Psychologische Programmierung und Versklavung - Bidermans Diagramm des Zwangs

Psychologische Programmierung und Versklavung - Bidermans Diagramm des Zwangs

Es geht um Versklavung, um nichts anderes, um psychologische Programmierung und nichts anderes. Jeder, der konform geht und nicht sagt, "Nein, das tue ich nicht", baut diesen faschistuiden Staat selbst mit auf oder leistet wenigstens seinen Beitrag dazu, in dem auch er und seine Kinder werden leben müssen. Mir fallen nicht viele andere Definitonen von Wahnsinn ein. Es ist Zeit aufzuwachen um die Realität zu begreifen, mit der wir es zu tun haben.

Eines der größten Probleme, das die Menschen haben - und ich verstehe das -, ist die Verweigerung, das Ausmaß des schier Bösen, das hinter all dem steckt, anzuerkennen, weil sie dieses Böse nie persönlich erfahren haben, und sie sind verdammt böse, und viele merken nicht einmal, dass sie es sind. Aber weil sie es in ihrem eigenen Leben bisher nicht selbst erfahren haben, können sie nicht glauben, dass es existiert. Aber es existiert.

Und wir stehen jetzt kollektiv auf und sagen "Nein!", oder die Konsequenzen für uns selbst aber noch mehr für unsere Kinder sind absolut undenkbar. Und wenn wir nicht den Mut aufbringen können für uns selbst einzustehen, dann lasst uns um Himmels Willen für sie aufstehen.

David Icke

Biedermans Diagramm des Zwangs - https://www.youtube.com/watch?v=wZfEh4LLr5Y
Graphik: Spiritual Wiki
Brechen der Bevölkerung mit Foltermethoden für Kriegsgefangene

Es ist einfach und bis zu einem gewissen Grad sogar verständlich, all diese widersprüchlichen, eindeutig lächerlichen Regeln, Vorschriften und Auflagen als politische und bürokratische Dummheit und Inkompetenz abzutun. Aber genau das ist es, was du denken sollst. … Die Masken sind ein zentraler Teil dieses Krieges gegen die menschliche Psyche, gegen die menschliche Psychologie. Sie entmenschlicht die Menschen, sie macht sie gesichtslos, sie verhindert die individuellen Interaktionen mittels des Gesichtsausdrucks. Es ist ein Symbol des zum Schweigen gebracht werden; es gibt viele weitere psychologische Gründe.

David Icke

Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche David Icke - https://www.youtube.com/watch?v=Gc13Y1Ql9dU

Dieser ganze Irrsinn - Masken, Tests, "Impfen" etc. - könnte sehr schnell beendet werden, wenn die Menschen nur endlich verstehen würden, was Krankheit ist - hier mehr dazu -, und dass es keine krankmachenden Viren gibt, und damit auch keine Pandemie gab, gibt und geben wird. Leider scheinen die meisten mit einfachen Wahrheiten intellektuell überfordert sein, und das gilt insbesondere auch für viele Journalisten der sog. alternativen Medien, die fast durch die Bank den gleichen Bullshit erzählen wie die professionellen Lügner der Mainstreammedien mit der Folge, dass die Psychopathenelite weitermacht wie gehabt, unterstützt von einer Heerschar williger Vollstrecker, die es auch damals schon gab

Zurzeit wird offenbar Pi, die neueste, noch gefährlichere Coronavariante, aus dem Hut gezaubert. Der Terror wird also erneut beginnen, möglicherweise gefolgt von weiteren Viren- bzw. Variantenhirngespinsten, und er wird solange dauern, bis sie irgendwann ihre kranken Ziele erreicht und das ultimative, globalen Sklavensystem errichtet haben werden.

Tricked Into Consent: Empty Hospitals, Fake Stats & Mandated Poison: #FilmYourHospital Revisited - https://www.bitchute.com/video/GrK2rHoHvyOc/
#EmptyHospitals: EVIL Child Sacrifice & Muzzling MUST BE STOPPED: MSM Openly Telegraphs Pi Variant - https://www.bitchute.com/video/lSRrYRxfwCAf/

Wie gesagt:

Eines der größten Probleme, das die Menschen haben - und ich verstehe das -, ist die Verweigerung das Ausmaß des schier Bösen, das hinter all dem steckt, anzuerkennen, weil sie dieses Böse nie persönlich erfahren haben, und sie sind verdammt böse, und viele merken nicht einmal, dass sie es sind. Aber weil sie es in ihrem eigenen Leben bisher nicht selbst erfahren haben, können sie nicht glauben, dass es existiert. Aber es existiert.

David Icke

Derweil verbreiten die öffentlich-rechtlichen Medienhuren weiterhin freche Lügen, dreiste Propaganda und kranken Bullshit. Der Betrug beginnt wie so oft direkt im Titel: "Weiter in der Pandemie", die es nie gab ohne Virus. "Corona und die Folgen"? Korrekt wäre: "Der Coronaterror und die Folgen".

Weiter in der Pandemie - Corona und die Folgen | COVID-19 Special - https://www.youtube.com/watch?v=pJN2u4YzuqE

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack