"Neue Panik braucht das Land": „Immunflucht-Variante BA.5-Sublinie BQ.1.1“ - "Q steht vermutlich für Quatsch"
Der Plan der nicht legitimierten, selbsternannten Weltelite sieht nicht nur den totalen, sondern einen totalitären Umbau unserer Gesellschaftsordnung vor. Vor dem Umbau kommt aber die Vernichtung von wirtschaftlichen und sozialen Strukturen, einschließlich der Zerstörung von Menschen – und wir sind aktuell mitten darin. Der geschichtlich bekannte Masterplan vom Dumm-und-Arm-Halten des Volkes zur leichteren Unterdrückung liegt heute nicht mehr bei einzelnen Vertretern von Kirche und Staat. Dieses Drehbuch ist längst vom Deep State mit seinen Branchenkartellen Finanzen, Medien und Pharma übernommen worden. Ich möchte heute über ein paar taktische Winkelzüge sprechen, die man von dieser Seite aus im Gesundheitsbereich unentwegt anwendet, damit die Menschen durch das Überschütten mit falschen oder nur halbrichtigen Aussagen fehlinformiert bleiben. Als Resultat treffen Menschen dann Fehlentscheidungen, die fataler Natur sein können.
Wenn wir uns fragen, welcher Zweck dahintersteckt, könnte EINE Antwort sein, dass die Falschinformationen zum Ausrufen weiterer Pandemien gebraucht werden, in deren Folge man die weltweiten „Impfprogramme“ fortsetzt, die tatsächlich aber Vergiftungs-Konzepte sind.- Die Bundesregierung hat jetzt bekannt gegeben, dass die einrichtungsbezogene Impfpflicht Ende des Jahres auslaufen soll, genauer gesagt, der Impfzwang für das Personal in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen wird vorläufig beendet. Dazu dürften in erster Linie die massiven Proteste aus der Bevölkerung beigetragen haben. Das Auslaufen wird allerdings medizinisch mit dem üblichen Lügen- und Verdummungs-Geschwafel begründet: Das Bundesgesundheitsministerium gab als Grund an, dass die sog. „Covid-Impfungen“ eine Übertragung des angeblichen Coronavirus nur noch begrenzt verhindern könnten. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) breitet sich angeblich die sogenannte „Immunflucht-Variante BA.5-Sublinie BQ.1.1“ in Deutschland aus. Q steht vermutlich für Quatsch, und da steht es richtig. Diese BA.5-Variante soll selbstverständlich viel ansteckender und leichter übertragbar sein als ihre Vorgänger, denn neue Panik braucht das Land auf Vorrat. Ich übersetze das mal von Blödsinn nach Wirklichkeit: Da stellt man in einem Labor bei biologischem Probenmaterial, das sich ganz natürlich laufend verändert, mit ungeeichten Testmethoden einen normalen Wechsel in der Abfolge einiger Kernsäure-Bausteine fest. Das wird dann als Virus-Variante ausgegeben. Die Testmethoden wurden niemals an einem real existierenden Virus abgeglichen: Sie sind also nicht an einem Original ausgerichtet worden und damit vollkommen willkürlich. Sie finden nur Kernsäurebausteine, also DNA und RNA, die aus normalen Zellen oder Bakterien stammen. Und diese DNA- und RNA-Bausteine verändern sich laufend. Bundesregierung und RKI behaupten jetzt, die neue erfundene Variante eines nicht existierenden Virus würde vom menschlichen Immunsystem noch nicht erkannt werden, und die bisherige sog. „Impfung“ könne nicht dagegen schützen. Das ist die offizielle, lächerliche Erklärung für das Auslaufen der sog. „einrichtungsbezogenen Impfpflicht“.
ACHTUNG: Hier ist jede Menge Spielraum offen für eine Erneuerung des Spritzenzwangs, solange das Infektionsschutzgesetz nicht fällt aufgrund seiner himmelschreienden Unwissenschaftlichkeit.
Tricks und Falschinformationen prägen den totalitären Umbau unserer
Gesellschaft gemäß den Plänen der Mächtigen: Impfprogramme alias
Vergiftungskonzepte, Viren- und „Spike-Protein“-Lügen, Impfpass und
Kern/Nukleinsäuren, die eben NICHT Träger von Erbanlagen sind, mRNA mit
unklarer Wirkung – der Lügenbrei ist endlos und weitverzweigt.
