Dr. Stefan Lanka legt nach: Verabschiedet euch vom Virus!

"Verabschiedet euch vom Virus", und tut es schnell, wenn ihr dieses Ding - das ultimative globale Komplott gegen fast die gesamte Menschheit - überleben wollt. Jeder muss jetzt seinen Beitrag leisten zum Widerstand gegen das mit Abstand größte Verbrechen in der be­kann­ten Geschichte der Menschheit, denn ungeachtet der nicht widerlegbaren Fakten erhöht Kanzleramtsminister Braun den Druck nun einmal mehr auf die nicht gegen Covid "Ge­impf­ten" und begründet seine neuerliche Drohung wie üblich mit den alten Lügen, die nicht nur Dr. Stefan Lanka mehr als einmal widerlegt hat.

Stefan Lanka: Verabschiedet Euch vom Virus! - lbry://@coronistan.blogspot.com/stefan-lanka-teil-1
Stefan Lanka: Verabschiedet Euch vom Virus! - Teil 2 - lbry://@coronistan.blogspot.com/stefan-lanka-teil-2
7 Kernpunkte zur Widerlegung der Virusexistenzbehauptung 2021 HD (DE) - https://www.bitchute.com/video/trEtdpcLyt7B/

Das völlig bedeutungslose positive oder negative Ergebnis des von der Politik auf kri­mi­nel­le Art und Weise missbrauchten PCR-Tests, der seit Beginn der Operation Corona Anfang 2020 als Recht­fertigung dient die Bürger zu terrorisieren und sie ihrer Freiheiten zu berauben, soll schon bald nicht mehr genügen für bestimmte Aktivitäten. Braun will die Daumenschrauben weiter anziehen, vermutlich so lange, bis ohne "Impfung" gar nichts mehr geht.

Die 4. Welle: So schlimm wird's - https://www.youtube.com/watch?v=UNz-5F04kdQ
"… schließt eine Impfpflicht nicht aus …" Wer das versucht, wird sein Waterloo erleben!

Wenn es nach Braun geht, ist die freiwillige Teilnahme an dem globalen Experiment mit mRNA-Injektionen bald ein Muss. Es haftet zwar niemand für die Folgen dieser Injektionen mit extrem toxischen sog. Impfstoffen, die alle nur eine Zulassung für den Notfall haben, den es aber nie gab und nie geben wird, weil es nämlich das Virus gar nicht gibt, aber die Impfung, die tatsächlich eine experimentelle Gentherapie ist, muss aus Sicht der ferngesteuerten Polittyrannen sein.

Basierend auf den monströsen Lügen der Klima- und der Coronasekte:

Spaniens Notfallgesetz: Beschlagnahmung und Zwangsarbeit kommen

Weltweit werden seit Beginn der Corona-Krise Freiheiten eingeschränkt. Was als unausweichliche und vor allem vorübergehende Maßnahmen eingeführt wurde, wird in immer mehr Ländern gesetzlich verankert und ausgebaut. Nicht zum ersten Mal in der Geschichte wird so die Diktatur mit demokratischen Mitteln etabliert.

Wochenblick

Wird es hier nicht geben? Die Wahrheit ist, hier geht es nicht um die Bekämpfung eines Virus, das nicht existiert, sondern um die bedingungslose Durchsetzung eines globalen Coups, bei dem fast jede Regierung mit im Boot der Psychopathenelite ist, die hinter all dem Wahnsinn steckt. Vieles von dem, worum es wirklich geht, und warum die Politik so einen Druck in Sachen "Impfung" macht, wird in diesem aktuellen Video diskutiert.

