt Bell.

Sie behaupten auch, dass es „eine zunehmende Interaktion zwischen Menschen und Wildtieren oder Nutztieren“ gibt, wobei sie unterstellen, dass tödliche "Viren" regelmäßig zwischen Arten wechseln. Diese Vorstellung, sagt Bell, ist einfach „einfach albern“.

Dennoch sind dies die Narrative, mit denen sie eine Rückkopplungsschleife der Überwachung für Varianten schaffen, die Erklärung potenzieller Risiken, gefolgt von Lockdonws und Beschränkungen, gefolgt von Massenimpfungen der Bevölkerung, um die "Pandemie"-Beschränkungen zu „beenden“, gefolgt von mehr Überwachung und so weiter. Die Finanzierung für dieses Programm kommt hauptsächlich von den Steuerzahlern, während die Gewinne an Unternehmen und ihre Investoren gehen.

Zwei Instrumente um die Kontrolle zu übernehmen

Wie Bell erklärte, sind die beiden wichtigsten Instrumente, die die WHO zu einer zentralen Gesundheitspolizei machen werden, die IGV-Änderungen und der "Pandemie"-Vertrag der WHO6. Die IGV-Änderungen (die nach internationalem Recht in Kraft sind) werden dem Ziel der WHO, die Kontrolle über Gesundheitsnotfälle zu verbessern, „Zähne“ verleihen, während der Vertrag Finanzierung, Aufsicht und Versorgungsnetze bereitstellen wird.

IHR-Änderungen zerstören nationale und individuelle Souveränität

Die IGV-Änderungen7, wie sie aktuell entworfen wurden:

Erweiterung der Definitionen von "Pandemien" und gesundheitlichen Notfällen. Insbesondere wird der Begriff „Schadenspotenzial“ eingeführt statt dem tatsächlichen Schaden. So kann die WHO Lockdowns oder medizinische Eingriffe anordnen, wenn nur der Verdacht besteht, dass ein "Virus" der Öffentlichkeit Schaden zufügen könnte.
Änderung der Empfehlungen der IGV von unverbindlich zu verbindlich, damit die Mitgliedstaaten die Empfehlungen der WHO befolgen und umsetzen MÜSSEN.
Stärkung der Fähigkeit des Generaldirektors, Gesundheitsnotfälle unabhängig und im Alleingang auszurufen.
Aufbau eines umfassenden Überwachungsapparates in allen Mitgliedsstaaten.
Ermöglichung der WHO, Länderdaten ohne Zustimmung weiterzugeben.
Übergabe der Kontrolle über bestimmte Ressourcen in den Mitgliedsländern einschließlich der Rechte an geistigem Eigentum an die WHO.
Erzwingung der nationalen Unterstützung von Zensuraktivitäten geleitet von der WHO.
Änderung bestehender IHR-Bestimmungen, die Einzelpersonen betreffen, von unverbindlich in verbindlich, einschließlich Bestimmungen in Bezug auf Grenzschließungen, Reisebeschränkungen, Quarantänen, medizinische Untersuchungen und die Medikation und Impfung von Einzelpersonen.

Der Vertrag wird die Macht der WHO über "Pandemien" hinaus erweitern

Zwischenzeitlich für der "Pandemie"-Vertrag

  • zur Errichtung eines internationales Versorgungsnetzes unter Aufsicht der WHO.
  • zur Finanzierung der Gesundheitsnotfallstrukturen und -prozesse der WHO durch Bereitstellung von mindestens 5 Prozent der nationalen Gesundheitsbudgets für Gesundheitsnotfälle.
  • zur Einrichtung eines Leitungsgremiums unter der Schirmherrschaft der WHO zur Überwachung des gesamten Gesundheitsnotstandsprozesses.
  • zu einem Ausbau der Machtfülle der WHO, indem sie die "One Health"-Agenda betonen8,9, die anerkennt, dass ein sehr breites Spektrum von Aspekten des Lebens und der Umwelt die Gesundheit beeinträchtigen kann und daher unter das „Potential“ fällt, Schaden zu verursachen. So kann die WHO beispielsweise den Klimawandel zum Gesundheitsnotstand erklären und anschließend Klima-Lockdowns fordern.

Die Grafik10 unten veranschaulicht, wie der Kontrollbereich der WHO im Rahmen der "One Health"-Agenda erweitert wird, um weite Bereiche des täglichen Lebens abzudecken. Unter dem neuen Vertrag wird die WHO einseitig befugt sein, Entscheidungen über jeden dieser Bereiche zu treffen, und ihr Diktat wird alle lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Gesetze ersetzen und außer Kraft setzen.