Bitte PETITION unterschreiben!:
https://tinyurl.com/2p8c2uck
Volltext:
https://tinyurl.com/4w24ccbn
— Videobeschreibung
Als Kontrast zu Dr. Barbara Kahlers hochkarätigen Informationen im obigen
Video folgt einmal das übliche, substanzlose Virusgeschwafel des SWR
stellvertretend für die meisten Mainstreammedien. Nicht vergessen: es gibt
keine Viren/Varianten.
Neue Corona-Subvariante BQ.1.1
„Höllenhund“-Virusvariante breitet sich in Deutschland aus
Die Virusvariante BQ.1.1 ist auch in Deutschland auf dem Vormarsch und könnte bald die dominate Variante sein. Das weiß man bisher über den neuen Omikron-Abkömmling.
Subvariante BQ.1.1 in Frankreich fast bei 20 Prozent
BQ.1.1 ist ein Abkömmling der Omikron-Subvariante BA.5 und sorgt derzeit in den USA für zahlreiche Neuinfektionen. Aber auch in Europa ist die mitunter als "Cerberus"- (= Höllenhund) bezeichnete Variante schon angekommen. Den höchsten Anteil in Europa hat sie derzeit in Frankreich. Die "Höllenhund"-Variante verursachte dort bereits im Oktober fast 20 Prozent der Infektionen. Gemeinsam mit BQ.1 ist BQ1.1 in den USA und Frankreich bereits die dominante Variante.
Woher kommt der Name der „Höllenhund“-Variante?
Wegen ihrer hohen Ansteckungsfähigkeit hat die neue Variante des Coronavirus den Spitznamen „Cerberus“ aus der griechischen Mythologie erhalten. Das bedetet übersetzt „Höllenhund“. Wissenschaftlich korrekt heißt die neue Variante: BQ.1.1
Doch woraus genau hat sich Cerberus entwickelt? BQ.1.1 ist ein Abkömmling der Omikron-Subvariante BA.5:
BQ.1.1 ist „ein Kind von BA.5“, erklärt Cornelius Römer vom Biozentrum der Universität Basel auf Twitter. BA.5 wiederum leite sich von BA.2 ab. Daher sei „BQ.1.1 ein Enkel von BA.2“.
Die europäische Seuchenschutzbehörde ECDC geht davon aus, dass die Variante BQ.1 einschließlich ihrer Unterlinien von Mitte November bis Anfang Dezember 2022 mehr als 50 Prozent der SARS-CoV-2-Infektionen ausmachen wird. Auch in Deutschland breitet sich die Variante aus
Auch in Deutschland breitet sich die Variante aus
Seit einigen Wochen breitet sich die Omikron-Sublinie auch zunehmend in Deutschland aus. Im aktuellen Lagebericht beschreibt das Robert-Koch-Institut (RKI), dass der Anteil von BQ.1.1 in der Stichprobe inzwischen bei über acht Prozent liegt. Das bedeutet, dass sich der Anteil in den letzten vier Wochen vervierfacht hat.
Da in Deutschland im weltweiten Vergleich eher seltener sequenziert wird, könnte die Zahl sogar schon weitaus höher sein.
Ein beruhigende Beobachtung: Obwohl die Variante zwar sehr ansteckend ist, kann trotz der Ausbreitung bislang keine Erhöhung der Krankheitslast beobachtet werden, so das RKI.
Experten gehen davon aus, dass die Infektionen bald überwiegend auf die Coronavirus-Variante BQ.1.1. zurückzuführen sind.
BQ.1.1 voraussichtlich für nächste Corona-Welle verantwortlich
Viele Expertinnen und Experten gehen davon aus, dass BQ.1.1 in Europa und Nordamerika noch vor Ende November für die nächste große Corona-Welle verantwortlich sein wird. Schließlich hat Cerberus gegenüber der aktuell dominierenden Omikron-Subvariante BA.5 einen Übertragungsvorteil von mehr als zehn Prozent – das bedeutet, dass Ansteckungen schneller geschehen. Das berichtet Cornelius Römer vom Biozentrum der Universität Basel Anfang Oktober auf Twitter.
Deshalb überträgt sich BQ.1.1 schneller
Bioinformatiker Römer beobachtet Cerberus seit September und twittert: „Ihr relativer Anteil hat sich jede Woche mehr als verdoppelt“. Im Vergleich mit der Omikron-Variante BA.5 bringt die neue Subvariante weitere Mutationen am Spike-Protein mit.
Zur Erinnerung: Über das Spike-Protein dringen die Coronaviren in unsere
Zellen ein. Und durch die Mutationen am Spike-Protein kann unser Immunsystem
das Virus nicht mehr so gut erkennen. Die Folge: Das mutierte Virus kann
unsere Immunabwehr noch besser umgehen als vorherige Varianten.
Die „Immunflucht“-Variante macht BQ.1.1 so ansteckend – auch für Geimpfte
und Genesene. Ein Infizierter steckt 60 bis 80 Prozent mehr Menschen an als
mit BA.5 – so der Datenspezialist Gerstung gegenüber dem BR.
Auch der Bioinformatiker Richard Neher von der Uni Basel weist im Interview mit tagesschau24 auf das hohe Ansteckungspotential der BQ.1.1 Virusvariante hin:
Das Virus mutiert gerade an den Stellen, an denen Antikörper an das Spike-Protein binden. Und wenn das Virus sich an diesen Stellen verändert, dann binden diese Antikörper, die wir zum Beispiel durch Impfungen oder überstandene Infektionen gebildet haben, nicht mehr so gut. Die Viren werden also nicht mehr so gut erkannt und können dann zu einer Infektion führen, obwohl die Antikörper im Grunde da sind.
Richard Neher, Bioinformatiker an der Uni Basel
BA.5 Booster-Impfung kann vorteilhaft sein
In Israel zeigen sich durch die Ausbreitung von BQ.1 und BQ.1.1 derzeit viele Reinfektionen. Das heißt, dass sich auch Geimpfte und Genesene wieder infizieren können. Der Modellierer Barak Raveh von der Hebräischen Universität in Jerusalem veröffentlichte vor wenigen Tagen auf Twitter eine Grafik zur Reinfektionsrate:
Das positive an Cerberus ist: Es ist ein Nachkomme der Omikron-Variante und kein Subtyp von Delta – die als potenziell gefährlichere Mutation gilt und zu mehr Klinikeinweisungen geführt hat.
Da die Cerberus-Variante BQ.1.1 von BA.5 abstammt, kann die BA.5 Booster-Impfung von Vorteil sein. Der amerikanische Immunologe Anthony Fauci sagte gegenüber CBS-News: „Der bivalente BA.5-Impfstoff wirkt nicht nur gut gegen die dominante BA.5-Variante, sondern schützte auch vor neuen Omikron-Sublinien von BA.5.“
Corona-Pandemie | STIKO spricht sich für an Omikron angepasste Impfstoffe aus
Außerdem schützen die derzeitigen Corona-Impfstoffe weiter vor schweren Verläufen und Todesfällen – das bestätigt die Präsidentin der deutschen immunologischen Gesellschaft, Christine Falk, der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Falk erklärt, dass die Mutationen von BQ.1.1 zwar auf eine möglicherweise effektivere Ansteckung schließen ließen, aber nicht auf ein Unterlaufen aller Abwehrlinien. Auch Virologin Jana Schroeder erklärte gegenüber dem Deutschlandfunk, dass die BQ.1.1-Variante einen wichtigen Teil des Immunsystems wohl nicht umgehen kann:
Die B- und T-Zell-Immunität, also die zelluläre Immunität. Da ist die Chance sehr groß, dass die auch längerfristig und ziemlich variantenstabil bestehen bleibt.
Jana Schroeder, Virologin
Das bedeutet: Der Schutz vor schwerer Erkrankung und Tod dürfte laut Immunologen bei immungesunden Menschen mit den empfohlenen Impfungen in der Regel standhalten.
Fast jeder habe jetzt in einer gewissen Art Immunität, sei es durch Impfungen oder durch eine überstandene Infektion, erklärt Bioinformatiker Neher. Und diese Immunität gehe auch nicht wieder weg. Das heißt, diese schweren Verläufe, die es zum Beginn gab, als noch überhaupt keine Immunität in der Bevölkerung vorhanden war, seien nicht mehr zu erwarten.
Als problematisch sehen Fachleute vielmehr die drohenden Personalausfälle an, wenn sich sehr viele Menschen auf einmal anstecken. Diesen Ausfällen soll nun vor allem der Wegfall der Isolationspflicht entgegen wirken:
Wie üblich ist auch dieser Artikel des SWR ist eine einzige Ansammlung von Lügen, Glaubenssätzen, Propaganda, Bullshit und Blablabla, und dieser Art Quatsch publizieren im Grunde alle Massenmedien. Die Krankenkassen müssten es eigentlich besser wissen, weil sie über Zahlen verfügen, die man nur auswerten müsste. Aber was hört man von ihnen? Den gleichen Bullshit wie von der Politik und den Massenmedien. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Die Pflegeheime in Deutschland sind noch immer Hotspots bei den Corona-Infektionen. Das zeigt der Pflegereport der Barmer Ersatzkasse, die vor Lockerungen warnt.
Auch wenn die "schwere pandemische Lage" bald überwunden sei, teile Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, SPD, nicht den Optimismus von Christian Drosten: "Es wird nochmal eine Welle kommen".
— Videobeschreibung
Fakt ist und bleibt: Es existieren keine Viren/Varianten mit den ihnen zugeschriebenen Eigenschaften. Es gab also auch nie eine Coronavirus-Pandemie, es gibt keine und wird keine geben. Ihre Viren/Varianten existieren nur als Computermodell ("in silico"). Tatsächlich, d. h. real, sind handelt es sich um Viren Zellreste, die im Zuge von Aufräumarbeiten im Körper entstehen und über alle möglichen Wege entsorgt werden, z. B. auch über die Atmung, was mit ein Grund ist, warum Masken so gefährlich sind. Die Ansteckungs-/Infektionstheorie konnte noch nie auch nur in einem einzigen Fall bewiesen werden. Und welchen Sinn macht die (Herden-)Immunität, wenn es kein Virus gibt, gegen das man immun sein könnte?
Wenn wir diese Virologie nicht in den Griff bekommen, dann ist es die Virologie, die unsere Gesellschaft komplett an die Wand fährt in einer kollektiven Hysterie.
Sie sind ganz sicher nicht dumm, aber sie halten uns vermutlich für dumm, wenn sie meinen, wir könnten all diese Menschen mit SADS (Plötzliches Erwachsenentod-Syndrom) nicht mit der Todesspritze in Verbindung bringen, und die ganze abgrundtiefe Verkommenheit dieser Massenmörder kommt mit dem Vorstoß nach Amnestie zum Ausdruck - während sie gleichzeitig bereits die nächste Plandemie vorbereiten! Achtung, das Video ist nichts für Menschen mit schwachen Nerven.
Ekelhaft, Horden von Medien- und Polithuren, die den Leuten die Todesspritzen aufzuschwatzen versuchen. Wie verkommen kann man sein?
Fazit: Es gibt keine krankmachenden Viren/Varianten, die Virustheorie ist lange widerlegt. Aber erst wenn die Menschen nach Jahrhunderten der Täuschung erkennen, dass das Fundament der Operation Corona erstunken und erlogen ist, und weite Teile des medizinisch-industriellen Komplexes - der Krankheitsindustrie - auf Lügen und Betrug basieren, wird das Kartenhaus des Monsterbetrugs ein für alle Mal zusammenbrechen. Die Frage ist, wie viele Menschen die Virusmafia noch töten und verletzen muss, bevor sich die Viruswahrheit auf breiter Front durchsetzt.
Der MDR bestätigt anhand eines Beispiel-Tötungsfalls das Vernichtungskonzept der Covid-Impfung. Die Gen-Spritze injiziert eine DNA-Bauanleitung in die Zelle. Somit produzieren die menschlichen Zellen ständig den tödlichen Teil des Virus, das Spike Protein. Die menschliche DNA wird mit der Giftspritze so programmiert, dass sie gegen den eigenen Körper einen ständigen Vernichtungskrieg führen muss.