CORONA-PANDEMIE in DEUTSCHLAND: Jetzt drohen Einschränkungen für Covid19-Ungeimpfte! I WELT News - https://www.youtube.com/watch?v=6fNn58G9yME

Angesichts steigender Corona-Zahlen hat Kanzleramtsminister Braun mögliche Einschränkungen für Nicht-Geimpfte angekündigt. Bei hohem Infektionsgeschehen trotz Testkonzepten müssten Ungeimpfte ihre Kontakte reduzieren, sagte Braun der "Bild am Sonntag". Gewisse Angebote wie Restaurant-, Kino- und Stadionbesuche wären dann selbst für getestete Ungeimpfte nicht mehr möglich, weil das Restrisiko zu hoch ist, so Braun. Er befürchtet ein Ansteigen der Inzidenz bis zur Bundestagswahl, im September, auf 850 und damit 100.000 Neuinfektionen täglich.

— Videobeschreibung

Worauf basieren die Corona-Zahlen? Auf Lügen und Betrug. Fakt!

Infektionsgeschehen? Die Infektionstheorie wurde nie bewiesen. Fakt!

Testkonzepte? Basieren auf demselben Betrug wie die Corona-Zahlen. Fakt!

Restrisiko? Das einzige Risiko sind die Polit- und Medienhuren. Fakt!

Inzidenz? Siehe Corona-Zahlen bzw. Testkonzepte.

Neuinfektionen? Siehe Infektionsgeschehen.

Die Klima- und die Coronalüge sind die eierlegenden Wollmilchsäue in Sachen Willkür, Terror und Tyrannei, und die Sklaven dulden diesen ganzen Irrsinn nicht nur, sie stehen sogar noch dafür an statt die Politiker, die fast alle Mitglieder der Klima- und Coronsekte sind, in die Wüste zu schicken. Man glaubt es nicht. Wahnsinn.

HOCHINZIDENZGEBIET SPANIEN: Urlaubern droht Quarantäne - nächtliches Versammlungsverbot auf Mallorca - https://www.youtube.com/watch?v=sFa99y7n_TY
Versammlungsverbot zwischen ein und sechs Uhr. Klar, denn in dieser Zeit treibt das Virus sein Unwesen, das genau wie die Pandemie nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert. Unfassbar, dass die Leute so einen Terror mitmachen.

Covid-Impfstoff-Todesfälle und -Verletzungen, über die sie nicht sprechen.

Sie geben zu, dass nur 1 % der Impfverletzungen gemeldet werden, sodass theoretisch bereits bis zu 900.000 Menschen durch diese "Impfstoffe" getötet wurden.

Unzählige Menschen sind durch die Covid-"Impfstoffe" verletzt worden, wurden zu Gefangenen in ihren eigenen Körpern. Kein Geldbetrag wird diesen Menschen ihre Freiheit zurückgeben.

Der Covid-„Impfstoff“ ist eine affektive Kriegswaffe für Völkermord.

— Steve Rotter

Covid Vaccine AGENDA - https://odysee.com/@coronistan.blogspot.com:6/i5Vkh7JZKYy2ocO7w4oO_14_1421363eb38b73062a9ba4afce20b373_video:8

Es ist allerhöchste Zeit die Polithuren weltweit in ihre Schranken zu verweisen und sie so, dass sie es ein für allemal kapieren, daran zu erinnern, wer Ross und wer Reiter ist. Bald wird es für Widerstand zu spät sein: Kretschmann ESKALIERT komplett und fordert ...Pflicht!

Pfizer Prepares to Make Billions with Yearly Mandatory COVID Vaccines - https://odysee.com/@LandDestroyer:8/Odysee_Ep1:c
❌❌❌ USA: 💉Mehr Tote durch Covid-Impfung💉 als Covid-Tote - https://odysee.com/@KlaTV:0/mehrTote-durch-Inmpfung:8
Chris Hedges Paraphrased: We Fight Evil Because It's The Right Thing To Do, Even If We Can't Win - https://www.youtube.com/watch?v=ccBsNppnylQ
Their BIG Problem... There is NO Virus - https://www.bitchute.com/video/1n7wKzFGOAZN/

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.