Interessanterweise wurde der Begriff „One Health“, der von der WHO und den G20-Gesundheitsministern in 2017 offiziell angenommen wurde, zuerst in einem Artikel von 2003 über Ebola11 geprägt von William Karesh, Doktor der Veterinärmedizin und stellvertretender Generaldirektor der EcoHealth Alliance, derselben Firma, die anscheinend an der Kreierung von SARS-CoV-2 beteiligt war.

Steuerzahler finanzieren ihre eigene Ausbeutung

Wie Bell feststellte, ist es nicht nur die WHO, die diese Agenda vorantreibt. Sie wird von einer langen Liste von Organisationen finanziert und gefördert, darunter die Vereinten Nationen, die Europäische Union, die Bill & Melinda Gates Foundation, GAVI, der Wellcome Trust, UNICEF, CEPI, das Weltwirtschaftsforum (WEF) und die Weltbank.

Aber während diese Entitäten offiziell die "Pandemie"-Industrie finanzieren, werden in Wahrheit „Steuern verwendet, um wohlhabende Menschen zu finanzieren, mit dem Ziel arme Bevölkerungsgruppen anderswo auszubeuten“, sagt Bell. Auch wir finanzieren unsere eigene Ausbeutung und unseren eigenen Untergang. Unter einem globalistischen totalitären Regime werden nicht nur die Armen leiden, sondern jeder, der nicht zur obersten Ebene der Globalisten gehört.

Steuerzahler stellen das Geld zur Verfügung, während private Profiteure entscheiden, wie dieses Geld ausgegeben wird, und zwar so, dass es ihnen zugute kommt. Es ist also eine privat-öffentliche „Partnerschaft“, bei der die Öffentlichkeit ausgeraubt wird und alle Vorteile an den privaten Sektor gehen.

Aktuelle Zeitleiste

Nach derzeitigem Stand wird über die IHR-Änderungen im Mai 2024, also in etwa einem Jahr, in der Weltgesundheitsversammlung (WHA) abgestimmt. Sie brauchen nur einen Mehrheitsbeschluss, um angenommen zu werden. Wenn diese Abstimmung wie geplant erfolgt, läuft die 10-monatige Frist für die Mitgliedstaaten zur Ablehnung der Änderungen im März 2025 ab, und die Änderungen treten im Mai 2025 in Kraft. Wenn ein Mitgliedstaat sich dagegen entscheidet, dann die aktuelle Version der IGV von 2005 für diesen Staat gelten.

Über den "Pandemie"-Vertrag der WHO wird im Mai 2024 auch von der WHA abgestimmt. Er erfordert eine Zweidrittelmehrheit, um angenommen zu werden, und 30 Mitgliedsländer um ihn zu ratifizieren. Dreißig Tage nach der Ratifizierung tritt der Vertrag für die Unterzeichnerstaaten in Kraft.

Die Globalisten wollen aber nicht drei Jahre warten und arbeiten inzwischen an einem dritten Weg, der die Schaffung einer „medizinischen Plattform für "Pandemie"-Gegenmaßnahmen“ unter der Führung der WHO vorsieht. Und diese Plattform wird bis September 2023 implementiert. Viele Aspekte dieser Plattform werden sich dann einfach direkt in die IGV-Änderungen und den Vertrag einfügen.

„Wir müssen verstehen, dass diese ganze Sache auf völligem Unsinn basiert“, sagt Bell, „aber es funktioniert.“

Das Endspiel und wie man es stoppt

In einem Substack-Artikel vom 16. April 202312 versucht Jessica Rose, Postdoktorandin in Biologie, die letzten drei Jahre zu verstehen. Vom Ende ausgehend glaubt sie, dass das Endspiel die „Umwandlung der Mehrheit der Menschen in Arbeiter … wie Ameisen“ ist.

Um dorthin zu gelangen, müssen die Globalisten uns entmenschlichen, den menschlichen Geist systematisch aushöhlen, uns unfruchtbar machen und alle Vorstellungen von körperlicher Autonomie und nationaler Souveränität zerstören. Und wie Bell sagt, hat der Plan bisher ganz gut funktioniert. Aber Risse beginnen sich zu zeigen. Immer mehr Menschen fangen an, die Puzzleteile zusammenzusetzen, wie es Rose in ihrem Artikel versucht.