Das war kein Versprecher von Lanz, als er am 3. März 2021 in seiner Sendung "das ganz wichtige strategische Ziel" von Lauterbachs Covid-Impfkampagne wiederholte, "nämlich, dass die alten Leute sterben." Lanz berichtigte sich in der ganzen Sendung nicht, und auch seine Gäste haben ihn nicht darauf angesprochen. Das sind die Botschaften der Globalisten-Handlanger an ihre Auftraggeber wie Bill Gates und Klaus Schwab, dass sie loyal dem Menschenvernichtungsprogramm dienen wollen!
Jetzt haben wir die Fakten der EMA, der EU-Behörde für die Überwachung von Medikamenten- und Impfnebenwirkungen. Schon jetzt 400.000 Impf-Tote und 34 Millionen schwere Nebenwirkungen zugegeben. Von den 34 Millionen schweren Nebenwirkungen sterben in den kommenden Jahren wohl 80 Prozent. Vorher stürzen die ständigen medizinischen Behandlungen das Gesundheitssystem in den Abgrund. Wir müssen also künftig von einem staatlichen Krankheitssystem reden. Aber es kann auch gut sein, dass 80 Prozent aller Gespritzten in den kommenden Jahren am diesem Impfgift sterben werden.
Die Covid-Spritze bietet noch nicht einmal 1 Prozent Infektionsschutz gegen das im Labor für den großen Plan hergestellte Virus. Das steht in den Pfizer-Dokumenten, und all Verantwortlichen wussten somit, dass mit der Spritze nur getötet und vernichtet werden sollte. Lauterbach am 19.06.2021: (https://www.bitchute.com/video/8XTPa8qTbQpg/) "Durch die Impfung wird das Virus erst gefährlich gemacht."
Es geht um die Verwirklichung des gewaltigsten Menschentötungs-Plans unseres Erden-Zyklus', um die von Bill Gates und anderen ganz offen propagierte Reduzierung der Erdbevölkerung (https://www.bitchute.com/video/H60wV3Kiuzki/), insbesondere um die Auslöschung der bereits zur kleinen Minderheit geschrumpften weißen Menschheit auf Erden. (https://www.bitchute.com/video/X1La0JBIV5fI/)
Hauptziel des Wahl- und Covid-Betrugs ist die Abschaffung des weißen
Menschen
https://www.bitchute.com/video/X1La0JBIV5fI/
Ab 2025 neu im Angebot: DIE SPARS-PANDEMIE (leider ohne Spaß)
https://www.bitchute.com/video/H60wV3Kiuzki/
— Videobeschreibung
Der Dank, dass man ihre Videos verbreitet: "You are blocked from commenting on this channel." Danke, ihr dämlichen, virusgläubigen Vollidioten!
Siehe auch:
- Amnestie? Niemals!
- Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes
- Dr. Stefan Lanka legt nach: Verabschiedet euch vom Virus!
- Covid-"Impfstoffe": Das Graphen ist die Killer-Substanz in den Ampullen
- Covid-19-"Pandemie" Vorwand zur Errichtung eines globalen Sklavensystems
- Psychologische Programmierung und Versklavung - Bidermans Diagramm des Zwangs
- Frage: Wie wird man 7 Mrd. Menschen los? Antwort: Man bringt sie dazu es selbst zu tun!
- "75 bis 80% der Arbeitsplätze werden in den nächsten Jahren verschwinden" — Ernst Wolff
- Impfgegner sind geistesgestört, gemeingefährlich und müssen adäquat gehandhabt werden
- Das Mordkomplott entschlüsselt: Graphenoxid in "Impfstoffen", PCR-Tests und Masken; 5G zur Ansteuerung
- Dr. Stefan Lanka zerstört mit einem einzigen Video Infektionstheorie, Virustheorie, Virologie, Epidemiologie und Coronalüge
- Warum die Ergebnisse von PCR-Tests immer zu 100 Prozent falsch sind, und die Tests dennoch als Grundlage für Inzidenzen, Fallzahlen und Infektionen dienen.
- Das betrügerische Covid-Fundament in einem einzigen Video: Viren, Mutationen/Varianten, Infektionen, (PCR-)Tests, Inzidenzen, Immunität, Herdenimmunität und Keimtheorie