Die COVID-"Pandemie" war das Set-Up, vermutet Rose vor. Ziel war „Konformitätsstufen zu testen“ und den Rahmen für den nächsten Akt zu bereiten, der darin bestand, alle abnormalen Dinge zu normalisieren. Die Transbewegung, die in einem einzigen Jahr das gesellschaftliche Bewusstsein völlig überrollte, ist eine Fortsetzung und Erweiterung dieser Phase der „Normalisierung des Abnormen“.

Es ist auch ein wichtiger Bestandteil der Agenda, die Bevölkerung zu entmenschlichen und zu sterilisieren. Schließlich sind Trans-Jugendliche – die derzeit auch zu den am stärksten gehirngewaschenen Personen in der Gesellschaft gehören – die Zukunft der Menschheit. Ein brandneuer Bericht von Rechtsexperten, der von den Vereinten Nationen unterstützt wird, versucht ebenfalls, Pädophilie zu normalisieren13, was unsere Jugend für kommende Generationen weiter entmenschlichen und zu geistlosen Wesen machen würde.

Die Verhöhnung war perfekt mit der Veröffentlichung des Berichts am 8. März 2023 „in Anerkennung“ des Internationalen Frauentages. Kümmern Sie sich nicht um die Tatsache, dass junge Mädchen und Frauen die Hauptopfer dieser kranken Denkweise sind.

Die Hysterie des „menschengemachten Klimawandels“ und der anschließende Krieg gegen Kohlenstoff ist ein weiterer fabrizierter „Notfall“, der von Wissenschaft und Realität losgelöst ist. Und wie die globale COVID-Reaktion sind die Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung perfekt darauf zugeschnitten, das Endspiel zu ermöglichen. Unter diesen Zielen werden die menschliche Freiheit, die menschliche Gesundheit und die Lebensqualität geopfert, um „die Umwelt zu schützen und den Planeten zu retten“.

Wie Rose feststellt, können wir damit rechnen, dass es, falls das WHO-"Pandemie"-Abkommen durchgeht, Lockdowns auf unbestimmte Zeit geben wird unter dem Deckmantel „einer Klimakatastrophe, die wahrscheinlich mit einem tödlichen Krankheitserreger‘ zusammenhängt, der über einen Insektenvektor wie Mücken auf den Menschen übertragen wird“.

Bis dahin werden auch digitale Währungen der Zentralbanken (CBDCs) eingeführt sein, die es dem nicht gewählten totalitären Regime ermöglichen werden, alle Beschränkungen durchzusetzen, die sich die WHO und ihre Geldgeber ausdenken, sei es in Bezug auf die Lebensmittel, die Sie aufgrund Ihres Essens essen dürfen basierend auf Ihrem CO2-Fußabdruck, die Medikamente, die Sie einnehmen müssen, welche Maßnahmen Sie finanzieren dürfen, bei welchen Unternehmen Sie einkaufen dürfen, wann und wie weit Sie reisen dürfen oder irgendetwas anderes.

„Ein praktischer Weg, den ich mir vorstellen kann, um zu verhindern, dass das Endspiel realisiert wird, besteht darin CBDCs zu stoppen“, schreibt Rose. „Verwenden Sie Bargeld. Bestehen Sie darauf. Geben Sie kein Geschäft an Geschäfte, die nur bargeldlose Systeme verwenden. Angebot gleich Nachfrage, also fordern Sie den Einsatz von CASH. Verwenden Sie Bitcoin. Es ist das Gegenteil von CBDCs.“

Andere Strategien zur Wiedererlangung unserer Freiheiten

Am Ende seines Videos geht Bell auch auf einige der Möglichkeiten ein, wie wir auf die Bedrohungen unserer nationalen Souveränität und persönlichen Freiheit und die damit verbundenen Herausforderungen reagieren können.

  • Die WHO reformieren — Die Frage ist wie? Kann die überhaupt reformiert werden?
  • Austreten und der WHO die Finanzmittel entziehen – Zu den Nachteilen dieser Strategie gehört die Tatsache, dass Länder, die aus der WHO austreten, den direkten Einfluss auf deren Richtung verlieren, während die "Pandemie"-Industrie weiterhin bestehen bleibt und weltweit immensen Einfluss ausüben wird.
  • Ignorieren der Änderungen und des Vertrags – Nur wenige Länder werden sich dies leisten können, da nicht kooperative Mitgliedstaaten von den anderen sanktioniert werden. Böswillige Herrscher sind weiterhin mit dabei.
  • Aufklärung der Bevölkerung und Politiker und „Verweigerung der Zustimmung zu dem Bullshit“ – Das sei „ein harter Weg“, sagt Bell, „aber [es] gibt den Menschen eine Stimme.“

Die Aufklärung der Bevölkerung, insbesondere der Politiker, könnte letztendlich der beste Ansatz sein. Wie Bell in einem Artikel in The Daily Skeptic vom 2. April 2023 feststellte:14

„Die internationale Gemeinschaft kann von der Koordinierung der öffentlichen Gesundheit profitieren. Aber das ist nicht das, was CA+ [der "Pandemie"-Vertrag] vorschlägt. Dies ist eine drakonische Maßnahme, die darauf abzielt, die nationale Souveränität zu beseitigen.

Er verleiht einer einzelnen Organisation mit beunruhigenden Finanzierungsvereinbarungen und einer Erfolgsbilanz beim Anrichten schrecklicher Schäden enorme Befugnisse. Die Gesetzgeber sollten diese Vorschläge ablehnen, sich weigern, Steuergelder an die WHO zu übersenden, und den Begriff der öffentlichen Gesundheit durch Diktat ablehnen.“

Quellen und Referenzen:

1 PANDA Science Sense Society

2 PANDA David Bell Bio

3 PANDA February 16, 2023

4 Rumble April 10, 2023

5 Wall Street Journal April 16, 2021

6 Daily Sceptic April 2, 2023

7 PANDA Proposed IHR Amendments

8 WHO One Health September 21, 2017

9 CDC One Health

10 Twitter Shiraz Akram BDS April 15, 2023

11 Global Health Now September 28, 2017

12 Substack Jessica Rose April 16, 2023

13 Fox News April 17, 2023

Gesamten Artikel lesen bei Technocracy News.

Das mit Abstand wichtigste Argument, den fehlenden Nachweis für die Existenz krankmachender Viren, um den den WHO-Vertrag scheitern zu lassen, hat Dr. David Bell nicht genannt, vermutlich weil er genau wie die Organisation, für die er tätig ist, Mitglied im Virus-Club ist. Weiteres Manko seines Beitrags ist, dass er George Soros' globalistische Open Society und deren Sessions positiv zu bewerten scheint.

Eine andere sehr große Gefahr neben dem "Pandemie"-Vertrag der World Hell Organization geht von der Agenda 21/2030 aus. Das ist den meisten Menschen gar nicht bewusst, da über diese Agenda fast nur positiv berichtet wird.

Alle bedeutsamen suprantionalen globalistischen Organisation dienen ausschließlich den Interessen der Psychopathenelite und wurden auch nur deshalb gegründet. Sie sind ausnahmslos alle unverzüglich aufzulösen, und bei der UN inklusive aller Tochterorganisationen sollte begonnen werden.

Wenn es der Menschheit den "Pandemie"-Vertrag nicht verhindern und die Agenda 21/2030 nicht endlich stoppen kann, hat sie es vermutlich nicht besser verdient.

CORBETT: WHO-Pandemievertrag-Eine Bedrohung für uns alle/Global Pandemic Treaty-A Threat To Us All - https://www.bitchute.com/video/AcsuNgTosQ2w/

James Corbett gibt im Rahmen der National Citizens Inquiry in Kanada eine Erklärung zur WHO, zum globalen Pandemievertrag, zu den Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften und zur Bildung des kommenden technokratischen Kontrollnetzes für die Biosicherheit ab.
James Corbett delivers a statement for the National Citizens Inquiry in Canada on the WHO, the global pandemic treaty, the amendments to the International Health Regulations, and the formation of the coming technocratic biosecurity control grid.

— Videobeschreibung

Bill Gates: $10 billion vaccine investment turned into $200 billion economic benefit (2019) - https://www.bitchute.com/video/t1dogYZwoyQQ/

In this interview from 2019, Bill Gates estimates that the $10 billion his funds have invested in vaccines over a 20 year period, has turned into $200 billion of economic benefit. That is a 1900% profit.

For comparison: investing that money in a widely diversified stock market fund (S&P500) would only have yielded a 70% total return (i.e. with dividends reinvested) over the same period.

Gates does not go into detail whether that $190 billion economic profit has flowed back to himself or his funds, or is more of a societal kind of benefit.

The interview also discusses a statement by Scott Gottlieb that all the medical 'misinformation' spread by 'anti-vaxxers' might lead to the resurgence of certain diseases like measles.

NB: Scott Gottlieb was the 23rd commissioner of the FDA from 2017 until April 2019. Currently he is on the board of Pfizer (among other functions). This revolving door where people switch between 'governing' agencies and for-profit companies that are supposed to be governed, is quite common. The person in question might play very nice while in their government job, and subsequently get rewarded with a very lucrative job in industry or vice versa.

I'm wondering if Gates could explain to me how this works: If a person with a healthy immune system is vaccinated against the measles, how does someone else NOT being vaccinated put them in danger? They are already protected by the vaccine, right? So why do others also need to be vaccinated to protect them when they're already protected by the vaccine?

Also, since the immune system of the blood and tissues is almost complete separate from the immune system of the mucosa and gut (according to dr. Sucharit Bhakdi), by what mechanism does Gates explain that the measles vaccine (which is injected) provides sterilizing immunity, i.e. prevents transmission of a respiratory virus?

If he claims the measles vaccine prevents transmission, would he please share with us all the high-quality scientific evidence this claim is based upon?

If the measles vaccine does not provide sterilizing immunity, why do people need to get vaccinated to protect others?

It would also be nice if Gates could explain the measles infection fatality rate (IFR) for healthy children and whether there are alternative ways to prevent severe disease, such as safe and effective treatments.

Could Mr. Gates also please share with us all the high quality scientific evidence that vaccines have a net all cause morbidity and mortality benefit? After all, the real goal of vaccines is not just to reduce the risk of a specific disease but to lead to a quality of quantity of life benefit.

Measles infections had already been reduced to almost non-exist before the vaccine came along. Could Gates please tell us how this is possible and how we could put this knowledge to use?

Could it be that the further reduction in measles cases since the introduction of the vaccines, could be completely explained by classifying the same disease as caused by something else or other explanations that have nothing to do with vaccination?

Gates says that parents may be putting their children in danger by not letting them get vaccinated. This would be true if the vaccines were strictly necessary, safe and effective. Since he seems to certain, could he please provide all the double blinded randomized controlled trials (DB RCTs) with many years of follow-up to show safety of the measles vaccine?

Could he talk about the safety of the vaccine when it's combined with many dozens of other vaccine doses in a small body over a short period of time? Could he talk about the harm of all the combined aluminum and other toxic adjuvants that are injected into the blood stream?

Could he please explain why he discouraged Donald Trump to do research on vaccine safety? Wouldn't a positive outcome (as expected) lead to increased vaccine uptake? https://rumble.com/v1176wk-bill-gates-says-he-discouraged-trump-to-investigate-vaccine-safety-2018.html

Finally, there is a rumor that the personal doctor of the Gates family has said that Gates' would not let his children get vaccinated. Would Gates testify under oath on which vaccines his kids did and did not get?

If his kids actually did not get one or more vaccinates on the schedule, how much trust should we have in his claims on the necessity, safety and efficacy of vaccines? After all, "Do as I say, not as I do" does not inspire a lot of trust.

SOURCE

Bill Gates: My ‘best investment’ turned $10 billion into $200 billion worth of economic benefit | CNBC https://www.cnbc.com/2019/01/23/bill-gates-turns-10-billion-into-200-billion-worth-of-economic-benefit.html

— Videobeschreibung

WHO-"Pandemie"-Vertrag und Agenda 21/2030 dürften auch Klara Geywitz zu ihren abwitzigen Aussagen getrieben haben.

Schach Matt mit der WHO - https://www.youtube.com/watch?v=vioSODKnDng
„One Health“: Auch Klima und CO2 lösen den WHO-Katastrophenfall aus! - https://www.youtube.com/watch?v=U1jOUloyNT8

Hungern und am besten Sterben für das Klima. Die Vollidioten und Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte sind wie von Sinnen. Das Ganze ist deshalb so brandgefährlich, weil die bolschewistischen Massenmörder damals mit der gleichen Unnachgiebigkeit vorgegangen sind, was dann in einem gigantischen Massenmord endete. Wollen sie dieses Mal 666 Millionen statt "nur" statt 66 Millionen umbringen?

SCHRECKENSLISTE TAUCHT AUF ! ANDREAS POPP ERSCHÜTTERT ! - https://www.youtube.com/watch?v=ftY-dk10xrQ

Man möchte nur noch laut schreien: "WANN HÖRT DER IRRSINN ENDLICH AUF?"

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack